Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
9000 € für einen Inlandflug wäre ja der Wucher. Oder seid ihr First Class geflogen? :bigg So wie ich das verstanden habe, waren das Preise in THB. Ist ja auch egal, es sind schliesslich seine Ferien und er solls so geniessen, wie er das will!

Ansonsten ein super Bericht, Pattayanewb! :daume Dein Bericht weckt meine Vorfreude auf mein baldiges Pattaya-Abenteuer gleich noch mehr :bigg Geniess die Zeit und lass dich nicht verrückt machen, du meisterst das ganz doll :bigg Freue mich schon jetzt auf deine neuen Berichte!

@Ariages

Ich habe die von dir zitierte Antwort von Pattayanewb als ironische Antwort aufgefasst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
:k :k :k

Sensationell, selbst wenn es irgendjemand auch nur irgendwas angehen würde, was er bezahlt, sollte doch der gesunde Menschenverstand :lool sagen, dass 2 Inlandsflüge keine € kosten.
also hör endlich auf zu nerven mit der bescheuerten Fragerei und lass ihn seinen Bericht weiterschreiben. Der gefällt mir nämlich und deinen Mist will keiner lesen ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.196
26.170
7.068
Woher die alle das doch wissen :lool ?

Ach so, kann ja sein, das man, bevor man seinem Herz, dem Intanät und seiner Preissuchmaschinen folgt und im Urlaub, mehr sucht und spart, als erlebt :daume:k :bigg!

Mein Tip :echt ! Bleibt´s daheim, lest´s hier, macht´s das nie mit und schreibt´s mit einer Hand, weil die andere braucht´s für´n imaginären 6 :echt ! Das Gesparte macht´s Tag´s drauf, gleich noch ständiger :lool:lool:lool !
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
@bbs72, ich hoffe du meinst nicht mich... Ansonsten müsste ich dich fragen, was heute bei dir schief gelaufen ist, dass du so eine schlechte Laune hast, mein Guter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.076
1.443
Rhein-Main Gebiet
@ Alfred61, "5,2k Hin, 3,8k zurück".. ich glaube schon, dass er € gemeint hat... 5200 baht+3200 baht = 9000 baht für 2 unmittelbare Flüge halte ich für zu günstig... =) @ PattayaNewb waren deine Angaben nun in BAHT oder EURO? Nun bin ich gespannt.

2 Inlandsflüge für 9000 Euro ist doch völliger Quatsch, überlege doch mal eine Sekunde was du da schreibst. Inlandsflüge werden logischerweise in Baht bezahlt.

J.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Irgendwie hat das doch nichts mehr mit dem Thema hier im Thread zu tun, oder? Lasst lieber mal Platz für die LKS Story!!! :echt
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Moin Leute, bin aus Bangkok zurück.

War leicht stressig, ich berichte später.

Die Preisangaben vom Flug waren natürlich in Baht.

Ich wollte mich mit meiner Aussage lediglich über Chrisy lustig machen.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass ich für 2 Flüge 9k € ausgebe?
Mal davon abgesehen, hatte unser Flugzeug keine 1st Class...

Meine LT schickt mich jetzt ins Fitness Studio, weil ich mit meinen 74kg bei 182cm ja so "pum poui" bin...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Wenn ich keine Lust auf Sport hätte, würde ich es natürlich nicht machen... :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.076
1.443
Rhein-Main Gebiet
Na ja, da kann man auch selber drauf kommen, ob man etwas Sport machen will......74 Kg bei 1,82 m und zu dick:k

Mach dich nicht so zum Narren.

Meine Meinung.

J.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
396
691
1.233
NRW
Ich hab doch gesagt, wir müssen PattayaNewb da rausholen...! Die haben den armen Jungen ja völlig "umgedreht" Halt aus bis Dez. PattayaNewb, ich helfe dir bei der Ausreise ins "gelobte Land"!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666