Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
geiler Bericht ich bin dabei. Habe auch mal 2 Jahre in Nürnberg gewohnt und kenne das WON (World of Nightlife) auch ganz gut. Heute ja Geschichte
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Papayasalat!

Tolle Schreibe,wegen einpaar Euronen gespart 3 Tage Amsterdam,da wäre mir die Zeit in FC lieber gewesen.
Frage: Ist in Nürnberg der Krieg noch nicht zu Ende?
Zu Deiner Einleitung noch 2 Sprüche:

Gestern noch bei Müllers Lieschen,heut schwillen schon die Leistendrüßchen........
Hast Du Tripper oder Schanker,bist Du lange noch kein Kranker,
doch wenn die Nülle raucht und zischt,dann kannst Du sagen,mich hats erwischt!

Mach weiter so. Grüße: Cornelius 80
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
„Matteo – Panama“
Rumänische Musik in Thailand, man man man ...wenn das mal nicht ein indirekter Export aus deutschen Saunaclubs ist ..

Textlich müsste es ja auch dort voll der Hit sein "O iubire ca în filme" und so ... und bani, bani, bani ja sowieso immer.

Grund: Ich hatte im Immi-Formular angegeben „Reason for holiday: Bum Bum Thai Lady“.
Du schuldest mir eine neue Tastatur ... :laugh

Frage: Ist in Nürnberg der Krieg noch nicht zu Ende?
Er hat schon extra schlimme Bilder raus gesucht, allerdings ... es war hier schon mal wesentlich schöner finde ich. Wenn das so weiter geht kann ich auch nach Duisburg ziehen .... Marxloh versteht sich ... wenn schon denn schon ... da sind dann wenigstens die essentiellen Lebenshaltungskosten wie Miete und SDLs wesentlich preiswerter ....
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Nürnberg HBF ist echt das letzte, ich war auf dem Weg nach München für ne halbe Stunde da vor 2 Monaten um eine zu rauchen.
Dauerte keine 5 Minuten bis mich paar assis wegen Stoff fragten, der eine wollte mir irgendwas verkaufen.
Ich denke Hannover ist schon schlimm aber in Nürnberg spielt sich die ganze Scheiße direkt vorm Bahnhof ab
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Nürnberg ist wirklich schön, aber jetzt bitte weiter mit Alkohol, Nutten und vergiss das Rauschgift nicht, aber bitte di...


Du hast recht, es wurde hier zuviel über Nürnberg geschrieben.
Also back to Topic, back to Pattaya.

Die Anreise mit dem Flintstone Taxi kann ich nur empfehlen.
Es klappte wie immer alles ohne Probleme.

IMG_20180903_214217.jpg

Check-Im im May Hotel ging schnell von statten.

Hotel war alles in allem okay aber sie haben häufiger mal vergessen mich beim Check-Out der Lady anzurufen.
Außerdem gab es immer nur eine halbe Rolle Klopapier.

Wenn man mal ordentlich Puk-Puk hat reicht das halt einfach nicht.
Also erstmal 2 Rollen Klopapier beim 7-Eleven für den Notfall besorgt.

Montezumas Rach kommt ja in Thailand häufiger mal vor... :bigsmile

Bremsspur.jpg


Es war bereits 18 Uhr.
Ich legte mich für 2 Stunden aufs Ohr.

Danach erstmal in die Soi8 / Sailor Bar mit dem Motorbike und 3 Cocktails bestellt.

Cocktails für 90 bzw. 120 Baht.
Billiger gehts kaum noch.

Und das schlimmste, die meisten Cocktails dort schmecken sogar :)
Empfehlen kann ich Pina Colada, Mai Tai und Mojito.

IMG_20180820_011806.jpg

IMG_20180820_014416.jpg

Auch Essen kann man da sehr billig und gut.
Ich kann es empfehlen.

Ladys gibts da auch aber sagen wir mal so, dass ist eine ziemliche Resterampe...

Auf jeden Fall wird man dort kaum aufdringlich bequatscht und kann einfach mal in Ruhe chillen.
Genau das richtige nach einem langen Flug.

Danach direkt mit dem Bahtbus in die Doppel 3 gefahren.
Wenig wirklich hübsche Ladys aber dafür ziemlich viele Kunden.

Neuerdings werden in vielen Soi6 Bars wohl auch Thai-Männer rein gelassen.

Dafür gibt es jetzt mehr Securitys. Die auch notwendig sind da Thaimänner im besoffenen Zustand gerne mal völlig durch drehen.
Hab das 2x miterlebt. Die Schlagen dann einfach wahllos um sich.
Generell hat das asiatische Publikum in Pattaya stark zugenommen.
Schon krass wie sich das innerhalb von 3 Jahren geändert hat.


Ich ging in die Wicked Bar und hab Noo-Oum für 2 Stunden barfined.

Wicked-bar-Soi-6-Pattaya.jpg

Sie war sicherlich nicht die hübscheste aber die Performance war wirklich sehr gut.

Hab sie später auch mehrfach Longtime für 2000 Baht + 500 Barfine für die Nacht gehabt.


IMG_20180830_001504.jpg

Was mir an ihr gefallen hat.

Sie trinkt keinen Alkohol, spricht gut englisch und sie ist einfach total lieb und deutlich weniger abgezockt als andere Damen in der Soi6.
Trotzdem war die Performance beim Sex mit ihr immer super.


Sie hat angeblich studiert und vorher für eine Carcompany in Bangkok gearbeitet.
Dort hat sie 20.000 Baht im Monat bekommen.
In der Soi6 machte sie im Monat locker das doppelte.

Der Grund für den Wechsel: Ihre Mutter ist schwer Krank und braucht eine 24 Stunden Pflege-Betreuung.
Außerdem waren da noch die Hohen Arztkosten für die Chemotherapie.

Sie hat zwar auch Geschwister aber diese sind noch in der Schule bzw. Uni.

Eine Freundin hatte ihr erzählt sie könnte in Pattaya 40.000 Baht oder mehr im Monat machen.
Was ihr nicht gesagt wurde, dass sie dafür jede Menge Sex haben müsse.

Sie war davon ausgegangen, sie würde in einer ganz normalen Bar Getränke ausschenken und eben viel Trinkgeld bekommen.

