Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.549
15.761
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Nächstes Mal würde ich es definitiv auch so handhaben. Ich war ehrlich gesagt in der Situation
War schäbiges Verhalten, das ist Dir nun auch klar. Wenn Du noch irgendwie Kontaktdaten hast, schreib sie an, Du willst ihr ein kleines Geschenk machen. Gibt gutes Karma und sie hats verdient.
 

richelino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
60
388
643
Sehe ich gleich. Du hättest Ihr einfach was zusteckend können, was dir nicht weh getan hätte!
Ihr aber sehr hilft. Sie hat es wahrscheinlich aus Stolz nicht angesprochen aber wäre froh drum gewesen. Vielleicht hat sie sich auch mehr erhofft. Die Stille auf der Rückfahrt war Ihr Ausdruck Ihrer Unzufriedenheit, meiner Meinung. Thais sind halt manchmal sehr zurückhaltend und sprechen vieles nicht an, vor allem wollen Sie keinen Beef. Du hast vorher viel hier gelesen und dir war die Situation völlig klar, hast aber in meinen Augen sehr schwach reagiert.
Trotzdem ein lesenswerter Bericht. Gruss aus Basel.
Hört doch bitte auf zu kritisieren und erfreut euch einfach an dem tollen Bericht ✌️
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hört doch bitte auf zu kritisieren und erfreut euch einfach an dem tollen Bericht ✌️
Es hat niemand gesagt,dass der Bericht keine Freude bereitet.
Aber Hinweise sind gestattet, u dem Mädel über Western Union eine Freude zu bereiten, schadet nun mal wirklich nicht.
Uns geht es nun mal viel zu gut in Deutschland oder Österreich, Schweiz
 

richelino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
60
388
643
Es hat niemand gesagt,dass der Bericht keine Freude bereitet.
Aber Hinweise sind gestattet, u dem Mädel über Western Union eine Freude zu bereiten, schadet nun mal wirklich nicht.
Uns geht es nun mal viel zu gut in Deutschland oder Österreich, Schweiz
Na gut. Kam für mich eben nur zu heftig rüber teils. Finde einfach das man Kritik auch bisschen höflicher formulieren kann wenn sich jemand schon solch eine Mühe macht. Aber wirklich alles gut.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.268
3.315
Na gut. Kam für mich eben nur zu heftig rüber teils. Finde einfach das man Kritik auch bisschen höflicher formulieren kann wenn sich jemand schon solch eine Mühe macht. Aber wirklich alles gut.
Sehr geiler Bericht.
Top geschrieben und tolle Fotos.
Ich finde Kollege @Detok hört sich jetzt nicht gerade knauserig an das Ding mit dem 1. Mädel sollte man aufgrund von Unerfahrenheit und Alter auf jeden Fall entschuldigen.
Wird drauflosgehackt als hätte er wer weiß was verbrochen.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Wie kann man nur einen Bericht so zerlegen, weil einer mal nichts bezahlt hat. Meine Güte evtl hatte das Mädel ja wirklich Spass. Außerdem hat er ja die ganze Zeit das Essen und die Drinks bezahlt. Das Mädel hatte doch eine gute Zeit und sicher null Ausgaben.
Das im Internet immer jeder nur draufhauen muss hinter seiner Tastatur.

Ich finde den Bericht super unterhaltsam und es erinnert mich an meine erste Reise ganz allein nach Thailand.
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.268
3.315
Wie kann man nur einen Bericht so zerlegen, weil einer mal nichts bezahlt hat. Meine Güte evtl hatte das Mädel ja wirklich Spass. Außerdem hat er ja die ganze Zeit das Essen und die Drinks bezahlt. Das Mädel hatte doch eine gute Zeit und sicher null Ausgaben.
Das im Internet immer jeder nur draufhauen muss hinter seiner Tastatur.

Ich finde den Bericht super unterhaltsam und es erinnert mich an meine erste Reise ganz allein nach Thailand.
Kann ich dir nur zustimmen.
Der Junge haut hier ein raus vom Feinsten und die Moralapostel stehen sofort auffer Matte.
Nee, nee.
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Toll geschrieben und er macht sein Ding. Hat sich auch sehr gut vorbereitet. Nichtsdestotrotz darf man eine kleine Einzelkritik üben, gerade weil er noch ein “Jungspund” ist. Das nächste mal wird er Proaktiv sein, und es besser machen, aus Respekt a die Pattaya Damenwelt und hier nicht einen auf Kineau machen muss. Das hat er gar nicht nötig.

Noch einmal, es hat nichts mit “Bericht zerlegen” zu tun. Vielleicht hätte ich einfach besser eine PM geschickt.
 
Cosy Beach Club

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ich finde Kollege @Detok hört sich jetzt nicht gerade knauserig an das Ding mit dem 1. Mädel sollte man aufgrund von Unerfahrenheit und Alter auf jeden Fall entschuldigen.
Wird drauflosgehackt als hätte er wer weiß was verbrochen.
Recht hat der Ingo!
Bei manch Kommentar hier fällt mir echt nichts mehr ein :kk
u dem Mädel über Western Union eine Freude zu bereiten, schadet nun mal wirklich nicht.
Uns geht es nun mal viel zu gut in Deutschland oder Österreich, Schweiz
Hoffe es geht bald weiter hier sonst rennt da Mosel noch mitm Klingelbeutel rum...
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
458
7.100
1.945
Nur noch kurz, danach möchte ich das Thema eigentlich ruhen lassen:

Ich habe ja zu Beginn um Feedback gebeten, und dieses nun auch bekommen. Wie gesagt, würde sich nochmal ein ähnlicher Fall zutragen, würde ich dem Mädel sicher von mir aus was zustecken. On sie es nun will oder nicht, brauchen kann sie es sicher. Inhaltlich kann ich mit der Kritik also bestens Leben, die Wortwahl fand ich aber teilweise etwas daneben. Ich bin aber keiner der sofort beleidigt ist oder so, also alles gut. :)

Ich werde heute weiterschreiben, allerdings habe ich am Abend noch etwas vor, weshalb ich nicht garantieren kann, dass der Beitrag heute Online kommt. Spätestens morgen gehts aber weiter!

Und nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen! :daumen
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.674
3.265
Auch wenn man(n) es nicht glauben will, viele der Girls sind einfach zu schüchtern um um Geld zu fragen - Sie sind einfach keine Profi Nutten!. Vorauskasse wie in DACh ist ja ein No Go auch für mich aber ganz ehrlich in Bangkok oder Pattaya nicht von sich aus etwas für das weitere Leben zu sponsern ist einfach scheisse! So von sich eingenommen kann doch wohl echt niemand sein!
Der Bericht ist super aber diese Aktion ist leider unterste Schublade!
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.268
3.315
Nur noch kurz, danach möchte ich das Thema eigentlich ruhen lassen:

Ich habe ja zu Beginn um Feedback gebeten, und dieses nun auch bekommen. Wie gesagt, würde sich nochmal ein ähnlicher Fall zutragen, würde ich dem Mädel sicher von mir aus was zustecken. On sie es nun will oder nicht, brauchen kann sie es sicher. Inhaltlich kann ich mit der Kritik also bestens Leben, die Wortwahl fand ich aber teilweise etwas daneben. Ich bin aber keiner der sofort beleidigt ist oder so, also alles gut. :)

Ich werde heute weiterschreiben, allerdings habe ich am Abend noch etwas vor, weshalb ich nicht garantieren kann, dass der Beitrag heute Online kommt. Spätestens morgen gehts aber weiter!

Und nochmal vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen! :daumen
Wenn man deinen Bericht liest ist klar das es ein Fehler war der der Unerfahrenheit geschuldet ist und nicht um jemanden abzuzocken.
Ich fühle mich an meinen 1. Aufenthalt in Pattaya zurückversetzt. So wie manche andere hier auch.
Dein Bericht ist klasse und vor allem ehrlich.
Aber das nimmt hier son ähnlichen Verlauf wie bei der Sache mit @Pattaya1988 .
Lass dir ja nix erzählen von den ganzen Helden hier.
Fehler gemacht.
Eingestanden.
Besserung gelobt und feddich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.534
20.268
3.315
Auch wenn man(n) es nicht glauben will, viele der Girls sind einfach zu schüchtern um um Geld zu fragen - Sie sind einfach keine Profi Nutten!. Vorauskasse wie in DACh ist ja ein No Go auch für mich aber ganz ehrlich in Bangkok oder Pattaya nicht von sich aus etwas für das weitere Leben zu sponsern ist einfach scheisse! So von sich eingenommen kann doch wohl echt niemand sein!
Der Bericht ist super aber diese Aktion ist leider unterste Schublade!
Weißte was scheisse ist?
Jemanden der sich hier die Mühe macht nen klasse Bericht abzuliefern wegen soner Räuberscheiße hier ankacken zu wollen
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Auch wenn man(n) es nicht glauben will, viele der Girls sind einfach zu schüchtern um um Geld zu fragen - Sie sind einfach keine Profi Nutten!. Vorauskasse wie in DACh ist ja ein No Go auch für mich aber ganz ehrlich in Bangkok oder Pattaya nicht von sich aus etwas für das weitere Leben zu sponsern ist einfach scheisse! So von sich eingenommen kann doch wohl echt niemand sein!
Der Bericht ist super aber diese Aktion ist leider unterste Schublade!
Was ist denn das Problem? Warum jammerst du hier so rum. Er hat die zwei Tage durch Bangkok eingeladen. Alles bezahlt. Warum bist du so von deiner Meinung eingefahren? Dann lese doch einen anderen Bericht oder flieg hin und gib du ihr die Kohle.
 

Ähnliche Themen