Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Eine Woche high season in Pattaya

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das ist jetzt wieder mal ein Bericht der großartig geschrieben ist, und daher auch mal ohne Bilder auskommt:daume

Du schreibst ja schon fast wie ein Schriftsteller, um deinen Schreibstil beneide ich dich, echt klasse!

Bin gern dabei...
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
" Es ist erst kurz vor 22 Uhr und sie meint, dass LT erst ab 23 Uhr geht und dann 1000 Baht kostet. Huh?! Beides finde ich nicht gerade begeisternd. ST geht aber sofort für 700. Prima "

Ja, toller Schreibstil, gefällt mir auch, was gummibaerchen hier abliefert. Eine Frag zu deinem obigen Satz, auch die 700 waren wohl nur die barfine, oder? Und was hast du dem girl gegeben?

"...sie gibt alles und es bleiben keine Wünsche offen"
Na da hattest du wohl nicht soviel Wünsche. Wenn schon ohne Fotos wollen wir da auch etwas mehr hören. :p
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Klasse Bericht. Es macht sehr großen Spaß deine Erlebnisse mitzulesen und ich warte ganz gespannt auf den nächsten Teil!
 

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Danke für den schönen Bericht. Ich lese mit Freude mit.
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Vielen Dank für die anerkennenden Worte. :hut Nachdem ich schon so viele phänomenale Berichte hier gelesen habe, bemühe ich mich auch mal, was sinnvolles beizutragen.


" Es ist erst kurz vor 22 Uhr und sie meint, dass LT erst ab 23 Uhr geht und dann 1000 Baht kostet. Huh?! Beides finde ich nicht gerade begeisternd. ST geht aber sofort für 700. Prima "

Ja, toller Schreibstil, gefällt mir auch, was gummibaerchen hier abliefert. Eine Frag zu deinem obigen Satz, auch die 700 waren wohl nur die barfine, oder? Und was hast du dem girl gegeben?

Ja, 700 waren Barfine. Gegeben habe ich ihr 1500+Tip.

"...sie gibt alles und es bleiben keine Wünsche offen"
Na da hattest du wohl nicht soviel Wünsche. Wenn schon ohne Fotos wollen wir da auch etwas mehr hören. :p

Hehe, I'm shyyyyyyyy! Ich kann doch jetzt nicht alles verraten. :p
 
  • Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
Ein echtes Schreibtalent. Nicht zu ausladend aber genau auf den Punkt.
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Tag 8, Samstag, 16.03.13

Der Tag beginnt mit einem schrillen Klingen des Telefons. Es ist erst kurz nach 10 Uhr; wer könnte denn zu dieser frühen Stunde etwas von mir wollen? Es ist der Typ von der Rezeption, der wissen möchte, wann ich gedenke, das Zimmer zu wechseln. Ja, Zimmerwechsel war heute angesagt, aber dafür muss man doch nicht soooo früh anrufen. Leider kann ich jetzt auch nicht mehr einschlafen.

Am Abend bin wieder einigermaßen fit und es kann los gehen. Cugi aus der Soi 8 soll es heute sein. Sie war bei unserer Begegnung gestern wirklich zum anbeißen und ich hätte nicht übel Lust, mit ihr den Abend um die Häuser zu ziehen. Ich gehe also gleich an ihrer Bar vorbei, doch leider ist sie nicht da. Es ist nur einer ihrer Ladyboy Kollegen anwesend. Er schlägt vor, doch auf ein Bier da zu bleiben. Na gut, warum nicht? Er/sie ist irgendwie ein ganz sympathischer, lustiger Typ, und so unterhalte ich mich ein wenig mit ihm. Er heißt Jane, ist (glaube ich) 24 und seit fast 3 Jahren hier. Er weiß nicht, was mit Cugi heute Abend ist, da er verschlafen hat und erst etwas später gekommen ist. "Maybe she barfine". Ja, das wird's dann ja wohl sein.

Also löse ich ihn aus und poliere ihm ordentlich das Rohr. Das mache ich natürlich NICHT! Hallo??! Geht's noch? Ladyboys müssen natürlich da bleiben.
:p Stattdessen gewinne ich eine Partie Billard gegen ihn und höre dann mit dem Sport auf. Ich will nicht zu fit werden. :wink1

Es folgen diverse Bars, aber es läuft nicht. Ich kann mich nicht mal mehr an Details erinnern. Irgendwann ist es wieder wahnsinnig spät und ich beschließe, es sein zu lassen und mache mich auf den Heimweg. Später stelle ich fest, dass das wohl der billigste Abend aller Zeiten war, und ich gerade mal etwa 900 Baht ausgegeben habe. Es gelingt mir nicht, mich darüber zu freuen.

Als ich die letzten Meter durch die Soi 7 schlendere und ziemlich angepisst bin, dass das schon der 3. erfolglose Tag bei diesem Aufenthalt ist, entschließe ich mich kurzerhand, meinen Frust mit einem harten Sprudel in der Bar direkt vor dem Hotel runter zu spülen. Die Bar heißt Red Vanda und zu später Stunde stehen davor immer diverse der dort arbeitenden Mädels und tratschen. Ich manövriere mich selbst auf einen der Hocker mit Aussicht auf die Straße und sofort wird mir aufgezeigt, dass ich mir ruhig eines der Mädels von unten aussuchen kann. Z.B. die da *zeig* oder die da *zeig*. Ooooh, das ist sooo romantisch! Ich sage irgendwas wie "Hmmmm. Pffff. Egal. Ich will eigentlich nur was trinken."

Irgendwann kommt ein Mädel vorbei und sagt hallo. Ich entschließe mich, dass es vielleicht doch nicht so schlecht ist, ein Mädel neben mir sitzen zu haben und bitte sie, sich doch hinzusetzen. Sie heißt Fah, ist 29, eher ein Durchschnittstyp und hat ein wenig unreine Haut im Bereich der Wangen. Ich finde sie sehr angenehm und wir kommen ins Gespräch. Sie überrascht mich damit, dass sie etwas Französisch spricht. Sie hat einen Cousin, der in Marseille ein Thai-Restaurant betreibt, und den sie mal für 2 Monate besucht hat. Während dieser Zeit ist sie auch in Frankreich herum gereist. Sie erzählt mir, was für ein besonderer Moment es für sie war, auf der Aussichtsplattform des Eiffelturms zu stehen. Ein Erlebnis, das ihr niemand mehr wird wegnehmen können. Ein Moment, der ihrer Meinung nach möglicherweise nie wiederkehren wird. Wir blödeln rum. Auf Französisch (Sprache, Du Ferkel!
:p). An ihren Erzählungen ist zu erkennen, dass ihr Horizont meilenweit über den Isaan hinaus reicht. Im Großen und Ganzen hat sie einen wirklich guten Überblick über die Realitäten in Europa. Wer hätte das gedacht: ich finde hier ein girl, auf das ich nicht nur wegen ihres Aussehens voll abfahre?

Was soll ich also tun? Noch auslösen? Da es irgendwann bereits nach 4 Uhr ist, und ich vor Müdigkeit fast vom Hocker falle, entscheide ich mich dagegen. Das bringt so eh nichts mehr. Vielleicht wird ja morgen was daraus.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
92.928
7.065
Jo, der Gimmibär kommt so richtig in Fahrt,wirst ja immer besser!:daume
 

akavotan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2013
12
1
303
Man kann als Newbie wirklich viel aus dem bericht lernen-vor allen Dingen wie man viel geld spart.Wenn dir eine gefällt löse sie nicht aus ,sondern suche nach etwas besserem.Wenn man das die ganze Nacht durchhält,ist es sowieso zu spät eine mitzunehmen-nee ist doch irgentwie nicht empfehlenswert-nutze lieber die sich bietenden Chancen!
 

thaiminator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
1
0
111
Toller Bericht und witziger schreibstiel. Ich freue mich schon drauf mehr von dir zu lesen.
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Ja hier macht es Spaß mitzulesen. Wann gehts weiter, bin ganz neugierig wie der nächste Tag endet.
:yc
 

cohiba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
49
2
318
Super Bericht toll zu lesen und sehr unterhaltsam. Freue mich auf mehr
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Tag 9, Sonntag, 17.03.13

Der letzte Tage bricht an und somit stellt sich die Frage: was tun zum Abschluss? Cugi auslösen? Einen obligatorischen Gogo-Stunner? Fah von gestern Abend? So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit. Ich entscheide mich für Cugi, denn die wollte ich schon seit ein paar Tagen.

Ich gehe also auf direktem Weg zu ihrer Bar. Sie sitzt mit dem Rücken zur Straße an der Theke. Neben ihr ein Typ, der ihr offenbar einen Drink ausgegeben hat. Barfinealarm! Das sieht aber mal wieder nicht gut aus. Da es keinen Sinn macht, sinnlos zu warten, entschließe ich mich dazu, die Zeit zu nutzen, um Material für Plan B zu sichten. Ich kann ja in einer oder zwei Stunden nochmal vorbeikommen, denn dann dürfte es sich entschieden haben, ob sie endgültig weg ist oder nicht. Was für ein genialer Plan!

Mein Weg führt mich in die Walkingstreet. Ich beschließe irgendwann, mal wieder eine neue Bar aufzusuchen. Spontan fällt meine Wahl auf das Spanky's. Ich trete ein und bin bin etwas verwundert. Ziemlich klein hier, und "gespankt" wird auch niemand. Es gibt nicht mal diese lustigen Schaumstoffpeitschen. Komisch. Außerdem bin ich der einzige Gast. Mir wird ziemlich schnell klar, dass die Auswahl auf 2 Mädels fällt. Eine davon hat ein paar Schwangerschaftsstreifen, die andere nicht. Ich tausche mit letzterer gelegentlich ein paar Blicke aus; sie lächelt, kommt aber nicht hallo sagen. Prima, sie wird Plan B1, die andere Plan B2. Boah, läuft das heute oder was?! :dancing

Mittlerweile sind 1,5 Stunden vergangen und ich mache mich auf, um in der Soi 8 nach dem Rechten zu sehen. An Cugis Bar ist tote Hose. Das schließt Cugi selbst mit ein. Weg. Einfach so. Sie wird ja scheinbar jeden Abend gebarfined. Wenn ich schon mal hier bin, könnte ich ja auch gleich nebenan zur Soi 7 um Fah auszuleihen. Quasi Plan C. Ja, die Idee gefällt mir gerade gut und los geht's.

Ich entdecke sie leider nicht in ihrer Bar. Deshalb gehe ich gleich zu einer ihrer Kolleginnen und frage nach, ob sie heute arbeitet. Sie sieht mich ein wenig traurig an und teilt mir mit, dass sie nicht da ist. Sie weiß auch nicht wo sie ist, vielleicht kommt sie später?! Hm, da würde ich nicht drauf wetten wollen. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, als mich anderweitig umzusehen. Auch wenn heute scheinbar jede schon ausgelöst ist, ist es ja noch recht früh am Abend. Keine Panik!

Zurück in der WS möchte ich nochmal in der 2. Simon Beerbar vorbei schauen. Ich meine, in der ersten Bar auf der linken Seite hätte ich die Tage etwas interessantes gesehen. Und tatsächlich, ich habe mich nicht getäuscht. Ich nehme Platz und stürze mich in wilde Würfelspiele. Aus der Nähe betrachtet ist die Brünette vielleicht gerade mal besserer Durchschnitt mit ein bisschen schiefen Zähnen, aber sie passt genau in mein Beuteschema. Ich überlege, ob sie es denn sein soll. Gogo-Stunner sehen eigentlich anders aus, aber scheiß drauf, wenn es so gut passt wie in diesem Fall. Und so mache ich meinen move, indem ich sie frage, ob sie Lust hat mitzukommen. Ihre Gegenfrage lautet, wie viel ich ihr denn geben würde. Das ist meist kein soooo gutes Zeichen, aber siegessicher versuche ich gar nicht erst, tief anzusetzen und unterbreite ihr ein Angebot, das sie unmöglich ausschlagen kann: 1500 ST. Sie macht es aber doch: ausschlagen. Der Gegenvorschlag lautet 2000. Sie hat sich sicher verhört, also wiederhole ich nochmal laut und deutlich: 1500 ST!!! Nein, für unter 2000 geht sie nicht mit. Kein Problem, check bin und mit einem Lächeln verabschieden.

