Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.

Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?

Ich finde es gut das du locker und unbeschwert an die Sache rangehst .Nur so kannst du ein Hochgefühl erleben und dir eine Illusion aufbauen wie sie in Emanzenland nur für sehr viel mehr Geld möglich wäre. Im Fall das du den Kontakt zu ihr aufrechterhalten willst,
kannst du dich aber nicht davor verschließen das sie irgendwann wieder allein in Pattaya ist und andere Muschipäpste beglücken wird .
Glaub mir es wird hier wohl kaum jemand geben der es mit seinem puren Scharm und ohne Geld geschafft hat sie davon abzuhalten .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?

Das ist Erbwissen :bigg

Hast schon Recht.
Imho wird bei dem Thema auch viel verteufelt und es ist gut, wenn man seine eigenen Erfahrungen machen kann (ohne finanziell und emotional kompletten Schiffsbruch zu erleiden), weil man genug Durchblick hat, was das Leben betrifft. Scheint mir bei Dir trotz aller anfänglicher Unbeholfenheit der Fall zu sein.
Dennoch wird es auch dann oft ein Ritt auf der Rasierklinge.
Also wachsam bleiben.:daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.161
1.963
69
Nähe Koblenz
Hallo Pattynewb,
bin seit Anfang an dabei. Vor allem klasse Das Du online berichtest, das macht die Sache enorm spannend. Das ist gar nicht so einfach, täglich aus dem Spaßbad zu berichten, wenn doch der Ablenkungsfaktor so groß ist. Geniese die schöne Zeit mit Deiner LT.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.
Irgendwann wird es sich sowieso herausstellen, was für eine Person sie ist.
Gib Du ihr die Chance und zieh Dein Ding offenen Auges, weiters durch :echt ! Erfahrungen wurden "erfunden" um gemacht zu werden und kann Dir nach Vollzug, keiner mehr nehmen !!!

PattayaNewb schrieb:
Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?
Ich selbst war zwar nie bei meiner langjährigen Freundin zuhause vorstellig, sie dafür 3 Sommer bei mir und ich kann nur sagen, das es für uns beide, eine schöne Zeit war. Verbockt hab ich das Ganze höchstselbst, was mir auch das Leben lang immer wieder weh tun wird, möchte aber die Zeit mir ihr nicht missen :echt:daume !!!

Also nochmal, mach Dein Ding wofür ich Dir/Euch alles Gute wünsch, es kommt wie´s kommt :wink1:echt !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Sie hatte keinen Thai Boyfriend...
Sie meinte zu mir, dass sie selbst Butterfly sei, jetzt, wo sie mit mir zusammen ist, allerdings nicht mehr.
Wir sind jeden Tag 24 Stunden zusammen, der Thai Typ, mit dem sie zuletzt gepoppt hatte, war sehr unglücklich, hat sie mit SMSs bombadiert und wollte mich verprügeln. :)
Sie meinte zu mir, dass er nur ihr Geld will und sie für ihn keinerlei Gefühle hat, nur alleine war und Boom Boom wollte.

Das mit dem Geld ist so abgesprochen und seit einiger Zeit achtet sie auch stark auf unsere Unkosten, wie ihr später noch im Bericht lesen können werdet.

Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.
Irgendwann wird es sich sowieso herausstellen, was für eine Person sie ist.

Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?

Es gibt sicher auch einige Member, die immer noch an das Gute im Menschen glauben (ich zähle mich selbst auch dazu). Wichtig ist nur wie du dich dabei fühlst und alles andere sollte dir dann eigentlich egal sein.
Ich bin seit dem ersten Post von dir dabei, bin ein begeisteter Leser deines Berichtes und freue mich schon auf eine Fortsetzung.
Du inspirierst mich und deswegen habe ich mich auch entschlossen auch so einen Live Bericht von meinem ersten Pattaya Urlaub hier im Forum zu posten :bigg - danke für die Inspiration.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Genau! Die Hauptsache ist wie DU und nur DU Dich dabnei fühlst.... Wenn es Dir gut geht hast Du alles richtig gemacht....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?

HI, also erst mal danke für deinen super Livebericht, mega schlechte erfahrungen hab ich jetzt nicht erlebt aber ich habe die Fettnäpfchen selten ausgelassen, bei Longtime eben. Am Anfang muss denk ich jeder sein Lehrgeld zahlen.
Auch wenn ich selber erst einmal in Pattaya war kann ich dir von ein paar eher negativen Erfahrungen mit Longtimes "LIVE" erzählen, bin auch grad im August Suites.
Schreib mir einfach ne pm
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
[KLEINE ZWISCHENANMERKUNG:
Ich zahle zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tagen kein Geld mehr für sie (spare die 3k Baht/ Tag)
und sie hat bis heute nicht ein einziges Mal deswegen Terror gemacht.
Natürlich bekommt sie ab und zu mal Kleidung, jeden Tag gutes Essen, Taxi, Disco etc.

(to be continued)[/QUOTE]

Hi PattayaNewb,
hoffentlich bleibt das böse Erwachen aus, was ich Dir auch wünsche!
Nicht das am Ende die große Rechnung präsentiert wird.:loool
Es wäre nicht das erste mal das ich das erlebt hätte,
war schon das ein oder andere Mal zugegen als die große
Rechnung angeflatter kam, dann waren auch
gleich die Bullen mit zugegen.(kein Witz).
Hoffe das es bei Dir nicht der Fall sein wird.
Freue mich auf die Fortsetzung:daume
Gruß Raini :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Turgay

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich hätte weniger Bedenken wegen der Zeit wo Du vor Ort mit ihr herumziehst – das regelt sich von alleine und Du hast es in Deiner Hand, wie und was geht.
Aber sobald Du im Flieger bist und Du nur noch ahnen kannst was sie in Pattaya treibt – dann beginnt es schmerzhaft zu werden.

Aber das ist ein Part an dem Spielchen das einfach dazugehört und ohne dem es sicher nicht so reizvoll währe.

Da ich fast alle Girls aus dem The Seas, zumindest die ohne Buckel oder sonstigen Abarten, näher kenne und erst vor wenigen Wochen dort war, nehme ich an kenne ich auch Deine LT.

Viel Spaß noch

M
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

depat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
80
9
418
in B.A bei den 7 Zwergen
[KLEINE ZWISCHENANMERKUNG:
Ich zahle zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tagen kein Geld mehr für sie (spare die 3k Baht/ Tag)
und sie hat bis heute nicht ein einziges Mal deswegen Terror gemacht.
Natürlich bekommt sie ab und zu mal Kleidung, jeden Tag gutes Essen, Taxi, Disco etc.

(to be continued)

Hi PattayaNewb,
hoffentlich bleibt das böse Erwachen aus, was ich Dir auch wünsche!
Nicht das am Ende die große Rechnung präsentiert wird.:loool
Es wäre nicht das erste mal das ich das erlebt hätte,
war schon das ein oder andere Mal zugegen als die große
Rechnung angeflatter kam, dann waren auch
gleich die Bullen mit zugegen.(kein Witz).
Hoffe das es bei Dir nicht der Fall sein wird.
Freue mich auf die Fortsetzung:daume
Gruß Raini :bigg
[/QUOTE]
Die Braunen wollen ja auch gut leben:baeh
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich denke auch das der gute Pattayanewb seine Erfahrungen machen wird...

