Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
@pussy: montag solls losgehen.
@all: Übergang "take care lässt nach -> Ab in den Isaan" ist doch schon beschrieben worden.
Sie fragte einfach, und ich sagte ja.
Wollte mir die Gegend einfach einmal ansehen, damit ich mitreden kann, damit ich was zu erzählen habe, damit ich mal was anderes, ECHTES, sehe...
@paul: bin vielleicht auch zu dieser Zeit vor Ort, mal gucken.

noch einmal @all
Bin auf jeden Fall im Februar 2013 am Start!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Meine LT redete ein wenig mit ihrer Mutter und wir fuhren mit deren von der Mutter angedellten Auto in Richtung der Häuser einiger ihrer Freundinnen.

Die ersten beiden waren nicht anwesend, sodass wir uns auf den Weg zu einem kleineren Shop machten.

Dort angekommen sah sie auch schon eine ihrer Freundinnen und die beiden redeten miteinander.

Wenig später ging es dann zur nächsten Freundin, die allerdings auch nicht anwesend war.
Also wieder zurück zum Haus der Eltern, wo nun einiges los war.

Die Familie machte sich Essen, ich sah dabei lieber nur zu. (Dünnschiss? Nein, danke!)

Immer mal wieder guckten zwei kleine Mädchen um die Ecke.

Sie wollten einen Blick auf den Falang werfen.
Drehte ich mich um, liefen sie lachend und schreiend davon.

Zuerst war geplant auf den Lehrer meiner LT zu warten, denn sie wollte auch mit diesem einen Plausch halten, doch als sie merkte, dass ich leicht gelangweilt war, fuhren wir mit dem „Bus“ auf direktem Wege zu seinem Haus.

Das Haus vom Lehrer habe ich mir gar nicht angeguckt, denn wir sind ins Nachbarhaus gegangen.

Dort wohnt die Schwester des Lehrers.
Das Haus war sehr luxuriös ausgestattet.

Die Schwester vom Lehrer war u.a. 10 Jahre in Australien, hat 2 Töchter und erzählte mir fast ihre gesamte Lebensgeschichte in sehr gutem Englisch.

Ihre 19jährige Tochter, sehr hübsch und gebildet, fand mich scheinbar auch sehr sympathisch und wir unterhielten uns gut.
Meine LT wurde etwas eifersüchtig, was sie mir dann später auch mitteilte.

Ich tauschte mit der 19jährige die Facebookdaten aus und wir verabschiedeten uns.
Es war nun schon circa 22 Uhr und ich war sehr angetan von diesem gebildeten Umgang.

Der Busfahrer fuhr uns nun zum Hotel zurück.
Während der langen Fahrt schlummerte meine LT auf meinem Schoss vor sich hin.

Der Fahrer wollte dann etwas über 2500 Baht haben und ich bedankte mich sehr herzlich für die sichere Fahrt.
Im Hotel gab es diesen Abend keine Action mehr und wir schliefen schnell ein.

Der nächste Morgen startet dann mit einer Runde „Boom Boom“ und wir gingen unten im Restaurant „frühstücken“.

Etwa 45 Minuten später kam ihre Mutti mit den zwei 13jährigen und einem Halbbruder meiner LT zum Hotel und wir fuhren durch die Gegend.

Letztendlich kamen wir im Big C an und machten es uns im MK gemütlich.
Ich beließ es bei ein paar „Spaghetti-artigen“ Lebensmitteln und zahlte dann die doch recht stolze Rechnung (1,3k glaube ich).

Danach sind wir noch ein wenig durchs Big C gelaufen und meine LT wollte eine Uhr kaufen.

Ich war strikt dagegen und sie sah schnell ein, dass sie diese von mir nicht bekommen wird.

Kaufte sie sich also eine Schrottuhr für 2000 Baht, obwohl ich ihr mehrfach davon abriet.

Mutti war auch kein Fan von dieser Aktion und wir machten uns danach auf den Weg zum Flughafen.

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Bye bye Ubon, hallo Pattaya!

Ich war dann schon ein wenig froh, Ubon und den Isaan wieder verlassen zu können und unser Flieger ging pünktlich.

Wir nehmen ein Taxi zurück nach Pattaya und gehen nach einer Runde Boom Boom pennen.
-
Was wir am nächsten Morgen (außer Sex) gemacht haben, weiß ich leider nicht mehr.
Habe nun angefangen mir Stichworte zu notieren, damit mir dies kein zweites Mal passiert.
-

Am Nachmittag wollten wir uns mal den Hotelpool genauer anschauen und gingen schwimmen.

Dredhead kam auf einen letzten kurzen Besuch vorbei und machte ein paar Fotos von mir und meiner LT im Wasser.

Des Weiteren gab er mir noch einige hilfreiche Tipps bezüglich meines noch bevorstehenden Abenteuers ohne den Meister und er erzählte mir von seinen Plänen für die nächsten zwei Tage.

Durch Zufall wollte er für 2 Tage nach Bangkok, während meine LT und ich für einen der beiden Tage ebenfalls einen Bangkok Aufenthalt (Dream World) geplant hatten. Yeah!

Dredhead und ich vereinbarten dann seinen letzten Tag in Pattaya gemeinsam zu verbringen und vereinbarten ein Treffen gegen 20 Uhr.

Meine LT und ich „spielten“ dann noch miteinander im Pool, wobei sie offensichtlich sehr viel Spaß daran hatte, meinen Ständer aus der Hose zu holen und daran rumzuwedeln.

Es war nun schon gegen 19.15 Uhr und meine LT, ihre Freundin und ich gingen in der WS Seafood essen.

Danach verließ uns die Freundin und wir trafen uns ein letztes Mal für dieses Jahr mit Dredhead in PATTAYA!

Es ging u.a. in den Beach Club und ins Spankys, wobei mir die Ago go Visiten nicht so wirklich gefallen haben.

Was will ich auch mit meiner LT an der Hand in einer Ago go? (außer barfine zahlen ;) )
Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns von Dredhead und fuhren zurück zum Loom.

KLEINE ZWISCHENANMERKUNG: Ich zahle zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tagen kein Geld mehr für sie (spare die 3k Baht/ Tag) und sie hat bis heute nicht ein einziges Mal deswegen Terror gemacht.
Natürlich bekommt sie ab und zu mal Kleidung, jeden Tag gutes Essen, Taxi, Disco etc.

(to be continued)
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
KLEINE ZWISCHENANMERKUNG: Ich zahle zu diesem Zeitpunkt schon seit 5 Tagen kein Geld mehr für sie (spare die 3k Baht/ Tag) und sie hat bis heute nicht ein einziges Mal deswegen Terror gemacht.
Natürlich bekommt sie ab und zu mal Kleidung, jeden Tag gutes Essen, Taxi, Disco etc.

Ganz davon abgesehen, daß selbst ich, als bekennender "Preisekaputtmacher" und "Gelegentlichüberbezahler", 3 Mille am Tag ein wenig steil finde, besonders bei so einer Langzeitnummer, würde ich gerne mal wissen, ob Du sie nur nicht bezahlt hast (und sie ggf. denkt, da kommt ein batzen am Ende der Zeit) oder ob ihr ganz deutlich abgemacht habt, daß Du sie fortan nicht mehr für ihre Dienste bezahlen wirst?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.729
27.438
5.568
Austria
Ganz davon abgesehen, daß selbst ich, als bekennender "Preisekaputtmacher" und "Gelegentlichüberbezahler", 3 Mille am Tag ein wenig steil finde, besonders bei so einer Langzeitnummer, würde ich gerne mal wissen, ob Du sie nur nicht bezahlt hast (und sie ggf. denkt, da kommt ein batzen am Ende der Zeit) oder ob ihr ganz deutlich abgemacht habt, daß Du sie fortan nicht mehr für ihre Dienste bezahlen wirst?