Ihr gefiel Pattaya überhaupt nicht.
Auch die extrem besoffenen Costumer machten ihr teilweise Angst.

Da Mutti aber versorgt werden musste und Thais alles für die Familie machen hat sie die Zähne zusammen gebissen und einfach weiter gemacht.

Naja so ganz hab ich ihr die Geschichte nicht abgekauft... aber sicherlich ist auch etwas wahres dran.

Hab ja viele Fotos und Videos der Mutter gesehen.
Ich hoffe sie findet bald einen netten Sponsor. :)

Bei ihr kann man sicherlich leicht das LKS-Syndrom bekommen.
Auch weil sie selbst gerne im Ausland arbeiten würde und eben keine typische Pattaya Saufnutte ist.

Aber ganz ehrlich, darauf hab ich keine Lust mehr.

41106018_645444955856491_3874724893777985536_n.jpg

Da bleib ich lieber bei diesem Motto:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Kennt ihr das?


Man fragt die Pattaya Nutten welches Hotel sie am besten finden weil sie ja schon seit Jahren in Pattaya arbeiten und eigentlich jedes Hotel bestens kennen müssten.


Man bekommt immer nur die eine Antwort, dein Hotel ist am besten!

Really good Hotel!


LOL


Nein verdammt, ich will dass du mir die Wahrheit sagst.

Ja dein Hotel ist am besten!


Hallo? Es ist nicht mein Penis!


Sag endlich die Wahrheit!

Ja dein Hotel ist am besten!


Oh man ich gebe es auf!!!


Ganz ehrlich ich hätte lieber das Areca Lodge gebucht als das March oder May, wegen den zwei riesen Pools und der Nähe zur LK-Metro. Und zu dem Zeitpunkt gab es das zum Schnäppchen Preis von nur 37€ pro Nacht.
2-1200x900.jpg

Leider bin ich dort seit 2 Jahre geblacklistet.

Warum genau weiß ich nicht mehr.


Aber Back to Topic.


Nachdem Fräulein dann nach der soliden Shorttime (2x gekommen) gegangen war wollte ich mir noch eine kleine entspannte Agogo Tour gönnen

. Ich war zwar schon Hundemüde aber das musste jetzt noch sein.
Also erstmal so eine komische Coke mit Kaffegeschmack besorgt.

IMG-20180620-WA0007.jpg
Schmeckt genau so wie man es sich vorstellt.
Eben Cola mit Kaffee.

Danach noch eine Kleinigkeit gegessen.

20180811_194347.jpg 20180811_194401.jpg 20180811_194404.jpg

Ich weiß die Agogos auf der Walkingstreet sind verdammt abgezockt.

Aber man muss ganz ehrlich sagen, die hübschesten Frauen hat es dort leider auch meistens.
Vorab wollte ich noch kurz in die Ibar und mal sehen was so am Start ist.

In der Ibar kann man manchmal echte Schnäpchen machen wie vermutlich jeder weiß.

Leider hab ich in der I-Bar an dem Abend gleich 3 Ladys getroffen mit denen ich vorher im Urlaub Stress hatte.:kk


1) Lady Nummer Eins, hatte ich vor 3 Jahren mit 700 Baht nach Hause geschickt, da sie Ihre Periode hatte. Namen hab ich vergessen. Sie wollte 1500 Baht, was ich damals abgelehnt habe. Da nichtmal rein gesteckt nur angeblasen. Natürlich hat sie mich gleich wieder erkannt und böse angesehen. You!!! Naja ich hab nicht darauf reagiert…Sorry aber so was könnte man ja auch mal vorher sagen. Nach 3 Jahren hat sie mich direkt erkannt. Gibts doch nichts ey...o_O

2) Lady Nummer zwei „Frau Dungchai“ eine echte Zicke hatte ich im Urlaub zuvor ca. 1 Woche als Superlongtime aus der Ibar barfined.

DSC_1800.JPG
Screenshot_20180621-171253.jpg

Sie hat mich dann irgendwann gelangweilt.

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich allein sein möchte. Daraufhin war sie ziemlich sauer hat aber immer noch Nachrichten per Line geschickt, dass ich zurück kommen soll.


Wollte wohl das ich ihr Western Union-Boyfriend werde. Ein paar Tage später hat sie mich mit einer anderen Bitch im Central gesehen. Daraufhin wurde ich in Line und Whatsapp von ihr geblacklistet und bekam vorab noch paar böse Nachrichten. Das ich ihr Herz gebrochen hätte und so…


Ich hab sie dann auch direkt noch mal angesprochen ob ich noch mal eine Chance bekomme. Normal mach ich so was nicht. Aber in dem Fall schon.

Aber da war nix zu machen. Sie war immer noch sauer ... Oh man…:(


Man muss dazu sagen, sie ist hübscher als die meisten Agogo Tanten und hat Doppel D Silikon Titten, ist sehr groß, skinny und hat lange blonde Extensions. Sowas findet man in Pattaya sehr schwer und wenn dann wird’s meist teuer. Performance beim Sex war auch immer super mit ihr. Ansonsten war sie halt im Alltag etwas langweilig und hat viel rum gezickt. "You go agogo. I know it. und so" Ihr Gesicht hatte auch schon etwas zuviel Operationen hinter sich. Sie ist halb Thai und halb Filipina. Vermutlich kennen sie sogar viele hier aus dem Forum.

Für 2000 Baht ein wahres Schnäppchen. Man findet sie ziemlich am Anfang der Ibar auf der rechten Seite an einem kleinen runden Tisch.

Mittlerweile hat sie aber gemerkt, dass Koreaner wohl besser zahlen und schneller beim Sex kommen. Hab sie die Tage danach auch immer nur mit Koreanern in der Ibar gesehen. Evtl. hat sie mich auch nur abgelehnt, da sie zu dem Zeitpunkt gerade schon einen Boyfriend hatte der besser zahlt als ich. Aber egal.


