- 22 Oktober 2008
- 8.262
- 94.232
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447

Habe ja noch nicht über das Malern der Decke gesprochen…![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Der Kostenvoranschlag belief sich auf 25.000 Baht für rund 25 qm Decke…
Die Maler kamen dann morgens um 09.00 Uhr, malerten bis 17.00 Uhr und am nächsten Morgen nochmals 3 Stunden Nacharbeiten.
Es wurde zwar alles schön abgedeckt dennoch gab es hier und da weiße Farbspritzer, nennt mich bitte Adlerauge!
Insgesamt war die geleistete Arbeit dann ok, aber 25.000 Baht nie wert!
Die Maler selbst sagten, das die Hauptfirma am meisten Profit machen, sie als Subunternehmer nur einen Teil bekommen…
Egal, wir haben jetzt die Telefonnummer des Subunternehmers.
Morgen früh kommt der Regenrinnenfachmann, die gesamte Rinne wird dann mit Rostschutzfarbe gestrichen, bin gespannt….
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Der Kostenvoranschlag belief sich auf 25.000 Baht für rund 25 qm Decke…

Die Maler kamen dann morgens um 09.00 Uhr, malerten bis 17.00 Uhr und am nächsten Morgen nochmals 3 Stunden Nacharbeiten.
Es wurde zwar alles schön abgedeckt dennoch gab es hier und da weiße Farbspritzer, nennt mich bitte Adlerauge!
Insgesamt war die geleistete Arbeit dann ok, aber 25.000 Baht nie wert!
Die Maler selbst sagten, das die Hauptfirma am meisten Profit machen, sie als Subunternehmer nur einen Teil bekommen…
Egal, wir haben jetzt die Telefonnummer des Subunternehmers.

Morgen früh kommt der Regenrinnenfachmann, die gesamte Rinne wird dann mit Rostschutzfarbe gestrichen, bin gespannt….
Zuletzt bearbeitet: