Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Endlich angekommen

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.025
211.938
5.968
München
Suzies letzter Abend in Pattaya,
war sehr mit Wehmut behaftet, obwohl ich eine Menge Spaß hatte das zeigen Euch im Anschluss die Bilder.
Trotzdem musste ich ab und an doch die Tränen unterdrücken.
Es fällt mir wirklich schwer, mich von hier zu trennen.
Dieses Land ist mir mit so viel Freundlichkeit entgegengekommen, dass ich mit Sicherheit mit der Kühle in Deutschland nun erst recht meine Schwierigkeiten haben werde.

Unseren Abschluss machten wir, wie könnte es anders sein in der Walking Street.
Eigentlich wollten wir nur Straßenkino, weil wir es lieben die Leute zu beobachten, aber daraus wurde nichts.
Uns kam da nämlich mein Verehrer von gestern dazwischen. Er entdeckte uns als er die Straße in Richtung der Bar am großen Baum hinunter ging.
Freudig kam er auf uns zu und fragte ob er sich zu uns setzten dürfe. Er und mein Mann unterhielten sich sehr gut, mit mir wechselte er nur Blicke. Und plötzlich fragte er ob er meine Telefonnummer bekommt. Wir haben es lächelnd verneint.
Was dann geschah habe ich im ersten Moment gar nicht fassen können. Als nämlich eine Blumenverkäuferin vorbei kam kaufte er dieser alle Rosen ab und schenkte sie mir dann.

.321943"] cimg5047.jpg

Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Für morgen hat er uns zum Baden eingeladen, weil wir keine Lust zum Tanzen hatten.
Dann trennten sich unsere Wege, er ging tanzen und wir eine Bar weiter.
An der Bar am großen Baum sitzen und stehen die Ladyboys und jeden Tag habe ich meine "Diva" bewundert. Und war immer enttäuscht weil Sie mich keines Blickes gewürdigt hat. Heute hat auch sie mich überrascht.
Als wir uns an die Bar setzten, fragte sie sofort was wir trinken möchten, ich war wirklich erstaunt.
Wir bestellten, sie brachte die Getränke und setzte sich zu uns. Und ich begann ein Gespräch mit ihr bei dem ich ihr sagte, wie sehr sie mir gefalle und dass sie in meinen Augen eine Diva sei. Da nahm sie mich in den Arm und bedankte sich bei mir. Das war meine zweite Überraschung an diesem Abend.
Und Sie wollte ein Bild mit mir, das war das größte Geschenk, das sie mir machen konnte . . .

.321944"] cimg5049.jpg

Lisa Du bist meine Diva

.321945"] cimg5050.jpg

Zwei Wochen Pattaya
und nichts ist mehr wie vorher . . .

mit einem Lächeln

Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.025
211.938
5.968
München
Mein Abschied von Pattaya...

...wird ein tränenreicher sein. Auch wenn ich weiß, dass wir im nächsten Jahr wieder hier her zurück kehren werden, wird es mir schwer fallen dieses wunderschöne Land mit all seinen unbeschreiblich schönen Seiten zurück zu lassen.
Mit der Liebe meines Lebens teile ich nun die Liebe zu diesem Land, unser erster gemeinsamer Besuch war der Beginn einer niemals endenden Geschichte . . .

mit einem Lächeln

Suzie

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
798
1.276
1.543
Ich kann es nachfühlen. So ging es mir auch beim 1. Abschied. Aber mittlerweile geht das ganz gut. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich danke Dir für Deinen schönen Bericht.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.003
7.163
3.515
Willkommen im Club und danke für deinen Bericht ! Der Los Virus macht auch vor den Damen nicht halt wie man sieht :)

mach dir nichts draus nach dem 26. mal lässt der Abschiedschmerz langsam nach ;)

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.721
27.850
5.568
Austria
Wirklich schön geschrieben!
Ja man kann sich in das Land verlieben und auch verlieren , wenn man nicht aufpasst ;)

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
576
965
1.173
Vielen Dank fürs mitnehmen und teilhaben lassen - freu mich für Dich und fürs Forum:daume

gruss
blyes

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.025
211.938
5.968
München
Als wir am Freitagnachmittag in Pattaya am Strand waren haben wir einen Regenbogen gesehen.
Auf dem Heimweg vom Flughafen muc Richtung München war am Sonntagmorgen kurz vor der Allianzarena ein doppelter Regenbogen zu sehen.
Ich sehe darin die Brücke zwischen diesen Ländern, von nun an werde ich bei jedem Regenbogen an Thailand denken.
Und ich glaube in dieses Lied von Limahl kann man die Sehnsucht vieler hinein interpretieren . . .