3) Lady Nummer 3 "Amour" hatte ich damals im Vollsuff barfined. Habe erst zu spät gemerkt, dass sie Taubstumm war. Hatte dann irgendwie keinen Bock mehr darauf und hab ihr 2000 Baht für nix geschenkt. War an dem Abend auch wirklich schon völlig Volltrunken. Sie war blond und sehr skinny. Eigentlich hatte sie einen guten Körper und sie war auch sehr nett. Trotzdem war sie immer noch sauer, dass ich sie damals nicht gefickt hatte. Sie war wohl der Meinung ich hätte sie nicht gefickt, da sie Taubstumm war. Aber dem war nicht so. Oder doch? Hat mir dann gleich ne böse Nachricht im Line geschickt. Und dann eine nette, dass ich mit ihr gehen soll LOL.:D


Was will sie eigentlich 2000 Baht für umsonst?
Besser geht’s doch kaum als I-Nutte!

Man man - Es wird in Pattaya auch nicht einfacher!:(


Oder bin ich vielleicht einfach schon zu oft hier gewesen?
Oft ist es ja auch so, dass die Mädels untereinander viel austauschen und alle per Facebook vernetzt sind.


Hinzu kamen noch die ganzen Soi6 Nutten die nach 22 Uhr Feierabend in die Ibar gingen und mich teilweise auch alle vom sehen her kannten.


Ja es hatte echt viele Soi6 Crack-Nutten hier.

Den Shorttime Geruch bekommt man eben nicht so leicht aus den Haaren und die wenigstens waschen sich nochmal die Haare bevor sie Feiern gehen.
Sorry aber für mich gibt nix schlimmeres als eine Bitch die nach alter Opa-Schweiß mufft.

Ich weiß ich bin da empfindlich...


Überhaupt kommt mit den meisten Soi6 Nutten halt für mich oft kein echtes Girlfriend Feeling auf.
Da halte ich es ähnlich wie @Barney Stinson , sobald ich Soi6 höre ist das Feeling erstmal dahin.
Noo-Oum war da die absolute Ausnahme.

Die Auswahl an Frauen in der I-Bar war diesmal wirklich deutlich schlechter als jemals zuvor.



Und leider blieb das auch den Rest des Urlaubs so.
Hat sich offenbar rum gesprochen, dass die I-bar ein guter Anlaufpunkt für günstige Nutten ist.
Teilweise waren mehr Typen als Nutten am Start, furchtbar!


Im Grunde genommen hasse ich die I-Bar sowieso schon immer. Insomnia ist dann noch mal eine Stufe schlimmer. Ich bin da immer nur rein um Ladys zu suchen und dann möglichst schnell wieder raus zu kommen. Die Getränke sind für Männer überteuert. Eine Unterhaltung ist bei der Lautstärke nicht möglich. Ständig rempeln einen besoffene Typen an und es gibt kaum Sitzplätze…

Wie hat es @runkle mal so schön formuliert.
"Zitat: Das die meisten Männer die nach Patty fahren nicht auf der Gewinnerseite der letzten Bildungsreform stehen ist wahrscheinlich jedem klar.:bigsmile"

Die Ibar:
Eine Disko voll mit Vollspasten die zu Hause vermutlich nie in eine normale Disko rein kommen würden. Falangs die sich nicht in Agogos oder Bier-Bars trauen und so tun , als ob sie keine echten Sextouristen sind. Ich hab keinen einzigen Falang in der I-Bar oder Insomnia gesehen der wirklich tanzen konnte. Es war teilweise nur noch peinlich. Da gab es 20 Jährige Typen die gefühlt 100 Frauen angesprochen haben um umsonst ficken zu können. Auch wenn die Frau 20 Jahre älter und potthässlich war. Eine Dirne im größten Puff der Welt umsonst ficken zu wollen… man Leute dann bleibt doch gleich zu Hause. Auf Boyfriend machen damit man nix zahlen muss. :confused:
Nene…sowas ist sogar mir zu asozial.:arsch


In Wahrheit brauchen 99% der Thaigirls in Pattaya Geld und ich finde harte Arbeit sollte auch belohnt werden. Ganz ehrlich sowas lohnt sich nicht. Die Ladys gehen davon aus, dass sie Geld bekommen. Nur weil einige kein Englisch können muss man das nicht gleich schamlos ausnützen.

Hab einen Typen kennen gelernt die seine "unschuldige Boyfriend-Nummer" mit kostenlos vögeln mehrfach in den Diskos erfolgreich bei paar unwissenden Isan-Hasen durchgezogen hat.
Kurz darauf Erfuhr ich, dass ihm sein Leihwagen verkratzt wurde und das neue Iphone geklaut wurde.
Ja Thais können da sehr extrem reagieren. Lasst es besser bleiben!


Also von der Ibar hatte ich erstmal die Schnauze gestrichen voll.

Ich war Hundemüde und mies drauf.

Ich beschloss erstmal zurück ins Hotel zu fahren und die Agogo Tour auf morgen zu verschieben.
:elefant
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Zweiter Tag und ich bin gut drauf.

Erstmal paar Fotos von Pattaya gemacht und eine Thai-Massage genossen.

Toller Ausblick vom March Hotel.
Fast so schön wie Nürnberg-City.
DSC_1775.JPG



Kein Problem Chef
673635-keinproblem.jpg

Verdammt der Hund klaut mir die Lady :(
Tja leider hatte sie wirklich schon ein Costumer. IMG_20180818_183312.jpg

Um 2 Uhr starte ich mit der Happy-Hour in der Soi Made in Thailand.

Okay ich hab gelogen! Zum Frühstück gab es schon ein paar Gläser Hong Thong Soda;)

DSC_1785.JPG


Paar Türme gebaut und paar LDs verteilt.


IMG_20180827_182939.jpg

Ladydrink ist doch klar (Copyright @Mck ). :daume


IMG_20180827_190407.jpg

Muss sagen die Soi Made in Thailand gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Auch die 7 und die 8 waren wieder etwas besser besucht als in den Urlauben zuvor.

Wenig Inder hat es dort und man kann sich am frühen Nachmittag noch gut und entspannt Unterhalten.
Geburtstagspartys mit Alkohol-Eskalation gibt es auch fast jeden Abend. So soll das doch sein!

Später dann zum Blowjob in die Soi6 und den Mund von der Alten artig voll gemacht.

:hund2

Man hat die sich gefreut die olle Blas-Nutte.
Oder lag es am Tip?
Wer weiß dat schon.:bigsmile


Danach wieder zurück in die Soi Made in Thailand, irgendetwas knudeliges zum kuscheln barfinen.
Okay die schaut schon sehr nice und cute aus.

