Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eine Ehefrau aus Thailand

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Wie suche ich mir eine Thailänderin?

Naheliegend ist das Internet. Partnervermittlungswebsites gibt es ja genügend. Hierbei sei nachdrücklich empfohlen, sich nicht in eines der Fotos zu verlieben. Seit sie in Thailand das Corel Draw (Bildbearbeitungsprogramm) kennen, sieht manche Dame besser aus als in der Realität. Manche setzen auch nicht das eigene Bild ins Profil. Es gibt noch weitere Gründe, warum man sich nicht in eine virtuelle Person verlieben sollte.

Eine andere Möglichkeit ist es, sich in Thailand an eine Bar, in eine Agogo oder Disco zu begeben. Wenn ein Mann heiraten möchte, findet er dort bestimmt eine Thai, die das auch tun möchte. Die Risiken sind nicht einzuschätzen. Ein jeder muss sich bewusst sein, dass er selbst die Suppe auslöffeln muss, die er sich einbrockt.
Nicht jeder Weisse ist fähig, eine Hure zu heiraten und sie auch so zu behandeln, dass er längerfristig zufriedengestellt wird.

Wer sich nicht mit einer Schwutte vermählen will, soll sich ausserhalb der Touristenzentren auf die Suche begeben. Die Suche ist sehr einfach. Man kann sich ein Schild um den Hals hängen auf dem in Thai steht:
"Suche Ehefrau". Das ist kein Scherz, es funktioniert. Diejenigen, die Thai können, wenden sich an den Dorfvorsteher. Hierbei ist es wichtig, dass viele Leute zu gegen sind. Dann sagt ihr dem Dorfvorsteher, was ihr genau wollt und was ihr nicht wollt. Auch das Finanzielle soll angesprochen werden.

Die vierte Möglichkeit ist es, sich in Europa eine Thailänderin zu suchen.


Hat jemand Ergänzungen?


Jo.

Man(n) meide solche Orte wie Pattaya usw.

Man(n) stelle sich vor eine Fabrik an so ne Suppenküche und
wenn die Hasen raus kommen, um ihre Suppe für BAHT 10,-
zu schlürfen, dann meide die Hasen, die was von Dir wollen
und Dich anquatschen.


Meide alles, was sich im Internet anbietet oder
anbieten läßt. Da geht es nur um Geld.
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Es wäre vlt auch nicht schlecht VOR der ehelichung einen besuch bei den schwiegereltern zu absolvieren und die situation abzuchecken, sofern möglich, und abwiegen was eventuell auf einen zukommen kann.....


Gute Idee.

Nur sind wir ja leider befangen.

Einerseits wegen "unserem Hasen", andererseits will man(n)
auch nicht seine künftigen Schwiegereltern auf den Schlips
treten und die werden sich auch erst mal zusammen
nehmen.
 

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Nachdem ich weiter oben beschrieben habe, wo man eine thailändische Ehefrau suchen kann, möchte ich weitermachen und zwar zuerst beim Mann.

.

Man(n) kann es auch auf sich zukommen lassen ..............
das macht das eigene Leben leichter, als die Jagerei.
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
@ ton

frei vom spam ....irgendwie fehlgeschlagen......


kann mich aber leider nur der mehrheit anschliessen .......es bleiben zu lassen .....denn wie schon in einem anderen fred wo ich sagte das sie anders sind .....

sie sind anders .......zumindest meine........

nun hoffe ich das ich bald wieder als untoter auferstehe......oder wie man das auch immer bezeichnen möchte .....


persönlich kann ich nur jedem abraten eine thai zu ehelichen .......

warum wieso weshalb.........oh man....da gibt es hunderte von gründen .....


einzig und allein ...wann es klappen könnte ...dann muss man wohl als matcho auftreten ...und von vornerein abklären wer das sagen hat....ich bin aber so erzogen worden das man sich in einer partnerschaft immer gegenseitig ergänzen sollte ....aber dieses denken kann man wohl bei etlichen thais abharken .......

na ja ....lange rede kurzen sinn.......ich kann nur jedem abraten ....

hinfliegen spass haben ...eventuell sich ne geliebte anlachen ...und das war es dann........

werde euch eventuell auf dem laufenden halten wie die scheidung läuft...hat sich ja einiges geändert.......

natürlich auch über die spesen die so was mit sich bringt...

von den nerven die man lässt mal ganz zu schweigen .....

deswegen .......bewundere ich den elicsan das es bei ihm so gut klappt .....und auch einige andere.....

in meinem umfeld ist mir aber nur einer bekannt wo es klappt ....und ich hab nicht wenige deutsch -thai beziehungen kennen gelernt ......


so........amen



gruss rudi
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
@Rudi
ich bin verstört. Ihr wart für mich so ein positives Beispiel, eine Vorzeigefamilie. So ein Shice, es hat wirklich keinen Zweck, wenn es schon bei Euch nicht klappte.

Ich alter Knattek bleib Hartledig, ich schwör.

Wünsche Dir und Sohnemann alles Gute für die Zukunft.

B. ;)
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
jups bulli

die zeiten ändern sich...die frauen wohl nicht...hab mir das auch anders vorgestellt ...aber da steckste nciht drinn......

shit happends das leben geht weiter........

und wenn alles vorbei....dann kommt sohnemann mit nach patty ......

so lang man da noch hin kann.......:bigg

hmmmm schon wieder off topic.......


vergessen...danke für die guten wünsche....kann ich brauchen

na ja........werde berichten was die anwältin von mir sagte .....und wie es ausgeht.....


so als abschreckendes beispiel.........für eventuell freshi....:bigg
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793

Am besten heiratest Du ein Gogo-Girl mit mehreren Jahren Berufserfahrung solange sie noch hübsch ist. Die unerfahrenen Ladies, schlimmstenfalls frisch vom Land, können einem Farang nichts bieten und haben unrealistische Vorstellungen von Reichtum.
:bigg

Ich liebe deine Postings. Die sind so treffend - wenn du nicht gerade glaubst mich provozieren zu müssen, lol.

Sehr gut aufs Wesentliche gebracht. Diejenigen, die "ihre" auf ner Bank kennengelernt haben oder "die", die nur ne Freundin in ner Bar "besucht" hat...ach, das ist noch ein ganz anders Thema.

Ich bleibe mal dabei: Du hast recht mit dem Posting oben.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Also Jeepfahrer2003 macht schon gelegentlich seltsame Sprüche, wie in dem Schwuttenchecker Thread, als er darüber schwadronierte, was "richtige" Männer tun und was nicht und dafür, daß er nach eigenen Angaben nicht mit einer Thai verheiratet ist, dürfte er hier eigendlich gar nicht mitreden.
Aber von allen postings hier, hatte er m.E. die besten Tipps:
Schwutten meiden.
Internet meiden; sind auch nur Schwutten, die bloß gutes Englisch können
Pattaya o.Ä. meiden.
Vor ne Fabrik an eine Garküche stellen und bei Interesse jmd. ansprechen und dann den gesunden Menschenverstand walten lassen.
Ich würde noch ergänzen:
Jemanden suchen, der auch Intelektuell zu einem paßt.
Warum nicht in der Cafeteria eines Bürokomplexes oder der Uni öfter mal einen Kaffee trinken.
Allerdings gilt eine Regel weltweit: Je ähnlicher der gesellschaftliche Stand, desto mehr gleichen sich auch Alter und Attraktivität.
Soll heißen, wenn Du selber ein 50 oder 60 jähriger Mann mittlerer Attraktivität mit Realschlußabschluß und Lehrberuf bist, wirst Du auch eine Frau suchen müssen, die ggf. 35 bis 50 Jahre alt ist und in einem Bürojob arbeitet, mit der Du dann eine weitestgehend gleichberechtigte Partnerschaft führst.
Suchst Du allerdings unbedingt eine, die Dir täglich 3 mal einen bläst und den Rücken schrubbt und ansonsten die Klappe hält, dann geh lieber vor die Fabrik.
Sich eine Schwutte zu holen, die bereits viele Jahre an der Stange auf dem Buckel hat und Dich daher zu schätzen weiß, ist sicherlich auch eine Option, wenn es Dich nicht stört, daß sie vermutlich mehr Fingerabdrücke auf ihren süßen Popo hat, als das BKA in seiner Kartei.
Das ist dann eine Frage des Selbsbewußtseins.
Doc
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Das ist dann eine Frage des Selbsbewußtseins.
Doc

@Doc

Genau so ist es.


Zum Jeepfahrer unter uns Kumpels:
Nicht zu ernst nehmen. Kenne ihn virtuell nicht, habe aber von Marko seinerzeit einige Hintergrundinfos bekommen. Dazu ihn mal bei einem "Treffen" in einem Restaurant live erleben müssen. Erster eigener Eindruck (incl. Hintergrundinfos): Vollpfosten!
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Internet meiden; sind auch nur Schwutten, die bloß gutes Englisch könne

Wie definierst Du in diesem speziellen Fall Schwutte?

Zählt da auch eine dazu, die via Internet einen Ehemann sucht, beim ersten Date in Begleitung auftaucht und nicht gleich beim ersten Date mit ihm ins Bett hüpft?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@ton:
das wort schwutte wurde hinlänglich erklärt.
Ist meines Wissens eine Erfindung von El1cs@n, der an einem heissen Aprilabend in der Susibar total knülle über die Bar Ladies sprach. Und während seine Großhirnrinde sich noch mit dem Hypothalamus und dem Hypopotamus darüber stritt, ob sie Das Wort Nutte oder Bordsteinschwalbe ans Sprachzentrum weitergeben sollten, beschloß El1cs@ns Magen das Wort Schwutte auszurülpsen.
Und trara!!! Ein neuer Begriff war geboren (aber nicht unbedingt ein neuer Inhalt).

Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich Thaidamen, die übers Internet gezielt mit Farangs anbandeln (dafür gibt es viele webseite) selten von Bar Ladies.
Viele haben sogar eine Bar Karriere hinter sich und nachdem sie zu bescheidenem Reichtum gelangt sind, haben sie es nicht mehr nötig, sich von jedem poppen zu lassen und können so besser selektieren.
Ich kenne persönlich einige, die teilweise 4 Farangs gleichzeitig am Bildschirm ihre Liebe schwören.
Heidi Fleiss, Hollywoods berühmte (Ex) Zuhälterin hat es vor einigen Jahren treffend formuliert:
Früher brauchten die Nutten eine Madam, heute brauchen sie ein Modem!

Sicherlich gibt es auch nette und unbescholtene Thai Mädchen, die übers Internet erst einmal Leute kennen lernen wollen, wie man halt früher Brieffreunde hatte, aber bei den meistem steht eindeutig finanzielle Interessen im Vordergrund.

Hach, da fällt mir auch ein neues Wort ein WUTTE
Eine Schwutte die übers web Kunden sucht.

Doc
 
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.005
2.313
Auf Schalke
Sicherlich gibt es auch nette und unbescholtene Thai Mädchen, die übers Internet erst einmal Leute kennen lernen wollen, wie man halt früher Brieffreunde hatte, aber bei den meistem steht eindeutig finanzielle Interessen im Vordergrund.

danke.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Meiner Erfahrung nach unterscheiden sich Thaidamen, die übers Internet gezielt mit Farangs anbandeln (dafür gibt es viele webseite) selten von Bar Ladies.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Ich habe über Jahre Kontakt zu mehreren Thailänderinnen, die mit Prostitution nichts am Hut haben. Sie wollen einfach aus irgendeinem Grund einen Ausländer und keinen Thai zum Ehemann haben. So eine zu heiraten gibt zwar keinerlei Garantie, dass sie anders ist, die Chancen stehen aber weit besser als bei einer Schwutte.

Jedoch ist es eine sehr aufwändige Sache, die Spreu vom Weizen zu trennen. Dann ist es lästig, dass die bei den Dates immer in Begleitung kommen. Man ist nie mit ihr alleine, Händchenhalten, Küssen oder gar Ficken gibt's nicht.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Da es hier ums heiraten geht, kann ich nicht so viel beitragen, da ich nach deutschem Recht nicht mehr heiraten werde, weder eine Thai, noch eine sonstwoher.

Ansonsten ist es einfach die Menschenkenntnis, die man hat, gemischt mit dem Gefühl, daß man dem Mädel entgegenbringt, kontrolliert durch gesunden Menschenverstand.

Die Chancen, daß eine Beziehung funktioniert, verringert sich, je unterschiedlicher der Altersunterschied, der Bildungsstand, der soziale Status und die emotionale Intelligenz sind.

Meine LT`s, die sich zeitlich zwischen 2 Wochen und mehreren Urlauben erstrecken, sind meist angenehme Mädels, absprachefähig, kompromißbereit und keinesfalls gierig.

Außerdem sind sie ca. 170cm groß, wiegen zwischen 46-48 Kilo und hübsche Mädels.

Forderungen, wie sie hier teilweise beschrieben werden, kenne ich nicht.

Den finanziellen Rahmen bestimme ich, kleine Geschenke nebenher erhalten die Freundschaft.

Ich suche mir für LT allerdings die Yings aus, die erst kurz im Geschäft sind, meist ungeschminkt, mit langen Jeans und schüchternem und unsicherm Blick wie Falschgeld an der bar sitzen.

Abgefuckte Profinutten nehme ich gerne mal für shorttime mit, die übernachten dann aber nicht bei mir.

Ich weiß, daß ich mich wiederhole, aber Vorurteile und Verallgemeinerungen ( den Yings gegenüber) versperren einem den Blick für die augenblickliche Realität.

Wer sich ausnehmen läßt, ist selber schuld, aber jeder kann aus Erfahrung lernen, die Mädels tun es, warum nicht auch wir.

Wer sich mehrmals ausnehmen läßt, hat wahrscheinlich zu viel Geld.

Hab derzeit wieder mal ein super Mädel, mal schaun, was draus wird.


Gruß Piper
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Also Jeepfahrer2003 macht schon gelegentlich seltsame Sprüche, wie in dem Schwuttenchecker Thread, als er darüber schwadronierte, was "richtige" Männer tun und was nicht und dafür, daß er nach eigenen Angaben nicht mit einer Thai verheiratet ist, dürfte er hier eigendlich gar nicht mitreden.

@DocHoliday

Wo hast du die Info her?
Der ist mit einer Thai verheiratet, kann also durchaus mitreden, da er
auch schon alle Höhen und Tiefen da mitgemacht hat.
 

Ähnliche Themen