Rostschutzfarbe?Rostschutzfarbe
Auf Edelstahl?
Da bin ich auch mal gespannt.
Rostschutzfarbe?Rostschutzfarbe
Das bringt doch nix. Edelstahl rostet nicht ) wenn es Edelstahl ist. Wollen die damit die Leckagestellen fuellen_Rostschutzfarbe?
Auf Edelstahl?
Rostschutzfarbe?
Auf Edelstahl?
Für diese Aussagen müsste man wissen, welcher Edelstahl verwendet wurde, denn gerade in Küstennähe kann die Salzhaltige Luft auch Edelstahl zum Rosten bringen. Es müsste schon V4A verwendet werden, um dies auszuschließen.Das bringt doch nix. Edelstahl rostet nicht ) wenn es Edelstahl ist. Wollen die damit die Leckagestellen fuellen_
..Und damit spart man in Thailand direkt mehr als doppelt Strom. Gibt inzwischen auch wirklich sehr tolle LEDs mit schöner angenehmer Farbtemperatur und sehr guter Dimmbarkeit ohne zu flackern. Haltbarkeit ist auch wirklich top. Am besten ist es wenn man die noch für kleines Geld „smart“ macht … mehr kaltweiss am Morgen/tagsüber und richtig schön warmes Licht am Abend.Ein großer Unterschied alleine in der Wärmeentwicklung
Bei ,einmal an der Decke, könntest Du ja auch gleich mal die Leuchtmittel,gegen LED Leuchtmittel austauschen....
Ich habe vor 5 Jahren komplett von Halogen auf LED gewechselt. Ein großer Unterschied alleine in der Wärmeentwicklung,von der Stromersparnis will ich nicht extra reden ....

Ist auch im fortgeschrittenem Alter zu empfehlen...Im Bad....Ich habe mich von den dimmbaren verabschiedet, waren vorher alle, habe ich aber fast nie genutzt!
Im Bad brauche ich Licht, keine Lichtshow.
... optisch viel besser mit der gleichen Farbgebung wie die Holzverkleidung!Nu is gemalert…
Hauptgrund sind wohl die verwendeten Rinnenhalter, die relativ schnell rosten können sowie die Löt/Schweißstellen.
Anhang anzeigen 2142706
Anhang anzeigen 2142707
Anhang anzeigen 2142708
Anhang anzeigen 2142709
Anhang anzeigen 2142710
Ich selbst bin kompletter Laie, verlasse mich da auf „Experten“.
Mir gefällt es mit Farbe besser als vorher, ist natürlich Geschmacksache.![]()
Normalerweise wird Edelstahl nicht angestrichen. Das ist ja der Vorteil von Edelstahl - rostfrei und blank lassen. Wenn denn die Qualitaet stimmt.Oder Kupferrinnen wie in Europa - aber hier in Thailand wahrscheinlich nicht erhaeltlich oder schweineteuer.