Fragen über Fragen :bigg
Das wird sie ihm schon noch sagen :zwink:ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Wenn nachher nix mehr da ist, wird sich der Batzen dann in Grenzen halten.
Ich sag, da kommt noch was gutes, vor der Abreise :bigg
Von 3 Mille / Tag auf 0. Aber nicht mit ner Thai :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Hi PattayaNewb, hat Deine LT denn einen Thaiboyfriend? (Erinnere mich, dass dies mal gesagt wurde, nur nicht mehr daran, obs die jetzige war).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Sie hatte keinen Thai Boyfriend...
Sie meinte zu mir, dass sie selbst Butterfly sei, jetzt, wo sie mit mir zusammen ist, allerdings nicht mehr.
Wir sind jeden Tag 24 Stunden zusammen, der Thai Typ, mit dem sie zuletzt gepoppt hatte, war sehr unglücklich, hat sie mit SMSs bombadiert und wollte mich verprügeln. :)
Sie meinte zu mir, dass er nur ihr Geld will und sie für ihn keinerlei Gefühle hat, nur alleine war und Boom Boom wollte.

Das mit dem Geld ist so abgesprochen und seit einiger Zeit achtet sie auch stark auf unsere Unkosten, wie ihr später noch im Bericht lesen können werdet.

Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.
Irgendwann wird es sich sowieso herausstellen, was für eine Person sie ist.

Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?
 

depat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
80
9
418
in B.A bei den 7 Zwergen
Sie hatte keinen Thai Boyfriend...
Sie meinte zu mir, dass sie selbst Butterfly sei, jetzt, wo sie mit mir zusammen ist, allerdings nicht mehr.
Wir sind jeden Tag 24 Stunden zusammen, der Thai Typ, mit dem sie zuletzt gepoppt hatte, war sehr unglücklich, hat sie mit SMSs bombadiert und wollte mich verprügeln. :)
Sie meinte zu mir, dass er nur ihr Geld will und sie für ihn keinerlei Gefühle hat, nur alleine war und Boom Boom wollte.

Das mit dem Geld ist so abgesprochen und seit einiger Zeit achtet sie auch stark auf unsere Unkosten, wie ihr später noch im Bericht lesen können werdet.

Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.
Irgendwann wird es sich sowieso herausstellen, was für eine Person sie ist.

Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?
kommt Zeit kommt Rad:flipa
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das mit dem "Gegenwind" siehst Du nicht ganz richtig. Die meisten hier wollen einfach nur verhindern, daß es Dir wie unzähligen anderen ergeht, die in LoS ihr Herz verloren haben - gefolgt von Hab und Gut...

Aber hey, vielleicht ist Deine ja wirklich anders. Aber Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen, um Ratschlägen zu folgen ist es wohl schon zu spät...

Viel Spaß noch in Pattaya!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.729
27.438
5.568
Austria
Glaubt doch bitte einfach mal an das Positive im Menschen und gebt ihr eine Chance.
Irgendwann wird es sich sowieso herausstellen, was für eine Person sie ist.

Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)
Einige Leute scheinen schlechte Erfahrungen gemacht, und diese dann weiter verbreitet zu haben.
Wer von euch hat denn tatsächlich erlebt, wovor hier gewarnt wird?

He Mann, da bin ich ja ganz auf deiner Seite :echt
@PP bitte jetzt nicht schlagen :bück dich
Aber ich finde es absolut super wie du es machst, ich glaube zuerst auch nur an das Gute im Menschen(egal was er ist und woher er kommt) und was kann schon passieren ausser ein bißchen Geld in den Sand setzten, solange es dir gut geht ist doch allles ok :daume :wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

@PP bitte jetzt nicht schlagen :bück dich
Aber ich finde es absolut super wie du es machst, ich glaube zuerst auch nur an das Gute im Menschen(egal was er ist und woher er kommt) und was kann schon passieren ausser ein bißchen Geld in den Sand setzten, solange es dir gut geht ist doch allles ok :daume :wink1


Im Prinzip sehe ich es ja genauso wie Du! Nur finde ich es wichtig, daß man zumindest versuchen sollte, sich immer eine gewisse Skepsis zu erhalten.

Aber ich bin der erste, der ihm wünscht, daß seine Kleine eben doch anders ist!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666