Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Endlose Geschichte - Meine ist anders

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Meine war anders! Bis sie wieder nach Pattaya zurück ging...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Danke fürs aus der Versenkung holen, hät sonst die köstliche story verpasst. Bin auch so ein hansel oft..
Freu mich auf eine Fortsetzung...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
@Iffi,
bin tatsächlich wohl wie Du, ein "Was ist Neu"-Leser.
Dank einigen Lesern ist der Thread ja wieder hoch gerutscht und so konnte ich ihn heute am Stück lesen.
Hat viel Spass gemacht und eben doch auch wieder nachdenklich gestimmt.
Am Anfang hab ich mich durch den Erzählstil etwas an "Private Dancer" erinnert gefühlt.
In jedem Fall, eine unterhaltsame, kurzweilige aber in Allem sehr interessante Geschichte.
Durch die "Erzählweise" für mich ansprechender als manch andere Erzählungen...
Sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Von mir auch Danke. Ich liebe SOA Reisestories und bin begeistert vom Lesefutter
hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Cosy Beach Club

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
63
166
913
Hamburg
Hallo Iffi,
auch bei diesem Thread möchte ich mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken.
Toller Schreibstiel mit den beiden Sichtweisen.

Gruß
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Paul, ich kenne Bahrain sehr gut. War von Al Klobar in Saudi mit dem Auto über eine lange Brücke zu erreichen. Grenzstation genau in der Mitte.
Diskos, Kneipen und von "Ausländern" geführte Geschäfte im Überfluss. Bevölkert von Filipinas und Thai-Girls, die dort arbeiteten. Ist in unserem Sinne ein echt relaxtes moslemisches Inselchen.
Deinem "Kleinen Drachen" geht es dort bestimmt gut.

Das war einmal, Iffi.
Die haben ihre Aufenthaltsbedingungen verschaerft. Ein Tag Overstay kostet nun 50 BHD.
In der Nation stand eine Reisewarnung an Thailaender, da von denen nun schon 149 wegen Overstay im Monkeyhouse sitzen.
 

Ryn1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2018
4
4
313
interessant mit den 2 Sichtweisen, fast immer ließt man ja nur eine.
Coole Sache