Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Einmal Sextourist immer Sextourist?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@Tim,
er hat schon ne geile, schräge Art zu schreiben - manchmal krach ich vor Lachen richtig zusammen.:daumen:laugh
Aber den Fehler finde ich nicht.:rolleyes:
Klar, du hast ja auch die Gabe, in Geschichten richtig einzusteigen und aus einer “unvollendete“ eine vollendete zu machen.:daumen:daumen:daumen:)

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Tim und papayasalat

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Sehr geil. Ich mag solche Berichte.

...Ich und andere haben damals versucht ihn zu warnen. Aber ihr wisst ja wie es ist…meine ist anders…Verlobung, Hochzeit und teure Thaigold-Eheringe. Jeden Monat 80.000 Baht „Not to much“.
..

Ja ja, der Tom hätte wohl vorher mal was Musik hören sollen. Die gleiche Story, aber mit "Absprung" haben ja schon andere vor ihm erlebt.



oder hat sich @papayasalat hier etwas inspirieren lassen.... ;-)
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Finde den Fehler in der Story! Hat was mit nachmittäglichen kuscheln zu tun ;) lese trotzdem gerne mit, bringst mich häufig zum schmunzeln und manchmal auch...
Ja das ist Problem bei meinen Berichten. Ich bin im Urlaub eigentlich immer total besoffen. Meist vergesse ich sogar die Wochentag wenn ich in Pattaya bin. Ich weiß in Pattaya dann nur noch, dass es hell oder dunkel ist. Insofern ist das mit Zeitangaben immer so eine Sache. Ich kann da oft auch nur noch raten wenn ich den Bericht nach dem Urlaub schreib.

Ich orientiere mich meist an den Bildern am Handy.
In Deutschland trink ich fast keinen Alkohol aber dafür smoke ich sehr viel wenn ich Urlaub oder Wochenende habe.
Insofern kann das durchaus sein, dass ich irgendetwas durcheinander gebracht habe.

Hab vorhin schon 3 Stunden meinen Hausschlüssel gesucht^^

@Riva

Ja das Lied kannte ich natürlich „not to much“ war auch auf das Lied bezogen. Denke das Lied kennen ja die meisten hier. Gute Arbeit übrigens. Läuft bei mir auf Repeat. War mir auch nicht sicher ob ich das Video hier verlinken darf. Trotzdem sind derartige Geschichten von Tom oder in deinem Video ja leider keine Ausnahme.

Es gibt jeden Tag irgendwelche Falangs die sich in Pattaya verlieben oder Geld nach Thailand senden. Und ich hab ja so einen Unsinn mit "Western Union Boyfriend" auch schon gemacht.
Ich hab halt versucht es lustig darzustellen. Natürlich ist es dann in dem Moment überhaupt garnicht lustig. Viel mehr fühlt man sich wie der letzte Depp. Aber bin froh, dass ich mittlerweile darüber lachen kann.
Allerdings bin ich im Vergleich zu anderen hier im Forum wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Schlimm finde ich es immer wenn Kinder betroffen sind.

Die wirklich schlauen Thaigirls werden nie erwischt. Die Wechseln dann einfach von Pattaya nach Karaoke im Isan mit Thaimann Costumers.
Findet unter Garantie kein Falang raus wenn man es geschickt macht.

Thaifrauen haben halt auch irgendetwas magisches.;)

Logisch lässt sich so was nämlich auch oft nicht erklären.
Sowas muss man erlebt haben.

Oder vielleicht besser nicht? :keine Ahnung
Wer weiß das schon...
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Wenn man eine fette Flasche ordert kommen die Bitches in der Ibar wie von selbst und sprechen einen an

Wie fett war denn die Flasche bitte? Das hatten wir im Januar auch gedacht und die kack 8k Grey Goose geordert. Kam kein einziges Mädel an.

Normal zahl ich keine 5000 Baht bin da eher so der Cheap Charly. Aber was solls, einmal ist keinmal und die gefällt mir schon sehr

5k ist ja echt mal ein Wort. Plus BF doch bestimmt auch noch mal 1-1.5. Und dann noch nicht mal gefickt? Und ich krieg nen Anschiss von @Diomedis wenn ich die Morgennummer auslasse. Wenn hier einer die Preise kaputt macht dann Du !!! :p
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Wie fett war denn die Flasche bitte? Das hatten wir im Januar auch gedacht und die kack 8k Grey Goose geordert. Kam kein einziges Mädel an.
.
Hey Barney freut mich, dass du auch dabei bist. :daume
Und natürlich nochmal Danke für die ganzen Likes hier.

Finde auch die Ibar ist wirklich nicht mehr das gleiche wie vor 1-2 Jahren.
Auch jetzt in der Low Season.
Irgendwie sind da seit Jahren auch immer die gleichen Mädels drin.

Meine 2 Kumpels hatten auch keine großen Ansprüche an die Ladys.
Deren Ladys waren Ü30.

5k ist ja echt mal ein Wort. Plus BF doch bestimmt auch noch mal 1-1.5. Und dann noch nicht mal gefickt? Und ich krieg nen Anschiss von @Diomedis wenn ich die Morgennummer auslasse. Wenn hier einer die Preise kaputt macht dann Du !!! :p
.

Ja 1000 Baht Barfine kam auch noch dazu. Sie war es mir trotzdem Wert und ich hoffe ich sehe sie wieder.

Ich gehöre leider zu dieser über reizten Youporn-Generation. Wenn ich mal los lege habe ich meist ziemlich harten Sex.
Ansonsten kann ich auch nicht kommen.:confused:

Ich hab in Angeles einem kleinen 19 Jährigem Mädel im Vollsuff die Muschi blutig gevögelt.
Die musste danach zum Doc und hatte wochenlang eine Harnwegsentzündung.
Ich kann mich noch ziemlich genau an den schockierten Blick und das viele Blut von ihr erinnern.
Die Sache hat mir schon sehr leid getan. War wohl ihr erster und letzter Falang.:(

Seitdem bin ich vorsichtiger. Es macht keinen Sinn mit jemand Sex zu haben der das nicht genießen kann oder sogar Schmerzen hat.
Meist merkt man ja ziemlich schnell ob die Ladys Spaß am Sex haben oder nicht.

Für Sex sind eher die Soi6 Nutten oder Ü26 Ladys wie für mich gemacht.
Mir ist es wichtiger, dass sich die Frau auch immer halbwegs wohl dabei fühlt.

Du hast ja glaub ich selbst eine Freundin in DACH oder? Insofern kann ich schon verstehen, dass es dir primär um den Sex geht. Ich persönlich mag es halt auch gern mit den Ladys Fernsehen zu schauen, zu Quatschen und Stundenlang zu kuscheln.
Quasi ein Freundinnen Ersatz.
 

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
Die Nojoy Indy hat sich dann doch noch verkrümelt.


Sie war aber schon extrem angesuckt und enttäuscht von mir, dass ich nicht mit ihr nach Bkk gefahren bin.


Immerhin war sie eine stolze 5000 Baht Agogo Dame und solche Angebote mit kostenlos Zeit verbringen mit Quai-Stupid-Falang macht sie wohl auch nicht jeden Tag. Aber ganz ehrlich, ich hab kein Bock auf sowas.

War schon so oft im Isan und in Bkk in den schlimmsten thailändischen Bunga-Bunga-Besenkamern.

Aber sowas wollte ich jetzt gerade garnicht.:keine Ahnung


Den Abend hab ich dann ganz gechillt mit verschiedenen Massagen verbracht. Yellow Massage in der Nähe von der Soi6 ist momentan meine Lieblings Massage und ist auch nicht so überteuert wie Savannah Massage.


Nächster Tag:


Das March Hotel und das May Hotel ist schon irgendwie ein komisches Hotel. Ich kenne kein Hotel wo das Essen im Hotel so billig ist.
triptrip.jpg

Früher hatten sie eine Menu-Card. Jetzt kann man immer noch Food per Telefon ordern aber sie geben mir keine Menu Card mehr an der Rezeption. So als ob sie einem eigentlich doch kein Food bringen wollen.


War offenbar zu teuer eine Speisekarte zu drucken.

Außerdem geht das nur bis 16 Uhr, danach hat der Koch offenbar Feierabend. Gottseidank war es erst 15 Uhr als ich aufgestanden bin.


Also musste ich einfach mal raten was sie da haben. Chicken mit Rice, Egg und ne Coke.

Sollten Sie doch hinbekommen können oder?

Ja geht, prima und schmeckt auch gut.:)


Danach den Mike per Whatsapp angeschrieben. Doch er hatte gestern mit irgendeiner Ibar Tante wild gefeiert und heute keine Lust auf Action. Er schickte mir ein Foto…Lol die hatte ich auch schonmal schrieb ich ihm zurück. Jetzt sind wir auch noch Lochschwager mein Freund!

Stattdessen hab ich mich mit einem seiner Kumpels getroffen. Sein Kumpel war das erste mal in Pattaya und irgendwie etwas schüchtern. Er war auch bei der Army und war Schwarz. Er war über 2 Meter groß und ziemlich breit. Hat mich irgendwie an 50 Cent in groß erinnert. Man das war ein echter Typ! Ich bin zwar nicht gay aber bei so einem könnte man es werden. Seinen Namen hab ich allerdings vergessen.


Er war im Page10 Hotel. Sehr geiles Hotel muss ich echt sagen! Aber wäre mir persönlich doch etwas zu teuer.


Ich: Also 50 Cent worauf hast du Lust? Drogen an der Beachroad vertickern? Hey! Marijuana my friend? Marijuana!";)

Er: Ey du mieses deutsches Crowd Rassisten Schwein, ne ich will endlich richtig geilen Sex!
Hab bisher nur Pech gehabt in Pattaya!
IMG-20180616-WA0001.jpg

Ich: Verstehe so Blacks on Blonds mäßig?
So Mandingo VS Belladonna mäßig?

Er verdrehte die Augen und murmelte irgendwas mit fucking crowd.

Er: Ja aber genau so was will ich! Sagte er schließlich:bbs72

Ich: Ja das war mir klar! I know you already!


Also haben 50 Cent und ich dann Pläne geschmiedet.


Plan A = Plan Anal

Erstmal ins Devils Den. Mein schwarzer Freund hatte nämlich eine Vorliebe für Anal. Allerdings nur mit Mädels.

Screenshot_20180726-081308.jpg

Plan B = Plan Bums

Sollte das nicht klappen versuchen wir es halt in der Soi6.


Plan A scheiterte leider daran, dass im Devils Den offenbar gerade umgebaut wurde. So ein scheiß!


Also Plan B. Irgendwie haben sich 50 Cent und ich dann im Bahtbus allerdings so gut Unterhalten, dass wir die Soi6 verpasst haben. Stattdessen sind wir irgendwo anders ausgestiegen. 50 Cent meinte dann, dass er da mal lang gehen will.


Naja gut wenn du willst.


OMG wo siman etz gelandet! Do war i no nie!
41669974_547122622383943_530532051372212224_n.jpg

Ist ja voll Ghetto mäßig hier! Kein Mensch weit und breit.




So und weiter gehts leider erst in 2 Wochen, da ich jetzt erneut nach Pattaya fahre.

Viel Spaß bis dahin :dancing
 
Cosy Beach Club

papayasalat

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 März 2017
116
2.254
1.643
38
@papayasalat ,

ich wünsche dir einen geilen Urlaub :poppen:wichsen:Präsiund für uns alle hier eine Fortsetzung.:):)

LG chill...

Danke für die ganzen likes. In einer woche geht's hier weiter. Bin gerade im may Hotel und hab das Bett kaputt gebumst. Ist euch das auch mal passiert? Hoffe sie sperren mich nicht :confused:
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Danke für die ganzen likes. In einer woche geht's hier weiter. Bin gerade im may Hotel und hab das Bett kaputt gebumst. Ist euch das auch mal passie...

Ich glaube jeder der Forenkollegen hier hat schon so einige Betten kaputt gebumst in Pattaya. Was will man auch machen bei diesen nimmersatten nymphomanen lieben Mäusen mit dieser unglaublich sanften Haut.

Im March biste schon gesperrt? Ich würde sagen, dann ab ins June, July oder August Hotel. Gibt bestimmt Forenrabatt und Membertreffen am Pool inklusive der Eroberungen der letzten Nacht. Ich denke mal ihr seit in der üblen Gegend nördlich vom Dolphin Kreisel ausgestiegen. Gut dass 50 cent da nichts passiert ist. Das nächste mal einfach besser aufpassen oder einer Line Gruppe anschließen. Die kennen sich aus!
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Papayasalat!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub im "Gelobten Land"und hoffe das es bald weiter geht?

Grüße: Cornelius 80
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@papayasalat hat bestimmt keine Zeit, hier eine Fortsetzung zu schreiben.:rolleyes:
Bestimmt ist er mittlerweile im tiefsten Isaan, baut seinem Mädel ein schönes Haus, kümmert sich um die Family und kauft einen Pickup.:bigsmile
Ach ja, Baby Nr. 1 ist auch schon unterwegs. :D
Also nichts mehr mit Sextouri:ironie




LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb und NCS666

BigTom222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
66
380
743
2000 € für eine Ohrfeige ist doch klasse. Das würde ich mir als leichtestes verdientes Geld in meinem Leben einrahmen und an die Wand hängen.