Ich trotte ein wenig verdattert weiter. Was genau ist denn hier gerade passiert? Bin ich einfach nicht ihr Typ? Ist sie komplett satt? Sind 2000 ST an einer Bierbar mittlerweile normal? Bezahlen Leute so was wirklich?:fool:

Auf den Schock betrete ich eine bisher unerforschte Gogobar, das Ginza. Die Bar ist nicht allzu groß, dafür aber allzu laut. Es tanzen 4 oder 5 Mädels, die teilweise auch gar nicht so schlecht aussehen. Nach ihrem Auftritt kommt eine davon zu mir an den Tisch, stellt sich vor und setzt sich. Sie ist mir beim Tanzen nicht besonders aufgefallen, eher Durchschnitt, auch nicht besonders groß, brünett gefärbte Haare. Als ich sie aus der Nähe betrachte falle ich fast vom Stuhl. Mit ihrem Lächeln könnte sie ein Vermögen mit Werbespots für Zahnpasta verdienen. "Ich als Gogogirl empfehle [Name]. Damit Sie auch nachts noch kraftvoll zubeißen können." Gut, dieser Slogan löst bei dem einen oder anderen vielleicht Horrorvisionen aus, aber was ich eigentlich sagen will ist: sie ist voll krass hübsch! :blush2: Ist mir, als sie auf der Bühne war, gar nicht aufgefallen. Brille?

Wir unterhalten uns. Sie ist süße 20 und stammt aus Pattaya. Wie lustig, so was habe ich noch nie gehört. Hier wohnen tatsächlich auch Menschen, die nicht von irgendwo sonst kommen?! Ihre Tante wohnt in München und sie war mal einen Monat lang zu Besuch dort. Es stellt sich heraus, dass sie ein wenig Deutsch spricht. Also verständliches Deutsch, nicht wie sonst immer: "Iklibbedik" - "Häh?" - "Das war Deutsch!" - "Ach. Und was heißt das??" Ich vermute, dass ihre Sprachkenntnisse nicht allzu umfangreich sind, aber immerhin. Sie kann z.B. sagen: "Ich liebe Brezeln. Aber leider gibt's keine in Thailand." Ooooooh, wir haben ja soooo viel gemeinsam! Als ehemaliger Mösenbettler hätte ich am Ende bestimmt noch die ganze Stadt auf links gedreht um eine echte Brezel zu ergattern, aber morgen ist Abreise und da wird natürlich nix draus. :lov Aber abgesehen davon: gibt es "echte" Brezeln in Pattaya zu kaufen?

Irgendwann frage ich sie, wie hoch denn die Barfine hier ist. Antwort: 1000. Hm, eigentlich habe ich keinen Bock, so was zu unterstützen und in Erwartung horrender Gehaltsforderungen bei mäßiger Leistung verabschiede ich mich. Jetzt, wo ich das hier niederschreibe, stutze ich selbst über diese überraschende Wendung. Selbst WENN es teuer und WENN es schlecht geworden wäre, hätte man das in diesem Fall riskieren sollen. Denn jetzt ärgere ich mich richtig darüber. Gehirn?

Aber kein Problem, Plan B1 und B2 warten ja noch. Ich betrete also das Spanky's und wundere mich, dass es so ganz anders aussieht als vorhin. Größer, und auch die lustigen Schaumstoffpeitschen sind wieder da. Hm, da habe ich mich vorhin wohl in der Bar geirrt. Ein Bier später geht es also nach nebenan, ins vermeintliche Spanky's, das in Wirklichkeit Gentleman's Club heißt. Es ist noch immer gähnend leer, was mich stutzig macht, aber mittlerweile ist außer mir sogar ein anderer Gast da. Die beiden Mädels von vorhin sind noch immer da. Plan B1, nennen wir sie mal Nummer 40, tanzt gerade, scheint mittlerweile aber eher an ihrem Spiegelbild interessiert zu sein.

Kurze Zeit später kommt ein ganzes Rudel Farangs herein und bestellt massenhaft Getränke. Ihnen entgeht auch nicht, dass Nummer 40 gar nicht mal hässlich ist. Sie versucht, ihre Aufmerksamkeit gerecht aufzuteilen zwischen ihrem Spiegelbild, den anderen und mir. Ich finde das gerade total spannend. Was macht man als Profitänzerin da? Einen bevorzugen und den anderen weniger beachten? Zu einem hingehen? Riskiert man es, sich festzulegen und damit den anderen zu düpieren? Mein Gott ist das interessant! Ich will sie deshalb nach dem Tanzen auch gar nicht zu mir winken und lieber sehen, was passiert. Was sie dann wirklich macht, ist, in ihre Ecke zu gehen. Was einer der anderen dann wirklich macht, ist, auf dem Weg zur Toilette mit ihr rum zu knutschen und ihr einen Drink auszugeben. Das ist natürlich schon sehr langweilig. Außerdem nervig, weil ich jetzt der Dumme bin und auch keinen Bock mehr habe, ewig lange darauf zu warten, dass er entweder geht oder sie auslöst. Da ähnliches mit Plan B2 passiert, verlasse ich die Bar.

Was zu Beginn des Abends so gut ausgesehen hat, entwickelt sich also schlussendlich doch noch zum Desaster, denn mittlerweile ist es wieder richtig spät. Alle Optionen haben sich in Luft aufgelöst und spontan entscheide ich mich, den Sois 7 und 8 noch eine letzte Chance zu geben. Ich gehe kurz an Cugis Bar vorbei. Natürlich ist sie auch jetzt nicht da, aber einige ihrer Kollegen. Ich versuche, ihrer "sister" mitzuteilen, dass heute mein letzter Abend ist und sie Cugi doch einen Gruß von mir ausrichten soll. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, versteht sie nur Bahnhof und nickt unsicher. Was mache ich hier gerade auch für einen Blödsinn?
Hier in der Gegend MUSS noch IRGENDWAS brauchbares zu finden sein. War doch immer so. Diesmal nicht. An einer der Bars sind noch ein paar jüngere Hühner, die man vielleicht noch ins Visier fassen könnte. Davor ist leider nur eine Alte, die mich mit "just one driiiink!" ködern will. Na gut, one drink und die anderen abchecken. Ich gebe ihr einen LD aus, in der Hoffnung, sie mir damit vielleicht ein wenig vom Leib halten zu können. Ich entdecke aber sehr schnell den Fehler: LDs haben NICHT die Aufgabe, jemanden fern zu halten, sondern das genaue Gegenteil. Und so habe ich eine alte, pummelige Tante an der Backe, die mich ständig begrapscht und unbedingt ausgelöst werden will. Ich kann auch gar nicht glauben, dass sie erst 35 ist. Die beiden jungen Dinger, die da arbeiten, sehen aus der Nähe betrachtet auch nicht berauschend aus und so bin ich ziemlich genervt. Wenn es unbedingt sein muss, trinkt sich so ein Bier auch gar nicht schnell genug aus, aber irgendwann kann ich endlich gehen.

Ich bin an dem Punkt, an dem ich bereit bin aufzugeben und der schrecklichen Wahrheit ins Auge zu blicken: 2 Tage hintereinander erfolglos; insgesamt 4(!) Mal. Und das am letzten Tag. Unfassbar. Ich mache mich auf den Weg zurück ins Hotel und beschließe, zum Abschluss noch ein Bier im Red Vanda zu trinken. Ich betrete die Bar und das Mädel, das mir vor ein paar Stunden eröffnet hat, dass Fah nicht da ist, erblickt mich. Sie schaut mich mit dem traurigsten Gesicht an, das man sich nur vorstellen kann und teilt mir mit, dass Fah nicht mehr gekommen ist. Ob ich denn nicht ihre Telefonnummer hätte?? Nee, hab ich nicht und ich versichere ihr, dass das soooo schlimm auch nicht ist. Ich habe fast den Eindruck, dass sie das mehr mit nimmt als mich. Sie ist fast erstaunt, dass ich trotz dieser schlimmen Nachrichten noch etwas trinken will. Um sie ein wenig zu trösten (häh?), lade ich sie zu einem Getränk ein.

