Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Wir fuhren mit den Öffis also ins WON und haben auf dem Weg dorthin noch die Bildungseliten von Nürnberg am HBF kennern gelernt

Startup.jpg
nürnberg7.jpg
polizei.jpg
polizei4343.jpg
nürnberg.jpg

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in Nürnberg und allgemein in Bayern immer schlimmer wird.

Immer mehr Obdachlose und Drogensüchtige, was wohl auch an den extremen Mieten hier im Süden liegt.
Die korrupten Establishment-Politiker hier haben seit Jahren nix für den Wohnungsbau getan.

Schlimmer noch, mittlerweile entstehen immer mehr Hotels statt Wohnhäuser dank korrupter Mövenpick-Parteien.
Hoffe sie bekommen bei der nächsten Wahl eine schöne Klatsche^^

Aber back to Topic:
Früher lief das WON eher unter dem Motto „Dorfdisko“.

Mittlerweile hat sich das ganze sehr gewandelt.
Sehr viele dicke Mädels und über 50% Ausländer, meist Männer.

Man man und dafür zahlt man noch Eintritt. Ist ja wie im Insomnia^^
Das wird nix einfaches hier.
Da muss ich aber viel trinken, dass ich solche Mädels attraktiv finde.

Erstmal 10 Wodka bestellt. Wenigstens saufen war hier nicht so teuer.

Tatsächlich haben wir dann zwei Mädels kennen gelernt. Und Ihnen erstmal paar Ladydrinks spendiert. Meine war leider nicht wirklich hübsch und ziemlich chubby. :confused:


Dann noch mit einem von den schwarzen gequatscht. Waren eigentlich alle ganz okay. Er meinte es sei voll schwer in Deutschland eine kennen zu lernen und das er aus Gambia käme.
In Gambia hätte er viel rum gevögelt aber in Dach liefe garnix.

Dort sei es deutlich einfacher mit Frauen und ich müsse auch mal hin. Er war erst vor 4 Wochen in Deutscheland angekommen. Er war erst in Italien wo er ständig nur geschlagen wurde. Jetzt wollte er hier in Deutscheland-Frau Heiraten, damit er legal arbeiten kann.

Aber er hatte immer nur Körbe bekommen. Sprach logischerweise auch noch kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch.


Schon ein feiner Kerl und gut sah er auch noch aus. War wohl für die meisten Frauen hier in DACH auch ein Problem, dass er kein Deutsch sprach.

Dämliche rassistische Ladys hier in DACH, mach dir nix draus, sagte ich. Aber du wirst sicher eine finden, darfst nur nicht aufgeben. Der arme Kerl, der wird nie eine finden dachte ich mir nur… so ohne Job und ohne Geld biste eigentlich fast überall am Arsch als Typ^^


Mann man wieso lern ich immer attaktive Kerle kennen und keine gescheiten Ladys.o_O
Mann müsste echt Frau sein, da könnte man soviel kostenlos rum bumsen und den ganzen Tag kostenlos saufen^^

Da ja jeder Volldepp Bayer und Franke irgendetwas idiotisches zum Thema Flüchtlinge sagen muss, bleibt ihr bei mir davon auch nicht verschont.

Vorher sollte ich natürlich noch sagen, dass es sich um reine Satire hier handelt (wie der komplette Bericht), bevor ich wieder eine Abmahnung von Rechtsanwalt LeckmiamOrs*** bekomme.
Und Satire darf ja alles^^
:hose


Ich find es grundsätzlich schön für die fetten, alten, ausgeleierten Bratzen in Dach, dass sie jetzt nicht mehr nach Gambia fliegen müssen um Bumsters in Afrika zu kaufen. Stattdessen kommen die Schokotraummänner jetzt direkt nach Deutschland ins WON. Aber es muss endlich ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern geben. Wenn Black Men AKA „Mister Long John Silver“ AKA „Mandingo mit 50cm Penis“ kommt, dann sollte auch Sexy Lady Pattaya, Miss ASIA Up-to-you-Lady kommen dürfen.

877643_8eceb755055c16a2adf4facea4d207c4.jpg


Daher fordere ich: Refugee Ladys Welcome cup^^


Jedenfalls ging es dann mit der Chubby Lady nach Hause.

Nachdem ich wieder halbwegs nüchtern war, merkte ich „Oh man die ist echt fett“. Wiegt locker 40 KG mehr als ich.


Muss wieder nach tanken. Nüchtern is des nix.
Doch dann fing sie auf einmal an zu blasen.

Oha das kann sie aber gut. :daume


Oh Nein lass das T-Shirt bitte an. Ihhhhh ist die Fett.o_O

Bitte bitte zieh das T-Shirt wieder an und am besten noch eine Papiertüte übern Kopf, dachte ich so.

