Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Sag das meinem kleinen Freund. Wenn ich so was rieche, kotz ich die Bude voll. Sofort raus und tschüß. Deshalb vorher immer!!! den Fingertest. Da trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.
Aber manch einer mag das ja. Ich eben nicht. Bin ich anders ? :bbs72
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Auch wenn man(n) es nicht glauben will, viele der Girls sind einfach zu schüchtern um um Geld zu fragen - Sie sind einfach keine Profi Nutten!. Vorauskasse wie in DACh ist ja ein No Go auch für mich aber ganz ehrlich in Bangkok oder Pattaya nicht von sich aus etwas für das weitere Leben zu sponsern ist einfach scheisse! So von sich eingenommen kann doch wohl echt niemand sein!
Der Bericht ist super aber diese Aktion ist leider unterste Schublade!
Viele der Girls sind aber auch nicht schüchtern, und fragen nach mehr Geld, weil zuhause....

Man kann es doch nicht so verallgemeinern, es gibt Frauen die sind so und andere sind eben anders. Mal wirst du abgezockt, mal triffst du dich mit einer ehrliche Dame, mal passiert eben, dass du zuviel Wechselgeld erhälst.
Da der Schreiber ein Neuling ist, darf und muss er Fehler machen. Diese hat er erkannt und gelobt sich zur Besserung. Seine Aktion ist ganz klar unbeabsichtigt und passiert eben aus Unerfahrenheit. Daher ist es für mich überhaupt nicht die unterste Schublade, sondern eher dein Posting/Reaktion...
Sollst du bei deinem ersten Aufenthalt in Thailand alles richtig gemacht haben, würde ich gerne mal einen Link zu deinem Bericht haben wollen.


@Detok : Mach weiter so, deine Erlebnisse, Schreibstil und Ehrlichkeit gefällt mir sehr gut. Bin sehr auf deine Fortsetzung gespannt, echt klasse.
 

Raul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
67
37
378
Köln
Ich bekam ein schlechtes Gewissen, hätte ich ihr einfach von mir aus etwas geben sollen? Auch wenn sie keine Nutte war, das Geld hätte sie sicher gebrauchen können. Aber bringt ja alles nix. Ich entschloss mich nach vorne zu schauen und zog meine Kopfhörer an. Auf dem Weg noch meinen Standort bei TF auf Pattaya gewechselt, da trudelten die Nachrichten auch nur so ein. Eine von Pim, 25. Sie fragte ob ich in Pattaya wäre, ich entgegnete ich sei auf dem Weg, und würde mich vielleicht mal bei ihr melden. So weit so unspannend, aber behaltet ihren Namen mal im Hinterkopf. Die Fahrt war dann unspektakulär, und nach etwa zwei Stunden kam ich im gelobten Land an.

Ich hätte ihr aber etwas zugesteckt. Auch wenn sie aus Stolz nichts gesagt hat. Dein Schreibstill gefällt mir ebenfalls. Weiterhin einen schönen Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.919
44.192
4.115
Da der Schreiber ein Neuling ist, darf und muss er Fehler machen. Diese hat er erkannt und gelobt sich zur Besserung.
Bei dem ersten Teil gebe ich dir recht!

....aber ob es wirklich ein Fehler war, werden wir niemals erfahren. Dazu müsste man das Mädel kennen und dieses fragen. Nicht alle Frauen in Thailand sind käuflich, manche wollen auch einfach nur eine gute Zeit haben. Womöglich wäre sie beleidigt gewesen, wenn er ihr Geld gegeben hätte, weil so eine ist sie ja nicht.

Ich empfinde es eher als Fehler, dass viele Member es sich nicht vorstellen können das es auch nicht Nutten gibt in Thailand.

@Detok du lieferst hier sauber ab, mir gefällt deine Art zu schreiben. Freue mich schon auf die Fortsetzung
 

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
87
265
743
36
Bei dem ersten Teil gebe ich dir recht!

....aber ob es wirklich ein Fehler war, werden wir niemals erfahren. Dazu müsste man das Mädel kennen und dieses fragen. Nicht alle Frauen in Thailand sind käuflich, manche wollen auch einfach nur eine gute Zeit haben. Womöglich wäre sie beleidigt gewesen, wenn er ihr Geld gegeben hätte, weil so eine ist sie ja nicht.

Ich empfinde es eher als Fehler, dass viele Member es sich nicht vorstellen können das es auch nicht Nutten gibt in Thailand.

@Detok du lieferst hier sauber ab, mir gefällt deine Art zu schreiben. Freue mich schon auf die Fortsetzung
Danke für den Hinweis, @Santa
Da hast du natürlich absolut recht. Ohne die Dame zu kennen, wissen wir nicht, ob es überhaupt ein Fehler war und es bleibt wohl für immer ein Rätsel.
Nächstes mal könnte man da wohl anders vorgehen oder eben auch nicht. Das Spannende bei allen Reiseberichten ist, wenn ich erfahre, wie die Schreiber vorgegangen sind und was die Konsequenten waren, positiv wie auch negativ.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.530
20.191
3.315
Sag das meinem kleinen Freund. Wenn ich so was rieche, kotz ich die Bude voll. Sofort raus und tschüß. Deshalb vorher immer!!! den Fingertest. Da trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.
Aber manch einer mag das ja. Ich eben nicht. Bin ich anders ? :bbs72
Hab das Ironie Zeichen vergessen 🤣🤷‍♂️
Rostiges Dach, feuchter Keller
Und der muffelt halt nach ner Zeit 😝
 
Cosy Beach Club

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
455
7.073
1.945
Pattaya Tag 2

Ich schlafe wieder schlecht, liegt diesmal aber wahrscheinlich am Alkohol. Ich stupse meine Freundin der Nacht mal von der Seite an, um sie zur Arbeit aufzufordern. Klappt auch, sie wird sofort wach. Sie startet erstmal mit einem BJ, das gefällt mir sehr, und ich lass sie einfach mal machen. Den Pyjama soll sie erstmal anbehalten.:pIch beschliesse sie es mit dem Mund zuende bringen zu lassen. Als Gentlemen frage ich aber nach, ob es ok ist meine Ladung in ihrem Mund abzufeuern, für sie als Soi6 Posterdame ist es das natürlich. Gesagt getan.

Wir schlafen nochmal ein, gegen zehn werde ich aber zum zweiten Mal wach. Kommt mir vor wie ein Deja vu, sie liegt exakt gleich da wie zuvor, und ich bin horny wie zuvor. Ich bin mir nichtmal sicher ob sie mich überhaupt nochmal ranlässt, eigentlich hatten wir ja schon eine Art Morgennummer. Ich tastet mich ran und hatte Glück. Bischen die Muschi angeleckt um in Stimmung zu kommen und dann Sex. Der war schlechter als gestern Abend, sie war ziemlich beteilungslos, wollte wohl langsam gehen. Ein gutes hatte es aber, ich konnte sie in Ruhe im Doggy bearbeiten, wo ich letztlich auch kam. Sie hüpfte noch schnell unter die Dusche und wollte dann gehen. War für mich in Ordnung, ihre Arbeit war getan. Kohle hatte ich ihr ja gestern Abend schon gegeben, ich bekam noch ein Küsschen auf die Wange und sie ging ihres Weges. Bis jetzt ist wirklich alles Klasse gelaufen denke ich, so kann es weitergehen.

Ich döse nochmal kurz ein, bis der Zimmerservice an die Tür klopft. 15 Min sage ich, und hüpfe schnell unter die Dusche. Jetzt aber los, ich habe Hunger. Ich gehe ein wenig die Second Rd hoch, und kehre dann bei einem Inder ein. Ich bestelle ein paar Frühlingsrollen, etwas Chicken, Brot und ein Wasser. Apropo Wasser, dieses muss ich nacher unbedingt im 7-11 besorgen für den Room, die Kleine heute morgen hat mich schon angefaucht ob ich den kein Wasser im Zimmer habe, sie hatte ja recht. Das Essen ist sehr gut und ich checke mein Handy.
IMG_20221021_114636.jpg
Auf TF habe ich eine neue Nachricht von Pim. Sie hätte mich wohl gestern im Republic gesehen, "with Lady 555". Sie war anscheinend ganze zwei Tische neben uns, ich hab sie aber nicht bemerkt. Die Nachricht hätte sie eigentlich auch gestern schreiben können, hätte ich sie zumindest mal in Live gesehen. Ist aber irgendwie schon ein grosser Zufall, oder hat Buddha mich etwa schon wieder an die Hand genommen? Wir tauschen Line, und sofort startet sie auch einen Videocall. Vielleicht wollte sie mich auch erstmal abchecken:biggrin:. Sie sieht zwar nur entfernt aus wie auf ihren Bildern, ist aber trotzdem ganz hübsch, und wir verabreden uns für morgen Abend, heute kann oder will sie nicht.

Ich besorg also kurz Wasser, Bier und ein paar Snacks für den Room, danach möchte ich ein Thai Massage ausprobieren, also eine richtig Profesionelle, nicht eine dieser zwielichtigen;). Hab mich mal bei Google bischen umgesehen, und stosse auf die Asian Art Massage, soll wohl ziemlich gut sein. Liegt an der Second Rd. Da ich meine guten Vorsätze bzgl. Mototaxis sowieso schon über Board geworfen, frage ich also einen vor meinem Hotel ob er mich dahin bringen kann.

Mir ist natürlich klar, dass der Kerl nicht jeden Massageladen kennen kann, deswegen zeige ich ihm noch den Standort bei Google Maps. Er schaut aber ziemlich verwirrt und fragt dann wohl bei einem Kollegen nach, ich schiesse noch ein "second Rd" hinterher. Los geht die Fahrt. Ich bin zwar noch keine 24h hier, merke aber schnell, dass wir hier kaum richtig sein können. Die Gegend sieht mal ganz anders aus als bei meinem Hotel. Später erfahre ich dann, wir waren wohl in der Soi Buakhao. Ich frage ihn also ob er weiss wo er durchmuss, er hat mich wohl nicht wirklich verstanden, aber was will ich in dem Moment wohl anderes gesagt haben? Er hält dann nochmal bei einem Kollegen, sie diskutieren wild auf Thai, und fünf Minuten später sind wir dann auch wirklich am Ziel.

Also rein, gesagt ich hätte gerne ne Thai Massage, und ab nach oben. Da lagen Matten über den Boden verteilt, und mir wurde eine Art Gewand ausgehändigt, welches ich anziehen sollte. Mir war bewusst, dass diese Thai Massagen durchaus etwas weh tun können, aber damit hatte ich ja schon nicht gerechnet. Sie knetete meine Gelenke mit voller Kraft durch, ein paar mal musste ich wirklich aufschreien. Ich sagte auch immer wieder "softer" zu ihr, schien sie aber nicht wirklich zu kümmern. Nach einer Stunde wars dann vorbei. Kostenpunkt 300 oder 400 Baht, ich gab ihr noch 100 Baht Tip, als Dank dass sie mir solche Schmerzen bereitete. Ich fühlte mich allerdings wirklich ein paar Tage etwas entspannter, besonders in der Nackengegend. Diese Tortur wäre es mir aber nicht nocheinmal Wert. War aber eine Erfahrung.

Den Weg zurück ins Hotel bin ich anschliessend zu Fuss gegangen. Auf dem Weg noch für das erste Bier des Tages angehalten und ein paar Eindrücke aufgesaugt. An meinem vierten Tag wollte ich ja endlich mal in eine Gogo, also ab unter die Dusche und frischmachen. Um sieben war ich dann eigentlich startklar, wusste aber nicht genau wann die Gogos öffnen, ich tippte so auf acht oder neun. Ich hätte also noch Zeit für einen kleinen Abstecher in die Soi6.

Gerade als ich los will, beginnt es heftig zu schütten, also noch ein Bier aufgemacht und gewartet. Eine halbe Stunde hatte sich der Regen ziemlich beruhigt, es nieselte nur noch etwas. Also die Chance beim Schopf gepackt. Kurz bevor ich ankomme, beginnt der Regen wieder zu zunehmen. Ich biege in die Soi ein, auf der linken ist gleich eine Pharmacy, da musste ich auch noch kurz hin. Ich wusste dass Alkohol in Pattaya eine grössere Rolle spielen sollte als noch in Bangkok, also beschloss ich auf Nummer sicher zu gehen, und mir ein paar Kamagra Jellys zu besorgen. Die hatten sie dort auch vorrätig, wer hätte das gedacht in der Soi6:biggrin:. Als ich rauskam war der Regen mittlerweile so stark, dass ich keine andere Wahl hatte, als gleich in die erste Bar auf meiner Seite einzukehren. Also drei grosse Sprünge gemacht und links rein.

Ich bekam auch sofort Gesellschaft, war aber nicht vollkommen glücklich darüber. Die Dame war sicher schon über 40,und auch seeehr skinny. Naja, ich werde hier wohl nicht so schnell rauskommen, also will ich mal nicht so sein und bestelle ihr einen Drink. Vielleicht ergibt sich ja zumindest ein nettes Gespräch, die ist ja bestimmt schon lange im Business. Nicht ganz, sie spricht nämlich absolut gar kein English. Auch mit Translator kein Erfolg, sie hat nur Thai Buchstaben auf ihrer Tastatur. Wir sitzen also da und Schweigen uns an.

Zu allem Überfluss sitzt in der Ecke auch ein wirklich hübscher Hase. Ziemlich jung, ein bischen Babyspeck aber ein richtig versautes Face. Sie trägt auch noch diese Bunnyöhrchen. Ich versuche immer wieder Blickkontakt aufzubauen, welchem sie aber gekonnt ausweicht. Also entweder mag sie mich nicht oder sie möchte ihrer Kollegin keinen Customer wegnehmen, sie scheint wohl auch nicht viele zu haben. Ich trinke meinen Gintonic ziemlich schnell, bestelle auch gleich einen neuen, anders hälste das hier ja nicht aus. Als sich der Regen ein wenig beruhigt, nutze ich meine Gelegenheit und ziehe weiter.


Der nächste Laden ist das Avarice. Hier sollte es mir besser gefallen, ich sah auf Anhieb eine ganz bezaubernde Maus und ich rief sie zu mir rüber. Name leider entfallen, zarte 20 Jahre alt war sie. Was soll ich sagen, ich war sicher zwei Stunden in dem Laden, gab ihr einige Drinks aus, und kippte auch selbst einiges runter. Ich hatte eine Menge Spass mit ihr, und ich weiss bis heute nicht, warum ich nicht mit ihr aufs Zimmer bin. Wollte wohl diesmal nicht an der erstbesten hängen bleiben. Nun gut, eine Bar noch und dann ab in die WS.
IMG_20221118_220605.jpg

Ich ging ins Cooters, und wurde dort auch sofort von einem Ami begrüsst. Er sei hier der Manager, ein ganz cooler Typ, hatte aber schon etwas sehr tief ins Glas geschaut. Ich fragte mich, was er in dem Zustand hier noch "managen" wollte. Er überredete mich dann einen Sangsom mit Apfelsaft zu probieren, dass wäre das beste und günstigste Getränk was man in Pattaya bekommt. Es war auch wirklich nicht schlecht, würde ich einem Sangsom Coke aufjedefall vorziehen. Nun aber ab in die WS.


Die erste Gogo meines Lebens, es sollte die Fahrenheit sein. Der Laden war ziemlich gefüllt. Es war schon etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte: Sitzgelegenheiten, Metallstangen, halbnackte Mädchen, halbsteife Schwänze. Waren schon ein paar richtig Heisse dabei, also versuchte ich mal mit einer Blickkontakt aufzunehmen. Hat auch ziemlich schnell geklappt und schon hatte ich eine Gespielin. Getränk für sie und ein bischen rumgealbert. Ich hatte nicht wirklich vor sie auszulösen, hab dann aber trotzdem mal gefragt was der Spass hier kosten soll, das wären wohl 1500BF und 3000St bzw. 5000LT. Das war schon happig im Vergleich was ich bisher bezahlt hatte. Ich ging erstmal weiter.

War anschliessend in einer etwas kleineren Gogo, Name weiss ich nicht mehr. Da waren aber viel weniger Girls als noch zuvor, und auch von der Qualität waren die Damen eine Nummer schlechter. Also weiter.

Als nächstes ins Pin up, hier solls ja ziemlich geile Weiber geben. Das konnte ich schon von aussen bestätigen, den eines dieser Schildgirls hatte es mir sofort angetan. Hab sie also gleich mit rein genommen. War schon genau mein Typ, also habe ich mal nach BF gefragt, ihr könnt euch vielleicht schon denken was jetzt kommt, macht sie nicht, sie arbeite nur vor dem Eingang. Die Kleine hält also nur Schilder, keine Schwänze. Gut zu wissen. Hätte sie sich zumindest vor Ort ein wenig ins Zeug gelegt, hätte ich ihr vielleicht noch einen Drink spendiert, aber für das bischen Beinchenstreicheln war mir die Kohle dann doch zu schade. Ich zog weiter.

Screenshot_20221118_223014_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Gegenüber war ein türkischer Imbiss, da ging ich eine Kleinigkeit essen. Ich hatte eine Nachricht auf TF, sie nannte sich Natta oder etwas in die Richtung. Sie kam gleich zur Sache, 1200 wollte sie haben für ST. Sie sah ganz gut aus auf den Bildern, ein bischen Babyspeck, aber sonst ganz hübsch. Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat, statt eine aus der Gogo mitzunehmen, entschied ich mich die Kleine ins Hotel zu bestellen. Es sollte ein Fehler sein.

Also zurück ins Hotel, schon mal kurz geduscht, da schrieb sie auch schon sie sei da. Ich also nach unten um sie abzuholen. Was soll ich sagen, sie war fett, aber mal wirklich fett. Auf den Bildern hatte sie auch total helle Haut, nicht das mich das stören würde, ist mir aber sofort aufgefallen. Ich war zu geschockt um was zu sagen also fuhren wir nach oben.

Wir redeten zuerst ein wenig, sie war eigentlich ziemlich nett und wir verstanden uns. Als sie sich auszog sahs dann aber noch schlimmer aus als erwartet. Erstmal ein bischen geblasen, bischen geleckt, und dann halt Sex. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich habs wirklich versucht. Aber ich bin halt auch irgendwo ein Optickficker, und in Verbindung mit Alkohol war ein kommen unmöglich. Irgendwann musste ichs dann abbrechen, hatte auch keinen Bock mehr. Sie schien fast ein wenig enttäuscht. Sie fragte dann ob sie über Nacht bleiben soll und wir es morgens nochmal versuchen. Du bist ja lustig dachte ich mir, sagte aber dass ich lieber alleine schlafe. Ich gab ihr die vereinbarten 1200 Baht und sie ging.

I'm ersten Moment wars natürlich ziemlich scheisse. Aber ich war auch selber Schuld, ich wollte mich einfach nicht entscheiden. Morgen muss ich einfach schneller zur Sache kommen. Das rumgeeiere bringt ja keinem was.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
303
3.098
1.495
Gegenüber war ein türkischer Imbiss, da ging ich eine Kleinigkeit essen. Ich hatte eine Nachricht auf TF, sie nannte sich Natta oder etwas in die Richtung. Sie kam gleich zur Sache, 1200 wollte sie haben für ST. Sie sah ganz gut aus auf den Bildern, ein bischen Babyspeck, aber sonst ganz hübsch. Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat, statt eine aus der Gogo mitzunehmen, entschied ich mich die Kleine ins Hotel zu bestellen. Es sollte ein Fehler sein.

. [/B][/COLOR]

Naja, wenigstens war es kein Ladyboy ;)
 
Thailernen.net

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
409
2.603
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Sehr schöner Bericht. Macht Spaß den zu lesen. Bei der Sache mit der Thaimassage musste ich direkt an meinen ersten Aufenthalt denken. Da bin ich auch so einer Sadistin in die Hände gefallen und hatte anschließend blaue Flecken. Ist aber nicht die Regel. Klar, etwas ziehen tut es schon, speziell wenn man schön verspannt aus DACH anreist, aber das wird bei jeder Massage besser. Also dranbleiben, sowohl bei der Massage als auch beim Bericht. (y)
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
455
7.073
1.945
Pattaya Tag 3

Eine gute Sache scheint dass alleine pennen zu haben, ich habe das erste Mal seit ich hier bin richtig gut geschlafen. Über die Story von gestern konnte ich auch schon schmunzeln, und ich hatte schon eine witzige Geschichte für Zuhause. Also frischgemacht und raus ins Gewusel.

Ich gehe die Second runter, und bleibe an einem Massageladen stehen. So ein wenig Entspannung wäre doch jetzt was, und ich entscheide mich für eine Fussmassage. Gefällt mir um einiges besser als die Thai Massage von gestern. 200 hats glaube ich gekostet, ich gebe der Dame noch 100 Tip, sie meint dann ich solle morgen für eine Ölmassage vorbeikommen, die könne sie am besten. Na mal sehen.

Fast gegenüber entdecke ich ein paar Garküchen, Essen sollte ich schon auch noch was. Ich entschied mich für ein grünes Curry. Die Idee war es danach ein Girl für ne ST zu suchen, hatte ja noch ziemlichen Druck von gestern. Am Abend war ich dann ja eigentlich mit Pim verabredet, nach der TF Sache von gestern hatte ich nun aber etwas bedenken. Obwohl, wir hatten ja schon einen Videocall, der Zufall (oder Buddha) wollte uns wohl zusammenführen, und ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr. Ausserdem würden wir uns wohl sowieso zuerst ausserhalb des Hotels treffen, da werde ich sie im Fall der Fälle auch wieder los. Wir hatten gestern Abend noch geschrieben, und sie fragte mich was wir machen sollten. Ich antwortete mit "only dinner" und drei doofen Zwickersmileys. Dachte im Suff wohl das wäre irgendwie witzig. Idiot.


Ich lege mich noch nicht fest, besorge noch ein paar Sachen für den Room, und mach mich auf die Suche nach was hübschem. Wo gibts in Pattaya wohl um 4 Uhr Nachmittags ne schnelle Nummer? Mal überlegen.

Ich laufe also in die 6 ein und stehe schon bald vor dem Avarice. Die Kleine von gestern, das wärs jetzt. Leider kann ich sie nicht ausfindig machen, zeige den Mädels also mal ein Foto von gestern und frage nach. Sie wäre noch nicht da, würde aber später kommen, wann wusste aber keine so genau. Leider war zu warten mittlerweile keine Option mehr, also ging ich weiter. Und sollte auch belohnt werden, wenig später fand ich nämlich was passendes. Ich glaube es war die Lust, bin mir aber nicht mehr völlig sicher. Aufjedenfall trugen die Girls alle so rote Kostüme mit Schleifchen dran. Sie also mit reingenommen und Getränke geordert. Name keine Ahnung, Alter irgendwas Anfang 20. English auch nicht gerade berauschend, also komm ich schnell zur Sache, und frage was sie den für bischen bumbum haben will. 1200 für sie und ein paar hundert fürs Zimmer. Ich bin einverstanden und wir gehen nach oben.

Erster Vorteil im Vergleich zu meinem ersten Laden, die Dusche ist hier im Zimmer. Also getrennt geduscht und ab aufs Bett. Allerdings möchte sie gerne das Licht gedimmt, hatte ich vorher auch noch nie. Naja, wir starten dann mal, ich lecke, sie bläst, wir ficken, aber alles nichts besonderes, trotzdem dauerts wohl nicht länger als ne Viertel Stunde.
Als ich dann fertig bin zieh ich den Gummi runter und suche nach einem Abfalleimer, laufe Richtung Bad und erspähe am Boden ein kleines Körbchen. Wird wohl der Abfalleimer sein denk ich mir, und werf den Gummi rein, aber ich seh ja auch fast nichts. Als sie das Licht anmacht bemerke ich, dass war wohl gar nicht der Müll, in dem Körbchen war Kosmetik von den Mädels. Sie sah es auch und fing an zu lachen, entsorgte die Schweinerei dann aber fachmännisch. :biggrin:Wir duschen, ich gebe ihr die Kohle und noch 100 Tip für meine kleine Verwechslung und wir gehen wieder nach unten.
IMG_20221120_093037.jpg

Obwohl der Sex nichts besonderes war bin ich zufrieden, der Druck war weg und meine Laune stieg. Ich musste mich langsam in Sachen Pim entscheiden, ich sagte ihr also zu und wir wollten am Abend ins Republic. Bis dahin gehe ich wohl noch ein wenig durch die Gogos, mal schauen. In der Nacht standen auch noch einige UFC Fights an die ich ganz gerne schauen würde, aber zur Not tuts auch morgen die Wiederholung. Aber erstmal musste ich mich ausgehfertig machen.

Fast pünktlich um 8 traff ich in der WS ein. Den Weg hatte ich wieder mit dem Mototaxi zurückgelegt, die Scheu vor denen habe ich mittlerweile auch komplett abgelegt, und sie sind einfach super praktisch. Ich lief also einfach drauf los, und bin dann links in eine Seitenstrasse. Da auch gleich mal in die Erste Gogo, Name vergessen, da drin war aber Totentanz, ziemlich klein, und jede Bar in der Soi 6 hatte mMn die besseren Mädchen als da an der Stange tanzten. Nach einem Getränk auch schnell wieder raus.

Laufe also weiter, da seh ich der Ecke einen Laden, dessen Name ich schon mal gelesen habe. Windmill, da solls ja wild zu und hergehen, ich denke zwar ehrlich gesagt nicht, dass der Schuppen mein Fall ist, aber einmal anschauen muss ich mir das schon.

Vielleicht hatte ich einfach Pech und war zum falschen Zeitpunkt da, aber soviel ging da nicht ab. Ganz am anderen des Raumes wälzte sich zwar eine nackt auf dem Tisch, wildes gelecke oder gefingere konnte ich aber nicht ausmachen. Ich sass aber fast beim Eingang, keine Ahnung ob ich von dort alles überblickt hatte oder obs hinten noch weiter ging. Ich ging erstmal weiter, wollte aber schon nochmal wiederkommen. Ich kehrte wieder zur WS zurück.

Nächster Halt war die Living Dolls. Ich bestellte einen Gin Tonic und sah mir mal das Angebot an. Ziemlich schnell entdeckte ich auch ein bezauberndes Lächeln dass mich anstrahlte, und natürlich nur mich. :p Ich lächelte mal zurück und sah mich weiter um. Da entdeckte ich, ganz versteckt in der Ecke sitzend, eine richtige Granate wie ich fand. Ich schickte mal eine vom Staff vorbei um sie zu fragen ob sie sich zu mir setzen will, klar wollte sie. Das bezaubernde Lächeln musste sich wohl dem geilen Body geschlagen geben.

Ihr Name war May und sie war 29,ich hätte sie aber jünger geschätzt. Ich fand sie wirklich von Kopf bis Fuss bezaubernd. Natürlich sofort ein Getränk für die Kleine, und sie liess mich auch sofort einen Blick auf ihre Titten werfen, als Leckerli sozusagen. Ihr English war auch in Ordnung, mit Lippenkontakt hatte sie auch kein Problem, ich sags euch Freunde, da hats richtig geknistert. Irgendwann meint sie dann sie müsse tanzen, was dann gleichzeitig bedeutete, dass das süsse Lächeln von vorhin damit fertig wäre, also die Ladys schnell ausgetauscht, wollte der anderen ja auch ne faire Chance geben.

Und auch sie war keine Enttäuschung, hübsch, nicht schüchtern, beste Voraussetzungen für ein Getränk von mir. Sie meinte dann, sie und May wären Freunde. Herzerwärmend. Irgendwann war dann auch May fertig mit ihrer Tanzeinlage, und sie gesellte sich zu uns. Was soll ich sagen, ich habe komplett die Zeit vergessen und hatte richtig viel Spass mit den beiden. Hatte selbst viele Getränke, den beiden einige ausgegeben, auch Mamasan kam zwischenzeitlich vorbei um mit uns einen Kurzen zu trinken. Meine mit Abstand spassigste Gogo Erfahrung bis hierhin.

Irgendwann musste aber eine Entscheidung her, es kann schliesslich nur eine geben. Innerlich hatte ich meine Wahl bereits getroffen, ich sagte der Maus rechts von mir also, dass es zwischen May und mir wohl ernst wäre, und sie sich jemanden anderen suchen müsse. Nach dieser Entscheidung musste ich mich erstmal sammeln und checkte mein Handy.

Pim, die hatte ich ja ganz vergessen, fragt wann wir uns treffen sollen. Ich sage ihr dass ich bereits in der WS und sie mir nur zu sagen brauche, wann sie komme. Sie meinte nur, dass sie um halb12 losgehe. Damit war ich jetzt nicht viel schlauer, ich rechnete einfach mal eine halbe Stunde für den Weg plus eine halbe Stunde Verspätung und erwartete sie so gegen halb 1. Jetzt war es 11, wenn ich mich also ins Zeug lege wäre eine ST mit May noch zu schaffen. Dann aber los.

Ich frage mal nach den Preisen, leider kommt da aber keine Zahl von ihr, sondern ein "me period". Da schrillen bei mir die Alarmglocken, sagen dass die Mädels nicht wenn sie nicht mit einem mitwollen? Sie meint dann zwar auch, dass der Spuk wohl in 2-3Tagen vorbei sei, und sie dann mit mir mitkommen würde. Da man dass Knistern zwischen uns aber bis in die Soi 6 gespürt hat, entscheide ich mich der Kleinen einen Vertrauensvorschuss zu geben. Bleibt mir ja auch nicht viel anderes übrig. Wir tauschen noch Line aus, und sie sagt dass sie sich meldet wenn "period finish". Einige denken jetzt vielleicht, dass die Geschichte von May und mir hier zu Ende wäre. Aber diese Geschichte hatte gerade erst begonnen. Aber alles zu seiner Zeit.
IMG_20221022_224028.jpg

Ich musste noch ein wenig Zeit totschlagen bis Pim auftaucht, also entschied ich mich eine Kleinigkeit zu Essen. Ich hatte aber Glück, schon um kurz vor 12 meint sie dass sie hier sei. Der grosse Augenblick Stand also bevor.

Ich kann Entwarnung geben. Sie ist ziemlich klein, auch für eine Thai, aber auch ziemlich hübsch. Eine Freundin hat sie auch noch dabei, die ist nicht wirklich mein Fall, im Verlauf des Abends stellt sich aber heraus, dass sie sonst ganz in Ordnung ist. Wir lernen uns also erst etwas kennen und gehen dann rein.

Wir werden sofort zu einem Tisch geleitet. Da wir heute zu dritt sind bestelle ich eine Flasche Absolut Vodka für 2000THB, und für die Mixer kommt nochmal etwas obendrauf. Finde ich eigentlich ziemlich günstig, aber ich wohne ja auch in der Schweiz.

Ziemlich schnell fragt mich Pim dann: "you know me freelance?". Ja, da war ich mir ziemlich sicher. Nachdem das geklärt war gings dann auch ans besser kennenlernen, das Eis war auch schnell gebrochen, zusammen getanzt, gefeiert, rumgemacht, hat Spass gemacht. :biggrin:


Screenshot_20221118_174112_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Anhang anzeigen VID_20221022_235103.mp4

Pim war anscheinend auch ziemlich gut vernetzt in dem Laden, mit jeder die vorbeikam hat sie erstmal eine Runde gequatscht. Irgendwann waren dann soviele Girls an unserem Tisch, dass uns der Platz ausging. Waren wohl alles Bekannte von ihr. Später hatte ich dann langsam genug, und meinte zu ihr das wir uns langsam Richtung Hotel aufmachen.

Dort angekommen erstmal ein wenig geredet, wir kamen gut miteinander klar, auf der einen Seite war sie irgendwie total lieb, auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, dass sie doch durch und durch Profi ist. Obwohl, das Prädikat "Profi" verteile immernoch ich, und ihre Prüfung stand kurz bevor.

Erstmal geleckt und für gut befunden, das blasen ging wohl irgendwie vergessen, und gleich ab zum Sex. Der war dann geil, hart, wild und vorallem lange. Hatte heute auch zum ersten Mal eine Kamgra eingeworfen, die es glaube ich noch schwerer gemacht hat zu kommen. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber wir waren sicher schon dreimal solange dran, als ich sonst so im Durchschnitt benötige, und noch immer war kein Ende in Sicht. Abbrechen wollte ich auf keinen Fall, aber eine kleine Pause musste ich dann doch einlegen. Sie war glaube ich auch ganz froh drum.

Also kurz eine rauchen und mal aufs Handy geschaut, da war doch noch was. Stimmt, die Kämpfe welche ich schauen wollte liefen gerade. Pim also mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt sie soll es auf ihrem Bauch aufstellen, also habe ich sie geleckt und währenddessen die Fights geguckt. Sie fand es ganz witzig. Und hoffentlich auch etwas geil. Habe ich schon erwähnt, dass es mir hier ganz gut gefällt? :biggrin:

Der Kontrast zwischen ihrer warmen Spalte, und den zwei halbnackten Kerlen die sich vor meinen Augen die Köpfe einschlugen wurde dann aber doch zu gross, ich musste mich entscheiden. Ich nehm es vorneweg, Pim hat beide KO gehauen, und wir vögelten weiter. Ging nochmal eine ganze Weile, aber irgendwann kam ich dann zur Erlösung. Der mit Abstand beste Sex den ich hier bisher hatte.

Wir kuschelten dann noch etwas und alberten ein wenig rum, war wirklich toll mit ihr. Aus dem nix meinte sie aber dann, dass sie gehen müsse, ihrer Freundin ginge es nicht gut, die vom Club vorhin, und sie müsse nach ihr sehen. Na toll dachte ich mir, ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sie hier schläft, aber vereinbart hatten wir eigentlich nichts. Ich fragte sie dann wieviel Kohle sie haben möchte, sie meinte 2000THB, was ich für diesen geilen Sex und den lustigen Abend äusserst fair fand. Sie entschuldigte sich noch dass sie jetzt ginge, nächstes Mal würde sie auch hier schlafen. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass es dieses nächste Mal geben würde. Nach einer kurzen Dusche fiel ich auch schon totmüde ins Bett.
 

Ähnliche Themen