Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine Woche high season in Pattaya

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Danke für die netten Kommentare, likes etc. Das freut mich riesig!


Ist das geil! Also dein Schreibstil ist sensationell. Hast du schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben? Ich hab mich köstlich amüsiert. :bigg

Ach, dafür sollte man aber besser ein Thema haben, über das man schreiben kann. Und dann müsste man das noch durchhalten. :wink1


Wenns mal schlecht läuft, dann läufts schlecht. Mittlerweile habe ich eine schöne Kontaktliste mit Fotos und Telefonnummern wo ich jederzeit mal nachfragen kann ob das Girl da ist und Zeit hat. Spart viel Zeit zwischen Soi 7,8 und WS zu düsen und immer zu suchen. Am besten läuft es ja, wenn man garnicht sucht und einfach nur mal was trinken will.

Ja, über eine Kontaktliste habe ich auch schon nachgedacht. Sollte ich nächstes Mal machen.
 

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
Wow, macht Spass zu lesen.Herzlichen Dank. Darf man Fragen, wie viel Kohle du der 35jährigen Mieze an
geschoben hast? Ist immer interessant zu wissen ...

Ich hatte ihr 1000 angeboten, was sie sofort akzeptiert hat, unter der Bedingung, dass sie noch 100 für's Motorbiketaxi bekommt. Am Ende habe ich ihr dann einfach 1500 gegeben.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Hallo Gummibaerchen,
erstmal vielen Dank für deinen Bericht. Schön geschrieben, angenehm zu lesen und aktuell. :daume


So nun zu der Kritik und bitte nicht falsch auffassen. Ich finde dein Bericht liest sich wie eine unterhaltsame Komödie. Wie oft hast du in der Zeit was gefunden, hast aber Nichts unternommen, weil ja noch was Besseres kommen könnte und auf dem Weg zurück waren natürlich Alle "gebarfined" und weg gewesen und du bist häufig solo nach Hause gegangen. Am Ende zuerst Trauer und dann doch noch ein Happy End. Na klar kennen das sicher Viele und ich hätte bestimmt demnächst die gleichen Fehler gemacht, wenn ich deinen Bericht nicht gelesen hätte. Aber jetzt weiss ich, was ich auf jeden Fall machen muss:

Initiative ergreifen!


Mal schauen, wie ich das hinbekommen werde.


[...] "sexy maaaaan"[...], [...] "Me crazyyyyy" [...], [...] "14, but soon 15. Hahahahahahaha. Jooookiiiiinggggg. I'm twentyyyyyyyy." [...]

Klingt geil! :bigg

Ok, soviel nur von mir am Rande.


Gruß
Darki
 

bennogrund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2012
6
0
111
ruhrgebiet
super bericht

Habe bei Deinem Bericht teilweise richtig mitgefiebert, ob es nicht doch noch klappt mit ... oder ...

vielen Dank

benno
 
Thailernen.net

gummibaerchen

Barstratege
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Dezember 2010
459
2.779
1.493
RLP
So nun zu der Kritik und bitte nicht falsch auffassen. Ich finde dein Bericht liest sich wie eine unterhaltsame Komödie. Wie oft hast du in der Zeit was gefunden, hast aber Nichts unternommen, weil ja noch was Besseres kommen könnte und auf dem Weg zurück waren natürlich Alle "gebarfined" und weg gewesen und du bist häufig solo nach Hause gegangen. Am Ende zuerst Trauer und dann doch noch ein Happy End. Na klar kennen das sicher Viele und ich hätte bestimmt demnächst die gleichen Fehler gemacht, wenn ich deinen Bericht nicht gelesen hätte. Aber jetzt weiss ich, was ich auf jeden Fall machen muss:

Initiative ergreifen!

Hm, mit Ausnahme des letztes Tages war das Problem eigentlich nicht, dass ich versucht habe, noch was "besseres" zu finden. Es war eher so, dass ich lieber erst mal gemütlich ein wenig durch ein paar Bars gezogen bin, ohne jemanden auslösen zu wollen. Später, als die Zeit dann reif war, lief es nur nicht mehr so gut. Ich gebe zu, das war echt ein Problem. Initiative ergreifen ist aber schon der richtige Tipp. :wink1
 

Ähnliche Themen