Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Eine Woche high season in Pattaya

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Hallo, ich bin Troy McClure, Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie Eine Woche low season in Pattaya. :wink1

Ich hatte ursprünglich nicht vor, wieder einen Livebericht zu schreiben (anstrengend, zeitraubend und so), aber nachdem ich nun wieder seit einer Woche zu Hause bin und wehmütig diverse andere Berichte gelesen habe, denke ich mir, hey, warum nicht noch einen Bericht nachliefern?

Da ich mir keine Notizen gemacht habe, wird es natürlich spannend, was ich noch alles so zusammen bekomme. Es wird also das Beste sein, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Und somit heißt es nach gut achtmonatiger Abstinenz: Eine Woche high season in Pattaya. Na gut, es waren 9 Nächte. Und eher gegen Ende der high season.

Ich hatte große Pläne. Diesmal wollte ich unbedingt:
- Eine von der Beachroad
- Die Möglichkeiten der Insomnia nutzen und ein paar der Hasen von dort mitnehmen
- Das Devil's Den besuchen
- Vielleicht an der Ratz-Runde teilnehmen

Um es kurz zu machen: nichts von alledem habe ich tatsächlich gemacht. Gar nix. Ich habe mir keine Memberkarte im Insomnia besorgt. Nicht mal einen Fuß habe ich rein gesetzt. Irgendwie hatte ich keinen Bock darauf, ultraspät schlafen zu gehen. Sicher ein Fehler. Merke: keine Pläne machen! Oder sich vielleicht einfach mal zwingen, Vorsätze durchzuziehen? :licht

Außerdem hat es mich brennend interessiert, ob die eine oder andere Dame aus dem letzten Urlaub noch tätig ist. Wenigstens diese Informationen habe ich gesammelt.


Es geht also los.

Tag 1, Samstag, 09.03.13
Ankunft in Pattaya. Ich wollte bei diesem Aufenthalt mal eines der Flipper Hotels testen, doch leider ist für diesen Tag kurzfristig keins mehr über Agoda verfügbar. Da haben wir schon einen Nachteil der high season: es ist einiges los. Bei anderen Hotels sieht es teilweise nicht besser aus, und schließlich fällt die Wahl für eine Nacht auf das Sabai Inn in der Soi 2. Vor wenigen Jahren war ich schon mal im Hotel derselben Gruppe auf der anderen Straßenseite und fand das ganz ok. Was mich damals etwas störte (und was hier genauso ist) war, dass die Klimaanlage nicht geregelt ist; es gib nur die Einstellungen "low", "medium", "high" und "off". Selbst in "low" wache ich morgens irgendwann auf, weil mir schweinekalt ist. Außerdem ist die Soi 2 für meinen Geschmack (trotz Bahtbussen) ein bisschen weit weg vom Geschehen. Dafür ist das Zimmer aber sehr geräumig, mit richtig großem Doppelbett. Mein Zimmer hat nur ein Fenster zum Flur, ist also sehr ruhig und dunkel. Zum Schlafen optimal, für alles andere eher nicht.

Ich schaue nachmittags erst mal beim Flipper House vorbei, um die Lage vor Ort zu checken. Die sehr nette Dame an der Rezeption legt mir ein paar Fotos der einzelnen Zimmerkategorien vor, nimmt diejenigen mit 2 getrennten Betten jedoch gleich wieder weg, mit einem schelmischen Grinsen und der Bemerkung "die werden wohl nicht in Frage kommen". Woher weiß sie das nur? :wink1 Kurzerhand buche ich gleich ein paar Nächte in einem der Standard-Zimmer.

Einer alten Tradition nach will ich mich heute am ersten Abend mit einer Soi 6 Session begnügen und danach ungezwungen durch ein paar Gogos in der Walking Street hüpfen.
Die Soi 6 ist so wie immer. Eine ganze Menge girls sitzen vor ihren Bars und ... Ja, und was? Sitzen da und essen, reden, spielen mit dem Handy. Hie und da mal ein halbherziges "sexy maaaaan" und vielleicht eine oder zwei, die versuchen, mich zum Dableiben zu verleiten. Das habe ich aus anderen Besuchen aber alles sehr viel offensiver in Erinnerung. Auch als ich nochmal in entgegengesetzter Richtung entlang schlendere dasselbe Bild. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich irgendwo etwas richtig ansprechendes gesehen habe, glaube aber, dass in der Q-Bar was nettes war. Ich gehe nochmals zurück und lasse mich von ihr in die Bar hineinziehen (nun ja, ich muss schon ein wenig nachhelfen). Dummerweise erkenne ich, dass sie aus der Nähe betrachtet so gar nicht mein Typ ist. Sie macht aber schon schnell deutlich, dass sie gerne nach oben gehen würde. Oh ha. Ich komme zu dem Schluss, mein Bier auszutrinken und es dabei zu belassen. Sie hat ja wenigstens einen LD bekommen.

Ich gehe ein Stück weiter und finde etwas sehr viel besseres. Auch aus der Nähe betrachtet ist sie echt schnuckelig. Ich schnappe sie mir und ab nach drinnen. Man liest ja, dass es durchaus Mädels in der Szene gibt, die ihrer Stimmung mit diversen Drogen nachhelfen. Die genauen Auswirkungen auf das Verhalten sind mir zwar nicht bekannt, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass in diesem Fall was im Spiel sein könnte. Sie ist schon SEHR hibbelig und aufgedreht. "Me crazyyyyy." Naja, ich muss sie ja nicht mitnehmen. Auf die Frage wie alt sie ist, antwortet sie: "14, but soon 15. Hahahahahahaha. Jooookiiiiinggggg. I'm twentyyyyyyyy." Nicht gerade die Art Witze, die ich lustig finde. Da ich sie definitiv auf Ü18 schätze, geht's nach oben. Dort ist sie zum Glück nicht ganz so überdreht und es folgt eine grundsolide Session.

Es folgen Besuche diverser Gogos. Erstaunlich, ich bin 8 Monate nicht mehr da gewesen und schon wieder gibt es einige Gogos, die es damals noch nicht gab. Und dann soll man sich daran erinnern, welche denen gewichen sind. Die Cavern fällt mir da nur ein.
Ich lasse mich noch ein wenig von den Lichtern, den Menschenmassen und unzähligen scharfen girls in einem Hauch aus Nichts (oder weniger) betören und stelle fest: ich bin wieder in Pattaya angekommen! :gogo
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.478
92.933
7.065
Wenn es Foddos gibt,gibt es von mir auch auch das andere!Ansonsten fängt es schon mal gut an.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Ton

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
Kurz und informativ formuliert. Bin neugierig was alles Deine Pläne durchkreuzt hat.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.611
26.023
4.115
www.youtube.com
Los weiter.. wir warten :yc
Der Anfang liest sich richtig gut! Schön wenn sich solche Perlen finden und nicht nur die übliche Prahlerei über 45 Bier und zwei ausgelöste Schwutten pro Abend..
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Wenn es Foddos gibt,gibt es von mir auch auch das andere!Ansonsten fängt es schon mal gut an.:daume

Leider leider leider gibt es keine Fotos. Ich habe nämlich gar keine gemacht. Eigentlich finde ich das mittlerweile auch ein bisschen blöd, da ich mir die ganzen Schnitten zu Hause gar nicht mehr anschauen kann. :nix
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Hatte auch bei sehr vielen Urlauben keine Knipse dabei. Jetzt im nachhinein find ich es schade.

Wenn du die Bilder nicht anschauen kannst, dann denk wenigstens an deine Forumskollegen.
Wir lesen lieber Berichte mit Bildern als ohne. Was nicht heissen muss, dass Berichte ohne Bilder nicht auch willkommen sind...
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Tag 2, Sonntag, 10.03.13

Um die Mittagszeit ziehe ich um ins Flipper House. Mein Zimmer ist keins der renovierten und sieht schon etwas betagt aus. Es gibt schlimmeres. Was mich etwas mehr nervt ist die Klimaanlage, denn es scheint unmöglich zu sein, eine optimale Temperatur einzustellen. Wenn der Kompressor einschaltet ist es bereits zu warm und es wird dann gekühlt bis es zu kalt ist. Einige Tage später werde ich in eins der Superior Zimmer umziehen, wo das ein kleines bisschen besser funktioniert.

Ich möchte mir heute endlich mal ein paar Agogos in der Soi LK Metro ansehen. Auf dem Weg dorthin entdecke die legendäre Matador Bar. Jetzt weiß ich auch mal, wo die ist. Ich gehe ehrfürchtig daran vorbei - es ist gerade nix los. :wink1

Und so schaffe ich es endlich mal, mir ein paar Agogos in der Soi LK Metro anzusehen. Premiere! Heute und in den nächsten Tagen besuche ich die meisten und stelle fest, dass sie sich nicht wirklich von denen in der Walkingstreet unterscheiden. Solides Material, auch was die girls angeht. Auslösen werde ich aber den Rest meines Aufenthalts dort niemanden.

Mir fällt ein sehr hübsches Mädel auf (ich weiß leider nicht mehr in welcher Bar), das in großen Lettern den Namen "Stephen" auf ihrem Unterschenkel tätowiert hat. Wer ist wohl dieser Stephen und muss ich den jetzt beneiden oder bedauern? Im selben Zusammenhang sehe ich irgendwann ein ebenfalls sehr hübsches Mädel, das ein Gesicht von einem Typen auf ihrem Unterarm tätowiert hat. Ich meine, das wäre in der Happy Agogo gewesen. Ist das ein neuer Trend? Reviermarkierung im Jahre 2013? Falls jemand so was vorhat, nochmal überdenken, denn so richtig gut scheint das ja nicht funktioniert zu haben. :frech Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich beide doch mal bei einem Drink interviewen sollen, was es damit auf sich hat. Wahrscheinlich wäre mir aber eh nur die Standard "ex-boyfriend ... split up" Barstory aufgetischt worden.

In der Happy Agogo will ich herauszufinden, ob das Mädel, das ich letztes Mal ausgelöst hatte, noch da arbeitet. Nummer und Namen weiß ich leider nicht mehr (ein Blick auf meinen alten Bericht verrät mir gerade, dass sie Siny hieß). Sie war damals ganz neu und überhaupt nicht gut, aber ich bin einfach neugierig, ob sie noch da ist. Und vielleicht was dazugelernt hat. Ich sehe sie aber an diesem und bei allen anderen Besuchen nicht.

Es geht weiter zum 2. Simon Beerbarkomplex. Ich laufe einmal durch. Das übliche Gegröhle ist diesmal sehr zurückhaltend. Selbst an Bars ohne einen einzigen Customer interessiert man sich nur am Rande dafür, wer hier so durchläuft. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Entweder hat mein Sexappeal in den letzten 8 Monaten dramatisch abgenommen, oder die Ladies sind zu dieser Jahreszeit einfach schon zu satt.
Ich setze mich an die vorletzte Bar auf der linken Seite, wo mich eine ganz passable Brünette anlächelt. An genau dieser Bar hatte ich schon in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht. Kaum sitze ich, werde ich schon von der Seite angesprochen. Das Mädel sitzt außerhalb der Bar neben einem Customer. Sie erkennt mich und als ich sie sehe, erkenne ich sie auch sofort. Ich hatte sie vor 2 Jahren hier ausgelöst. Sie fragt, wie es mir geht und dass mein letzter Besuch mittlerweile auch schon wieder einige Monate her sein muss. Stimmt genau, vor 8 Monaten hatte ich mal hallo gesagt. Aber wie krass, dass sie sich noch erinnern kann. Nun, sie ist beschäftigt und obwohl ich mit Gedanken spiele, sie irgendwann mal wieder auszulösen wird nichts daraus werden. Ich spiele ein paar Spiele mit dem anderen Mädel und verlasse die Bar irgendwann in Richtung Windmill.

Dort will ich nachsehen, ob Pui noch immer arbeitet. Sie war bei meinem letzten Besuch richtig klasse, und ich würde sie wahnsinnig gerne wiedersehen. Doch ich sehe sie nicht. Irgendwann kurz bevor ich gehe fällt mir das Mädel an einer Tanzstange am anderen Ende der Bar auf. Sie tanzt mit dem Rücken zu mir, aber als sie sich kurz umdreht wird mir sofort klar: sie ist es! Und ihre Nummer ist noch immer dieselbe. Potzblitz! SIE IST ES WIRKLICH. Ich beschließe aber, dass ich mir das lieber für die nächsten Tage aufhebe (warum eigentlich??:k) und verlasse das Windmill.

Nach diversen Gogos sagt mir mein Instinkt, dass ich doch mal in den Sois 7/8 nach einem Betthäschen umsehen sollte. Warum eigentlich nicht? Dort angekommen stelle ich fest, dass mein Instinkt doof ist. Zu späterer Stunde fällt mir da gar nichts interessantes mehr auf. Aus früheren Aufenthalten hatte ich das aber besser in Erinnerung. Schließlich will ich mein Glück in einer der Soi 7 Bars versuchen, denn plötzlich scheint da doch was nettes rum zu stehen. Als ich sitze stelle ich aber sofort fest, dass es sich um einen Ladyboy handelt und ich bin genervt. Hallo!? Wir sollten in Zukunft vielleicht mal ein bisschen besser die Augen aufmachen! Es ist fast nichts los in der Bar, aber da sitzen doch noch 2 scheinbar ansehnliche Ladies rum. Dummerweise sind die völlig desinteressiert und sind für die Gesamtdauer eines Singha mit sich selbst oder ihrem Handy beschäftigt, ohne jemals aufzuschauen. Nee, das geht gar nicht. Bezahlen und weiter.

Nochmal die Soi 8 runter, aber die Qualität wird auch jetzt nicht besser... Doch Moment mal. Da war doch was. Zurück, anschauen, reingehen. Super, die ist echt gut. Genau mein Ding und Ruck-zuck sitzt sie neben mir. Gleich noch einen LD ordern. Läuft! Der Abend ist gerettet. Ist zwar ein wenig seltsam, dass sie sich mir gegenüber hinsetzt anstatt neben mich, aber vielleicht ist sie nur ein wenig schüchtern. Nach ca. einer Minute steht sie plötzlich auf und eilt Richtung Straße. Ich denke mir nichts besonderes dabei, doch kurz später kommt einer ihrer Ladyboy-Kollegen zu mir und meint: "she say she very sorry, but customer pay already barfine and come to pick her up." WTF! So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Es bleibt mir also nichts anderes übrig, mich ein wenig mit dem Ladyboy zu unterhalten und nach dem Bier mache ich mich wieder auf den Weg.

Ich schätze, ich war noch in ein paar Bars, aber irgendwie wollte mir dann auch nichts interessantes mehr über den Weg laufen. Also alleine schlafen gegangen. Fängt das schon wieder an... :k
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Tag 3, Montag, 11.03.13

Ich nehme mir vor, das gestern schon sicher geglaubte Mädel heute klar zu machen. Nach ein paar Gogo-Runden geht es also zurück zur Soi 8. Die Dame ist auch tatsächlich da und erkennt mich sofort. Es geht sofort nach drinnen, ich ordere ein Singha und gleich einen LD für sie mit. Diesmal setzt sie sich gleich neben mich. Ah, das sieht doch schon besser aus.

Sie heißt Cugi, ist 25 und hat ein Kind. Sie arbeitet seit 4 Monaten hier und hat ihrer Aussage nach in dieser Zeit 9 Kilo (!) zugenommen. Sie ist ca. 1,60m groß und wiegt 54 Kilo, also geraaaade so noch ok. Ich hoffe, sie kriegt das in den Griff...

Offenbar denkt sie, dass sie wegen gestern eine Erklärung schuldig ist. An sich ist es doch klar, wie das hier läuft: jemand bezahlt die Barfine und nimmt das Mädel mit. Eigentlich kein Erklärungsbedarf. Wer damit ein Problem hat, dass die Auserwählte schon mal was mit einem anderen hatte, der sollte besser nicht hierher kommen. Aber gut, sie erklärt mir, dass ihre Schwester mit einem Russen verheiratet ist und dass das gestern Abend der Bruder des Mannes ihrer Schwester war. Schwesterchen hat Instruktionen gegeben, dass sie sich um ihn kümmern soll. Er hätte sich mit seinen Freunden aber allerhöchste Mühe gegeben, sie komplett abzufüllen. Ja, interessante Geschichte. Wahr oder der Versuch, unterschwellig zu suggerieren "da lief ja nix, ist ja nur ein Kumpel"? Hm, weiß ich nicht und ist mir an sich auch egal, siehe oben.

Wir unterhalten uns noch ein wenig und ich bin mir sicher, ja, die wird's auf jeden Fall. Einer der Ladyboys will auch mit, für "Massage". Ja nee, is klar. Das läuft natürlich nicht. Ich löse sie also für ST aus und ab nach Hause (ist ja nicht weit). Ein wenig enttäuscht fragt sie, warum nur ST? Weil ich viel lieber alleine schlafe. Als sie mir sagt, sie steht üblicherweise erst um 18 Uhr oder so auf, denke ich mir erst recht, ja, besser alleine schlafen.

In der Bar war sie schon eine ganz liebe und das ändert sich im Zimmer auch nicht. Sie will gemeinsam duschen, legt das Handtuch gleich weg, beachtet den Fernseher gar nicht und will nicht mal das Licht ausmachen. Dazu samtweiche Haut, keinerlei sicht- oder fühlbare Spuren einer Schwangerschaft, blitzblank rasiert und sie gibt sich jede nur erdenkliche Mühe. Ein echter Volltreffer. Es sind diese Momente, in denen man sich fragt: worüber beschweren sich die Leute nochmal?
:wink1 Die muss ich auf jeden Fall nochmal haben. In ein paar Tagen.

Ich gehe mit ihr zurück zu ihrer Bar, wo sie noch ein wenig mit ihren Kollegen abhängen will. Wegen der Barfine muss sie auch nicht mehr arbeiten. Ich beende den gelungen Abend mit (vermutlich) ein paar Bier in ein paar Bars. Geht doch!
 

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
40
378
Na dann mal noch einen schönen Aufenthalt und brav weiter schreiben bitte ;)
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Tag 4, Dienstag, 12.03.13

Ich weiß nicht, ob das folgende an genau diesem Tag oder später passiert ist, aber ich baue das mal hier ein, da sonst nicht allzu viel los war.
Ich verlasse das Hotel, um im benachbarten norwegischen Restaurant etwas zu essen, als mir eine Filmcrew auffällt. Ich nehme Platz und kann das Treiben aus der erste Reihe beobachten. Es ist ein Farang-Team und ich meine ein englischsprachiges. Es werden 3 Takes der selben Szene genommen: ein Ü30 oder Ü40 Pärchen spaziert die Soi 7 hinunter und unterhält sich dabei. Leider ist das auch schon alles an Details, die ich mitbekomme. Vom Dialog ist nichts zu hören und ich habe auch keine Ahnung, wie der Film heißt oder worum es geht. Aber lustig: eine internationale Filmproduktion mitten in der Soi 7.

Als ich später Richtung Strand laufe, sehe ich, dass die Crew ihren nächsten Drehort in einer Bar auf der rechten Seite gefunden hat. Dort macht sich eine heraus geputzte Gogo-Schnitte auf dem Tresen gerade für ihren Auftritt bereit.

Ich laufe ein Stück am Strand entlang und es sind schon ein paar hübsche Mädels am Start. Später vielleicht. Bei einem kurzen Abstecher in die Soi MIT spricht mich ein echt süßes Ding an. Später vielleicht. Es geht weiter in die Walking Street. Wie so oft entschließe ich mich ins Sweetheart zu gehen. Ziemlich bald setzt sich ein Mädel zu mir. Eigentlich mag ich es gar nicht so gerne, wenn die girls so was unaufgefordert tun, aber sie ist zufällig ganz mein Typ. Sie bekommt einen LD und zeigt einiges an Einsatz, aber es ist noch sehr früh und ich denke mir, dass sie heute noch nicht fällig ist.

Es folgen noch zahllose Bars und als ich endlich soweit bin und jemanden auslösen möchte, finde ich nichts gescheites mehr. Auch am Strand, der Soi MIT, Soi 7 oder irgendwo anders ist nichts brauchbares mehr da. Mit einem Wort: nichts! Ich entschließe mich irgendwann gefrustet, es sein zu lassen und schlafen zu gehen.

Ich frage mich: habe ich als einziger vielleicht die Fähigkeit, mir Mädels hässlich zu trinken? Vorher schien die Auswahl nahezu grenzenlos zu sein und wenn es darauf ankommt sind alle plötzlich weg. Auf jeden Fall wird mir klar, dass Pattaya die Impulsiven belohnt. Optionen generieren und später die beste auswählen klappt fast nie, denn die lösen sich mit schöner Regelmäßigkeit zwischendurch in Luft auf. In der high season wird das noch deutlicher. Das Beste dürfte sein, Granaten sofort zu verhaften.
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

Ähnliche Themen