Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Interessant, suche gerade etwas nach Struktur, aber interessant und ganz sicher unterhaltend.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Pasci

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
26
22
593
Coole Geschichte, bin gespannt wie es weiter geht.
Die 2000€ finde ich jetzt auch ein bisschen wenig, aber mal abwarten was noch kommt.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Finde ich nicht, nicht jeder würde für eine Frau 2000€ zahlen.
Viele wären froh, wenn sie soviel kriegen würden und würden sofort zuschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.850
3.215
Legoland-City
@papayasalat ,
hoffentlich bist du bei deiner (Ex-)Freundin nicht zu Kreuze gekrochen und kannst jetzt deswegen nicht weiterschreiben!:rolleyes:
Es geht übrigens auch gar nicht, dass sie dir eine Ohrfeige gegeben hat. Auch Frauen haben Männer nicht zu schlagen und so zu demütigen.:mad:
Wenn das Niveau und Respekt einmal so tief gesunken ist, wie wird sie in einer anderen Situation reagieren?
Ich hoffe, du hast dieBeziehung beendet.
Aber bitte schreib hier weiter, du hast ja inzwischen einige Fans, die ganz hungrig auf Fortsetzung warten.:):)

LG chilli
 
Cosy Beach Club

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Sehr spannender Einstig, der sich hoffentlich weiter fortsetzt. Danke schonmal dafür.

Da ich in Ägypten immer nur AI war, hätte sich die Frage nach Bezahlung von Cocktails nicht ergeben...

Grad in Ägypten, wo man fast nur in der Anlage rumhängen kann und sonst Staub und Dreck um einen herum sieht, ist AI zweckdienlich...
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Mal abgesehen von den unzähligen Sehenswürdigkeiten einer uralten Kultur

jepp, nach 5 stündiger, einweniger, unterklimatisierter und völlig überteuerter Fahrt, dann wie ich es schon hatte, nurmehr schattensuchend herumlungernd und die Sehenswürdigkeiten waren mir dann im Rahmen dieses Marathons ziemlich Wurscht. Kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an, wo man sowas machen kann... Nein, nach in meinem Leben 10 Ägyptenurluben war ich froh, dass Disneyressort Pattaya zu entdecken... Aber bitte gerne jedem seinen Ägypten Ressorturlaub... DAs muss nicht schlecht sein, hatte einige Russinnen, denen ich mich nähern durfte... Aber nicht mehr mein Beuteschema..
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Interessant, suche gerade etwas nach Struktur, aber interessant und ganz sicher unterhaltend.

Gebe zu wenn man meinen ersten Bericht nicht gelesen hat ist das hier vielleicht am Anfang nicht alles 100% verständlich. :)
Also am besten du liest dir erstmal meinen ersten Bericht durch.

Geht natürlich weiter sobald ich Zeit habe. :daume
Treffe mich jetzt noch mit einem Member (bzw. mittlerweile bester Kumpel) aus dem tollen Forum hier im Biergarten in Nürnberg

Also Prost :prost und Danke für die ganzen Likes und Comments
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
jepp, nach 5 stündiger, einweniger, unterklimatisierter und völlig überteuerter Fahrt, dann wie ich es schon hatte, nurmehr schattensuchend herumlungern...


Man Dunhill, sowas macht man auch nicht von einer der AI-Enklaven am Roten Meer aus mal eben kurz. Das ist echt nur Stress und vor allem sieht man max. Luxor und Umgebung :arsch.

3 Tage Kairo, dann ne Woche Nilkreuzfahrt bis runter zum Staudamm. 2x gemacht.

Anschließend kannst noch 3 - X Tage AI-Bunker dranhängen ... :prost

Mit die schönsten Urlaube ever und würde es jederzeit wieder machen. Ok, jeweilige Lebensabschnittsgefährtin mit an Board. Das war dann Vor- und Nachteil zugleich :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stack

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
So es geht weiter...


Am nächsten Tag beschloss ich erstmal aus dem Fucking Loom raus zu gehen und zu Frühstücken.
Es war ein All-Inclusive Hotel mit Freigetränken und Frei-Essen. Ist mir erst jetzt aufgefallen^^


Sogar Bier gab es kostenlos zum Frühstück.
Freibier Yes!


Und es bildeten sich sogar lange Schlangen am Zapfhahn. Die meisten Gäste hier waren Russen.
Also erstmal zwei halbe und paar Eier gefrühstückt und dann paar Russen doof angelabert.


Erst waren sie ziemlich kalt und abweisen. Aber dann wurden sie immer freundlicher.
Einer hieß Victor und hatte sich gerade von seiner Frau getrennt. Er sprach etwas Deutsch, hatte auch selbst 3 Jahre in Deutschland gearbeitet. Er hatte zwei Kinder. Er war mit einer Gruppe von Russen unterwegs.
Oh man …wenn Kinder betroffen sind ist es immer hart :(


Er fragte ob wir zusammen zum Meer fahren wollen.

Zum Meer? Ich brauch erstmal mehr Bier!

Aber dann kanns gerne los gehen.


Sie hatten einen Bus gemietet.
Und so verbrachten wir den Rest des Tages am Meer und mit Schnorcheln.


Ich erzählte ihm davon, dass ich schon oft in Thailand war. Und er war sofort begeistert. Er sagte wir müssten unbedingt irgedwann zusammen in den Urlaub.
Er hatte richtig Kohle. 4 Häuser und 5 Sportwagen.
Dann war der Urlaub auch schon vorbei.


Zurück in Deutschland hab ich mich erstmal 2-3 Wochen intensiv beworben und bei diversen Zeitarbeitsfirmen einschreiben lassen.

Nach einer Woche hatte ich eine kurzfristig eine Zusage von Siemens über Adecco bekommen. :)
Nichts besonderes aber immerhin Siemens. Der Job ging allerdings erst in 6 Wochen los und war auf 1 Jahr befristet. Also perfekt um vorher noch einen Urlaub zu planen.


Freudig hab ich die Zusage von Siemens gleich auf Facebook gepostet.
Zwei Minuten später bekam ich eine Whatsapp von meiner Ex.


Das sie mir gratuliert und sie mir noch eine Chance geben will.
Es ist halt so und das nicht nur in Thailand: No money, no honey und überall gibt’s nur noch fame Bitches.


Aber den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen.:bigsmile
Also hab ich dem Treffen zugestimmt.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Haha nee is klar....wo war eigentlich deine "Freundin" die ganze Zeit nach dem Vorfall mit den Eltern? Denke mal du wirst demnächst mit den Russen dann in den Urlaub fliegen und sicher noch gaaaaaanz viele Geschichten erleben. Denn der hat ja soviel Kohle und brauch genau dich um nach Thailand zu fliegen.