Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Geldforderung hin oder her, nimm alle 3 Tage eine Barauszahlung vor. Das vermeidet Streß, sschlechtes Gewissen und böses Erwachen schon im Vorfeld und läßt alle weiterhin happy sein. Das du Unkosten einer LT trägst wird ohnehin von dir erwartet, da ist nix mit verrechnen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Das Du die Kosten des täglichen Leben zahlst ist doch selbstverständlich, oder soll sie es von ihren, derzeit nicht mehr vorhandenen, Einnahmen bestreiten?

Das sie Geld braucht, verdienen muss, hat nichts damit zu tun, ob sie dich mag oder gar verliebt ist. Bei manchen hat man das Gefühl, es gehört zur Ego Aufbesserung, wenn die Dame (wohlgemerkt eine Professionelle) nicht bezahlt wird. Von was soll sie denn ihre vorhandenen Ausgaben (Miete, Unterhalt für Kind an und oder für die Eltern) bezahlen? Von Luft und Liebe?

Schade finde ich, dass Du, von 0 auf 100, plötzlich die Ratschläge hier verteufelst (und das hat nichts damit zu tun, seine eigene Erfahrungen zu machen, die gehören sowieso dazu).

Das mit dem Thaiboyfriend, der ja keiner gewesen sein soll, dem sie aber ihr Geld gegeben hat :k, würde ich zumindest im Hinterkopf behalten, nicht dass hier längerfristig geplant wird um einen Sponsor zu akquirieren. (und das hat nichts damit zu tun, nur das Schlechte im Menschen zu sehen!)

Bei LKS darf halt nicht sein, was nicht sein darf (nehme mich da selber nicht aus).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und berjk1948

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Geldforderung hin oder her, nimm alle 3 Tage eine Barauszahlung vor. Das vermeidet Streß, sschlechtes Gewissen und böses Erwachen schon im Vorfeld und läßt alle weiterhin happy sein. Das du Unkosten einer LT trägst wird ohnehin von dir erwartet, da ist nix mit verrechnen.


Guter Tipp!
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Geldforderung hin oder her, nimm alle 3 Tage eine Barauszahlung vor. Das vermeidet Streß, sschlechtes Gewissen und böses Erwachen schon im Vorfeld und läßt alle weiterhin happy sein. Das du Unkosten einer LT trägst wird ohnehin von dir erwartet, da ist nix mit verrechnen.

Guter Tipp - Gar nichts ist eher "No Go" - Das blöde mit Dingen die "wahrscheinlich" sind, ist, dass sie oft passieren - also wahrscheinlich eintreten!

Alles hat schon so einen Grund - im "The Seas" sind nicht wirklich viele (Genau 0) Girls ohne spezielles Interesse!

M
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
376
576
1.233
NRW
Last ihn mal machen, er kennt das Risiko......und hat hier viele Freunde gewonnen..

Viel Spass PattayaNewb..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Klar, gar nix geben wär ja echt schäbig..!

Wenn das Mädel den schon wirklich kein Geld will ( was mir echt auch schon passiert ist) dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen, und auch mal Kleider oder Schuhe kaufen gehen mit ihr zusammen, oder ihr mal einen Friseur gönnen, oder sie zum Nägel machen etc schicken...! Das die restlichen Dinge wie zb Essen und Trinken oder Discobesuche, kino oder Ausflüge und ähnliches auf die Kappe vom Customer gehen, sollte selbstverständlich sein:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich hoffe ich unterliege keinem Irrtum – aber es geht um ein Girl aus dem „The Seas“

Die haben 2 Mamasans die sind echt Top – passen 100% auf alle Girls auf – ich bin dort seit 2 Jahren einer der besten Kunden.
Gratis gibt’s da nichts – ich war 2 Wochen vor dem Meister und dem Schüler selber dort und kenne echt alle Girls. Auch wenn Neue nach kommen – das Prinzip ist immer das Gleiche – die Mamasan ist an der ST oder LT Gebühr beteiligt – also muss irgend wann Kohle den Besitzer wechseln – oder das Girls bezahlt selber für die Mamasan – dann muss die Liebe schon recht groß sein oder die Erwartung entsprechend. Das Prinzip haben mir die Girls und die Mamasan im The Seas ohne Scheue beschrieben – ist völlig normal.

Ich will nichts schlecht machen aber in Pattaya ist es eher wahrscheinlich, dass die Gilrs mit dem F… Geld verdienen und nicht mit dem Tanzen – ist eben so und damit müssen wir leben und uns danach richten.

Hat nichts mit Besser wissen und Klugscheißerei zu tun – wie gesagt – das typische an häufigen Dingen ist, dass sie häufig passieren.

M
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und DonRemmo

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Asche auf mein Haupt, ich dachte die Lady wäre aus ner Beerbar :k Dabei ist sie ja aus dem The Seas, wie du richtig gesagt hast Mistera, sorry hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm...mein Irrtum! Ja dann wird es Doppelt Spannend, ein Mädel aus ner Gogo auslösen, und ihr dann nix zahlen, geht fast nicht bis eher gar nicht:bigg :echt

Ich hab auch eine Freelancerin aus Patong gemeint, wo ich dieses Jahr hatte! :wink1
Da war es jedenfalls so, das sie absolut kein Geld wollte...
Warum auch immer? Genug schon Sponsoren? I dont Know...
Und da hab ich halt ihr andere Dinge mal so bezahlt wie schon beschrieben! damit war sie dann ganz Glücklich...
So jetzt aber genug gefasselt, JETZT bin ich echt gespannt wie es hier weitergeht:echt
Und vor allem wie es Endet...
Hau rein Pattayanewb:daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Selbstredent bekommt sie von mir, wenn sie es denn möchte, mal was spendiert.
Gestern Abend wollte sie zB einen "Professional Curve Straightener" für 2690 Baht haben und ich habe nicht nein gesagt.

Meine LT weiß ganz genau Bescheid:
Wenn sie mit mir zusammen ist, braucht sie sich keine Sorgen um Geld machen. (macht sie allerdings trotzdem, wie sie mir erzählte)
Ich kann mir echt keinen Wechsel in Sachen Begleitung oder Fremdgehen meinerseits vorstellen und habe ihr zu Verstehen gegeben, dass eben dies der Fall ist und ich treu sein werde.

Sie hat mir ebenfalls erklärt, dass sie natürlich arbeiten muss, wenn ich ihr kein Geld gebe. (in Bezug auf meine Rückkehr nach Deutschland in 18 Tagen)
Sobald sie etwas für Loom oder Mutti braucht, bekommt sie dies auch.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

depat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2011
80
9
418
in B.A bei den 7 Zwergen
Selbstredent bekommt sie von mir, wenn sie es denn möchte, mal was spendiert.
Gestern Abend wollte sie zB einen "Professional Curve Straightener" für 2690 Baht haben und ich habe nicht nein gesagt.

Meine LT weiß ganz genau Bescheid:
Wenn sie mit mir zusammen ist, braucht sie sich keine Sorgen um Geld machen. (macht sie allerdings trotzdem, wie sie mir erzählte)
Ich kann mir echt keinen Wechsel in Sachen Begleitung oder Fremdgehen meinerseits vorstellen und habe ihr zu Verstehen gegeben, dass eben dies der Fall ist und ich treu sein werde.

Sie hat mir ebenfalls erklärt, dass sie natürlich arbeiten muss, wenn ich ihr kein Geld gebe. (in Bezug auf meine Rückkehr nach Deutschland in 18 Tagen)
Sobald sie etwas für Loom oder Mutti braucht, bekommt sie dies auch.
Die Heilsarmee ist dagegen nichts
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und peter51

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Selbstredent bekommt sie von mir, wenn sie es denn möchte, mal was spendiert.
Gestern Abend wollte sie zB einen "Professional Curve Straightener" für 2690 Baht haben und ich habe nicht nein gesagt.

Warum bei dem geringen Betrag nein sagen? Ich meine, ein brauchbares Teil kostet in Deutschland auch ca 70-80 Euro. Ähnlicher Kurs also wie in Patty. Gibt es sicher auch billiger...aber damit kann sie sich für Dich schön machen :) Also warum "nein" sagen?

Sie hat mir ebenfalls erklärt, dass sie natürlich arbeiten muss, wenn ich ihr kein Geld gebe. (in Bezug auf meine Rückkehr nach Deutschland in 18 Tagen)

Ich hoffe mal nicht, dass dies der Anfang davon ist, ein regelmäßiges Zusatzeinkommen aus Deutschland zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
jaja, noch 17 Tage Bedenkzeit............;);)
nerwbie, stets die Brillengläser checken..........:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
@Dredhead:
Freut mich von dir zu lesen.
Scheinst ja gut in Deutschland angekommen zu sein!
Es ist alles im grünen Bereich.

@all:
Morgen habe ich viel Zeit meinen Bericht zu aktualiseren.
Also freut euch auf morgen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sie hat mir ebenfalls erklärt, dass sie natürlich arbeiten muss, wenn ich ihr kein Geld gebe. (in Bezug auf meine Rückkehr nach Deutschland in 18 Tagen)

Ich möchte ja nur ungern wieder der "unkende Arsch" sein, der es ausspricht, aber bin ich der Einzige, der hier arges Konfliktpotential und Stoff für künftige Dramen sieht?

Klar, schön das es dem Newb so prima in Thailand gefällt mit seiner Mia. Und auch klar, daß sie wieder arbeiten muß, wenn er nicht mehr da ist, um für den Unterhalt zu sorgen. Mich würde nur mal interessieren, ob sie bereit ist, für weniger Kohle sehr viel härter zu arbeiten - Fabrik u.ä. nur mal so genannt...?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Ich möchte ja nur ungern wieder der "unkende Arsch" sein, der es ausspricht, aber bin ich der Einzige, der hier arges Konfliktpotential und Stoff für künftige Dramen sieht?

Das Drama beginnt doch ohnehin in 90% der Fälle erst wenn man wieder Zuhause ist. Vor Ort ist fast immer alles super.
Selbst wenn sie ein guter Mensch ist, kann es immer genug Menschen in ihrem Umfeld geben, die sie dazu anstacheln werden später noch was aus ihm rauszuholen. Zu verlieren gibts ja dann auch nicht mehr viel und Methoden gibts genug.

PattayaNewb hat ja bisher noch keine Heimkehr aus Thailand erlebt. Da wird noch eine schwierige Zeit auf ihm zukommen.
Den meisten gehts schon ohne LKS scheiße genug wenn sie wieder in DACH sind. Auch ich hänge jetzt, einen Monat nach Heimkehr, immer noch mehrere Stunden am Tag im Kopf in Thailand (ohne LKS). Mit muss das die Hölle sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Das Drama beginnt doch ohnehin in 90% der Fälle erst wenn man wieder Zuhause ist. Vor Ort ist fast immer alles super.
Selbst wenn sie ein guter Mensch ist, kann es immer genug Menschen in ihrem Umfeld geben, die sie dazu anstacheln werden später noch was aus ihm rauszuholen. Zu verlieren gibts ja dann auch nicht mehr viel und Methoden gibts genug.

PattayaNewb hat ja bisher noch keine Heimkehr aus Thailand erlebt. Da wird noch eine schwierige Zeit auf ihm zukommen.
Den meisten gehts schon ohne LKS scheiße genug wenn sie wieder in DACH sind. Auch ich hänge jetzt, einen Monat nach Heimkehr, immer noch mehrere Stunden am Tag im Kopf in Thailand (ohne LKS). Mit muss das die Hölle sein.

Ein wahres Wort gesprochen Don...Und das blöde ist, es wird bei jedem mal schlimmer, auch wie du sagst ohne LKS...!
Da muss endlich ein Lottogewinn her:wink1
Ich würd alles hier noch verkaufen, und ab runter und das Leben geniessen :daume
Ach wär das schön-:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Er hat doch schon geschrieben das er das Hier und Jetzt genießt . Nach dem die Sintflut :bigg
Das LKS wird sich schon von allein in Luft auflösen , wenn sie sich nur oft genug verleugnen lässt :wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.715
27.206
5.568
Austria
Das Drama beginnt doch ohnehin in 90% der Fälle erst wenn man wieder Zuhause ist. Vor Ort ist fast immer alles super.
Selbst wenn sie ein guter Mensch ist, kann es immer genug Menschen in ihrem Umfeld geben, die sie dazu anstacheln werden später noch was aus ihm rauszuholen. Zu verlieren gibts ja dann auch nicht mehr viel und Methoden gibts genug.

PattayaNewb hat ja bisher noch keine Heimkehr aus Thailand erlebt. Da wird noch eine schwierige Zeit auf ihm zukommen.
Den meisten gehts schon ohne LKS scheiße genug wenn sie wieder in DACH sind. Auch ich hänge jetzt, einen Monat nach Heimkehr, immer noch mehrere Stunden am Tag im Kopf in Thailand (ohne LKS). Mit muss das die Hölle sein.

Das ist es :echt