Unter 40KG und 21 Jahre alt findet man selten an den Bars.
Hab ich ein Glück heute.


IMG_20180825_011202.jpg IMG_20180825_011219.jpg

Zum bumsen kannste so was allerdings vergessen.

Bei so extrem skinny Ladies hab ich immer schiss, dass ich die Muschi mit meinem Dödel kaputt mach.

Ist mir in AC 2x passiert und sowas muss ich nicht mehr haben.
Ich hab ich es dann auch gelassen.

Nach dem Soi6 Blow war ich ohnehin erstmal derart leer gesaugt für die nächsten 24 Stunden.
Ich bin im Urlaub und nicht auf der Flucht!

Und als gute Nacht Kuschellady war sie wirklich perfekt.
Hab dann sogar noch eine gute Nacht Geschichte von ihr vorgelesen bekommen.
Die Geschichte war zwar auf Thai aber war irgendwie sehr cool und entspannt mir ihr.
Ja sie hatte auch etwas mütterliches!

Bewerbungsgespräch lief übrigens wie folgt ab:

Sie: I lie you.

Ich: I lie you to.

Sie: You handsome men.

Ich: You nice lady. Really cutelig!

Sie: Can go loom?

Ich: Tschuah.

Sie: How much you give?

Ich: 1500 baht for long?

Ich (mit nachdruck): Cannot give more because me kinnau quai -falang kap.

Sie: Okay mai.
Sie: I lie you so much quai -falang! Und sie lachte nett.



Sie liebt mich wirklich!

Wie Wundervoll! :)

Endlich konnte ich auch mal lächeln.

851098_2ebe47c6cbe9e6c735d042c0e97d13cc_thumb.jpg


Danach mit der kleinen paar Lifebands angehört, Soi Chaiyapon, Walking Street und Soi7 Beachroadseite.
Die Auswahl an Lifemusik ist in Pattaya groß. Auf der Walking ist natürlich wie immer alles teurer als anderswo.


In der Triangle Bar in der Soi Chaiyapoon gibts jeden zweiten Vodka oder Smirnoff-Ice umsonst.
Also für 170 Baht gibt es zwei Drinks.

Zum Vorglühen für die Walkingstreet perfekt.

Triangle Bar.
IMG_20180827_005912.jpg


Wie ihr macht um halb 2 schon dicht?
Ich hab doch gerade erst mit dem saufen angefangen!

Also weiter gezogen in Soi7, Soi8 und Walkingstreet


IMG_20180829_013146.jpg

Mama Laudaaa, Mama Laudaaa

Sie sollten Westlife und diesen ganzen Boyband scheiß echt verbieten… für 100 Baht Tip spielen sie hier so was.

Ich will Partylieder uns nicht so ein Softi scheiß. :bigsmile

IMG_20180830_001125_BURST001_COVER.jpg

Russinen und Asiatinnen gehen zur Lifemusik im 808 ab und tanzen auf der Bühne.

IMG_20180830_003903.jpg



Ziemlich besoffen sind wir dann gegen 6 Uhr morgens ins Hotel getorkelt.
War wirklich ein lustiger Abend.

Und Fräulein blieb dann bis um 18 Uhr Abends bei mir, da sie auch etwas verkatert war.
Das nenne ich ordentliche Longtime.

Ein perfekter zweiter Tag für mich! :daumen

Hier noch ein paar Bilder:
IMG_20180829_235856.jpg

hottuna2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Dritter Tag, hab mir wieder so ein ekliges Cola-Kaffee Gesöff im Seven besorgt.
Hilft ganz gut gegen Hangover find ich.

Schmeckt echt zum kotzen aber habe es danach noch öfter getrunken.

Im Forum hatte ich vom „The Den“ einem Gentleman Club in der Soi Chaiyapon gelesen. Zu meiner Zeit war das Devils Den leider aus irgendwelchen Gründen gerade geschlossen (mittlerweile ist es wieder offen). Deshalb bin ich auf das The Dens ausgewichen.

theden.jpg


Auch hier waren mal wieder keine Fotos erlaubt.

Habe aber ein Video gefunden, damit ihr euch etwas drunter vorstellen könnt.


https://www.youtube.com/watch?v=TEj6fXUN8eo


Es war bereits 19 Uhr Abends als ich ankam.


Viele Briten und Australier waren da. Es war recht voll. Die meisten waren wohl zum Fußball schauen gekommen.


Es gab etwas zum Essen. Das Essen war kostenlos und schmeckte ganz okay (gibt’s aber glaub ich nur Sonntags). Wurst, Fritten, Schnitzel, Sauerkraut und Bohnen. Der Schuppen war ganz klar auf Ü40-Falangs getrimmt. Die Ladys hockten ziemlich gelangweilt im Eck.



Es gab Sofabereiche, 2 Billardtische und mehrere Barhocker und ein Aquarium mit Haifischen drin.


Es lief Fußball auf den Monitoren.


Hat mich irgendwie etwas an deutsche Saunaclubs erinnert. Alles sehr sauber. Das ganze war ziemlich auf Nobel gemacht. Der Schuppen passt irgendwie überhaupt gar nicht in die dreckige Soi Chaiyapoon.


Was mir direkt aufgefallen ist, viele der Mädels hatten leicht rot unterlaufene Augen.

Was für mich ein klares Zeichen auf Geschlechtskrankheiten war.

Oder war es vielleicht nur das rote Licht? Ich war mir nicht sicher.:hmm


Naja, so wirklich wusste ich nicht was ich davon nun halten soll. Ich hatte aber auch noch kein Alkohol getrunken. Ich war wirklich etwas verschüchtert. Komisch so Verhalte ich mich doch sonst eigentlich nicht. Erstmal 3 Smirnoff-Ice geordert. Die Getränkepreise hatten Walkingstreet Niveau. Aber okay, fand ich in Ordnung in so einer noblen Location.


Ich hab mich erstmal auf einen Barhocker gesetzt und ein Getränk bestellt. Danach erstmal das Essen probiert. Ja das Essen war Okay. Erstmal 20 Minuten ein spannendes Premier League Spiel angesehen. Also zumindest ist es mal was ganz anderes, dieses The Dens. Hab ich so in Pattaya noch nicht gesehen.


