Gefällt mir ausgesprochen gut dein Bericht. Hat echt was erfrischendes. Dafür ein dickes Dankeschön
:zwink
Obwohl das von der überwiegenden Mehrheit hier im Forum als positiv anerkannt wurde, gab es auch die übelsten Kommentare, die sehr verletzend und persönlich waren.
Also hab ich es gelassen und nie wieder Spaß daran gefunden.
Ich freue mich, wenn du weiterschreibst.
LG chilli
..alle Achtung....das ist wirklich sehr mutig von dir hier zu schreiben und auch noch dein Photo reinzustellen ohne es unkenntlich zu machen oder zu verpixeln.....mir gefällt dein Bericht
Wer "richtet" über mich? Wem steht es zu über mich zu Urteilen? Wer lebt mein Leben?
Hat er denn ausnahmsweiseAusnahmsweisegebe ich dem Exil Schweizer recht.......
immer noch nach Thailand reisen, wenn sie doch alles so verabscheuen!
gute Einstellung. Lese deinen Bericht sehr gerne ,kann die Begeisterung verstehen, ich liebe Bangkok z.B. seit dem ersten Mal und bin immer noch gerne dort.War fast nur in den Non-Tourigegenden unterwegs ,bis ich meine Frau am Abend vom Restaurant abgeholt habe.Suzie in Pattaya
@pepper_chilli
ja, ihr habt es genau getroffen. Ich habe Achtung vor den Mädchen. Ich sehe ihr Lachen und ihre Freude in ihren Augen und die Wärme die sie mir vermitteln, und ich hatte bei allen das Gefühl dass ich es bin um die sie sich bemühen und nicht das Geld das sie eventuell mit mir verdienen können.
Wer "richtet" über mich? Wem steht es zu über mich zu Urteilen? Wer lebt mein Leben?
Wenn ich immer noch das tun würde was andere von mir erwarten, dann würde ich mit Sicherheit in Deutschland schon in einer Klinik leben.
Danke an alle, die mir so viel Aufmerksamkeit schenken.
Ich denke ich schreibe auch für all die, die sich niemals trauen würden so offen zu sich selbst zu stehen.
mit einem Lächeln
Suzie
Und da habe ich etwas zur Belustigung bei den Marktleuten beigetragen weil ich Reiskocher fotografiert habe....