Dreh dich um
Schau dir an was du siehst...
Ihr Gesicht
Der Spiegel deines Traums...

Glaube, ich bin überall
Versteckt in den Zeilen
Geschrieben auf den Seiten
ist die Antwort der unendlichen Geschichte...

Greif nach Sternen
Flieg mit Fantasie...
Träum 'nen Traum
und was du siehst geschieht...

Gedichte von Geheimnissen
Versteckt hinter Wolken
Am Ende des Regenbogens

Zeig keine Angst
Sie könnte vergehn...
In deiner Hand
Ein neuer Tag geboren...

Gedichte von Geheimnissen
Versteckt hinter Wolken
Am Ende des Regenbogens
. . .
Ich bedanke mich bei Euch allen, die ihr mich so zahlreich auf meiner Reise begleitet habt.
Ihr habt mich mit euren Kommentaren und euer Begeisterung für meinen Bericht überrascht und sprachlos gemacht.

mit einem Lächeln

Suzie

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.369
48.678
4.565
Hamburg
Möchte mich hier auch nochmals für Deinen sehr interessanten "Erstlingsbericht" bedanken.
Deine Art die vielen Impressionen aller Art zu beschreiben und zu verarbeiten gefällt mir
sehr gut. Eine erfrischende Reise hat ein Ende gefunden - aber sicherlich eine neue "Infizierte"
hervorgebracht.

Ich freue mich jetzt schon auf Deine nächste Reise - auch wenn dass ja noch sooooo lange hin
ist ;) .

Gruss
ThaiTraveller

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.364
134.138
7.168
Flinger Broich
t.me
Habe das jetzt von vorne bis hinten in einem Rutsch gelesen.

Sehr schöner Bericht.

Ich hoffe, du behältst Thailand in schöner Erinnerung, wobei Thailand und Pattaya ja nicht Thailand im eigentlichen Sinne sind.
Es gibt hier so viele schöne Ecken, freundliche, aufgeschlossene Menschen, die auch den Menschen in einem sehen und nicht nur das Geld.
Ansonsten wäre ich nicht mit einer Thai verheiratet.

Freut mich, daß hier ein neuer Thailandfan seine Eindrücke in liebevoller, herzliche Art, ausgedrückt hat.
Mir gefiel der Bericht gut.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
959
15.230
2.945
Bin erst jetzt durch die Wahl zum Reisebericht des Monats hierauf gestoßen. Live hatte ich ihn wohl verpasst, da ich zeitgleich in Thailand war.

Echt super zu lesen. So ganz anders als alle anderen Reiseberichte hier. Da merkt man halt doch wieder, wie unterschiedlich Frauen und Männer die Welt wahrnehmen und wiedergeben.

Danke dafür!

Pattayareise

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Cooler offener Bericht, sehr sehr schön zu lesen gewesen!
Bin schon gespannt auf einen weiteren Bericht... :daume :yc

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
255
2.210
1.643
www.instathai.de
Ein wirklich sehr schöner Bericht. Hab in gerne gelesen und war fast ein wenig enttäuscht als er schon fertig war.
Auf jeden Fall kann ich deine Eindrücke von dem Land gut nachvollziehen, denn bei meinem ersten Besuch im April 2013 ging es mir genau so. Und was soll ich sagen, jetzt Ende März gehts wieder runter (und das jetzt zum 4ten Mal ;-)) Nur nach Pattaya hats mich bisher noch nicht verschlagen.

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.714
39.071
3.665
heute entdeckt

und was soll man sagen
schön, wirklich schön
und das alles ohne >ficken <
na ja, vielleicht so ein wenig hinter den Kulissen

DANKE

• Like
Reaktionen: Suzie Wong und Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.788
1.963
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Susi! Ich habe deinen Bericht gerade entdeckt und genossen. Wie ich Lesen konnte bist du gerade wieder vor Ort, so dass ich mich wieder auf einen Bericht von dir freue.

Schönen Urlaub wünsche ich dir und viele schöne Augenblicke und Lebensfreude!

LG
-------
Klaus

• Like
Reaktionen: Suzie Wong