Es waren ca. 25 Mädels am Start. Eine fand ich besonders hübsch. Hab sie dann kurz zu mir rüber gewinkt und ihr ein LD ausgeben. Am Anfang war sie etwas schüchtern. Doch nach ca. 15 Minuten war das Eis gebrochen. Ich hab ihr gleich zu verstehen gegeben, dass ich nicht vorabe hier ST zu machen.

Es kamen mehrere Japaner rein.
Die Japaner schauten ganz gierig auf mein Girl. Fanden sie wohl auch ganz Nice.

Ich gab ihr zu verstehen, dass sie doch zu den Japaner gehen soll. Die Japaner hatten weiße Hemden und schwarze lange Hosen an. Waren richtig Schick gekleidet.



Ich hatte ein veranztes altes T-shirt und eine kurze Badeshort an und sah an dem Tag echt schäbig aus.


Die Japaner waren dann auch sehr schnell wieder weg und haben traurig das Feld geräumt.


Ganz merkwürdig, dachte ich mir. o_O


Sie steht eher auf Falangs und Araber, erzählte sie mir.

Sie meinte dann, dass sie mit kleinen Japaner Pimmeln nix anfangen kann.

Okay mit dem Spruch hatte sie wirklich einen weiteren LD verdient.



Die Lady hat mich dann schon sehr heiß gemacht. Sie hatte große Brüste. Im Gegensatz zu den anderen Dirnen waren ihre Augen auch nicht rot Unterlaufen. Shorttime mit ihr hat glaub ich 1700 Bahr gekostet. Etwas viel aber was solls. Ich wollte es mal ausprobieren.


Wir gingen raus, es musste ein Security kommen der uns extra die Tür aufsperrte. Wir gingen nach oben.


Die Zimmer waren deutlich besser als in der Soi6. Alles schön sauber und mit richtiger Dusche.


Die Nummer war ganz in Ordnung aber nicht mit dem Devils Den zu vergleichen. Ich hab ca. 30 Minuten gebraucht.

Am Ende sollte ich ihr in den Mund spritzen. Okay - kann sie gerne haben!


Ich hab mir danach noch 6 Smirnoff-Ice gegönnt und wollte einfach nur in Ruhe Fußball schauen.


Doch dann kam eine andere Lady zu mir und hat mir ständig in den Schritt gefasst.

Ziemlich Pumpui und gar nicht beautiful. Sie checkte einfach nicht, dass ich einfach nur meine Ruhe haben wollte, da ich gerade von der Shorttime gekommen war. Sie war total besoffen und erzählte mir, dass sie morgen nach Hause fahren würde…


Aha interessiert mich null! Sagte ich


Sie fasste mir immer wieder in den Schritt. Ich sagte ihr sie soll damit aufhören. Hat sie nicht gecheckt.


Ey die Alte nervt extrem!

Sie erzählte mir, dass nur sehr selten so junge handsome men hier her kommen würden. Ich hab mich einfach weg gedreht. Dann hat sie ihren Arsch gegen meinen gedrückt und mich erneut im Schritt befummelt.

Ich bin fast vom Stuhl gekippt. Ich hasse sowas nach dem Sex!


Jetzt reichts aber langsam!


Wie unfreundlich muss ich noch werden!



Aber diese lästige, scheiß besoffene Bukkake-Nutte geht jetzt einfach garnicht!


Plötzlich knickte sie mit Ihren Stöckelschuhen um und ist voll gegen mein Bein gefallen. Sie hat mich am Bein verletzt und ich hatte danach mehrere blaue Flecken. Doch damit nicht genug, ich wurde zur Krönung auch noch von ihr angekotzt.


Entschuldigung? Fehlanzeige!


Ich war stinksauer.:mad:


Leider ist es in Pattaya oder auch in AC oft so, dass man als jüngerer Falang von den Nutten nicht wirklich ernst genommen wird. Vorallem wenn man allein unterwegs ist. Sie denken sie können ihre Spielchen spielen und einen total verarschen oder abzocken. Ist man Älter wird man in Thailand respektiert und in Ruhe gelassen.



Ich hab die Bukkake-Nutte danach erstmal lautstark beschimpft, was die scheiße soll und so. Das haben dann auch wirklich alle im The Dens mitbekommen. Sie ist dann vor Schreck einfach umgefallen. Ich hab sie nicht geschlagen!


Ja jetzt hatte sie auf einmal richtig Angst vor mir bekommen.


Gut so! Endlich!:)


Ich glaube jetzt hat sie endlich begriffen, dass man mich besser nach der Shorttime einfach in Ruhe lassen sollte. Geht doch!


Wieso muss ich mir eigentlich im Urlaub jedes mal Respekt verschaffen? Ich verstehe es nicht? Ich bin eigentlich in Deutschland ein sehr entspannter Typ.



Die Securitys kamen rein und sagten ich müsste jetzt bezahlen und gehen. Außerdem sollte ich bitte nicht wieder kommen. Und die ganzen blöden Tripper-Nutten, Australier und Briten waren natürlich auch alle plötzlich gegen mich und haben böse geschaut und auf mich geschimpft.


Sowas hab ich echt noch nicht erlebt…


Fazit: Das „The Den“ ist einfach nur eine miese Touristen-Abzocke!

Kein Vergleich zum guten alten Devils Den.

Von mir gibt’s -10 von 10 Punkten fürs The Den!


Danach erstmal ins Hotel und den Shorttime Geruch weg geduscht.


Danach die Noo-Oum per Line kontaktiert.

Hab ihr gesagt sie soll sich selbst barfinen und ins Hotel kommen. Hat sie dann auch gemacht, sie war zum Glück gerade frei.


Später wollte ich einen Kumpel „Tom aus den USA“ treffen.
Hab ihn bei meinem Erstbesuch in Pattaya kennen gelernt. Er lebt mittlerweile in Pattaya.


Wir verabredeten uns in der Soi7. Dort hatten wir uns damals kennen gelernt.

Irgendwie hat mir damals die 7 und 8 noch deutlich besser gefallen.

War alles noch nicht so abgezockt und abgerockt. Nach meinem Gefühl gab es damals auch noch nicht so viele Ladyboys in Pattaya.