Aber wie auch schon geschrieben wurde, sollte man sich eine kleine gesunde Skepsis erhalten, sofern man das kann!
Aber das ist auch leichter gesagt wie getan, wenn das Mädel es den erst mal geschafft hat, das man dabei ist sein Herz zu verlieren...
Kommt halt einfach auch auf den Jeweiligen Charakter an, der eine ist da sehr empfänglich für, der ander eben nicht so!
Als ich letztes Jahr in LOS war mit nem Freund, hat der die letzten 3 Tage ein Mädel kennegelernt in einer Massage, das er sehr mochte.
Nur waren es eben nur noch 3 Tage die er mit ihr verbringen konnte. Jetzt ist er wieder vor Ort, hat sie jetzt schon für 14!! Tage ausgelöst in der Massage, und sie hat auch bis heut keine Geldforderung gestellt!! Ausser 600 Baht auslöse in der Massage...Ich könnte mir gut Vorstellen das sie auch nix verlangt bis zum ende seines Urlaubs sollten sie bis dort zusammen bleiben. Doch wenn sie sich vielleicht Streiten sollten, und er sie dann entlässt, könnte das natürlich auch anders sein, und sie nennt ihm dann einen Betrag den er zahlen soll...
Ich bin gespannt:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
@PattayaNewb:
Ich finde Deine herangehensweise schon gut so und dass Du ihr 5 Tage nix gezahlt hast gilt ja auch nur für die Direktzahlungen. Du hast für den Isaan Trip jede Menge Kohle gezahlt, der Mutter 5000 Baht gegeben usw. Das weiß Deine Kleine ja auch.

Trotzdem wird irgendwann vermutlich wieder irgendwas kommen, denn sie braucht nunmal auch Geld für ihren Lebensunterhalt, Familiysupport etc. Behalte das einfach mal im Hinterkopf. Wie das kommt bleibt abzuwarten. Und dass sie dadurch ein schlechter Mensch ist sagt ja auch niemand.

!!! Hier ist noch keiner glaube ich darauf eingegangen und ich weiß auch nicht ob der Fall schon mal vorgekommen ist aber vermeide in jedem Fall DEN Supergau:
Ihr kommt Euch näher, Ihr liebt Euch, Sie will es ohne Gummi. Passiert desöfteren und im Liebesrausch ist man schnell dazu geneigt das auch mitzumachen. ABER : Wenn du Dir nicht 100%ig sicher bist, dass sie die Pille nimmt. LASS ES!!! :teuflisch
Auch so ist immer davon abzuraten es ohne Gummi zu tun. Aber gerade bei Ultralongtimes wird darüber auch gerne mal hinweggesehen.

Du bist halt sehr schnell gewachsen und hast halt noch kaum Erfahrungen gemacht. Deswegen machen sich hier halt viele Sorgen hier im Forum. Es gab schon genug bittere Geschcihten und wenn die Hormone einmal die Überhand gewonnen haben ist es schwierig Dinge noch objektiv betrachten zu können. Erinnere Dich mal zurück, vor 10 Tagen warst Du noch verzweifelt und wusstest nichts, sich jetzt zu sicher zu fühlen kann gefährlich werden. Also immer eine leichte Grundskepsis, das bewahrt einen zumindest vor den größten Schäden.

Es haben halt hier im Forum zu viele Leute schon zu viel scheiße erlebt und wenn Dein Herz erstmal vor dem Verstand die Kontrolle übernnimmt kann es echt biiter werden.

Also, pass auf Dich auf, genieße die Zeit mit Ihr, baue Dir keine Luftschlösser und behalte immer eine kleine Grundskepsis. Dann ist alles gut.
Viele Grüße,
Don. :daume
 

zack57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
33
3
218
Der thread nimmt ja schon fast epische Ausmaße an.
Bin wohl im Feb 13 auch das erste mal in Pattaya. Vielleicht trifft man sich ja PattayaNewb ;)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
@all:
Mein Problem ist ja gerade meine durch das Forum erworbene Grundskepsis gegenüber "den bösen, geldgeilen Abzockthais" und ich wünschte mir, diese wäre nicht vorhanden.
Mir passiert hier schon nichts und wenn doch, werde ich in einem Monat drüber lachen oder weinen, who cares?

Ich spüre das Leben durch meine Adern pochen und würde mein Leben derzeit nicht eintauschen wollen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666