Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Cosy Beach Club

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Hallo Pepper,
super Bericht und ich kann deine Zurückhaltung beim posten von bestimmten Fotos gut nachvollziehen.
Weiter so.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@ all: Danke freue mich über das positive Feedback
@ Werner: Stimmt hast du wirklich nicht geschrieben.

Nun noch ein paar Urlaubsbilder aus Pattaya, bevor es in Koh Chang weiter geht.

DSC_0574.jpg

Im Pattaya Memorial Hospital war ich leider viel zu oft.

Meine Krankenkasse (Hanse Merkur) hat die Kosten zwar auf Kulanz erstattet.
Aber angeblich war die Rechnung falsch. Die genaue Diagnose hat auf den Rechnungen gefehlt.

Siehe auch
Reiseversicherung - plötzliche Krankheit im Ausland

Achtet unbedingt darauf was eure Krankenkasse alles auf der Rechnung haben will bevor ihr nach Thailand fliegt.

Ansonsten bleibt ihr nämlich auf den Kosten sitzen.

DSC_0582.jpg

Heftiger Regenschauer


DSC_0610.jpg

Essen im Hilton Hotel Restaurant.


DSC_0634.jpg

Schon wieder Fressen im Central Festival


DSC_0651.jpg

Tempel mit meiner Lady anschauen ca. 50 Kilometer von Pattaya entfernt.

DSC_0666.jpg DSC_0690.jpg DSC_0696.jpg DSC_0717.jpg DSC_0718.jpg DSC_0722.jpg



DSC_0757.jpg

Katzenfische im See


DSC_0773.jpg

Heiliger Berg

DSC_0859.jpg

Überfahrt mit der Fähre nach Koh Chang.
Der Typ links auf dem Bild ist übrigens ein Ladyboy.

Muss man aber dazu sagen :bigsmile

DSC_0894.jpg

Bananenshake im Restaurant in Koh Chang

DSC_0958.jpg

So ein Glas will ich auch :bigsmile

DSC_0783.jpg
 

stefan16v

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 Juli 2010
81
19
318
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Einfach Klasse.
Bitte weiter schreiben. Ich lese sehr gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag: 27 - Mit der geilen Mutti in Koh Chang

1. Mutti ist krank

Wir waren im „Sea View Resort and Spa Hotel“ in Kai Bae Beach.

Das Hotel war eher mittelmäßig für den Preis.

Wir hatten Pech mit den Zimmern und die Lage des Hotels war alles andere als Zentral.
Bevor wir ins Hotelzimmer durften bekamen wir eine Sicherheitseinweisung.

Man dürfe auf keinen Fall die Balkontür offen lassen weil die Monkeys sonst die Minibar leer räumen würden.

Ganz schön schlaue Monkeys :bigsmile


Falls ihr mal nach Koh Chang fahren wollt, bucht besser in White Sandy Beach ein Hotel.

Ich hab das Hotel nur gebucht, da es bei Agoda gut bewertet war.
Gezahlt hab ich damals 48€ pro Nacht.



Meiner Lady ging es heute nicht viel besser.
Ihr Fieber hatte etwas nachgelassen aber sie sah total blass aus.

Zum Frühstück wollte sie dann auch nicht mitgehen, viel zu schwach.


Also bin ich allein zum Frühstücksbuffet und hab meiner Lady etwas zum Essen vom Buffet geholt.

Die Kellner beim Buffet haben zwar total rum gemeckert, aber ich hab Ihnen dann freundlich klar gemacht, dass ich das Hotel auch direkt bei Tripadvisor negativ bewerten kann.



Meine Lady wollte nicht, dass ich wieder ganz alleine alles erkunde.
Sie war wirklich einer dieser Menschen die total ungern alleine sind und immer Action und Unterhaltung brauchen.
Also blieb ich mit ihr erst mal im Hotelzimmerbett.





2. Mutti will ständig Sex


Nachdem wir ca. 10 Minuten im Bett lagen ging sie mir zwischen die Beine.

Das musst du heute nicht für mich tun wenn du Krank bist! Sagte ich.


Ja ich weiß, dass hast du mir schon 3x gesagt.
Ich will es aber jetzt! sagte sie

Normaler Sex ohne Gummi war mir in Thailand viel zu gefährlich.

Aber Sex mit Kondom macht mir leider auch nicht so viel Spaß.
Außerdem sah sie in ihrem kranken Zustand heute auch wirklich nicht so toll aus.


Wir sind hier in Thailand! Du sagst nie Up to you! Sagte ich.

Up to me! No sex today sorry!


Sie war stinksauer in dem Moment, dass konnte man deutlich sehen. Natürlich sagte sie nichts aber ihr Gesichtsausdruck verriet mal wieder alles. Ich wollte ihr dann kurz darauf ihr Geld für den heutigen Tag geben aber sie sagte, dass ich das gefälligst mal schön behalten könne und sie machte auf beleidigte Leberwurst.

Auf solche unnötigen Streitereien hatte ich wirklich keine Lust im Urlaub. Daher hatten wir dann irgendwie kurz darauf doch noch Sex. Ich wusste ja in welcher Stellung sie am schnellsten kam. So langsam kam ich mir aber wie ihr persönlicher Toyboy vor.

Ich glaube sie fand es irgendwie lustig mich immer wieder zum Sex zu überreden.

Jedenfalls war sie danach direkt wieder Happy und umgänglich.
Was sie genau damit bezweckte, keine Ahnung.





Danach bin ich mit der Nase zwischen Ihren Brüsten eingeschlafen.
Der Boy hatte seiner Mami einen ordentlichen Orgasmus verpasst, jetzt durfte er als Belohnung an Mamis riesigen Brüsten nuckeln und etwas „Take Care“ genießen :bigsmile






3. Mutti erzählt geheime Geheimnisse

Wir verbrachten den Tag ab 17 Uhr am Strand.
Davor war es uns einfach viel zu heiß.

Meine Lady wollte leider, typisch Thaistyle, nicht mir mir zusammen im Meer baden gehen.
Schon merkwürdig, dass ihr sowas unangenehm war aber andere Sachen wie rum knutschen und Händchen halten völlig normal für sie waren.


Später am Abend sind wir mit dem Hoteltaxi zu einem Restaurant gefahren.
Meine Lady stellte mir ziemlich viele Fragen über meinen Job, Geld, meine Heimat und meine Mietwohnung.


Ich hab dann immer gesagt, dass ich relativ wenig Geld verdiene. Ich wollte nicht unnötig den reichen Macker spielen.
Eigentlich hatte meine Lady deutlich mehr Besitztümer als ich, 3 Autos und ein eigenes schönes Haus.



Später unterhielten wir uns über ihre ehemalige Barfreundin Pam.

Sie wollte in kürze Axel aus den USA Heiraten. Der Altersunterschied zwischen beiden war riesig.



Meinst du das sowas wirklich gut gehen kann? fragte ich meine Lady.


Was willst du jetzt hören? Sagte sie.

Naja die Wahrheit natürlich!



Ich hab das ja alles schon hinter mir und würde niemals jemand so schnell Heiraten oder so schnell mit einem Farang ins Ausland fahren.

Sagte sie ausweichend.


Das hast du mir schon erzählt!

Das war aber nicht meine Frage.

Meinst du sie liebt ihn überhaupt oder geht’s ihr nur ums Geld? Fragte ich





Das frägst du mich? Das ist meine beste Freundin!


Sie mag ihn auf jeden Fall…. Sie findet ihn lustig.


Sie mag ihn? Sie findet ihn lustig?

Die zwei Heiraten bald!


Also geht’s ihr nur ums Geld? Du weißt es doch genau!
Ihr redet über alles hast du mir erzählt!



Meine Lady war von meinen Fragen genervt aber ich ließ nicht locker. Ich ahnte schon was sie darüber dachte.


Ich will mich nur Unterhalten und deine ehrliche Meinung dazu hören, sagte ich.


Schließlich bekam ich dann doch eine Antwort von ihr:

Ich glaube sie macht es größtenteils wegen dem Geld! :oops:
Meine Lady hatte Pam auch schon oft Geld geliehen wenn es am Monatsende knapp wurde.

Das hatte ich sogar einmal schon mitbekommen.



Tatsächlich war meine Lady eine ziemlich großzügige Person. Sie verschenkte z.B. alte Schuhe an ältere Ladys an ihrer Bar als ich dabei war oder zahlte die Auslöse für die ältere Mamason.

Von mir wollte sie auch an einigen Tagen kein Geld. Ich glaube sie war manchmal einfach viel zu nett für Pattaya.

Sie hatte im Gegensatz zu den anderen Ladys eben auch etwas Geld und mehrere Autos.

Davon wusste jeder an ihrer Bar. Außerdem sprach sie perfekt Englisch.

Das führte unweigerlich zu großem Neid.

Um sich nicht unbeliebt zu machen war das offenbar der Preis den sie zahlen musste.
Auch sie kaufte sich in Pattaya ihre Freunde.






Du hast deiner Freundin Geld geliehen? Warum das? Axel sendet ihr doch schon Geld!


Sie hat 4 Kinder in Ihrer Heimat und ihre Eltern sind Handicaped.

Axel weiß nur von einem Kind!

Er war noch nie in Ihrem Dorf. Die Kinder sind von 3 verschiedenen Thaimännern.

Sie hat riesige Probleme! :confused:




OMG, dachte ich mir. Diese Ehe ist jetzt schon so gut wie geschieden. Pam ist einfach völlig verzweifelt und nur deshalb heiratet sie den Ami.

Ich hatte Axel ja auch in Line hinzugefügt.

Eigentlich war es ganz schön mutig von meiner Lady mir solche Details über ihre Freundin zu erzählen.

Ich zeigte meiner Lady das Foto von Axel in Line. Jetzt hatte sie mich aber in einen totalen Interessenskonflikt gebracht.

Meine Lady flehte mich an Axel bloß nichts zu erzählen. Sie ist meine einzige gute Freundin an der Bar! Dann hab ich niemand mehr in Pattaya! Bitte, Bitte, Bitte!

Tja… irgendwie ist Axel auch selbst Schuld dachte ich mir und packte das Handy wieder ein. Er hätte Pam wenigstens mal zu Hause besuchen müssen bevor er ihr einen Antrag macht. Wie kann man jemand nach so kurzer Zeit direkt heiraten? Total bescheuert!

Trotzdem fühlte ich mich schlecht einen armen Fallangkollegen so ins Verderben rennen zu lassen. Vor allem mochte ich den Typen total. Pam tat mir aber noch mehr leid, weshalb ich mich dagegen entschied etwas zu schreiben. Und vielleicht würde ja doch alles noch irgendwie gut werden zwischen den beiden.



4. Mutti findet Beuerchin machen gut

Wir sind dann später nach White Sandy Beach gefahren.


In Koh Chang gab es auch ein paar Bierbars. Ich schätze, dass ich an diesem Abend ca. 100 Ladys und 20 Ladyboys gesehen habe.

Es war fast nichts los und weit und breit kein einziger Kunde in den rotlicht Bars.

Der Großteil der Urlauber in Koh Chang bestand eben aus Neckermännern die ihr Hotel kaum verließen. Ansonsten waren auch einige Backpacker unterwegs.




Später trank ich eine Limonade in einem Restaurant.


Da die Limo ziemlich viel Kohlensäure enthielt musste ich leicht aufstoßen.

Eine Neckermänner-Frau drehte sich um und schaute mich böse an. Sorry sagte ich.

Meine Lady hatte nicht mitbekommen, dass dieses Sorry nicht ihr galt.

Sie sagte, dass es kein Problem für sie sei und dass ihr Boy manchmal eben einfach ein Beuerchin machen müsse.

Es sei wichtig, dass man die Luft aus dem Body raus lassen würde und es würde mir sicher gut tun.




Ich solle mir nur keine Sorgen deshalb machen!

:lool




Insgesamt war es ein sehr schöner und ruhiger Tag.

Am Abend war dann wieder mal "Bum Bum" angesagt.
Diesmal hatte ich sogar richtig Lust darauf, da sie auch wieder gut aussah.


Mutti war offenbar ziemlich Happy mit ihrem Boy hier zu sein und zeigte dies durch noch bessere Performance beim Sex.
Offenbar ging es ihr am Abend schon deutlich besser. :)
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
Ich habe das Gefühl, dass die Dame mit den vier Kindern dich sexuell ausnutzt und
du auch noch für bezahlen mußt .
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Noch ein paar Urlaubsbilder aus Koh Chang.


DSC_0860.JPG

Beware of the monkeys


DSC_0867.JPG

Der Meerblick sah auf den Bildern auf Agoda ganz anders aus.


DSC_0922.JPG

Der Blick nach unten vom Balkon



DSC_0870.JPG

Die Hotelanlage vom Sea View Resort and Spa Hotel war wirklich schön und leer war es auch.

Schlecht war das Hotel nicht aber auch nicht richtig wirklich gut.
Leider zuviele unfreundliche Mitarbeiter und Zimmer nicht richtig sauber.



DSC_0871.JPG




Im Meer Schwimmen gehen.
DSC_0875.JPG DSC_0880.JPG



White Sandy Beach
DSC_0898.JPG


Thai-Kinder die mit dem Feuer spielen
DSC_0907.JPG



So sah unser Bett nach dem Sex aus. :bigsmile
DSC_0919.JPG


Hotelstrand
DSC_0934.JPG



Ausblick von ganz oben auf die Hotelanlage
DSC_0941.JPG DSC_0942.JPG DSC_0965.JPG



Ropeway bedeutet auf Englisch Seilbahn.
Wusste ich vorher auch nicht.

Echt krass das meine Lady so gut Englisch konnte.
DSC_0964.JPG

DSC_0943.JPG
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Der Vorletzte und letzte Tag in Thailand:

Nur noch kurz die Ladys retten!


Ich war etwas traurig, dass nun langsam mein Urlaub dem Ende zuging.

Wir haben den Tag in Koh Chang noch voll genossen bevor es am nächsten Tag nach Pattaya zurück ging.

Ich erinnere mich noch daran, dass meine Lady in Koh Chang einen ekligen Fisch mit Knoblauch gegessen hat.
Ich hatte danach keine Lust sie zu küssen.

Das hat sie mir damals etwas übel genommen aber ich bin eben jemand, der sich bei sowas auch ziemlich anstellt und ekelt :D



Lasst eure Lady bloß niemals gekochten Fisch essen!:p

Meiner Lady ging es nun wieder deutlich besser.

Es war schon echt unglaublich wie vertraut wir miteinander waren obwohl wir uns erst so kurz kannten.

Und sexuell ausgenutzt wurde ich natürlich auch nicht wirklich, keine Angst Hanswerner ;)

An unserem letzten Abend in Pattaya verdrückte meine Lady an ihrer Bar wieder ein paar Tränen. :oops:





Ich konnte sie nicht retten aber wenigstens hatte ich sie für ein paar Tage vom Wahnsinn in Pattaya gerettet.

Meine Lady hatte mich dann zum Flughafen gefahren und mir noch ein kleines Geschenk mit gegeben.

Es war eine selbst gestrickte Mütze damit ich mir beim Rückflug, nur keine Erkältung einfangen würde. Sie hatte mir ja bereits vorher schon Sachen gestrickt und gehäckelt.

Ich verzichtete beim Abschied auf einen Kuss um keine Heulkrämpfe auszulösen.

Ich hatte auch darum gebeten, dass sie bitte beim Abschied diesmal kein Drama veranstaltet.

Aber Tränen hatte sie dann doch in den Augen.

Ob das ganze geheule echt war?
Ob sie ernsthafte Gefühle für mich hat?
Ob sie den Sex wirklich so gut fand?

Ich hab echt keine Ahnung! :confused:
Wenn es gespielt war, dann ist sie eine Top-Schauspielerin.
Aber wer kann einer Thai schon in den Kopf schauen?

Sie würde natürlich zu allen 3 Fragen ja sagen.
Aber das ist nun mal auch ihr Job!

Also drückte ich sie nochmal feste und ging allein durch die Check-in Kontrolle ohne mich umzudrehen. Das hatten wir vorher so ausgemacht um zu viel Drama zu vermeiden.

Natürlich war ich auch traurig.

Ich denke ich war jedenfalls ein sehr einfacher und großzügiger Costumer und schon deshalb war sie wohl traurig.

Ich glaube sie vermisst in jedem Fall die schönen Hotelzimmer, das gute Essen am Buffet und die vielen Ausflüge die wir zusammen gemacht haben.


Als nächstes geht’s dann weiter mit einem Gesamtfazit zu Pattaya und Koh Chang.

Außerdem erfahrt ihr noch wie es in Dach mit mir und den Thai-Ladys weiter ging.

 

Ähnliche Themen