Ach ja in dieser Bar hab ich damals meine erste Lady barfined.


maxresdefault (1).jpg

Ich brauchte erstmal paar Liter Alk aber bitte kein Bier sondern nur die harten Sachen.:prost


Lang lang ists her.

Damals war ich glaub ich 25 Jahre alt. Man war ich verknallt erzählte ich der Noo-Oum.

Meine erste große Pattaya Liebe. Ich zeigte ihr Fotos.

Ich wurde leicht malancholisch und musste weinen.

Ich glaube die Noo-Oum hat sich auch gedacht der spinnt ja total jetzt!
:depp



Warum hat sie mich damals nur für den anderen Typen verlassen? Ich hab doch immer die Barfine gezahlt und Tip gegeben.

Und sie hat gesagt, dass sie mich liebt.

images.jpg

Doch nachdem sie kaum noch „Up to you“ gesagt hatte, wusste ich es stimmt irgendetwas nicht!o_O


Angeblich würde sie nach Hause fahren und „Baby Take Care“ machen.

Doch ein paar Tage später hab ich sie mit Koreaner Boyfriend in der Walkingstreet gesehen.

mycony90dpi.jpg

Ich war am Boden zerstört!
Wieso hat sie mir das angetan? Ich hab sie nie geschlagen! Ich hab sie nicht geschlagen!

War mein Teil ihr etwa zu groß gewesen???:(

Es ist nicht wahr! Wieso hat sie mich verlassen??

Sie hat mein Leben ruiniert. Buhhuuuuu.

Dann kam plötzlich Tom.

Oh Hi Tom!

How are you?
:give five
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Also der Thread heisst ja : " Einmal Sextourist immer Sextourist ? "

Ich denke das ist wie mit den Spritgurgelener : " Einmal Alki immer Alki ? "

Natuerlich kann man sich mit viel Diziplin und einem von der Krankenkasse bezahlten "SEXTOURIST-Entwoehunungsprogramm" einer Fachklinik den Status des Sextouristen abgewoehnen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dazu gehoert dann Gruppentherapie, Einzelgespraeche mit Psychologen die einen noch groesseren Dachschaden haben wie man selber; sowie das tragen von T-Shirts mit so lieben Aufdrucken wie " El Condor basta - ich voegel nicht mehr ". :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Weiterhin das meiden von so gefaehrlichen Laendern wie LOS, den Phills und dem Vatikan (wegen den Messdienern fuer die LB - Liebhaber) :(:(:(

Also ich denke, da bleibe ich doch lieber Sextourist, und im Vatikan war ich noch nie !!!!!! :):):):)
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Ich glaube auf einem Foto habe ich eine Doppelgängerin meiner Siamsonne erkannt. Vielleicht aus dem gleichen Dorf. Same Mama same Papa and Brother. Sie selber ist ja gerade in BKK und macht Sprachkurs, Führerschein und eine Ausbildung zur Krankenschwester. Aber nur so bekommst du sie da raus.

Wenn du mal in Kölle bist dann besuch mich doch mal im Bierbrunnen und wir trinken ne Hopfenkaltschale. Der Penny ist auch nicht weit für lecker Essen. Lidl ist viel zu teuer, sorry.

Hau in die Tasten. Abo! Ich bin dabei. Noch 427 Tage bis LOS. Ich hab auch ne Linegruppe falls interesse besteht
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Bin auch am Start. Wo die ibar ist, bin ich natürlich nicht fern.

Stimme Dir aber zu. Ist auch bei mir eine Hassliebe. Insomnia halt noch schlimmer. Deshalb wählt man das geringere übel.

Geht hoffentlich bald mal weiter.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Meine Lady war dann gleich etwas eifersüchtig auf meinen Kumpel.

Der jetzt meine volle Aufmerksamkeit bekam.


Ja der Tom hatte wirklich eine harte Zeit hinter sich.


Er war Soldat in der US-Army, war schon im Irak und Afghanistan. Er hasste beide Kriege aber „Job is Job“, sagte er immer.


“Need to kill muslims to feed my kids.”:confused:


Seine Frau hatte ihn mit beiden Kindern verlassen, da er immer soviel im Ausland war.


Danach war er aus Frust nach Pattaya gereist, wollte eigentlich nur vögeln aber hat sich dann Hals über Kopf in die erste Bar-Nutte verliebt. Sie war noch nichtmal besonders hübsch. Ich und andere haben damals versucht ihn zu warnen. Aber ihr wisst ja wie es ist…meine ist anders…Verlobung, Hochzeit und teure Thaigold-Eheringe. Jeden Monat 80.000 Baht „Not to much“.


Schweres LKS im Endstadium.


Er hat dann ½ Jahr Western-Union Sponsor gemacht.

wiki134-western-union.jpg
Er ist dann spontan nach Udon Thani gereist und wollte sie besuchen. Doch Lady war nicht in der Heimat. Die ist in Pattaya, hatte ihm die Nachbarin gesagt.

Sie hat das natürlich alles geleugnet.


Tja durch „Reverse Image Search Engine“, hat er dann mehrere Fotos von ihr im Inet gefunden und ihr zweites Facebook Profil. Es war nicht mehr zu leugnen. Er fand dann raus, dass sie in einer dirty Sex-Show mit Publikum Interaktion in der Walking arbeitet…Autsch! :(
Schlimmer geht’s eigentlich nicht.


Er zeigte mir Bilder:

Gefärbte Haare, gefakte Tattos und neue Frisur.

Sie war wirklich kaum wieder zu erkennen.


Hab dann aus Respekt vorm Tom nicht gefragt, ob sie sich auch Flaschen von Indern in den Arsch schieben lässt oder jeden Tag von mehreren glatzköpfigen britischen Shinga-Beer Opas die Möse ausschlecken lässt… aber hätte mich schon wirklich interessiert.:oops:



Daraufhin hat er das View Talay 6 gebucht und wollte vom Balkon springen. Ihm ging es voll scheiße danach. Hat sich dann aber am Ende doch nicht getraut zu springen.


Die Noo-Oum wollte solche schlimmen Geschichten nicht hören und meinte, dass es auch nette Thai-Ladys gäbe die so was nicht machen. Sie zum Beispiel!

Ja ne is klar jetzt^^


Sie wollte wieder mal ins 808 gehen und wieder Livemusik anhören. Ihre Freundin aus der Doppel 3 war auch dort. Sie nervte etwas.


IMG_20180830_004408.jpg


Doch darauf hatten wir beide überhaupt keine Lust.

Hab dann mit ihr ausgemacht, dass wir uns in 3 Std. im Hotel treffen. Die Noo-Oum hat sowieso gestört. Schließlich wollten wir gemeinsam noch eine schöne Agogo-Tour machen.


Endlich meine erste Agogo Tour, dachte ich mir.


Skyfall Agogo ist zwar teuer aber muss sein. Muss immer sein wenn ich in Pattaya bin. Da freute ich mich jetzt wirklich drauf.:superman


Der Mike hat dann allerdings noch zwei andere Kumpels auf dem Weg dorthin getroffen. Jetzt waren wir schon zu viert. Die wollten dann aber erstmal in eine Bar in der Nähe von der Walkingstreet. Hab mir erstmal zwei kleine Leo-Bier bestellt. Ein Zwei-Schluck Bier. Gibt’s sowas auch für Erwachsene und mit ordentlich Alkohol?


Zu Dritt wollten wir es noch mal in der I-Bar probieren. Wir hatten Glück, es war relativ leer an dem Abend.


Finde es ist deutlich entspannter wenn man nicht allein in die Ibar muss. Das Saufgeschwader hat dann erstmal eine Flasche Wodka geordert und komplett leer gemacht. Ja es ist tatsächlich so. Wenn man eine fette Flasche ordert kommen die Bitches in der Ibar wie von selbst und sprechen einen an. Schlimmer wie Inder bei einer 800-Baht Beachroadnutte.


Man wie ich diesen abgezockten Scheißladen doch hasse!!!
iBar-PromoImages_1fsdfds.jpg

Mike und sein Freund haben sich dann auch recht schnell paar Ladys angelacht. Sie waren vorher beide noch nie in der Ibar.

Einigen Menschen in der I-Bar schaute ich beim reden zu und denke mir so: "Ein Kondom hätte soviel verhindert". :wall


Kaum war ich allein kamen mal wieder nur Bitches an die ich schon mal gevögelt hatte und machten ein Drama… man ich erinnere mich nicht mal an dich^^


Und sie weiß noch meinen Vor- und Nachnamen und mein Alter.


Was haben die Bitches in Pattaya eigentlich für Elefanten Gedächtnisse???


Ich glaub ich muss mir auch mal eine Glatze rasieren, fett werden und mir so ein 100 Baht „Sixpack Coming Soon“ T-Shirt im Nightbazar kaufen.

IMG-20170501-WA0004.jpg

Zieht euren LKS scheiß bei anderen Leuten durch!!! Seh ich so doof aus oder wie?

Und da kommt schon die nächste Schwutte die ich irgendwann mal vor Jahren in Bangkok gebumst hab! Das gibt’s doch nicht! Warum immer ich! Jetzt reichts aber langsam!!!


Naja ganz ehrlich! Ich hab in der I-Bar wahrscheinlich schon mehr Ladys weg gevögelt als Ronaldo Tore geschossen hat. Und mit der Zeit wird man halt auch anspruchsvoller.


Hab mich dann von meinem Kampf-Sauf-Geschwader verabschiedet und bin allein in die Skyfall Agogo.


Endlich!

Agogo! YES!:daume

Skyfall AGogo1.jpg

Ziemlich viele Weiber mit Silikon und gemachten Nasen hier. Wieso müssen die Thais immer ihre kleinen süßen Nasen vergrößern? Die Ladys sehen dann wie Ladyboys aus mit der rießen Nase.


Überall nur Nasenbären mit Tattoos !!!!! Nasenbären mit Tattoos !!!!!


Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine kleine skinny Lady.

Und tatsächlich die eine dort, die gefällt mir richtig gut. Und die Nase ist noch Original.


Ihr Name war Noojoy Indy. In der Skyfall zu verhandeln ist meist zwecklos. Aber probieren kann man es ja trotzdem mal.

Normal zahl ich keine 5000 Baht bin da eher so der Cheap Charly. Aber was solls, einmal ist keinmal und die gefällt mir schon sehr.

Ohne ihr Skyfyall-Dress sah sie leider nur noch halb so gut aus.

41440924_1714808815308252_5628383014514851840_n.jpg 41461351_1719171898205277_9045569637864964096_n.jpg 41429337_1718151748307292_1924367080589623296_n.jpg 41421579_1718151914973942_4046021070149386240_n.jpg


Ihrer Familie gehörten einige dieser VW-Cocktail Cars z.B. bei der Pattaya Avenue.
Denen hat sie mich dann auch noch gleich im Anschluss vorgestellt.

Noch mehr Alkohol und das umsonst. Man man^^ Ich werd hier zum Alkoholiker.


Und die Cocktails dort schmecken mir nicht! Schmecken irgendwie extrem nach Chemie.

Aber ich wollte nicht unfreundlich sein. Schon irgendwie komisch, wenn man die Thai-Brüder von der Nutte die man gerade barfined kennen lernt. Aber sie waren alle sehr nett zu mir.


Erstmal im Seven so ein ekliges Cola-Kaffe Gesöff gekauft, schon war ich einigermaßen nüchtern.


Also ab ins Hotel und….moment mal…ich hab doch schon eine Lady barfined.

Man das hatte ich ja total vergessen!:arsch



Scheiße was mache ich jetzt.


Ich kann ihr nicht einfach absagen. Noo-Oum war mir wichtig!
Wichtig wie Fifa 18!!!


Barfine hab ich für beide bereits bezahlt und auf Ärger oder irgendwelche Diskussionen hab ich jetzt wirklich keinen Bock.


Hat mir in der Ibar schon wieder gereicht für heute!:wall


Also schnell das Bedtime Pattaya über Agoda für 18€ gebucht.

caption.jpg caption.jpg

Ist in der Nähe vom March Hotel.


Die Noojoy Indy dann dort abgeladen und schnell ins March Hotel.

Ich: “Iam sorry need medicine quick quick. My stomach hurt so much. Go pharmacy 10 minutes, please wait in hotel.”

Sie: I want to go with you. Iam your nurse.

Ich: You only have high Shoes, no problem I go alone. Please wait 10 minutes in loom. Relax and chill chill.

Hat sie dann widerwillig akzeptiert.


Leider war gerade kein Motorbike in der Nähe und ich musste laufen. Jetzt aber schnell.


Die Noo-Oum wartete schon seit einer Stunde vor dem March Hotels auf mich und war leicht angesäuert.


„Sorry sorry but my friend had a bad motorbike accident! “

Ich war total verschwitzt.:confused:


Hab sie dann erstmal ins Zimmer gebracht.

Wir hatten dann eine kurze Short Time und hab ziemlich schnell ins Gummi gespritzt.

Sie meinte dann, dass ich ja total gestresst wirken würde und das wir Longtime ausgemacht hatten. Und ich ihr sowieso nix zahlen muss und mir doch Zeit lassen kann. Und sie meine Freundin sei.


Ja ne is klar jetzt! Und natürlich zahl ich dir etwas, dachte ich mir.


So welche Lüge jetzt? Ich muss zurück ins andere Hotel. Aja mir fällt etwas ein.


My friend had motorbike accident. I feel so bad I not take care him. I think I go look at him.

Sie: I want to come with you

Ich: “No you need to work soi6 tomorrow. You need some sleep. I come later not worry. He in bangkok hospital. I think i need some hours.”


Erst wollte sie nicht, ließ sich dann aber überreden.

Puhhhh war das knapp.

Scheiße schon wieder eine Stunde rum.


Die Noojoy Indy war dann auch sauer.


„You barfine me longtime but then go away? What you do? You really go pharmacy? You not like me without make up? You go shorttime soi6?”


Hat sie sogar fast richtig geraten.


“I go pharmacy naklua because I like pharmacy naklua. And motorbike driver send me jomtien. So crazy the taxi drivers here. All drunk, thing thong pattaya. So crazy!”


Naja ich glaub sie hat es schon gecheckt, dass ich gelogen hab. War auch echt schlecht gelogen, ich gebe es zu :(


Also schnell noch geshowered.

Scheiße ich hab das Kamagra im March Hotel vergessen.


Und noch mal kann ich jetzt nicht ohne :(

FUCK! Jetzt muss ich zurück ins March.


“Oh no…My stomach hurt again. I think they gave me wrong medicine! Need to go again!”


Die Noojoy Indy wollte dann aber unbedingt mitgehen und war auch nicht davon abzubringen. Ich beschloss es sein zu lassen. War auch echt schon müde und K.O von der ganzen scheiß Aktion.


“I am sorry cannot bum bum you. Because drink to much and stomach hurt a lot.”


Die Noojoy Indy hat dann gemeint, dass es doch kein Streß sei und ich mich entspannen soll. Und das ich deshalb doch nicht lügen brauch. Und das es doch ganz normal sei, dass man beim ersten Date nicht immer sofort einen Hoch bekommt. Und das sie auch etwas Zeit brauchen würde bei sowas. Und wir ja keine Maschinen seien. Und sie schon gemerkt hätte, dass ich vorher noch nie eine Lady in Pattaya hatte…LOL


Ich dann so: „I was shy because my penis not strong today, but now I feel so much better. Thank you my girlfriend.”


Man war die kuschelig und süß. Muss sagen auch wenn wir keinen Sex hatten, es war bisher die netteste Agogo Dame die ich je hatte. Und Kuschelfaktor war 10 von 10. Man das war das reinste Kuscheltier. Vermutlich für Sex ohnehin nicht zu gebrauchen. Warum mach ich mir eigentlich immer so ein künstlichen Streß?


6 Uhr früh der Weckel klingelte. Das Bett im Bedtime war aber wirklich scheiße im Vergleich zum March Hotel. Die Noojoy Indy wollte noch nicht gehen. „You barfine me longtime! Not shorttime!“


Ich gab ihr die 5000 Baht und sagte, dass ich voll zufrieden sei und sie jetzt gehen darf.


You not happy with me? Later can see you again? You really handsome men.

I did something wrong? Why you want to go so early?



My English so bad. Sorry Iam from germany. English not good. My german is better. Not understand need to check out now, hotel rule!


Sie so: Your English yesterday really good!!! Today changed so much!!!:bigsmile


Mein Gott jetzt geh doch bitte! Ich muss dringend Weg. Was für ein rum gezicke. Auch wenns süß ist, gerade passt es mir nicht!

Also Hotel und Lady ausgecheckt.
what.jpg

So jetzt muss ich schnell zurück zur Noo-Oum, die killt mich sonst.


Zum Glück schlief sie noch als ich kam. In der früh noch mal eine schnelle Nummer geschoben.
Das kann sie aber wirklich gut.



hihi.jpg

Ja Übung macht eben doch den Meister, typisch Soi6-Mädels.;)

Das schönste daran einen Penis zu haben, ist ihn mit Menschen zu teilen die nicht soviel Glück hatten :elefant

1500 Baht hab ich ihr natürlich auch noch gegeben.


Nachdem die Noo-Oum dann um 12 gehen musste, kam die Noojoy Indy noch mal zu mir. In der Agogo muss man ja erst später anfangen als in der Soi6.


Sie erzählte mir, dass sie die nächsten 3 Tage frei hat. Das ich doch mit ihr nach Hause, nach Bkk fahren könne.
Doch darauf hatte ich irgendwie garkeine Lust.


Ich: “Sorry not have so much money. Cannot pay 5000 baht again. Me Cheap Charly germany really poor!”


Sie: “You not need to pay money because I like you much and me not working the next days.”



Sowas kenne ich, man zahlt vielleicht keine Barfine aber am Ende zahlt man immer auf irgendeine Weiße. :bbs72

Nenenenene! Dann lieber 5000 Baht.



Sie wollte, dass ich mit ihr und der Schwester nach Bangkok fahre. Dort hatte Ihre Familie ein Haus. Ihrer Schwester arbeitet auch in der Sapphire und hatte wohl schon 3 Nasen Ops hinter sich.



Ich hab dann nicht drauf geantwortet und wir haben bis ca. 18 Uhr gekuschelt und geschlafen. So du musst jetzt endlich gehen, sagte ich.


Aber Sie wollte nicht gehen!


LOL jedes mal so ein Theather. :lool:
 
Zuletzt bearbeitet: