Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.465
4.515
Jever
Sehr angenehme Schreibe (y) Hau in die Tasten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Detok und Loco

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
109
153
723
Schließe mich den meisten an, Der Bericht fängt gut an also dranbleiben....
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943

Amroth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2017
88
272
743
36
Da verfolge ich deinen Bericht ebenfalls, der Start gefällt mir schon mal sehr gut. Hoffentlich war deine Ferien durchgehend filmreif...
Abo ist gedrückt...
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.064
20.499
3.615
Schöner Beginn, mach bitte so weiter und ich hoffe, Du hattest eine wundervolle Zeit, gerade auch als Firsttimer.
Ich bleibe sehr gern dabei und bedanke mich nochmals für diesen, Deinen Beitrag im Forum..
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Detok

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
458
7.100
1.945
Bangkok, Tag 2

Ich schlafe nicht wirklich gut. Das Queen Bett ist halt doch nicht so riesig, und Nuna liegt fast quer drin, da bleibt für mich nicht mehr viel Raum. Ich mache mir Gedanken, was jetzt passiert. Wir hatten ja nie über Geld gesprochen. Soll ich ihr ein wenig Kohle hinlegen, oder einfach mal schauen was passiert? Vielleicht würde sie auch noch den heutigen Tag mit mir verbringen? Will ich das überhaupt? Zum Glück meldet sich mein kleiner Freund, der weiss genau was er will.

Ich habe ja oft gelesen, dass man die Girls morgens einfach aufweckt und dann bespringt. Ich stupse sie also ein wenig an, damit sie weiss was los ist, und begebe mich dann auf Tauchstation. Es scheint ihr zu Gefallen, und sie wird langsam wach. Den BJ lasse ich ausfallen, Gummi rauf und rein in die gute Stube. Sie ist schon ziemlich eng, und ich ziemlich horny, keine gute Kombi für ausdauernden Sex. Keine zehn Minuten später ist die Ladung auch schon im Gummi. Ich bin entspannt, und nicke nochmal für gute zwei Stunden ein.

Um Elf sind wir dann beide wach, kurze Dusche, natürlich getrennt, wegen Shy und so. Heute Abend möchte ich eigentlich gerne eine GoGo von innen sehen, aber den Tag könnte ich noch mit ihr verbringen. Ich frage sie also ob sie bei mir bleiben will. Sie sagt zwar ja, richtig überzeugt klingt sie allerdings nicht. Ich werde aus der Kleinen einfach nicht schlau. Ich habe Kohldampf, also erstmal raus und die Strasse hoch schlendern. Wir kehren wieder in einem ganz kleinen Laden ein, und bestellen beide irgendein crispy Chicken mit Reis, und noch ein paar Frühlingsrollen in die Mitte. Alles lecker, ich bin glücklich.

Anschliessend schlug ich vor, eine Flussfahrt zu unternehmen. Nuna war einverstanden, also ab ins nächste TukTuk und los. Auf dem Weg musste ich noch Geld wechseln, der Fahrer hielt dann bei einer Wechselstube, und ich ging rein. Um Geld zu wechseln bräuchte ich meinen Pass, welchen ich aber nicht dabei hatte. Natürlich hatte ich auf meinem Handy ein Foto davon, das kam mir aber selbstverständlich in dem Moment nicht in den Sinn. Ich sagte unserem Fahrer also ich müsse nochmal zurück ins Hotel, er winkte aber energisch ab, Nuna könne doch für mich wechseln. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, diese Hitze bekommt mir einfach nicht:biggrin:. Also alles paletti.

Was ich für die etwa einstündige Bootsfahrt bezahlt habe, weiss ich nicht mehr genau, aber es waren glaube ich über 1000THB pro Person. Wir hatten aber Glück, und ein Boot für uns alleine. Erst gings an ziemlich einfachen Hütten vorbei, wo wohl Einheimische Leben, danach neben einem riesigen, sitzenden Buddha. Plötzlich tauchten neben uns eine Art Reptilien auf, sahen ein wenig aus wie kleine Krokodile. Ich fand die cool, Nuna hatte aber voll Schiss vor denen. :ROFLMAO:
IMG_20221116_170915.jpg

Screenshot_20221116_171745_com.huawei.himovie.overseas.jpg

Danach entschieden wir uns in ein Einkaufszentren zu gehen. War aber nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte, ich dachte eher so an Sachen, die es vielleicht nur in Thailand gibt, sie brachte mich aber in eines mit schicken Louis Vuitton und Gucci Stores. Natürlich war das keine Absicht von ihr, dafür kenne ich sie schliesslich viel zu gut. ;)

Etwa in der Mitte gab es auch tatsächlich noch einen H&m, da sind wir dann auch rein. Habe ne schöne Hose für mich gefunden, und Nuna gesagt sie könne sich auch was aussuchen. Sie wollte auch eine Hose, Kostenpunkt 500THB, von meiner weiss ich es nicht mir. Unten beim Foodcourt noch ein paar Spieschen gesnackt, u.a merkwürdige Fleischbällchen. Nuna meinte es wäre Chicken, ich bin mir da aber nicht so sicher. Danach erstmal wieder zurück ins Hotel.

Ich erstmal unter die Dusche, hatte auch wieder ordentlich geschwitzt. Nuna wollte sich einen Film ansehen, Na warum nicht. Leider interessierte mich der Film absolut nicht, und nach 15 Minute startete ich erste Annäherungsversuche, die auch nicht abgewehrt wurden. Ich wollte ihr in Sachen BJ noch eine Chance geben, war aber für die Katz. Der Sex wieder ziemlich Girlfriendmässig, ich hielt länger durch als noch morgens, aber auch nicht viel länger:biggrin:. Dann aber der Schock, das Laken hatte ziemliche Blutflecken. Entweder ich war also ein ziemlich harter Ficker, oder Nuna hatte ihre Tage. Sie beantwortete meine Frage, in dem sie ihre benötigten Utensilien schon aus der Handtasche kramte. Ich hatte mich eigentlich innerlich schon von dem Gedanken verabschiedet, heute allein durch Gogos zu ziehen.Ich wollte den Abend mit ihr verbringen. Und ehrlich gesagt, solange das Blut jetzt nicht in Strömen rausfliesst, störrts mich nichtmal so extrem, habe ja einen Gummi auf. Ich musste sie aber natürlich fragen was sie von der Idee hält, zu meinem überraschen meinte sie aber, das Sex zu haben kein Problem für sie sei. Jetzt war ich auch froh, zwei Betten zu haben, eins zum vögeln und eins zum schlafen. Wir entschlossen uns abends nach Chinatown zu gehen und machten uns fertig.


Als wir ankamen, duftete es schon überall nach leckerem Essen. Ich konnte mich sowieso nicht entscheiden, also liess ich Nuna auswählen. War ein Seafood Laden. Ich bestellte mir ein Chang, was aber noch richtige Eisklumpen drinn hatte. Ich entschloss mich es trotzdem zu öffnen, schlechte Idee, es floss alles aus der Flasche. Auch beim Essen war ich nicht viel geschickter, Nuna musste mir etwas mit den Garnelen helfen. Hat aber Spass gemacht und war lecker
:biggrin:
IMG_20221019_183208.jpg
IMG_20221019_184634.jpg

Danach sollte es in ein Bar gehen, auf dem Weg dahin kamen wir an einem dieser Stände vorbei, die Insekten verkaufen. Na das musste ich natürlich ausprobieren, und Nuna musste es mit meinem Handy für die Nachwelt festhalten. Viele sagen ja, die schmecken gar nicht so schlecht, ich fands aber schon ziemlich eklig. Einmal und nie wieder.

In der Bar angekommen, bestellten wir uns erstmal zwei Cocktails. Es hatte eine tolle Terrasse mit Blick auf den Fluss. Tooootal romantisch. Wir plauderten, sie erzählte mir dass sie vor kurzem auf Phuket war, und zeigte mir einige Bilder. Da war sie wohl kaum mit ihren Freundinnen, ich fragte aber nicht nach, geht mich ja eigentlich nichts an. Wir tranken doch einige Cocktails, und sie spürte den Alkohol wohl auch schon etwas, kein Wunder, sie war ja kaum schwerer wie 40KG.

Der nächste Laden war was typisch chinesisches, coole Deko, leider waren die Cocktails nicht wirklich lecker. Nuna war mittlerweile ziemlich angetrunken, bei ihr äusserte sich das aber nicht etwa dadurch, dass sie voll aufdrehte. Ich hatte eher Angst die Kleine macht bald schlapp.

Ein Laden sollte es aber schon noch sein. Wirkte sehr unscheinbar von aussen, innen errinerte er mich aber fast an ein Pub. Die waren da auf Gin spezialisiert, also hab ich gleich mal einen geordert. Ich mag ja Gin, und sollte in diesem Urlaub auch noch reichlich davon trinken, dies war aber mein erster. Nuna nippte ein paar Schlücke an meinem, für sie bestellte ich aber ein Wasser. Sie sah total müde aus, also sollte es wohl wieder Richtung Hotel gehen. Auf dem Weg noch ein paar Fleischspiesse eingepackt fürs Zimmer.

Da passierte dann, was man natürlich schon erwarten konnte, sie fiel aufs Bett und schlief tief und fest. Natürlich aufs befleckte, da musste ich sie schnell aufheben und ins richtige legen. Ich war zwar enttäuscht,aber was willste da machen. Ich machte mir ein Bier auf, und musste die ersten beiden Tage mal Review passieren lassen. Ich hatte zwei super Tage, trotzdem war ich nicht 100% zufrieden. Ein bischen mehr Party hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen, es waren bis jetzt eher ruhige Tage. Aber morgen gehts ja nach Pattaya, da wird sich das hoffentlich ändern. Nuna meinte, sie müsse um halb neun zur Schule, ich stellte den Wecker also auf halb 8, eine Abschiedsnummer sollte schon noch drin sein. :biggrin:
 
Cosy Beach Club

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
85
113
663
37
Macht echt Spaß. Ich hoffe du sagst am Ende auch mal wieviel du ingesamt ausgegeben hast
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.064
20.499
3.615
Prima, ein Bericht, wie man ihn sich wünscht. Schön beschrieben, schön ausführlich, schön bebildert. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Ähnliche Themen