Nach und nach schaffe ich es, sie ein wenig aufzuheitern (häh?). Ich bin offenbar echt gut darin und schon bald kann ich ihr strahlendes Lächeln bewundern. Tatsächlich sieht sie so gar nicht schlecht aus. Sie heißt Jit und ist angeblich bereits 35 (!) und damit genauso alt wie die von vorhin. Die Unterschiede zwischen beiden könnten gar nicht größer sein.
Das Gespräch läuft so vor sich hin und mein Forscherdrang scheint heute besonders ausgeprägt zu sein. Ziel dieser Studie: Bringe ich sie (in einem mehr oder weniger normalen Gespräch) dazu, ausgelöst werden zu wollen? Um es kurz zu machen: nein. Eine einzige kleine Anzüglichkeit ihrerseits und ansonsten ein good girl. Und so kommt es, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben folgenden Satz sage: "I want to go with you!" Ein kurzer Moment der Spannung und tatsächlich, sie ist einverstanden.

Sie geht ihre Sachen holen und auf dem Rückweg noch ein schnelles Gebet am bareigenen Schrein. Harrrr, der weiße Teufel wird Dir schon nichts tun. Oder doch? :p Und so geht es ins Hotel. Wie praktisch, wenn das nur 10 Meter entfernt ist.
Auf dem Zimmer gibt sie sich alle Mühe, meinen letzten Abend zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Sie hört gar nicht mehr auf mit Rumknutschen. Ich bin fast ein wenig schockiert darüber, was für einen makellosen Körper sie trotz ihrer 35 Jahre und einem Kind hat. Und erst die Haut! Samtweich... Ich versuche, sie wiederholt davon zu überzeugen, dass sie sich mit ihrem Alter sicher um ein paar Jahre verrechnet hat. So eine weiche Haut haben die meisten 25-jährigen ja nicht mal.
Nach einigem Rumgemache ist sie ganz schön nass und es geht ans Eingemachte. Ihr wisst ja, wie das geht. Sie auch. Nach einiger Zeit kommt es zum krönenden Abschluss. Bei mir. Bei ihr offenbar nicht und sie versucht auch gar nicht, irgendwas vorzuspielen. Es mache sie ohnehin viel glücklicher, wenn ich glücklich bin. Wie süß. Außerdem will sie jetzt weiter knutschen. Da sage ich nicht nein.
Einige Zeit später geht es unter die Dusche, sie zieht sich schließlich an und steckt ohne nachzuzählen das diskret platzierte Geld, inklusive ordentlichem Tip, ein. Ich vermute, dass sie gleich gehen möchte, aber da täusche ich mich, denn offenbar möchte sie lieber noch ein wenig knutschen. Auch gut. Ich habe schon den Eindruck, dass sie nie wieder gehen wird, aber irgendwann ist es doch soweit. Sie bedankt sich zum wiederholten Male, dass ich sie mitgenommen habe (habe ich doch gerne gemacht) und geht dann. Und so komme ich um halb sieben endlich dazu, schlafen zu gehen. Eine schnelle Soi 6 Nummer morgen am Abreisetag wird ersatzlos gestrichen.
 

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Ist das geil! Also dein Schreibstil ist sensationell. Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Ich hab mich köstlich amüsiert. :bigg

Wenns mal schlecht läuft, dann läufts schlecht. Mittlerweile habe ich eine schöne Kontaktliste mit Fotos und Telefonnummern wo ich jederzeit mal nachfragen kann ob das Girl da ist und Zeit hat. Spart viel Zeit zwischen Soi 7,8 und WS zu düsen und immer zu suchen. Am besten läuft es ja, wenn man garnicht sucht und einfach nur mal was trinken will.
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Wow, macht Spass zu lesen.Herzlichen Dank. Darf man Fragen, wie viel Kohle du der 35jährigen Mieze an
geschoben hast? Ist immer interessant zu wissen ...
 

akavotan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2013
12
1
303
Naja man sollte vielleicht gelegentlich mal ein bißchen initiative entwickeln,wenn man eine auslösen will-und nichrt warten,ob andere die Angebetete übriglassen.Warum sollten sie,wenn Sie doch die geilste im Laden ist.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.170
1.543
Wirklich gut geschrieben. Hat Spass gemacht mitzulesen. Besten Dank.
 

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
40
378
Vielen Dank für den Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen. Nur schade, dass es schon vorbei ist :(
 

Ähnliche Themen