Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.394
1.643
Wir waren im Frühjahr im selben Hotel. Vorne neben den Pools gibt es noch ein Haus, dort waren wir im ersten Stock. Ein riesiges Zimmer, und das Frühstücksbuffett ist ebenfalls monströs. Genau wie der Appetit der vielen Fresser jeden morgen.

Besonders unfreundlich haben die Angestellten uns nicht behandelt, alles lief korrekt.
Wir haben ebenfalls über Agoda nur einen Minipreis bezahlt. Der reguläre war dann weder mein Budget noch angemessen. Aber als Schnäppchen mit dem tollen Blick aufs Meer nicht die schlechteste Wahl. Da wir mit dem eigenen PKW auf der Insel waren, hatten wir keine Transportprobleme. Ansonsten ist man hier jedoch arg weit ab vom Schuss. Die Fahrt auf der einzigen Straße nach links oder rechts zum nächten Hotspot beträgt rund 10 Minuten. Bei mehrfacher Überwindung hunderter Höhenmeter rauf und runter :)
Besonders empfehlenswert ist eine Pizzeria einen Ort weiter und der Wasserfall im nächsten Ort links die Straße rein ins Gebüsch und in den Nationalpark. Aber auch die Sonnenuntergänge und das Plantschen im Wasser sind meilenweit von Pattaya entfernt :)

Vom Leuchtturm des Hotels aufgenommen:


White Sandy Beach Sonnenuntergang:


Khlong Phlu Wasserfall:
 

Anfänger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
50
39
698
Danke für den tollen Bericht und die Bilder. Freue mich auch auf das Fazit und was der Spaß gekostet hat. Wünsche euch allen ein frohes Fest...
 
  • Like
Reaktionen: pepper

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Danke pepper für deine super Bilder und den tollen Bericht.
Die Gefühle deiner Lady kennt nur sie selbst. Im zeigen von Gefühlverbergen sind die Thais Meister.
Weiterhin noch frohe Weihnachten und viel Spass in Kummerland.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Fazit Pattaya:

Pattaya sollte jeder einmal gesehen haben.
Die ständigen Partys und das ausschweifende Leben findet man nirgendwo sonst auf der Welt.


Nachdem ich wieder in Dach war hab ich mich ständig so gefühlt, als ob ich vorher Bundesliga gespielt hätte und jetzt in die Regionalliga abgestiegen wäre.
Es ist eine komplett andere Welt.


Dabei geht es einem großen Teil der Besucher gar nicht um Sex. Sollte ich irgendwann mal Impotent werden, würde ich jederzeit wieder dort hinfahren.

Die Massagen, das frische Essen und das Urlaubsfeeling ist für mich Grund genug.

Ich möchte hier weder über die Damen noch über die Costumer die moralische Keule schwingen. Sie leben miteinander und brauchen sich gegenseitig.

Für die Ladys ist die Arbeit eine Flucht aus der Armut. Die Armut mag zwar ein kleiner Zwang sein, aber gleichzeitig geht ein hoher freiwilliger Anteil mit einher.

Der Stellenwert einer Lady in Thailand ist ungleich höher einer Hure in Deutschland.
In Thailand ist es eine relativ normale Arbeit.
Die Frauen in Thailand bekommen oft viel Lob und Anerkennung für ihren Einsatz weil sie die komplette Familie versorgen.


Viele Ladys die ich an den Bars kennen gelernt habe, träumen davon einen Prinzen zu finden, der einem ein Leben in Wohlstand sichern kann.

Doch der größte Teil dieser Ladys jagt diesem Traum hinterher. Am Ende geht es vielen Farangs nur um ein paar Tage Spaß. Zumal der Großteil der Männer sowieso nicht für eine Beziehung geeignet wäre. Manche Ladys werden daran zerbrechen oder emotional Schaden nehmen. Ich hab einige Ladys gesehen die echte Alkohol- oder Drogenprobleme hatten. Einige waren sehr verbittert, da sie immer wieder aufs neue enttäuscht wurden.

Für diese Ladys wäre es besser gewesen, wenn sie in Ihrer Heimat geblieben wären. Die Selbstmordrate der Farangs und Ladys ist in Pattaya bekanntlich sehr hoch. Passt also bitte immer auf euer Herz auf und versucht bei den Ladys keine falschen Hoffnungen zu wecken!

Schlaue Ladys versuchen hingegen in möglichst kurzer Zeit so viel Geld wie möglich zu sparen und das Leben in den Hotels zu genießen. Von dem gesparten Geld können sie sich dann später eine eigene Zukunft aufbauen.

Den Frauen geht es primär ums Geld und nicht um den Mann oder um die große Liebe. Ansonsten hätten sie nämlich auch einfach einen Thai-Mann als Freund haben können.

Die Aussage, dass alle Thaimänner schlechte Ehemänner sind, Butterfly und sich nicht um die Familie kümmern ist kompletter Unsinn.

Das ist nur eine dumme Ausrede die den Touris immer wieder erzählt wird. Ich hab genügend liebe und nette Thaimänner und Familienväter persönlich kennen gelernt.

Auch die Aussage, dass eine über 30-Jährige Thaifrau keinen Thai-Typen mehr abbekommt, ist nicht richtig.
Ich hab so oft Thaimänner gesehen die meiner Longtime verliebt hinterher geschaut haben. Der typische Thaimann hat einfach nicht so viel Geld wie ein Tourist.



Ich habe eher wenig Geld.
Diese Tatsache hab ich auch allen meinen Ladys gleich sofort klar gemacht.
Ich denke das war eine sehr gute Entscheidung weil sie mich somit nicht sonderlich unter Druck setzen konnten.


Ich werde mir früher oder später wieder eine richtige Freundin in DACH suchen.
In Thailand ist die Gefahr zu hoch, dass man total abgezockt wird wenn man eine Beziehung anfängt.


Ich hab mich in LOS deutlich wohler gefühlt als in anderen typischen Urlaubsländern wie Ägypten, Spanien, Dubai oder der Türkei. Die Thais sind größtenteils so furchtbar freundlich und immer gut drauf. Ich wurde von der guten Laune angesteckt und lernte dadurch viel leichter Leute als in DACH kennen.

Ich hatte einige Startschwierigkeiten. Und auf das Erlebnis mir der 18-Jährigen von der Drinking Street hätte ich gerne verzichtet.

Ich glaube auch nicht, dass es Abzocke von ihr war. Bei einigen der ganz jungen und neuen Ladys hatte ich oft das Gefühlt, dass sie nicht wirklich wissen was sie da eigentlich tun.
Auf solche 18-Jährigen eingewickelten Handtuchlady-Noobs werde ich jedenfalls in Zukunft komplett verzichten.


In keinem Urlaub hab ich bisher so viele Dinge erlebt!
Ich konnte hier auch nur einen Bruchteil meiner Erlebnisse erzählen, da der Bericht sonst 100 Seiten lang geworden wäre.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

[doublepost=1451258370][/doublepost]@sandfloh
Ja das Hotel war eigentlich schon ganz schön.

Nur war bei uns eben das Zimmer dreckig und wurde nicht richtig gereinigt.
Wir hatten Ameisen im Zimmer und überall Sand am Boden.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter lies auch zu wünschen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Wie ging es mit Mint weiter:

Mint hat mir nach meiner Heimreise viel geschrieben. Sie hatte mich irgendwann gefragt wie viel man in Deutschland als „Lady“ verdienen könnte.

Naja so ca. 3000 Baht in der Stunde hatte ich geschrieben.
Das hätte ich mal lieber nicht geschrieben.

Sie wollte danach unbedingt nach Deutschland und mich sofort zu heiraten. Angeblich seien Ihre Gefühle so stark, dass sie nicht mehr ihren Job in Pattaya machen könne.


Ich lehnte das natürlich ab. Für wie doof hält sie mich? :confused:

Daraufhin kam dann, dass ich doch ihr Pimp sein könnte und 10% Prozent von Ihrem Geld als Dankeschön kassieren dürfe. :rolleyes:
Sie würde dann in Deutschland für mich arbeiten. WTF

Natürlich musste ich sie enttäuschen und daraufhin hat sie mir zwei Tage lang lauter Hassnachrichten geschrieben.

Später hat sie sich dann entschuldigt und gemeint, dass es ihr total leid täte aber sie langsam durch drehen würde in Pattaya.


Ich kann sie gut verstehen. Ich möchte auch nicht mit den Ladys tauschen müssen. Aber leider kann ich sie nicht retten. Ich muss leider erst mal mich selbst retten und mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Danke für den Super Bericht und deinem Fazit :daumen
Wobei beim Fazit sind noch ein paar Kleinigkeiten, die ich vielleicht nicht so sehe , aber das wird sich auch bei dir ändern , wenn du mehr Einblick ins Thai Leben bekommst ;)
 
  • Like
Reaktionen: pepper

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Hi pepper,

Danke für den wirklich tollen Bericht! Man hat während des lesens gemerkt das du ein guter Typ bist. Dein Selbstreflektiertes Fazit bestätigt dies nochmals.
Auch wenn sich das hier manchmal wie Regionalliga oder sogar Kreisliga anfühlt hast du ja geschnallt das Pattaya nur illusion ist. Ein Ort um mal zwei Wochen der Realität zu entfliehen. Mehr nicht. Viele begreifen das leider nicht.

Alles gute und auf einen hoffentlich baldigen neuen Bericht!

runkle
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Fazit zu meiner Super-Longtime Lady und wie ging es in DACH weiter

Einen besseren Guide und Reiseführer als sie hätte ich nicht bekommen können.
Bei ihr stimmte die Preis/Leistung einfach. Sie hatte ein Taxi in Pattaya, sprach perfekt Englisch, wirkte sehr europäisch aber war trotzdem nicht eingebildet und einfach super Take-Care.

Das sie ihr Essen und ihre Getränke oft freiwillig selbst gezahlt hat, rechne ich ihr ziemlich hoch an.
Sie war immer ehrlich und nett. Manchmal sicherlich zu nett für Pattaya…

Die anderen Ladys an der Bar haben Ihre Nettigkeit oft schamlos ausgenutzt.

Sie hat mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt mit LKS, Heiraten und so weiter.
Ich hab im Forum so viel negatives darüber gelesen und mir blieb das zum Glück bei ihr komplett erspart.

Sie war genau wie ich der Meinung, dass man sich öfter sehen müsse bevor man über sowas wie Beziehung oder Heiraten nach denken kann.

Sie hatte ja bereits eine negative Erfahrung mit einem Ausländern gemacht und wollte auf keinen Fall wieder Hals über Kopf ins Ausland.


Nachdem ich wieder in Deutschland war bekam ich übrigens 5 Wochen später ein Paket per Post von ihr zugeschickt.

Ein paar dicke Socken mit meinem Namen drauf, ein Stirnband und einen Schall.
Außerdem eine CD auf der sie Karaoke singt. :oops:

Geld wollte sie dafür nicht und ich hab auch nicht um sowas gebeten.
Ich dachte sie würde mir eine Postkarte schicke.

Klar Ihre Absicht war erkennbar.
Ich sollte direkt wieder nach Thailand zurück fliegen.
Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Mir war das mal wieder etwas zu viel des Guten :bigsmile

Aber natürlich trotzdem sehr nett von ihr.



Sie hat mir auch oft per Line geschrieben oder Sprachnachrichten im Whatsapp geschickt.

Natürlich ist es ziemlich verlogen mit einer Lady wie mit einer Freundin zu chatten.
Aber ich denke auch Prostituierte wünschen sich hin und wieder Normalität.
In Ihrer Heimat im November hatte sie Tagelang nichts zu tun und langweilte sich. Seit Dezember arbeitet sie wieder in Pattaya.


Ob ich mich verliebt habe? Ja vielleicht.


Aber ich verliebe mich eigentlich ständig. Das hat bei mir nichts zu bedeuten.
Am Ende behielt ich doch die Realität vor Augen.

Außerdem kam ich mir manchmal so vor wie mit Mutti im Urlaub.


Die erste Woche in DACH war trotzdem furchtbar für mich.
Ich wurde dann direkt wieder krank und fühlte mich total einsam.

Ich denke ich vermisse aber am meisten Thailand, die freundlichen Menschen, die Sonne u.s.w. und nicht die Ladys.

Um sie mache ich mir keine großen Sorgen.
Sie ist so stark und intelligent, dass sie in jedem Fall einen guten Weg einschlagen wird.

Sie hat ihr Leben schon genau durchgeplant und weiß genau wie sie auch ohne Mann zu recht kommt.
Mal sehen vielleicht besuche ich sie im April/Mai 2016 nochmal.

Sie würde gerne nach Chiang Mai, da möchte ich auch unbedingt mal hin.
Ich hoffe nur, dass es mir dann nicht wie @Barney Stinson, bei seinem Zweitbesuch gehen wird.

Das erste mal wird wohl kaum noch zu toppen sein ;)
 

Ähnliche Themen