Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Lange Zeit war ich hier inaktiv.

Mein letzter Bericht ist schon über ein Jahr her.

Philippinen - AC Noob – der wilde Westen ruft


Kurzer Rückblick:

Von meiner letzte Reise nach Angeles und Pattaya hatte ich einige unliebsame Urlaubsmitbringsel mitgebracht.

Zwei Monate nur Probleme: Feigwarzen, Chlamydien, schwere Augenentzündung vom Pool.

Drei heftige Antibiotika (von denen ich dann noch einen Pilz bekam) waren nötig damit ich wieder Gesund wurde…


Die Asiatinnen sind Sperma-Räuberinnen! :rolleyes:

Aber man muss wirklich immer aufpassen wo man sein Ding rein steckt.



Mein Urologe meinte so was aggressives wie bei mir hätte er auch noch nie gesehen.

Regel Nr1: Wenns unten rum nach Fischsoße riecht heißt es für mich in Zukunft nur noch „Run Forest Run“ egal was man vorher für die Barfine gelöhnt hat, es lohnt sich nicht. Da hilft nämlich auch das beste Kondom nix mehr (wie in meinem Fall, ficke generell nie ohne).

Vorgeschichte:

Das Leben ist hart aber meiner ist härter!


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach all der Scheiße vom letzten Urlaub seriös zu werden. Nie mehr Pattaya, nie mehr Angeles. Keine klauenden Kinder mehr in Angeles City über die Walkingstreet zu kicken. Nie wieder mit Nutten aus Pattaya in Line schreiben. Eine normale Freundin in Deutschland. Nie mehr bestimmte Substanzen zu rauchen. Wenig Alkohol und keine Saunaclubs, einen normalen Job u.s.w.


Wochenlang war ich aktiv, beworb mich überall und tat alles um eine normale Freundin und einen besseren Job zu finden. Bin in Vereine beigetreten, Tanzkurse, Wandergruppen öfter am Wochenende weg gehen, Bewerbungen schreiben und alte Freunde aktivieren.


Tatsächlich hatte ich es nach wenigen Wochen geschafft eine Festanstellung und eine Freundin zu finden. Ein 9 to 5 Job um den mich sicher viele normale Menschen beneiden würden. Von einigen Millionären und Firmenbesitzern hier im Forum vielleicht mal abgesehen :p


Doch nach 3 Monaten kam alles anders. Mein lieber älterer Chef ging in Rente und ein neuer, junger Chef kam in die Firma. Wir beide hatten von Tag 1 nur Probleme.

Er Zwang uns zu unbezahlten Überstunden und machte extrem Druck um mit guten Zahlen vor seinen Vorgesetzten zu glänzen.

Am Ende haben wir uns so gestritten, dass ich die Schnauze voll hatte. Leider war es in meinem Job nicht möglich dem Chef aus dem Weg zu gehen.


Also erstmal mit der Liebsten 5 Tage nach Ägypten geflogen und Job gekündigt.


Honey-Moon und einfach mal nix machen, so war mein Plan. Man hatte ich mich darauf gefreut. :)


Doch dann passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Sie stellte mich Ihren Eltern vor. Sie waren extra nach Ägypten gekommen um mich kennen zu lernen. Na toll darauf hatte ich ja jetzt gar keine Lust. :oops:
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Doch dann passierte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Sie stellte mich Ihren Eltern vor. Sie waren extra nach Ägypten gekommen um mich kennen zu lernen. Na toll darauf hatte ich ja jetzt gar keine Lust. :oops:
Hätte ich auch kein Bock drauf. Aber stell dir mal vor ,deine zukünftigen Schwiegereltern hätten dir schon auf den Phillipinen aufgelauert... ;)
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.157
1.995
Kann Dich gut verstehen, ich mag ehrliche
Berichte
 
  • Like
Reaktionen: papayasalat

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Die Eltern hatten eine Arbeit in einer bekannten Bank mit roten Buchstaben. „Wenns um Geld geht….“

Jedenfalls durfte ich mir erstmal anhören, dass ich ein fauler Arbeitsloser sei. Und warum ich nicht arbeiten würde und die hart arbeitenden Leute ausnütze.
Ah Schatz du hast es Ihnen schon erzählt, toll…. :confused:
Na toll gleich voll unter Druck...
Ich bin nicht faul. Ich beziehe weder Leistungen vom Arbeitsamt Und selbst wenn...
Sowas kann doch jedem mal passieren. Ich bin gerade mal 2 Wochen ohne Job argumentierte ich.


Aber die Eltern meinten, dass jeder der hart arbeiten würde nie seinen Job verlieren würde.
Und momentan sei die Arbeitslage sowieso perfekt.
Und wer arbeiten will findet auch was. Sie würden da aus Erfahrung sprechen.

Jaja „Arbeit macht frei"...
Du musst ruhig bleiben.
Lass dich bloß nicht provozieren.

„Sie geben wohl gerne schnell auf! Junge! Das ist das Problem der heutigen Gesellschaft. Und was wollen sie von unserer Tochter? Sie kann keinen arbeitslosen, schwachen Jungen wie Sie gebrauchen“.

Ich hab ja schon einiges erlebt. Aber so eine Scheiße…ich wurde stinksauer also erstmal 4-5 Cocktails im Hotel geordert.

„Alkoholiker ist er also auch noch“, sagte dann ihr Vater.

Ja und der Alki macht die gleich platt wenn du so weiter redest dachte ich mir.
Und schaute nur noch böse.


Schatz er meint es nicht so, sagte sie zu mir.
Meine Freundin versuchte vom Thema abzulenken, was ihr auch für ca. 1 Stunde gut gelang. Dann ging sie und Mutti auf die Toilette. Ich war allein mit dem Vater.


Oh man… Herr Ober noch 2 Cocktails bitte!

Er redete irgendetwas vom Hotel und das sein Loom nicht richtig sauber wäre.

Dann erzählte er mir von seinem Hund, eine kleine hässlichen Bulldogge die völlig überzüchtet war und kaum atmen konnte.
Aha ist ja voll interessant dachte ich mir.

Wieso kaufen Leute sich sowas und unterstützen solche Züchtungen?

Ich werde es nie verstehen. Keine Ahnung ich hab ihm kaum noch zugehört. Sowas von uninteressant und doof was er erzählte. Ich musste gähnen.

"Ich habe es nett versucht Bursche! "Sagte er auf einmal.


"Davon hab ich nichts mitbekommen!" sagte ich.
"Jetzt reichts aber! Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind?"
"Ich hab Ihnen das Du nicht angeboten. Sie haben mir garnichts zu sagen. Nennen Sie mich noch einmal Junge oder Bursche und Sie landen das nächste mal im Pool!"


"Butter bei de Fische!" Schrie er plötzlich.
"Also…was kann ich tun, dass Sie meine Tochter verlassen. Sie hat was besseres verdient als Sie. Ich geb Ihnen 2000€ wenn Sie meine Tochter verlassen. Damit können Sie erstmal genug Bier bei Aldi kaufen."


Er drückte mir das Geld aufdringlich in die Hand.


WTF, was gehtn jetzt ab dachte ich mir und ich schaute mir kurz das Geld an.

In dem Moment kam Tochter und Mutter zurück.
"Was macht ihr da?" rief meine Freundin


"Er hat mich um 2000€ für Alkohol gebeten. Außerdem hat er mich bedroht."


Ähm was bitte?!! Ich weiß gerade gar nicht was abgeht hier.


Sie heulte einfach los. Ohne das ich was sagen konnte.


Jedenfalls bekam ich gleich eine Ohrfeige von ihr ab. Was mir einfällt Geld von den Eltern anzunehmen und den Vater zu bedrohen. Und das sie sich drauf gefreut hatte aber ich alles kaputt machen würde.


Oh man bin ich besoffen, ich glaub ich träume gerade, dachte ich mir.


Jedenfalls stand sie und ihre Eltern dann auf und ich blieb allein sitzen.
Achso und Rechnung hat der alte Sack auch noch bezahlt.
Tja…. o_O
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.079
60.659
4.515
Jever
Geiler Anfang-schreib bloß schnell weiter.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
Ohje, Papi und Mami ohne dein Einverständnis in den Urlaub zu bestellen, ist schon krass.:oops::eek:Auch dass sich deine Freundin erst einmal in Ruhe deine Version anhört, wäre richtig gewesen.
Aber die Prinzessin ist emotional bestimmt noch sehr von ihren Eltern abhängig bzw nicht reif genug.
Unsere Jüngste ist gerade frisch in einer Beziehung. Wir warten bis sie es möchte, wann, wo und wie wir ihn kennenlernen.:)

LG chilli
 
Thailernen.net

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Lieber @papayasalat .
Geh auf die Knie und dank' dem lieben Gott, dass er Dich rechtzeitig vor einem Chaos bewahrt hat - sofern das Ganze nicht plötzlich noch eine wundersame Kehrtwende macht.
Ich könnte mir nicht vorstellen in solch einer Familie glücklich zu werden.
Führ -nüchtern erst- ein deutliches Gespräch mit dem Herrn Papa, dass 2.000,-- Euro wohl etwas wenig seien.
Das ist doch beleidigend, auch für seine Tochter...deren Glück sollte ihm doch etwas mehr wert sein:bigsmile
Es soll sich doch lohnen...
Gruß U62
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Du weist evtl. noch aus Deinem letzten Bericht, dass ich Dir weniger als die Hälfte des geschriebenen abkaufte. Bzw. eigentlich gar nix ^^.

Diese neue Story kommt mir seltsamer Weise auch sehr bekannt vor ;).

Ein paar Bilder würden evtl. die Glaubwürdigkeit erhöhen. Aber nur, wenn Du magst ;).

Da aber hier die Unterhaltung absolut im Vordergrund steht, was Berichte betrifft und mir Deine Schreibe, wie auch letztes mal sehr gut gefällt, bleibe ich gerne dabei ;).

Letztendlich ist es für meinen Unterhaltungswert egal, ob die Geschichten erfunden sind. Z

Warte gespannt auf den Fortgang

und Danke für Deinen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Danke für die vielen Comments und Likes.
Bzgl. Bilder, ja da wird es auch noch ein paar geben.

Allerdings nicht viele da leider meine Handy-Speicherkarte vor kurzem defekt war.
Ein paar waren zum Glück per Whatsapp verschickt und daher direkt am Handy gesichert.

Oh, da hat es Dich ja wirklich schwer erwischt....
Lese gerne mit, mal sehen ob ich Parallelen finde

Grüße lillyfee

Was für Parallelen meinst du jetzt genau? ;)

Lieber @papayasalat .
Geh auf die Knie und dank' dem lieben Gott, dass er Dich rechtzeitig vor einem Chaos bewahrt hat - sofern das...
Tja wir werden sehen.

Coole Geschichte. Dachte schon, Dir rutscht die Hand aus....
Ich war kurz davor. Aber auch ich werde langsam Älter und hab meine Emotionen langsam etwas besser unter Kontrolle.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Tja da war ich nun allein im Hotelzimmer in Ägypten.
Keine Lust raus zu gehen, obwohl der Pool und das Hotel wirklich toll waren.

Ich war traurig und wütend zugleich.
Ich überlegte kurz ihr zu schreiben, war kurz davor eine Nachricht abzuschicken, dass es mir leid tut und so.

Momentan mal…ich habe nichts falsch gemacht. :confused:
Was mache ich hier nur.

Ne lass es sein!
Wenigstens etwas Würde muss ich mir bewahren!


Das erste mal seit Wochen musste ich wieder an Pattaya und Angeles denken.


Ich ging auf Facebook, mein altes Thailandprofil existierte immer noch.

Gut versteckt im Firefox Android-Browser. Den ich seit Monaten nie benutzt hatte.
Endlisch normaaaale Ladys!

Und das erste Bild, dass ich sah war außgerechnet von... Nam Nam :rolleyes:

Der Frau die in der Soi6 immer noch die härtesten Chlamydien züchtet.

Grüße auch an die Clamydien-Schwager von Nam Nam hier im Forum.
Ich werd jetzt keine Namen nennen, nicht das ich gegen die DSGVO oder sowas verstoße!

Aber danke für den Support in dieser schweren Zeit.
Ja geteiltes Leid ist eben halbes Leid liebe Leute ;)

Aber zurück zum Thema...
OMG hat die sich verändert!

Das war Sommer 2017 (rechts im Bild)

IMG-20180620-WA0002.jpg 20106650_842608312575099_3218544798436423805_n.jpg



Und so sieht sie im Sommer 2018 aus:
:eek:

2018.jpg

Ich musste schmunzeln.
Heirat, Brautkleid und positiver Schwangerschaftstest war auf ihrer Facebookseite zu sehen.

Außerdem arbeitet sie wohl irgendwo auf dem Market in Pattaya und verkauft Make-Up.
Ja mit Make-Up kennt sie sich wirklich gut aus.

Erst dachte ich mir OMG...so ein Volldepp wie kann man die Heiraten und dann noch Schwängern.

Vermutlich ist das Kind sowieso nicht von ihr... soviel wie die damals gebechert hat.

Die war doch schon um 12 Uhr Mittags Rotze voll.
Das kann biologisch überhaupt gar nicht mehr möglich sein und die jüngste ist sie auch nicht mehr!

Aber irgendwie beneidete ich den Typ dann sogar und wurde etwas melancholisch.

Tja der Blowjob von ihr war aber wirklich nicht von dieser Welt.
Und sie konnte das Stundenlang machen ohne müde zu werden.

Und nett ist sie ja auch noch. Mann mann.
Kann ich schon irgendwie verstehen so jemand zu Heiraten.

Sischa Sischa :)

Man der Typ ist ein verdammtes Genie!

Und ich hock hier allein in Ägypten im fucking Loom.:(