Augen zu: Boahhh der Blowjob ist echt gut

Augen auf: Pfuiii so was eklig fettes

Augen zu: Geil, denk einfach an Pattaya Ladys aus der Ibar.

Augen auf: Ihhhhhhhh Pfui, wieso machst du die Augen dauernd auf.
Alter ist die krass fett :eek:

Augen zu und durch.


Nachdem ich dann vom Blow endlich gekommen war wollte sie noch kuscheln.


Leider hat sie doch sehr gemüffelt, so wie viele Ladys in der Soi6 wenn sie zuviel Shorttime machen.:bigsmile
War irgendwie halb Deutsch und halb Polin.

Aha interessiert mich eigentlich gar nicht^^



Du Sorry aber mein Kumpel hatte ein Motorbike Unfall, daher muss ich leider voll dringend weg.


Na toll jetzt will sie nicht gehen und meine Nummer haben…


Super^^ Geb ihr die Nummer von meinem Kumpel. Problem solved!


Naja wenigstens hatte ich mein Ziel erreicht und hier mal eine gehabt.

Aber zu welchem Preis? Mittlerweile waren fast 1000€ aufgebraucht.

Erstmal 6er Pack bei Aldi kaufen.


krone.jpg


Das perlt!;)
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Das das mit Deiner Ex nicht geklappt hat, tut mir leid. Vielleicht hättest Du Dich doch etwas um sie bemühen müssen, als den nächsten Puff aufzusuch...

Der Vorteil einer Beziehung ist: Wenn man eine Freundin hat kann man immer kostenlos Sex haben :)

Zwar nerven Freundinnen nach dem Sex oft oder wenn man Playstation zocken will.
Aber nach paar Stunden gehts wieder.
Sag nicht das ich Lüge!

Im besten Fall gefällts auch der Freundin.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Der Vorteil einer Beziehung ist: Wenn man eine Freundin hat kann man immer kostenlos Sex haben :)

...
Eigentlich sollte sich schon rumgesprochen haben, dass es kostenlosen Sex nicht gibt. Es mag zwar sein, dass nicht gleich nach dem sex bezahlt wird, aber irgendwann kommt die Rechnung. Und wenn es wie bei mir nach 23 Jahren nach der scheidung ist.
Wie sagt meine (jetzige) Frau, die Philosophin: "Kostenlosen Käse gibt es nur in der mausefalle."
Ich jedenfalls habe ich noch niemanden getroffen, bei dem es kostenlos war.
Erst ein bisschen Spass und tralala, dann Einfamilienhaus oder eigentumswohnung, dann werden die Frauen schwanger (oder in umgekehrter Reihenfolge), dann ist schluß mit lustig und kostenlos.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Naja.... die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Sex gibt es sehr wohl kostenlos. Aber es gibt wohl leider auch viele Situationen, die nicht so k...
Es gibt nur naive die denken, es ist kostenlos.
Bei mir auf Arbeit ist jetzt auch wieder einer mehr, der von dem Irrglauben geheilt ist.
Nach über 10 Jahren Trennung, war nicht verheiratet, aber 1 Kind. Jetzt merkt er, dass es doch nicht kostenlos war.
Es ist in den ersten Jahren scheinbar kostenlos, aber sobald ein Kind oder Haus ins Spiel kommen, ist es vorbei mit kostenlos.
Irgendwann kommt die Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Es gibt nur naive die denken, es ist kostenlos.
Bei mir auf Arbeit ist jetzt auch wieder einer mehr, der von dem Irrglauben geheilt ist.
Nach über 10 Jahr...

Ich halte mal weiter dagegen: Es gab in meinem Leben (attraktive) Frauen, mit denen ich (auch mehrmals) Sex hatte, und für die ich nichts, noch nichtmal ein Essen, bezahlt habe. Es hat sich daraus auch jeweils keine langfristige Beziehung ergeben. Und auch wenn ich selbst die anderen, "normalen", Beziehungen (in denen man auch mal die Frau zum Essen einläd), nicht so bezeichnen würde, dass ich Sex für Geld bekommen habe, kann man bei dieser Art von Sex unabhängig von der Betrachtungsweise nicht behaupten "Sex ist niemals kostenlos". :)
Es sei denn du zählst Körperpflegeprodukte, vernünftige Kleidung, gesunder Lebensstil und ab und an mal ins Fitnesstudio um sich selbst im Spiegel zu gefallen zu diesen "Kosten"...
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Es gibt auch Leute die haben 10 Millionen (€/$) im Lotto gewonnen, die sagen, "10 Mio im Lotto gewinnen ist einfach".
Da würde ich nicht sagen, bloß weil einer von 11 Mio leuten das schafft, ist es wirklich so.
Und bei allen Bekannten rundrum ist Sex nicht kostenlos, die haben Häuser und Kinder und jede menge andere Kosten.
Und nach der scheidung nix mehr.
Also, Gratulation an Noah82, zu Deinem Lottogewinn, ich gönne es dir.
Dann muss ich meine aussage ändern? Man gewinnt niemals im Lotto ist falsch.
Sex ist niemals kostenlos ist auch falsch.
Für noah82 trifft das nicht zu.
Zufrieden?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.941
5.265
52
Stuttgart
Sex ist niemals kostenlos ist auch falsch.
Für noah82 trifft das nicht zu.
Zufrieden?

