Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

eagle1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2015
53
57
698
51
Ach mein Interesse hat keineswegs nachgelassen, zumal ich schon in ein paar Tagen selbst nach Pattaya als Supernoob aufbreche...bitte schreib weiter.... !!!
Ps: dass die Bullen um 4 in der Früh Hausdurchsuchungen durchführen, hätte ich denen gar nicht zugetraut. ...
 
  • Like
Reaktionen: Sew81 und pepper

Chrisch44

Neuer Member
    Neuling
17 Oktober 2015
22
32
423
53
Bitte weiter ausführlich schreiben. Bin immer mit großem Interesse dabei.
Vielen Dank!

Lg Chrisch44
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Okay vielen Dank liebe Leute :)

Haste auch Fotos von den Damen man n kann sich das immer so schlecht vorstellen und was haste an Kohle verballert in den vier Wochen?

Ich werde am Ende meines Berichtes nochmal alle Kosten auflisten.
Ingesamt hab ich in den knapp 4 Wochen über 5000 Euro ausgegeben.
Außerdem gibt es am Ende noch ein Fazit zu Pattaya und Koh Chang.

Zu den Bildern: Ich werde hier keine Bilder von Girls posten mit denen ich zusammen war.

Ist mir dann doch zu Intim.
Außerdem besteht die Gefahr, dass Mitglieder dieses Forum dem Girl bescheid geben und ich dann Ärger (mit dem Girl oder gleich Post vom Anwalt wegen Persönlichkeitsverletzungen) bekomme.
Ist ja alles schon vorgekommen.
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wer Bilder von Halbnackten-Thaigirls sucht:
Da findet ihr z.B. bei Doni im Nachbar-Thread genügend.
Thailand - Pattaya 90210 | Pattayaforum.net

Trotzdem möchte ich natürlich gerne ein paar weitere Bilder veröffentlichen.

1445255172289.jpg

Zocken im Central Festival


DSC_0175.jpg

Opis mit Glatzen so kennt man Pattaya aus dem deutschen Doofen-Tv ala "Villa Germania".

In Wirklichkeit sind aber auch sehr viele jüngere Costumer in Pattaya unterwegs.
Ich persönlich fand das ältere Publikum oft deutlich angenehmer als die stehts betrunkenen jüngeren Boys.



DSC_0244.jpg

Geburtstagsfeier mit Happy-People.
Aber Auslösen würde ich keines der drei Mädels oben.


DSC_0285.jpg

Die rechte Lady schaut echt geil aus.



DSC_0766.jpg

Entspannt am See



DSC_0800.jpg

Wave Hotel Bar
Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben mit der Deko.



DSC_0814.jpg

March Hotel mit einem extrem bequemen Bett.
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
Schade mit den Fotos...ein bischen Risiko ( wenn es denn eins ist ) hätte ich dir bei deinem
Background schon zugetraut .
Hier Mal einige Fotos meiner letzten Damen in Pattaya DSCI0065.JPG DSCI0101.JPG DSCI0183.JPG
.....tut keinem weh !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 24: Sweet Sweet young Lady

Total entspannt erwachte ich am nächsten Morgen mit Mint im Arm.

Sie war immer noch am schlafen und ich wollte sie nicht aufwecken.


Ich ging erst mal ins Fitness-Studio und danach zum kleinen aber feinen Swimmingpool vom KTK-Recent-Suite.

Im Zimmer gab es sehr günstigen Roomservice und daher bestellte ich das Frühstück heute mal direkt aufs Zimmer. Mint war immer noch am Pennen, sie hatte einen sehr tiefen Schlaf.

Das Frühstück war schon nach 10 Minuten da und nun erwachte auch Mint endlich.

Sie sah immer noch total süß und verpennt aus. :)



Ihre Haare waren total durcheinander. Sie freute sich über das gute Frühstück.

Nachdem wir total vollgefressen waren sind wir direkt wieder zusammen eingeschlafen.



Irgendwann klingelte Mints Handy.
Es war ein altes, abgenutztes und verkratztes Nokia-100 Handy, dass sie aus ihrer Handtasche kramte.


Es war irgendeine Freundin von Mint. Die beiden wollten heute zusammen zurück in den Isan fahren und erst in 2 Wochen zurückkommen.


Ich war darüber total traurig, ich hätte sie gerne für den Rest des Urlaubs behalten.
Und bisher wusste ich nichts von ihren Plänen.


„Oh I‘ am so sad now“. Sagte ich und machte ein total trauriges Gesicht.

Ich war wirklich sehr traurig.

„I will miss you so much Mint“.

Eigentlich wollte ich nur so tun als ob ich weinen würde aber dann weinte ich doch tatsächlich. :eek:

Hmmm…. Ich bin schon echt eine Pussi manchmal.



Und nun fing Mint auch noch das heulen an o_O

Wir heulten beide wie die Schlosshunde. Der Hotel-Kellner der die leeren Teller abholte wunderte sich etwas über uns.

Ich fragte ob sie nicht wenigstens etwas später gehen könnte.
Ihr Bus ging ja erst um 18 Uhr.


Eigentlich passte ihr das wohl gar nicht.
Aber nach hartnäckigem Bitten von mir willigte sie schließlich doch ein.


Ich versprach ihr im Gegenzug beim Packen ihrer Sachen zu helfen. Nun hatten wir also noch weitere 3-4 Stunden im Hotel zusammen.

Ich wollte ihr Handy sehen. Es war ihr zwar peinlich aber dann holte sie es trotzdem raus.

Hmm… auf diesem uralten Handy kannst du nicht mal Line installieren sagte ich.

„Yes welli old Handy“ sagte sie traurig.:(

Ich hatte ein zweites Ersatzhandy mit in den Urlaub genommen was ich ihr schenken wollte. Es war ein altes Huawei Smartphone.

Das hatte sie sich mehr als verdient.
Bei mir liegt es ohnehin nur rum.




Nichts besonderes aber gut genug um Line und Whatsapp darauf zu installieren.

Du brauchst ein Smartphone für deinen Kontakt mit deinen Costumern erklärte ich ihr. Ohne Smartphone bist du doch hier verloren.

Sie verstand es nicht so ganz.

Ich stellte ihr das Handy ein und setzte ihre Simkarte ein.

So und jetzt lässt du dir von jedem deiner Kunden die Nummer geben. Dann schreibst du ihnen am nächsten Tag per Line oder Whatsapp „ I miss you please come back“.

Dadurch kannst du deinen Umsatz deutlich steigern.

Nun war sie total Happy und bedankte sich Tausendmal bei mir. Es kam wohl nicht oft vor, dass sie Geschenke von Costumern bekam.

Ich verdunkelte das Zimmer und nahm sie wieder in den Arm. Es war einfach total schön mir ihr einfach im Bett zu chillen, Fernsehen schauen und einfach mal gar nix zu tun.




Mint sagte dann irgendwann das ihre Periode heute schon vorbei wäre und sie fasste mir gleich in den Schritt.

Eigentlich wollte ich keinen Sex haben aber sie liess nicht locker… offenbar wollte sie sich damit bei mir bedanken.

Naja ich konnte mal wieder nichts dagegen machen :D


Es war wirklich Girlfriendsex vom allerfeinsten.
So nah stand mir bisher keine Lady.
Nach dem Sex ging ich ins Bad und machte das Licht an.


Ich war total erschrocken als ich meinen Penis betrachtete.:eek:



Mein Kondom war voll mit Blut.

Oh man… von wegen Ihre Periode sei vorbei.

Ich duschte mich erst mal gründlich ab und danach erst mal Anti-Pilz-Creme und Desinfektionsmittel auf den Penis.

Nachdem wir die Vorhänge geöffnet hatten wurde das Ausmaß der Verschmutzung erst richtig deutlich.

Die weiße Bettwäsche war dunkelrot gefärbt und das nicht zu knapp.



Wähhhh ist das eklig…Zimmelselvice please! :bigsmile



Aber egal, sowas kann schon mal passieren.

Ich bezahlte ihr 1400 Baht für den tollen Tag. Ich wollte ihr eigentlich 2000 Baht geben. Aber mehr als 1400 Baht wollte sie nicht annehmen, da ich ihr schon das Handy geschenkt hatte.

Wir fuhren zu Mints Bude. Ein einfaches kleines Zimmer mit 2 Stockbetten für 4 Personen. Aber zumindest sauber war es hier.

Sie hatte kaum Gepäck und ihre Sachen waren schnell gepackt. Danach liefen wir zu ihrer Freundin und fuhren mit dem Bahtbus-Taxi zum Bus.

Ich verabschiedete mich und winkte ihr zum Abschied.

Trotzdem war ich nicht traurig sondern eher glücklich so ein tolles Mädel kennen gelernt zu haben. Jetzt hatte ich mich das zweite mal innerhalb kürzester Zeit verliebt.

Ich fühlte mich richtig gut, entspannt und frei wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Danach ging ich allein zurück aufs Zimmer und schaute etwas German-TV und war ziemlich erschrocken.

In den Nachrichten gab es schon wieder nur negative Meldungen.
Alt und Jung wurden in den News von Spiegel Online gegeneinander aufgehetzt.

Für viele Menschen in DACH gilt schlechte Laune und die Verbreitung negativer Nachrichten offenbar als Nachweis besonderer Seriosität.


Alles wird bei uns kritisiert, nichts ist gut genug.
Und wir können uns kaum noch über irgendetwas freuen.

In DACH hat man eine Gesellschaft geschaffen, in der sich Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

In Thailand gilt ein solche Verhalten als Schwäche.:daume


Ich schlief auf dem Bett ein während ich über das Leben nach dachte.

Doch um 1 Uhr Nachts wurde ich wieder wach und ich ging nochmal raus.
Weiter geht’s mit Tag 25.
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Schade mit den Fotos...ein bischen Risiko ( wenn es denn eins ist ) hätte ich dir bei deinem
Background schon zugetraut ...

Schreibt einer der erst seit 5 Tagen hier angemeldet ist, und den niemand kennt.

@hanswerner , Fotos von nackten Frauen kannst du dir im Sex Shop besorgen.

Warum wohl hat hier kaum noch jemand Lust, Bilder von seinen LT's hochzuladen?
Könnte es evtl. an Spannern wie dir liegen?

@pepper , klasse Bericht! Mach weiter und lass dich nicht zu etwas provozieren das du nicht willst. :daumen
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 26:

Die Nacht ist noch jung


Ich hatte den halben vorherigen Tag verpennt.

Und daher war es auch kein Wunder, dass ich gegen 0:00 Uhr aufwachte und auf einmal Topfit war.


Der Australier (nennen wir ihn Ben) hatte mir mal wieder am Handy geschrieben.

Ben war ca. 45 Jahre alt, Single und ein typischer Heavy Metal Fan.
Ein total vernünftiger Kerl, auch wenn man ihm das nicht unbedingt ansah.

Er hatte lange Haare und trug immer dunkle Kleidung.

Er wirkte deutlich jünger und sah auch wirklich sehr gut für sein Alter aus.


Er hatte in Australien eine eigene Firma und war jedes Jahr 3 Monate in Thailand.
Offenbar verdiente er ziemlich gut in seiner Heimat.


Den Rest des Jahres war er nur am arbeiten.

Er erzählte mir, dass er bis vor einem Jahr eine feste Thai-Freundin hatte.




Da sie allerdings sehr jung war und sie unbedingt Kinder wollte, hatte er irgendwann den Kontakt zu ihr beendet.

Er fühlte sich zu alt um noch weitere Kinder zu bekommen und wollte ihr auch nicht im Wege stehen.


Jedenfalls war er gerade in der Soi7 und Soi8 und wollte sich mit mir treffen :trinken

Er erzählte mir, dass meine Superlongtime Lady seit 2 Tagen krank sei. Er habe gerade mit Mamason darüber geredet.


Hmmm… ob das wirklich stimmt, dachte ich mir.

Ist doch bestimmt wieder gelogen und sie hat gerade nur einen anderen Kunden.




Back to my Superlongtime-Milf

Ich machte mich fertig und fuhr zu Bar.

Mamason war total verwundert und erfreut mich so schnell wieder zu sehen. Ich umarmte sie, drückte sie ganz fest und hob sie hoch.

Sie war schon sehr angetrunken und haute mir direkt auf den Arsch. Oh man von so einer Omi eine auf den Arsch zu bekommen, die Frau war fast doppel so alt wie ich…


Na gut etwas Spaß muss sein was solls.

Ich gab ihr einen Ladydrink aus aber die Frage ob ich sie Barfinen würde hätte sie sich nun echt sparen können. :D

Nun wollte ich von ihr wissen was nun aus meiner Superlongtime Lady geworden war. Mamason erzählte mir, dass sich meine Lady heute selbst Barfined hätte da sie sehr krank sei.

Ich wollte gerade Fragen ob das wirklich stimmt oder ob sie nur einen anderen Costumer hätte.

Doch schon drückte Mamason mir ihr Handy in die Hand. Und da hörte ich ihre Stimme am Telefon.

Sie freute sich mich zu hören klang aber wirklich total krank.

Sie erzählte mir, dass sie schon seit 3 Tagen sehr krank sei.
Ich hatte sie also definitiv mit meiner Grippe angesteckt.


Bisher hatte sie mir das komplett verschwiegen.

Sie schrieb mir ja immernoch täglich in Line.
Sie wollte offenbar nicht, dass ich deshalb ein schlechtes Gewissen hätte.


Natürlich wollte sie wissen weshalb ich schon wieder in Pattaya war.
Ich hatte ihr ja vorgelogen, dass ich bereits zurückgeflogen war nach Deutschland.





Tja… mir viel garkeine Ausrede ein und ich stotterte etwas rum. :oops:


Sie fragte ob ich den nächsten Flieger nach Thailand genommen hätte weil ich sie so vermisst hätte?


Ja ähmm genau so ist es gewesen! sagte ich :bigsmile


Sie sagte, dass sie jetzt direkt zu mir kommen würde. Das muss wirklich nicht sein, sagte ich.

Kein Problem sind doch nur 10 Minuten zu Fuß, sagte sie und legte auf.


Die Begrüßung war extrem Herzlich.

Sie konnte kaum Sprechen so schlecht ging es ihr.

Aber sie war auch extrem süß in ihrem kranken und schwachen Zustand.
Es tat mir leid, dass ich sie angesteckt hatte.

Immerhin bedeutet Krank sein für sie auch keinerlei Geld. :confused:


Natürlich wollte sie nun, dass ich sie Barfine und wieder mit ihr Zeit verbringen würde.

Warum nicht den Rest des Urlaubs mit ihr verbringen?

Auf irgendwelche Abenteuer mit jüngeren Girls hatte ich zum Ende meines Urlaubs keine Lust mehr.

Natürlich war die LKS-Gefahr bei ihr sehr hoch aber egal.


Gegen 2 Uhr waren wir dann wieder im Hotel.

Meine Lady wollte zwar eigentlich noch Party mit dem Australier und seiner Begleitung machen aber das hatte ich ihr verboten.





Im Hotelzimmer wollte sie mir dann auch noch einen Blowjob verpassen.

Ich war ziemlich sauer.

Du erholst dich jetzt bitteschön!

Du hast Fieber!

Wir haben heute bestimmt keinen Sex mehr!


Meiner Lady gefiel es gar nicht das ich ihr jetzt auf einmal Befehle erteilte.

Aber ihr blieb auch nichts anderes übrig, schließlich war ich nun mal der zahlende Kunde. :p





2 Tage nach Koh Chang

Am nächsten Morgen erwachten wir beide um 7 Uhr früh.

Meine Lady hatte in der Nacht stark geschwitzt.

Ich besorgte ihr erst mal Medizin bei der Apotheke. Danach gingen wir gemeinsam zum Frühstück und wollten danach noch etwas schlafen.

Auf dem Rückweg wurden wir beim Café vom KTK-Hotel von zwei deutschen Touris angesprochen.


Habt ihr vielleicht Interesse an Tickets nach Koh Chang für 2 Tage? Fragten sie uns.

Die zwei Jungs hatten die Tickets bereits gekauft, konnten jetzt aber aus irgendwelchen Gründen heute doch nicht fahren. Sie hatten dafür pro Nase 1600 Baht gezahlt.

Wir überlegten kurz. :hmm



Tja… 3 Tage hatte ich tatsächlich noch Zeit und das Hotel war auch nur noch bis heute Mittag gebucht. Es würde zeitlich schon passen.

Meine Lady wollte unbedingt nach Koh Chang und das sie Fieber hatte, wäre doch überhaupt kein Hindernis.

Sie wollte unbedingt mal etwas anderes als Pattaya sehen.




Also hab ich mich Überreden lassen und das Angebot ganz spontan angenommen.

Für die zwei Tickets hab ich Hin- und Zurück 2000 Baht (inklusive Fährgebühren) gezahlt. Ich denke das ist ein guter Preis oder? Ein Taxi wäre jedenfalls deutlich teurer gewesen.


Der Minibus kam genau zum vereinbarten Zeitpunkt. An Board war eine nervige deutsche Omi, 2 Osteuropäer und eine russische Familie. Meine Lady und ich hatten Plätze ganz hinten im Van.

Der Fahrer war recht entspannt und die Fahrt verlief insgesamt recht angenehm.

Nur die deutsche Omi, die ständig an allem rum meckerte nervte. Der Thaifahrer ignorierte sie nach ca. einer Stunde komplett, da sie ihm ständig nervige Fragen stellte.

Die anderen Gäste mussten ziemlich darüber lachen. :bigsmile


Die Klimaanlage im Minibus war für meine kranke Lady leider etwas zu kalt eingestellt.


Ich merkte, dass es meiner Lady nicht gut ging und sie ziemlich am frieren war. :oops:



Ich hatte ein zweites T-Shirt im Rucksack das ich ihr natürlich zur Verfügung stellte.


Ich nahm sie in den Arm und sie führte meine andere Hand zwischen Ihre Beine.

Kurz danach ist sie in meinen Armen eingeschlafen.
Das war schon alles echt süß.

Ich glaube auch nicht, dass es in diesem Augenblick gespielt war. Sie war viel zu schwach und krank für sowas.



Während der Fahrt hab ich noch schnell ein Hotel über Agoda gebucht.

Die Fahrt dauerte insgesamt ca. 6 Stunden mit 3 Pausen.


Den Rest des Tages verbrachte meine Lady im Zimmer im Bettchen.

Ich ging allein am Strand baden und erkundete die große Hotelanlage.


--------------------
Rückblick:

Kurz bevor ich nach Thailand geflogen bin wollte sich meine Mutti nochmal unbedingt mit mir treffen.

Ich hatte ihr natürlich nicht erzählt, dass ich nach Pattaya wollte.

Stattdessen hatte ich gesagt, dass ich eine Rundreise in ganz Thailand als Backpacker machen würde.


So ganz geglaubt hat sie mir das wohl nicht. Ich bin nicht der Typ für Backpacking.


Meine Mom war bereits 2x in Thailand (Phuket und Koh Samui) und damals wurde ihr Freund ständig von Thaifrauen angemacht wenn sie ihn mal kurz alleine lies.

Sie wusste also ganz genau was in Thailand so abging.


Ihr letzter Satz bei der Verabschiedung war „Bitte sei lieb zu den Frauen“.

Tja ich denke das habe ich soweit ganz gut hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
ohh welch wechselbad der gefühle. gelacht, geheult, gezittert und mitgefiebert. hab ich mit dir .. auf 40 grad war ich wohl auch einpaar mal. danke für den tollen bericht. danke das du so ein lieber mensch bist . ich hoffe es gibt noch einen kurz bericht über koh chang
 

hanswerner

Gibt sich Mühe
   Autor
14 Dezember 2015
341
12.478
2.795
Schreibt einer der erst seit 5 Tagen hier angemeldet ist, und den niemand kennt.

@hanswerner , Fotos von nackten Frauen kannst du dir im Sex Shop besorgen.

Warum wohl hat hier kaum noch jemand Lust, Bilder von seinen LT's hochzuladen?
Könnte es evtl. an Spannern wie dir liegen?

@pepper , klasse Bericht! Mach weiter und lass dich nicht zu etwas provozieren das du nicht willst. :daumen
Sorry mein Freund wer hat denn was von nachten Frauen geschrieben ( wer lesen kann,ist klar im Vorteil ] ?
Es wäre nur schön gewesen,
wenn ich Mal ein Foto gesehen hätte .
Und das du mich als Spanner titulierst ist auch nich so nett von dir ( ist hoffentlich nicht der Umgangston hier im Forum }.
Vielleicht hast du nur einen schlechten Tag gehabt ?
Oder liegt es an deinen vielen Beiträgen, dass hier jemand von dir mit nur 5 Beiträgen so runtergemacht wird ?
Dich möchte ich im richtigen Leben allerdings auch nicht kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen