Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Supervollnoob 4 Wochen in Pattaya

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Auch von mir vielen Dank für deinen Bericht und dein Fazit.
Wobei auch ich sagen muß, das wenn man mehr Einblicke in die Thaimentalität und Kultur bekommt oder hat, man doch das ein oder andere anderst sieht wie du es gescchildert hast.
Ich hoffe auch bald wieder was von dir zu lesen.
In diesem Sinn
chock dee na krap
 
  • Like
Reaktionen: pepper

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
danke für deinen unterhaltsamen bericht
was ist aus deinen freund geworden?
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
In keinem Urlaub hab ich bisher so viele Dinge erlebt

@pepper super Bericht, wenn ich so an den Anfang denke und was du da geschrieben hast stelle ich fest der Urlaub hat dir sehr viel gebracht.!! (die Sache mit der Taxi-Maus sehe ich etwas anders als du, sorry, wenn ich du wär würde ich nochmal hin und einen super Urlaub machen, kann aber daran liegen das ich älter bin und mir sage ""das Leben könnte schön sein, nutze es"" aber dein Fazit ist ok.!!! gruß
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@pepper die Sache mit der Taxi-Maus sehe ich etwas anders als du, sorry, wenn ich du wär würde ich nochmal hin und einen super Urlaub machen, kann aber daran liegen das ich älter bin und mir sage ""das Leben könnte schön sein, nutze es""

Ich laufe Gefahr mich zu verlieben je mehr Zeit ich mit den Ladys verbringe.
Daher ist etwas Abstand zu Thailand sicher besser.
Dann kann ich auch wieder richtig klar sehen und lasse mich nicht einlullen.

Letztenendes ist es wirklich eine wunderschöne Illusion. Aber mehr auch nicht.

Spätestens wenn kein Geld mehr aus dem ATM raus kommt (@Thomes hat das in seinem Bericht perfekt geschrieben),
ist die vorher so angeblich verliebte Lady plötzlich Schlagartig in einen liquideren Mann verliebt.

Ich kann nur froh sein, dass ich entsprechend von dem Material von @Grubert und anderen Mitglieder im Forum vorgerwant war.
Die High Season muss ich mir zudem nicht antun, zu voll und zu teuer für mich.

Ich hab in einem Monat über 5000€ in der Low Season verballert.

Das muss ich jetzt erstmal wieder verdienen.
Meine durschnittlichen täglichen Kosten in Thailand werd ich auch nochmal genau auflisten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
danke für deinen unterhaltsamen bericht
was ist aus deinen freund geworden?
Er ist 2 Tage vor mir wieder Heim geflogen. Ich war da gerade in Koh Chang.

Ich schätze er hat die ganze Sache mit Ganja als eine Art "Enthaltungstest" angesehen.
Sex hatte er mit seinem Girl nicht gehabt.
Zumindest sagt er das.
Rum geknutscht haben sie aber.


Es hat sich sonst leider rein garnichts verändert bei ihm.
 
  • Like
Reaktionen: Morgenmuffel

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
609
2.394
1.643
Vielen Dank für Deinen Bericht. Für mich war das trotz nicht weniger anderer toller Stories tatsächlich der beste, den ich dieses Jahr gelesen habe. Und wer das in den kommenden drei Tagen noch toppen will, muß sich echt ranhalten :)

Was die Frauen betrifft, sind sie einfach die wunderbarste Erfindung, die die Natur uns machen konnte.

Ich hatte schon viele beknackte deutsche Partnerinnen und nur einige wenige, die herzenliebe Seelen waren. Genau gesagt, gab es nur drei hierzulande, die im Nachhinein mein Herz berührt haben, weil es besondere Menschen waren. Der Rest, und das waren nicht wenige, waren Ego-Schlampen oder hatten sonst einen an der Waffel. (Ich könnte krasse Geschichten erzählen bis hin zu Fällen von Verfolgungswahn und Stalking). Thailand ist für mich das zivilisiertere Land in Sachen Sozialkompetenz und Miteinanderleben. Ständig könnte ich diese Leute umarmen, die mir auf der Straße ein Tütchen Obst verkaufen, mich irritierenderweise anlächeln, während ich wie der Elefant im Porzelanladen durch deren Kultur stolpere, oder die mir dreiviertelnackig in der Soi Cowboy mein vergessenes Handy hinterhertragen.

Glücklich zu sein ist für uns Deutsche harte Arbeit. Ich habe beschlossen, so zu leben und das tagtäglich zu versuchen. Und mich auf meine Thaifreundin einzulassen, weil ich denke, dass sie mit ihrer Freude, ihrer Liebe und ihrer Geilheit alle Erwartungen übertrifft, die ich an diese Welt realistischerweise stellen dürfte. Solange Du aber dieses Gefühl noch nicht hast, nämlich Dich endgültig einlassen zu wollen, kannst Du es mit Deiner respektvollen und offenen Art weiter ordentlich krachen lassen, ohne dass irgendwer zu Schaden kommt :)

Happy 2016 an Pepper und euch alle!
Vom Sandfloh
 

pepper

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
@all
Vielen dank fürs ganze Lob, hat mich wirklich alles sehr gefreut.

Glücklich zu sein ist für uns Deutsche harte Arbeit. Ich habe beschlossen, so zu leben und das tagtäglich zu versuchen. Und mich auf meine Thaifreundin einzulassen, weil ich denke, dass sie mit ihrer Freude, ihrer Liebe und ihrer Geilheit alle Erwartungen übertrifft, die ich an diese Welt realistischerweise stellen dürfte. Solange Du aber dieses Gefühl noch nicht hast, nämlich Dich endgültig einlassen zu wollen, kannst Du es mit Deiner respektvollen und offenen Art weiter ordentlich krachen lassen, ohne dass irgendwer zu Schaden kommt :)

Happy 2016 an Pepper und euch alle!
Vom Sandfloh

Stimme dir 100% zu.
Bei uns zu Lande sind die Leute leider nur noch bei einer gewonnen Fußball-WM so positiv wie in Thailand drauf.
Ich denke auch Glück und Freude ist wirklich etwas, dass ich und viele andere in DACH leider etwas verlernt haben.

Das können wir wirklich von den Thais lernen.
Es ist einfach Wunderbar jeden Tag strahlende Gesichter zu sehen.

Wegen den Thai-Frauen:
Wie genau machst du das mit deiner Thaifreundin?
Lebt sie bei dir oder sendest du ihr Geld?
Ich stelle mir das wirklich alles extrem schwierig vor.
Und die Erfahrungen hier sind leider alle recht negativ.

Viel besser als mit solchen positiven Kommentaren kann dieser Bericht nicht zu Ende gehen.

:)
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.863
3.215
Legoland-City
@pepper,
Danke für deine Geschichte und Fazit!:hut
Toll geschrieben, offen und emotional. Ich denke, dieser Urlaub bleibt dir lange in Erinnerung. :)
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Wehrter Pepper,

Mit großer Freude vernahm ich Deine Berichterstattung, die auf ganz herzerfrischende Art in Worte gefasst wurde. Mein Dank sei Dir auch auf Grund Deiner Schlussfolgerungen gewiss. Wenngleich ich nicht jede Deiner Ansichten teile und es mir nicht so leicht fällt mein Herz an eine Holde Maid zu verschenken, so sehe ich, dass Du auf Deiner Reise nach dem sagenumwobenen Pattaya zu vielen Einsichten gelangtest, diese im selben Zuge auch abwiegend zu hinterfragen im Stande warst.
Dies zeichnet Deinen Reisebericht besonders aus.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
So hab jetzt gestern und Heute alles gelesen .
Sehr geiler Bericht hat viel Spaß gemacht :daumen
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
837
1.223
58
Danke auch von mir . Habe mich oft in ähnlichen Situationen wiedergefunden . Und habe mich selbst schwerst verguckt. Sie schreibt aufhaben und zu allerdingsnachdem ich das Sponsoring verweigert habe immer seltener,auch die in Aussicht gestellte Zeit im Juni hinterfragt sie nicht mehr. Es wird nur ab und zu noch Frust bei mir abgeladen. So wie gestern .

Meine Freundin hat sich meinen Customer gekrallt
Wo warst du?
Ich hatte nen Customer.

Manchmal kann ich da wirklich nur noch lachen.
Pitti
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Nur war bei uns eben das Zimmer dreckig und wurde nicht richtig gereinigt.
Wir hatten Ameisen im Zimmer und überall Sand am Boden.


OK, Sand muss nicht sein und das spricht für schlechte Reinigung, aber auch in einem frisch gereinigten Hotelzimmer hast Du Ameisen und sogar Schaben wenn die Vor-Gäste auch nur selten dort etwas zu Essen verzehrt haben.
Ist Fakt!
In meinem ersten Haus im Isaan hatte ich teils nach nur 30 Minuten stehen lassen des Tellers mit den KJrümeln der Frühstückskekse eine Riesenschaar Ameisen im Zimmer...

Meine Freundin hat sich meinen Customer gekrallt
Wo warst du?
Ich hatte nen Customer.
Hallo Pitti,
erklär das nochmal, ist schwer zu verstehen, was du genau meinst.

Lady A beschwert sich, dass Lady B sich Customer C der vorher mit Lady A unterwegs war gekrallt hat, als Lady A mit Customer D beschäftigt war.
Standardsituation :bigsmile

Dee
 

Chrisch44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2015
22
32
423
53
Toll geschrieben. Auch Deine positive persönliche Entwicklung fand ich gut. Ich wünsche Dir, wie auch allen anderen hier, ein gutes neues Jahr.
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger und pepper

Ähnliche Themen