Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Ich freue mich auf weitere Berichte. Macht mir schon Lust auf meinen ersten Trip im Januar 😁
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Prince

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2022
25
27
273
Vielen Dank für den tollen Bericht. Mein erstes Mal Thailand ist schon 23 Jahre her und ich kann mich immer noch daran erinnern!!!

Ich lese sehr gerne mit:):)
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
war ich aber schnell wieder startklar für Runde zwei, die einiges länger dauerte, und bei dem sie auch gekommen ist. Hat sie zumindest gesagt.

Das sagen sie alle ,der vorgetäuschte Orgasmus ! :D

Trotzdem ,schöner Bericht ,interessant zu lesen ,
weil ich solchen Luxus in Thailand nie genossen habe
und trotzdem sehr zufrieden bin !!!
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Detok

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Das fängt ja mal richtig gut an, da bleibe ich dabei.
Danke schon mal im Voraus für alles was noch kommen mag ;)

LG Buddha ☸️
 
  • Like
Reaktionen: Detok und Santa

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
255
3.414
1.395
Da war ich dann etwas geschockt, fast 9000THB sollte der Spass Kosten. Wir hatten insgesamt fünf Cocktails und diese Tacos. Naja, kann man nichts machen, ich musste also rasch ins Zimmer um noch Bares zu holen
Wow, stolzer Preis ! Aber da du ja dort gebucht hast, wußtest du ja was preislich auf dich zukommt. Wieviel Bargeld hattest du denn im Zimmer gebunkert ? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
460
7.101
1.945
Erstmal danke an alle für das positive Feedback, dass motivitiert natürlich ungemein. :)
Werde heute nach der Arbeit weiterschreiben, am Abend gehts dann weiter.
Wow, stolzer Preis ! Aber da du ja dort gebucht hast, wußtest du ja was preislich auf dich zukommt. Wieviel Bargeld hattest du denn im Zimmer gebunkert ? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Nicht mehr wirklich viel, hatte 20'000 am Flughafen abgehoben. Hatte aber noch Franken dabei und natürlich meine Kreditkarten. Nächstes mal würde ich auch eine andere Rooftop Bar besuchen.
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Der Bericht liest sich gut 👍 und mit Fotos ist er gleich noch besser 😏
Bin dabei :danke
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Ähnliche Themen