Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Haha nee is klar....wo war eigentlich deine "Freundin" die ganze Zeit nach dem Vorfall mit den Eltern?

Als ich wieder ins Zimmer getorkelt bin war ihr Koffer schon weg.
Ich kann es dir daher gar nicht sagen. Schätze mal stark bei den Eltern im Hotel.

Hab sie dann noch kurz beim Check-In am Airport gesehen aber auch nicht angesprochen.
Ich dachte eigentlich das war es für immer.

Sie hat ja denn Kontakt einfach abgebrochen und ich hatte auch keine Lust sie noch zu kontaktieren.

Denke mal du wirst demnächst mit den Russen....Denn der hat ja soviel Kohle und brauch genau dich um nach Thailand zu fliegen.
Ne dafür sicherlich nicht. Dafür wäre ich mir auch zu schade.

@papayasalat Endlisch normaaaale Ladys!
Sischa Sischa

Bist/warst du Hausmeister in Köln-Kalk? ;-)

Ich Feier Tom Gerhardt Filme absolut.
Kann teilweise die Dialoge auswendig.
Ich nehm auch immer 2-3 DVDs von ihm mit nach Pattaya und zeig sie den Ladys :bigsmile
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wenns unten rum nach Fischsoße riecht heißt es für mich in Zukunft nur noch „Run Forest Run“ egal was man vorher für die Barfine gelöhnt hat,

Geruchstest an der Bar kommt vor Bezahlung der Barfine. Soviel Zeit muss sein. :ausziehen

Gonokokken, Gonokokken
Sind so groß wie Haferflocken
Machen kille kille
Auf der Nille.....

(Jonny Tripper und die Syphilisten)

Der Gonokokke sitzt und lauscht wie der Urin vorüber rauscht. Ei denkt er sich und lacht ironisch: "Ich schlüpfe in die Prostata und werde chronisch" .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Du weist evtl. noch aus Deinem letzten Bericht, dass ich Dir weniger als die Hälfte des geschriebenen abkaufte. Bzw. eigentlich gar nix ^^.


Das Phänomen ^^Somtam^^ ist genau so von Fantasien geprägt, wie das Phänomen ^^Caddy^^. Der Eine entwirft Groschenromane, die irgendwann abgebrochen und ab und zu von anderen ^^Nicknames^^ weiter geschrieben werden. Der Andere blubbert seine Fantasien von seinen zeitlich unbegrenzten und zügellosen Sexwünschen.


Immerhin gibt es ein dankbares Publikum für ^^Somtam-Gesichten^^, das gerne emotionale Gesichten liest, nicht gerne den Grips einschaltet, für jede Berieselung dankbar ist und innerlich weint, wenn die Story unvorhergesehen endet. Der jeweilige ^^Caddy-Clon^^ dagegen ist nicht gerne gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich finde bei Deinem Alter grundsätzlich die Idee gut, sich in Deutschland eine feste Freundin zu suchen . Ich finde, Du hast die Reaktion mit ihrem Vater überbewertet. Väter sind grundsätzlich eifersüchtig auf ihre Töchter ! Als meine Schwester ihren ersten Freund hatte , mit dem sie sich auch verlobte, hat sich mein Vater , der sonst nie Alkohol getrunken hat, derart besoffen, das ich ihn nicht wiederkannte . Du willst eine Beziehung ztur Tochter und nicht zu ihrem Vater ! Bei meiner ersten Freundin - lang, lang ist's her - war es auch der Vater, der gegen die Beziehung war. Sie hat aber deshalb nicht Schluß mit mir gemacht, sondern weil ich sie betrogen habe, und, dumm genug, ihr davon erzählte ...Lange her ...

Das Du nun via Facebook wieder Deine Thaibekanntschaften reaktivierst, halte ich nicht für eine gute Idee.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und habe ein Abo gesetzt :)
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Es kam alles anders.

Meine Ex-Freundin wollte sich dann doch nicht mehr mit mir treffen und ein paar Kumpels überredeten mich, dass ich mich doch erstmal auf diversen Online-Dating Plattformen anmelden sollte.

Und bloß nicht nach Pattaya fahren sollte.

Ich gab der Sache genau 5 Tage Zeit.


Friendscout, parship, Elitepartner, neu.de, myflirt, meetOne, Tinder, Lovoo und auch über manche Tanzpartnerbörse. Nie hat es geklappt. Stattdessen bin ich auf einer der genannten Seiten (keine genauere Angabe, ich will ja nicht verklagt werden) auf eine Geschäftsmethode reingefallen, die man als Betrug bezeichnen muss.


Es wird ja gern damit geworben, dass die Anmeldung und Nutzung kostenlos ist. Das stimmt auch, es ist keine falsche Werbung. Man meldet sich also an, lädt Bilder hoch und füllt sein Profil mit allen gewünschten Informationen. Dabei war ich immer sehr ehrlich, vielleicht war das genau falsch. Nach ein paar Tagen bekommt man eine Nachricht von einer atemberaubend schönen Frau. Man will antworten, doch das geht nicht so einfach. Dafür braucht man dann schon eine Premium-Mitgliedschaft und die ist nicht gerade billig. In meinem Fall waren es 120 Euro für sechs Monate. Das war es mir wert. Ich bezahlte also und antwortete der Schönen. Natürlich habe ich nie eine Antwort bekommen.

Einige Börsen haben mich auch gesperrt nachdem ich zuviel Penisbilder geschickt hatte. Geld wurde aber trotzdem weiter abgezogen.:(

Der Victor meinte dann noch, dass ich doch mal paar rumänische Ladys oder russische Ladys kennen lernen sollte. Hab dann im Internet gesucht und bin auf Frankenladies gelandet.

Geile Rumänin gesehen und gleich in die Bismarckstr. 31 gefahren.

Ich klingelte bei Agentur. Erst machte niemand auf. Dann nach ca. 1 Minute doch.

Komisch…

Ich ging in ein Haus, dass wie ein ganz normales Wohnhaus aussah.

Es stand ein Kinderwagen im Eingang.

Bin ich hier richtig?

Es war dunkel. Ich klingelte, eine türkische Frau mit Kopftuch machte mir auf.

Sie verstand mich nicht und war sauer.:confused:

Zeigte mit den Händen auf die nächste Tür.

Ah Danke^^

Also rein gegangen und gleich was zu trinken bekommen. Die Ladys stellten sich vor.

Eine Rumänin war dabei.

45 Minuten mit Anal 150€. Puh ganz schön viel.



Leider war die Damen auch nicht auf der Suche.

Kam mir schon vor wie der Typ da...echt schlimm.


Also blieb mir am Ende nix anderes übrig als wieder nach Pattaya zu fahren.o_O
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Aber bei 150€ muss doch ein 50%-Gutschein mit drin sein, oder? ;)
Bei mir kostet es 100 für die halbe Stunde und es gibt Gutschein, also im Durchschnitt 75€.
Dafür spart man sich die Kosten für die Datingseiten und den Flug nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und lillyfee

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Das das mit Deiner Ex nicht geklappt hat, tut mir leid. Vielleicht hättest Du Dich doch etwas um sie bemühen müssen, als den nächsten Puff aufzusuchen. Und das Du Deinen Penis in eine Seite reingestellt hast - die Frauen, von denen Du träumst, werden sicher seehr begeistert davon gewesen sein.
Du suchst Sex und mehr nicht. Das hat Deine Ex sehr wohl begriffen und Dir den Laufpass gegeben.
Fahr nach Pattaya und werde glücklich !
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Aber bei 150€ muss doch ein 50%-Gutschein mit drin sein, oder? ;)

Bei mir kostet es 100 für die halbe Stunde und es gibt Gutschein, also im Durchschnitt...


Ne in Nürnberg sowie in München sind die Preise allgemein recht hoch. 100€ für 45 Minuten ist normal. Gibt sogar Mädels die nehmen 250€ die Stunde. Und Anal kostet eigentlich überall im Süden extra (meist 50€). Ich weiß in Berlin oder im Ruhrgebiet sind die Preise deutlich niedriger.


Böse Zungen behaupten ja es liegt an den korrupten Politikern hier. Besonders oft wird ein gewisser Markus S genannt. Der offenbar die Preise kaputt machen tut!


So weiter im Text...


Eigentlich wollte ich jetzt endlich den Flug nach Bkk buchen.


Doch meine Freunde ließen einfach nicht locker.


Ein Kumpel überredete mich ins Palm Beach bei Stein zu fahren.

Dort gab es jeden Freitag einen FKK Nacktbadetag und jeder konnte einfach so hin.


Tolle Idee!


In meiner Fantasie stellte ich mir das voll geil vor.


Haben dann Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen eingepackt und waren beide total horny.


Ich wurde immer geiler je näher wir hinfuhren. :)

65464.jpg


Doch dann die Ernüchterung, fast nur ältere Männer und sehr alte, faltige, dicke Frauen.

Keine einzige schöne.:(

Es war ein ganz normales Schwimmbad. Ich dachte es gäbe auch Nutten.^^


Stattdessen viele Schwule mit Prinz Albert Piercing am Penis, bähhhh schaut das furchtbar aus bei nem 80 Jährigen :kk


Doch dann hatte ich doch noch Glück und eine holde Meit mit riesigen Brüsten stieg ins Wasser. Denke so 25 Jahre alt.


Ich und mein Kumpel natürlich gleich hinterher getaucht.


Wir kamen ihr immer näher. Boar war das geil.


Die Möse und die Brüste im Wasser flatterten hin und her.:penis

Mensch wäre ich jetzt gerne zwischen ihren Beinen.


Voll gierrisch, die Flattermöse.


Ich kam ihr immer näher.


Doch dann kam der Beckenrand und ich konnte nicht mehr stoppen.

Ich war voll auf Koalitionskurs mit ihrem Hinterteil.


Und dann passierte es. Ich bin voll mit dem Gesicht an ihr Arschloch geschrappt.


Sie reagierte zum Glück relativ cool und lachte sogar.

Dann kam allerdings ihr Freund und schaute sehr böse. Der fand es gar nicht komisch.


An eurer Stelle würd ich jetzt lieber gehen, sagte sie.


Jaaaa….Bloß weg hier.


Tja das war mal wieder nix. :wall

Garnicht so einfach eine Freundin hier zu finden.


Mein Kumpel fand die ganze Aktion irgendwie lustig und meinte wir müssen unbedingt noch weg gehen. Ja er hat gut lachen, hat eine Freundin und kann jeden Tag kostenlos Sex haben.

So ein Kasper! :rolleyes:


Weg gehen. Oh man das auch noch …na gut.


Er meinte wir müssen ins WON in Nürnberg.

Ein Abschleppschuppen (Disko) der schlimmsten Art.
images67890.jpg

Ich kannte das Publikum noch von früher. Ich glaube schlimmer geht nimmer.


Also egal, viel schlimmer kanns kaum noch werden.:elefant
 

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
149
223
873
Erst dachte ich mir OMG...so ein Volldepp wie kann man die Heiraten und dann noch Schwängern.

Vermutlich ist das Kind sowieso nicht von ihr... soviel wie die damals gebechert hat.

Häh? Du meinst, der positive Schwangerschaftstest ist nicht von ihr bepinkelt worden?

Ich hoffe du hast die 2000 wenigstens genommen und damit ne fette Party in Egypt gefeiert.

Jo, meine Meinung....:)

Das würde ich in die Kategorie Räuberische Erpressung einordnen 555

Gewagt subsumiert....:p

Cheers Curiousity
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Stimmt, München ist teuer.
Da bin ich ja froh, dass in Ingolstadt die Preise noch human sind.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat