Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Sry, ich finde das daneben. Wenn das einem von Euch passiert ist das Geflucht groß

Sicher war es nicht die feine Art.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch sehr darüber geärgert.


Er hatte noch nicht bezahlt, sie war also noch free.

Wenn er bereits bezahlt hätte, dann hätte ich es auch nicht gemacht.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

Es war ihre alleinige Entscheidung.

Das Girl hatte sich in dem Moment einfach bewusst für mich entschieden.
Vielleicht auch nur für den Kunden der ihr mehr bezahlt, dass weiß natürlich niemand.
 

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Bei mir gab es gestern in der Arbeits-Kantine übrigens Ravioli (wahrscheinlich auch noch aus der Dose).
Ich versteh nicht wie die Mehrheit der deutschen so einen Frass gut finden kann.

Allein wegen dem Essen würde ich sofort wieder nach Thailand fahren.

Das geht glaube jedem so der Thailand den Rücken kehrt..da merkt man erstmal wie frische schmeckt.
Wie Obst und Gemüse schmeckt..alles frisch an jeder Ecke und zu jeder Tageszeit..ist ne einzig geile fressbude
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Die Barfine sehe ich wohl ein, aber Vorkasse für die Frau? Darauf sollte man sich auf keinen Fall einlassen.
Ähh Sorry hab ich falsch geschrieben, meinte 400 Baht Barfine und 2000 Baht ausgemacht.

Hab erst am nächsten Tag die 2000 THB bezahlt
 
Cosy Beach Club

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
181
161
923
Gebirge
Sehr guter Bericht! Hast wirklich einiges erlebt und sehr gut rübergebracht!
Das eine Lady aus der Drinkingstreet mitkommt ohne dann sex zu haben im Hotel war ich erstaunt. Für mich ist eine Frage nach übernachtung im Hotel automatisch gleichzustellen mit sie ist einverstanden mit mir bum bum zu machen. Finde es jeweils auch absolut stimmungstötend wenn beim "Bewerbungsgespräch" gleich noch die Sexpraktiken ausgemacht werden müssen. Ich löse oft Ladies aus der Drinkingstreet aus. Hab ich wohl bis jetzt immer Glück gehabt. :bbs72

Freu mich auf die Fortsetzung deines Berichtes! :daumen
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Tag 23:

Vanida - Du bist schön aber dafür kannst du nichts!



Ich werde versuchen den Bericht etwas abzukürzen auch weil mir momentan die Zeit fehlt und das Interesse hier etwas nachgelassen hat.

Die letzte Nacht hatte ich mit Vanida verbracht. Sie war die hübscheste Frau in meinem ganzen Urlaub.

Leider stimmte die Chemie zwischen uns einfach nicht.

Ihr Englisch war schlecht und sie wirkte am Ende doch etwas eingebildet.




Der Sex war ganz „okay“ aber ich hatte davor schon deutlich bessere Ladys.

Insgesamt ziemlicher Leichenstyle von ihr.

Aber vielleicht konnte sie es auch einfach nicht besser.
Sowas kenne ich schon aus Deutschland. :confused:


Am nächsten morgen hat sie mir dann auch noch unabsichtlich einen Kinnhaken verpasst…

Und so war ich auch nicht traurig, als sie bereits um 9 Uhr morgens wieder zu Ihrer Bar gehen wollte. Ich gab ihr 2000 THB wie abgemacht ohne Trinkgeld.

Danach war mal wieder Hotelwechsel angesagt.

Bis zum Nachmittag schlief ich noch etwas und chattete danach mit einem Australier im Zimmer. Ich hatte ihn in der extremen Saufnacht mit Axel und Pam kennen gelernt.

Lustigerweiße konnte ich mich das erste mal gar nicht mehr an Ihn erinnern, als er mir per Line eine Nachricht schickte.

Er fragte mich ob ich noch mit meiner Lady vom damals zusammen sei.

Er meinte wir wären so ein schönes Paar gewesen. Ach ja ich musste wieder an sie denken aber kämpfte erfolgreich dagegen an.




Mint aus Nordpattaya

Am Abend war ich wieder im Norden von Pattaya an den Bars unterwegs. Ich hatte dort vor ca. einer Woche ein sehr schnuckeliges Mädel gesehen, dass ich heute unbedingt barfinen wollte.

Ich hatte Glück sie war wieder da. Die anderen Mädels hier waren echt zum kotzen. Aber sie war einfach einmalig.


Ich sagte irgendetwas wie „ Hallo Schätzelein schön dich zu sehen“.

Mittlerweile war ich gar nicht mehr so Shy wie zu Anfang. Die Chance hier einen Korb zu bekommen, war auch eher gering ;)

Sie hatte riesige große, kugelrunde, wunderschöne braune Augen und war 26 Jahre alt.

Nach dem Smalltalk noch etwas Vier gewinnt gespielt. Ich hab 7x gegen sie verloren oder es gab unentschieden :eek:

Dumm war sie definitiv nicht.

Leider hatte sie gerade Ihre Periode, sie sagte aber gleich, dass sie sich sehr gut um mich kümmern würde. Also warum nicht?

Ich hab ihr 1400 Baht angeboten, was direkt ohne Verhandlungen angenommen wurde. So 100% zufrieden schien sie damit aber auch nicht. Hinzu kamen noch 300 Baht Barfine.

Ihr Künstlername war Mint.



Was wollen wir machen? fragte ich

„Up to You“ sagte sie.

Wie fuhren ohne Plan Richtung Beachroad.

Es war noch zu früh fürs Hotel.

Aber ich wollte mich heute auch nicht betrinken.

Vor dem Wave Hotel hab ich die Klingel vom Bahtbus betätigt und wir sind ausgestiegen. Die Hotel-Bar dort gefiel mir sehr gut und wir waren die einzigen Gäste.

Vermutlich weil die Preise dort etwas höher waren als woanders. Jetzt konnte ich ihr endlich tief in Ihre schönen Augen sehen.


Mint war etwas erstaunt.

Sie war vorher noch nie in einer normalen Bar mit einem Ausländer.

Offenbar ging es bei ihr sonst immer nur um Sex. Solche LKS-Avancen war sie wohl nicht gewöhnt .


Zwar hatte sie angeblich schon 3 Monate im Norden gearbeitet aber auf mich machte sie einen total unerfahrenen und ruhigen Eindruck.

Sie passte nicht zu den anderen Party-Mädels hier. Trotzdem wirkte sie nicht gelangweilt. Sie war einfach etwas zurückhaltend und ruhig.




Ich fand das total super und war schon wieder etwas verliebt.:rolleyes:

Dein Lieblingshobby? Schlafen! Sagte sie.

Sie hielt nichts von Alkohol und Zigaretten.

Rauchen ist nicht gut für dich, sagte sie gleich zu mir.

Ich glaube, dass ihr die Arbeit in Pattaya nur sehr selten Spaß gemacht hat. An Ihrer Bar waren Mädels die sie nicht gut behandelten.

Mädels die ständig in der Gegend rum schrien, erzählte sie. Ich glaube sie war wirklich froh, dass sie heute mit mir unterwegs war. Ich glaube auch nicht, dass sie den Job an dieser Bar noch lange durchhält.


Nachdem wir Alkfreie-Cochtails getrunken hatten, wollte ich noch unbedingt etwas zocken gehen im „Central Festival“.

Ich hatte mir genau das richtige Girl zum zocken ausgesucht. Wir haben bestimmt 3-4 Stunden Aliens Abgeballert und fast die komplette Co-op-Kampagne durchgespielt.

Wir hatten beide riesen Spaß. Sie war richtig gut darin. Dabei bin ich eigentlich unschlagbar bei solchen Ballerspielen.


Irgendwann gegen 22-23 Uhr haben sie leider die Shoppingmall geschlossen. Ich war danach total nass geschwitzt und hatte 1500 Baht verspielt.


Jetzt wollte ich aber unbedingt mir ihr ins Hotel. :ficken

Im Zimmer war sie dann gar nicht mehr schüchtern. Sie ging zuerst ins Bad und dann war ich dran.


Ich kam aus dem Bad eingewickelt in ein großes Handtuch.

„Iam sorry but Iam shy“ sagte ich lächelnd.

„Ok you are shy. Then I cannot take care you“ sagte sie lachend.

Also entschloss ich mich dazu augenblicklich nicht mehr „shy“ zu sein :D

Ihr Performance beim blasen war unberschreiblich. Einfach total gefühlvoll und mit so viel Hingabe. Kann es kaum Beschreiben…
Danach wurde ich sofort total müde.


Ich nahm sie nach dem Blowjob in den Arm und sie schlief schon nach einer Minute ein. Ihr Körpergeruch war super angenehm und ihr Schlafgeräusch ließ mich auch sofort einschlafen.



In Deutschland kann ich oft in den frühen Morgenstunden nicht schlafen weil ich immer noch häufig Angst habe, dass mir die Cops die Wohnung stürmen.

Ich hatte schon 3 Hausdurchsuchungen in meinem Leben und immer kamen sie bei mir gegen 4-6 Uhr in der früh. Häufig hab ich auch Albträume deshalb und wache total Schweißgebadet auf.

In Thailand bleibt mir das zum Glück erspart.

:nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Grigor

Khun Grigor
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
59
52
698
38
Schweiz
Jepp, das interesse ist noch immer vorhanden. Ich lese gerne mit, es macht Spass dabei zu sein. Ich finde auch stark, wie du dein Leben so vom einen auf den anderen Tag geändert hast. Ich kann das so nicht und dampfe mir immer noch täglich das Hirn aus dem Kopf. Zum Glück habe ich es geschafft, im Gegensatz zu vielen anderen in meinem Umfeld, die Harten Drogen auf der Seite zu lassen.
 

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
:daumen aber klar ... simma dabai :daumen klicke jeden Tag rein um upgedatet zu sein
weil - die Storry, interessant, kurzweilig, offen und ehrlich geschrieben ist. bzw so rüber kommt. :trinken
..wäre schade wenn Du eine kürzere Version verfassen würdest - wäre aber verständlich ... so eine Bericht zu schreiben kostet Zeit und Durchhaltevermögen.
Ich wünsch Dir beides ... also mach hinne :hut
 

Ähnliche Themen