Komme ich bitte auch auf die "...trifft das nicht zu"-Liste?

Den aus meinen Beziehungen gingen nie Kinder, Eigentumswohungen oder ähnlicher Kram hervor(als ob dieser Quark bei einer Beziehung Pflicht wäre!).
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Nachdem ich nun viel wertvolle Zeit und Geld in Dach verplempert hatte und wirklich einiges versucht hatte, beschloss ich direkt einen Flug nach Bangkok zu buchen.


Doch leider war ein so kurzfristig gebuchter Flug zu diesem Zeitpunkt echt teuer, billigster Flug ab 720€ mit Oman ab München.


Flüge ab Amsterdam waren deutlich billiger.
Ich fand einen Flug mit KLM ab Nürnberg

Zwischenstop in Amsterdam von 3 Tagen und dann weiter nach Bkk.


Alles zusammen für 695€.

Da hab ich direkt Zugeschlagen :)


Voller Wehmut blickte ich noch einmal zurück auf meine wunderschöne Stadt Nürnberg.


königstor-678x325.jpg
lok-gelber Sack.jpg
2-format6001.jpg

gelbe.jpg 2852274_cms2image-frame-2048x2048_1qzq3B_ygGNOl.jpg G20170804-212914_59722_img7.jpg
wodanstra%C3%9Fe.jpg
140220_Eroeffnung_Heimatministerium6_208ad74924.jpg




In Amsterdam angekommen hab ich die meiste Zeit in den Coffeeshops verbracht.

Leider sind dort keine Fotos erlaubt.

In den meisten Coffee-Shops gilt Alkoholverbot.


Man darf maximal 5 Gramm als Tourist kaufen.

the_bulldog_havri_3_1280x920_adaptiveResize.jpg coffeeshop-the-bulldog-auf-den-wallen-rotlichtviertel-in-amsterdam.jpg

"The Bulldog" hat mir am besten gefallen.

Falls man schon zu breit zum Bauen ist, kann man auch einen fertig vorgerollten Joint kaufen.

Als Nichtraucher kannst du leckere Milch-Shakes oder Cookies (sogenannte Space-Cakes) genießen.

Das Rotlichviertel hab ich mir auch angesehen aber nix brauchbares zu fairen Preisen gefunden.
Es kostet meist sogar noch etwas mehr als in Deutschland.

Den letzten Tag hab ich dann genutzt um mir die Stadt anzusehen.
Ich wollte nicht völlig bekifft in Thailand ankommen.

Ein paar nette Leute aus Österreich hab ich auch noch kennen gelernt.
Ich war gut drauf.:daume


Und am Abend gings dann auch schon weiter nach Bkk.

Was natürlich nie auf meinen Reisen fehlen darf die I-Bar Cap und das Soi6 Full Moon Bar T-Shirt.


20180906_230441.jpg



Schließlich soll niemand denken ich fahr nach Thailand um mir die Tempel anzusehen :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Was ist mit Nürnberg passiert? Ich dachte, nur in Ingolstadt explodieren die Raffinerien?
Bei uns haben nur die Rollläden geklappert, wußte garnicht, dass Nürnberg dadurch zerstört wurde. :bigsmile
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Der Flug war recht angenehm.

20180904_022627.jpg 20180904_191236.jpg

Ich hab mir vorab per Google Play mehrere Meditations-Alben für den Offline-Modus runter geladen.
Google Play funktioniert übrigens im Gegensatz zu den meisten anderen Diensten auch in Thailand.
Das heißt man kann auch jederzeit neue Lieder in Thailand runter laden. Find ich persönlich prima. Kostet glaub ich 10€ im Monat.


Zudem noch die Comply Kopfhörer Stecker im Ohr. Da kann das blöde Baby im Flieger aber schreien wie es will. Ich hör gar nix davon.

Außerdem mehrere Filme vorab geladen die ich offline über Netflix ansehen konnte.


Um in Stimmung zu kommen hab ich mir „Mateo – Panama“ angehört.




Läuft momentan fast überall in Pattaya.
Obwohl es eigentlich kein Thai-Song ist.


An Board waren geschätzt 60% Singlemänner.


Zum Essen gab es Chicken, Rice und Bohnen mit Käse.

Es hat gut geschmeckt aber wieso zum Teufel muss es ausgerechnet „Bohnen mit Käse“ sein?:confused:

Danach gab es erstmal ein ordentliches Furzkonzert an Board.


Der Flug verlief ansonsten sehr ruhig und angenehm. Aber der Furzgeruch war auch bei der Landung immer noch in meinem Bart hängen geblieben.


Als ich auch den Koffer gewartet habe kam dann eine kleine Thailady mit fettem Falangtyp zu mir.


Sie hatten mein T-Shirt bemerkt und fragte warum ich ausgerechnet nach Pattaya fahren will?


Er war Deutscher und meinte, dass es ein Fehler sei nach Pattaya zu fahren.
Ich sei doch noch so jung und Pattaya sei nur was für dumme Opas.
Ich könnte doch Problemlos überall eine normale Thai-Dame finden.


Seine kleine Thailady versuchte mich zu überzeugen

„Lady working bar or Agogo not good for you“.

"Lady Pattaya not good"
„They only life for the lady drink“ .

“They not like you, they only like lady drink”.

„Not good for you“.

LOL das hörte sich echt lustig an. Ich musste lachen.:D


Eigentlich hatte ich nach dem langen Flug gar keine Lust auf solche Diskussionen aber gut…


Nun ich hab in Deutschland alles versucht aber es hat leider nicht geklappt und Bangkok ist mir einfach zu teuer, sagte ich zu dem Falang Typen.


Du könntest dir auch einfach eine ganz normale Thaifrau in Thailand suchen, es muss doch nicht gleich Pattaya sein?


Ja das hab ich auch schon mal gemacht, sagte ich. Es endete damit, dass die liebe Thaidame aus Bangkok immer mehr Geld von mir haben wollte und das ich jedes Wochenende mit den ganzen Syrern und Flüchtlingen am Western Union Schalter am Nürnberger-HBF Stand.

media.media.14c10cb8-b908-4f06-9d4b-05e1d9fd960b.original1024.jpg


Teilweise hatte ich sowenig Geld, dass ich nur noch bei Lidl-HBF (besonders billig) einkaufen konnte und der war immer gerammelt voll.

images.jpg OBJ6284379_1.jpg C-vSNW3XoAAiGdc (1).jpg



Da ich irgendwann nicht mehr zahlen konnte war sie 8 Wochen später mit einem reichen Typen aus Dubai verheiratet.


Dann kam mein Koffer und ich ging weiter.

So jetzt brauch ich ein Lied, dass die Stimmung ordentlich auflockert.





Kurz vor der Immi hab ich dann noch mein Soi6 Shirt umgedreht und die I-Bar Cap abgenommen, damit ich nicht wieder Ärger bekomme. Irgendwie haben sie mal wieder vergessen mit die Immi-Card im Flieger zu geben, daher musste ich das ganze noch vor der Immi ausfüllen.


Das letzte mal als ich in Bangkok eingereist bin wollte sie mich nicht rein lassen.

Grund: Ich hatte im Immi-Formular angegeben „Reason for holiday: Bum Bum Thai Lady“.

Und ich hatte ein“ No Money, No Honey “ T-Shirt an.


Da ist man einmal ehrlich und dann so was…

Fanden die Herrschaften alles gar nicht lustig.

Es ging sogar so weit, dass sie mir Thailand-Verbot geben wollten. :mad:

Wurde dann in einen separaten Raum gebracht. Die Beamten erzählten mir, dass Thailand ja noch mehr zu bieten habe außer Nutten. Schöne Tempel und so. Ja kann ja sein! Aber wenn interessiert das bitte?


Sie wollten dann einen Bargeld Nachweis von mir haben. Damals wusste ich nix davon. Hatte aber zum Glück 300€ in Bar dabei. Hab ich echt Glück gehabt. Den Kreditkarten werden wohl als Nachweis nicht akzeptiert.


Dieses mal kam ich aber ohne Probleme durch die Immi. Allerdings wurde mein Koffer durchleuchtet und durchsucht. Vermutlich da ich über Amsterdam geflogen bin. Ist mir vorher auch noch nie passiert als ich mit KLM über DACH (Stop in Amsterdam) geflogen bin. Da ich natürlich absolut nix dabei hatte bekam ich meinen Koffer aber recht schnell zurück. Habe auch im Forum gelesen, dass es wohl sehr häufig Koffer-Kontrollen gibt wenn man direkt von Amsterdam nach Bkk fliegt.


Danach erstmal eine Thai Simkarte mit Internet für einen Monat gekauft und das gebuchte Flintstone Taxi genommen.:daume
 
Zuletzt bearbeitet: