Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

Big2707man

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2017
62
467
643
66
Doch nochmal von ganz vorne:

Dazu ist es erst mal notwendig meine bisherigen Lebensumstände zu schildern.

[C...

interessante Kombi

Ich bekam einen riesen Schreck.


Bloß weg hier!


Ich flüchtete aus dem Haus und ließ ihr 500 Baht für meine „Sauerei“ da.


Ich lief wie ein verrückter, bestimmt 20 Minuten lang. Hauptsache weg hier.
Du schreibst super lustig und ehrlich danke dafür
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
Vielen Dank für deinen Bericht. Grosses Kino.......viele deiner Erlebnisse, habe ich bei meinen ersten Reisen nach LOS sehr ähnlich erlebt.......
 

Marco333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
21
46
423
Schöner Bericht ....kenne ich zum Teil auch ...aber mit einer Lady aus dem Isaac.
Aber schlage in 2 Wochen das erste Mal in Patty auf ...mal sehen wieviel Mist i h da baue...:D
 

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
75
698
Echt gut geschrieben danke. Weiss nicht ob ich das alles durchstehen würde glaub meine Leber würde sich trennen von mir.
Aber gut finde ich auch das Nachwort dann denkst du anders über alles.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich bin mittlerweile weit weniger
WOW! Danke! Du bist ü30 und hast das alles bereits erkannt/realisiert! Boh! Da hat sich der Trip, oder diese Trips, schon sehr rentiert. Respekt! Da bist du 80% der Männer voraus denke ich.

Ich bin jetzt ü50 und glaube zu verstehen, wie recht du hast.
Hätte ich vor 15 Jahren noch als "einzelne Erfahrung, dumm gelaufen, schlechte Erfahrungen, Pech gehabt, aber nur in Thailand ...." abgetan.

Sie lieben "Psycho, Horror, Grusel, Blutspritz- Storys! - (Im Fernsehen! - ??? Anschauungsunterricht???) Liebes, Herz, Schmerz, Gefühls- und Emotions-Karussell. Achterbahn. Familien-Clan-Verstrickungs-Storys.....Taktik und Strategiespiele. nict nur 4-Gewinnt..
Sie können Jammern
und man hört ihnen zu,
ja hilft ihnen uneigennützig,
ja ist Stolz darauf.

So ist Mann. Erziehung? Generationenvertrag? Evolution?

....und akzeptieren?
Akzeptieren geht gerade auch noch so. - meistens - na ja - ok - ich arbeite daran - aber ...... so ohne die Illusion - .....
Ich versuche mich mehr auf Hobbys und Wellness zu konzentrieren.

Du bekommst hier viel Zuspruch! Das bedeutet ja das viele es ähnlich sehen. ...... und doch gönnen sich die meisten und zahlen vor allem weiterhin für die Illusion.

Schon interessant.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Balian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2018
34
47
598
Gruss
Erstmal Danke, dass dieser Bericht immernoch so oft gelesen und geliked wird

Hierzu mal ein kleines Update:
Ich bin mittlerweile we...

Hallo an Alle

Ich habe den Threat nun komplett durchgelesen und finde ihn als NEWBIE sehr interessant und lesenswert. Auch wenn er schon etwas älter ist?!

Du schilderst Deine Erlebnisse eigentlich ungeschönt ohne Dich selber immer "gut" aussehen zu lassen. (so scheint es zumindest für mich)

Für mich mich als Newbie ist es schön, hier solche "ehrlichen" Berichte zu lesen.

Von solch einem Bericht kann man mehr lernen, als von "aufpolierten Alleskönnerberichten".

Ich finde es auch immer wichtig, die Fehler darzustellen, die man begehen kann. Ich bin überzeugt, dass hier jeder der schon in Pattaya war (ich leider noch nicht)

solche "Pleiten" erlebt hat....man muss es eben nur zugegeben. Auch jeder noch so erfahrene Vollprofi in Sachen Pattaya musste wohl solche Erfahrungen machen, nur schreibt nicht jeder darüber.

SUPER BERICHT!!

Gruss

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Lieber @pepper. Dein Bericht war der erste den ich hier gelesen habe, er hat mich dermaßen gefesselt das ich ihn in einem Zug genossen und völlig die Zeit vergaß. Wie dem auch sei. Ich lese ihn mir jetzt nochmal durch. Ach und danke für die Aktualisierung vom September, die kannte ich noch garnicht.
Gruß
Buck
 

Mankyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
64
53
798
Ok erstmal außer Frage gestellt, dass der Bericht toll war und ich hatte oft Tränen vor Lachen in den Augen (Opa weiße Feinripp und Wichsen allein im Bad).
Und mir ist das gerade auf der vorletzten Seite aufgefallen, aber er ist nicht wirklich verstorben? Woher weiß man sowas?
 

Ähnliche Themen