Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Gung

Pum und ich fielen uns in die Arme. Es war ein gutes Gefühl, sie wieder zu sehen. An ihren Mann konnte ich mich kaum erinnern. War ja schon zwei Jahre her, dass sie zu ihm nach Deutschland gezogen war.

Sie sah sehr schick aus. Ihre Klamotten waren bestimmt nicht billig, wie ich beim fühlen des Stoffes feststellte. Der viele Schmuck war sehr geschmackvoll. Meist Gold aber auch z.T. Mit Edelsteinen besetzt. Halskette, Ohrringe, Armbänder links und recht und ein Kettchen am Fussgelenk.

Ich bewunderte ihre Erscheinung, ermahnte sie aber zur Vorsicht. Besonders beim Spazierengehen. Da bleibt leicht mal etwas Gold in der Hand eines Mopedfahrers hängen. Wir sind ja schliesslich in Pattaya.

„Keine Sorge“ meinte Pum, „werde später das meiste in meiner Bank im Tresor lagern. Mein Konto in Pattaya habe ich nie aufgegeben. Mein Mann braucht davon nichts wissen. Habe dort sowieso meinen Notgroschen-Schmuck deponiert. Ausserdem ist es dort sicherer als im Hotel-Safe.“

„Aber jetzt sollen alle Mädels hier erstmal sehen, wie gut es mir geht. Die sollen vor Neid erblassen.“

Es waren aber kaum welche aus alten Zeiten anwesend. Eigentlich nur ich. In der Nachtschicht gab es noch zwei mehr. Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Die Mädels kommen und gehen. Sich die Augen ausgeguckt haben aber alle, obwohl sie Pum nicht kannten.

Pum hatte ich vor vier Jahren hier in der Bar kennengelernt. Oh Mann. Ist das schon so lange er? Wird Zeit, dass ich mir etwas überlege. Werde ja auch nicht jünger. Sie hatte es offensichtlich geschafft.

Sie kam damals frisch vom Lande, von nix 'ne Ahnung, gerade mal 18 Jahre alt. Ich habe sie gleich unter meine Fittiche genommen, denn wie sich herausstellte, kam sie aus einem Nachbardorf meiner Familie.

Schon nach drei Monaten war sie voll im Geschäft. Sie war bei den Kunden sehr beliebt. Oft neidisch beobachtet von ihren Kolleginnen. Ich achtete darauf, dass ihr nichts Böses geschah.

Pum war begabt und lernte sehr schnell die ersten Brocken Englisch. Als ihr ein Verehrer einmal ein nicht zu teures Smart Phone schenkte, richtete sie sich innerhalb drei Tagen Facebook selber ein.

Sie hatte so einige LT Verhältnisse mit Kunden. Die Abschiede waren zwar manchmal traurig, wirklich nur manchmal, aber nie in der Art, dass sie sich nicht ganz schnell erholte.

Nach knapp zwei Jahren wurde Pum immer unzufriedener. Da waren Kolleginnen mit viel Schmuck, teuren Smart Phones und neuen Motorbikes. Pum fasste einen Entschluss. Sie sagte sich, wenn sie schon so sexy und süss sei, wie alle behaupten, dann ist das mein Kapital.

Einer ihrer LT-Kunden besuchte sie schon zum dritten mal und löste sie ab den zweiten mal für die ganze Zeit seines Urlaubs aus. Er war ganz nett, kein alter Knacker, höflich und schien nicht gerade arm zu sein.

Er sprach viel von Liebe. Etwas, was wir nur aus den Soap Operas im TV kennen. Scheint eine Sache zwischen den Schönen und Reichen zu sein. Wenn Liebe bedeutete, dass man einen reichen Mann heiratet, dann soll es eben so sein.

Der Papierkram dauerte ein paar Monate, aber nach einem halben Jahr war Pum verheiratet und ging nach Deutschland. Ich selber hatte danach einen Floh im Ohr. So kam es, dass ich für je drei Monate einmal zu Besuch nach England und einmal nach Deutschland ging. Leider waren die Jungs nicht das, was ich mir von ihnen versprochen hatte und ausser ficken war nicht viel gewesen. Das konnte ich auch hier und zwar für gute Bezahle und ganz für mich alleine. Brauchte nicht bei meinem Liebhaber betteln.

Nachdem wir Hans und Peter, so hiess ihr Mann, miteinander vorgestellt hatten, und die beiden bei einem Bier sich angeregt unterhielten, musste ich eigentlich wieder arbeiten.

Ich bat meine Freundin, sich doch mal ganz charmant zu den beiden zu gesellen und zu versuchen, dem Hans etwas zu erklären.

Derweil kümmerte ich mich wieder um die Gäste, aber nicht ohne ein paar Worte mit den Dreien immer wieder zwischendurch zu wechseln...
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Hans

Mich hat's vom Hocker gehauen, als ich den Christbaum, Gung's Freundin, sah. Die war vielleicht aufgetakelt. Er, Peter, schien ganz in Ordnung zu sein und wir kamen beim Bier locker ins Gespräch, während die Mädels ihr Wiedersehen feierten.

Ich erfuhr, dass er seit zwei Jahren das erste mal wieder in Pattaya war. Vorher nur zwei mal bei ihrer Familie auf dem Lande. Seine Frau wäre immer gegen Pattaya gewesen. Die Mädels dort wären ja alle nur Nutten, mit denen sie nichts zu tun haben wolle.

Aha, dachte ich mir, ging aber nicht näher darauf ein. Erst jetzt hätte er sich durchgesetzt und sie dazu überredet, doch mal wieder zum Ort ihres Kennenlernens und der ersten Liebe zurückzukehren. Hätte ihn eine 2 Baht Goldkette Überzeugung gekostet.

Zwei Baht? Peter bemerkte mein ungläubiges Gesicht.

„Nicht was du denkst. Gold in Baht bezieht sich auf das Gewicht. Ein Baht ist um die 20,000 Baht in Geld wert. Der Goldpreis ändert sich laufend. Mal mehr, mal weniger.

Ausserdem hätte er Glück mit seiner Frau gehabt. Sie sei wirklich anders. Was er mit „anders“ meinte, habe ich damals noch nicht so genau verstanden. Bekam aber eine Ahnung davon und es schien etwas positives zu sein. Hielt ich nicht Gung selber für „anders“? Anders im Unterschied zu was?

Peter meinte, dass sie immer noch ein Liebespaar seien und er ihr voll vertraue. Er liesse sie auch oft alleine ihre Freundinnen besuchen. Auch bis spät in die Nacht. Sie hätte aber nur zwei unter den Thais in Deutschland. Die anderen seien alle Nutten. Was er bestätigen könne.

Ich dachte mir mein Teil. Erstens Christbaum und zweitens auf ihre Landsmänninen in Deutschland herabsehen, obwohl sie selber in einer Bar vorher gearbeitet hatte, wie ich von Gung wusste.

Gung bediente inzwischen wieder und Peter's Frau gesellte sich zu uns. Nach ein wenig small talk fragte sie mich, ob ich fest mit Gung zusammen sei. Meine spontane Antwort war: „ja“

„Weisst du, wie das hier abläuft, wenn du mit einem Mädel aus der Bar fest zusammen sein willst?“ fragte sie.

„Ja klar“, war meine Antwort. „Bar Fine und bezahlen, wenn wir miteinander ausgehen, vielleicht ein paar Geschenke und vielleicht noch ein bisschen Taschengeld“, versuchte ich sie mit meiner Kenntnis zu beeindrucken.

Sie musterte mich ernst. „Bar Fine ist OK, aber warum arbeitet sie jetzt?“

„Weil sie muss. Hat sie mir so gesagt.“ antwortete ich, bekam aber selber Zweifel, ob das die ganze Wahrheit war.

„Und weisst du, warum sie muss?“ fragte sie.

„Keine Ahnung. Vielleicht weil sie für jemand einspringen muss und Mama San sie darum gebeten hat. Hilfsbereit ist sie ja.“

„Na ja, normalerweise musst du allerdings auch für die Zeit bezahlen, die sie mit dir zusammen verbringt. Wie oft und wie lange warst du denn mit ihr bisher zusammen?“

Mir wurde ganz mulmig und ich bestellte mir einen doppelten Wodka auf Eis. An Peter gewandt fragte ich ihn, ob er einen mittrinken wolle. Der Blick seiner Frau sprach Bände. Peter meinte darauf hin: „OK, ein einfacher tut's für mich auch zur Feier des Tages“

Zu seiner Frau meinte ich: „Aber Gung hat nie danach gefragt.“

„Vielleicht weil sie zu schüchtern ist und hofft, dass du selber drauf kommst. Jetzt weisst du's wenigstens. Sie ist meine Freundin und ich will, dass es ihr gut geht. Sie braucht das Geld, glaub mir's.“

Peter hielt sich die ganze Zeit raus aus dem Gespräch.

Ich entschuldigte mich für einen Augenblick, ging zur ATM gleich hier an der Bar, nicht ohne Peter's Frau vorher zu fragen, wieviel denn pro Tag angemessen sei.

„1,500 Baht“ meinte die nur.

Ups ! Danach löste ich Gung aus und gab ihr 3,000 Baht für gestern und heute im voraus. Dazu noch 500 Baht für den ersten Abend.

Ich wusste gar nicht wie ich mich fühlte, nur dass ab jetzt alles anders sein würde...
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich habe gerade am Pool vom March Hotel das Buch Private Dancer fertig gelesen während meine oben im Zimmer ist...

Also Ähnlichkeiten in jeglicher Hinsicht sind mehr als offensichtlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
und wundert dich das?
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.195
1.995
Hi,
Gut wenn man thai versteht...
Guter bericht.
LG rad.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Genial, das mal so aufzuschreiben. Danke für den Thread. Ich hab mich auch immer wieder an einzelnen Stellen als Hans ertappt.

Wobei, eigentlich interessieren mich nur die Gung Posts :D
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Wann schreibt eigentlich mal eine Dame,

"Meiner ist anders" ?:rolleyes:

Denn ich will auch mal Hauptdarsteller in einer Soap sein:p
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Wann schreibt eigentlich mal eine Dame,

"Meiner ist anders" ?:rolleyes:

Also wenn eine der Thai-Damen das schreibt, meint die Kathöse sicher, dass ihr Anhängsel hinter dem Farang-Anhängsel im Durchschnitt zurücksteht, also eine andere Grössenordnung hat - aber das darfst Du natürlich auch gerne mit Dir in der Hauptrolle schreiben :p

Dee
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Genau so hab ich das auch gemeint,

schoene Titten und eine Langhaarperuecke auf die Eichel getackert,