Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
385
623
1.233
NRW
Ich möchte ja nur ungern wieder der "unkende Arsch" sein, der es ausspricht, aber bin ich der Einzige, der hier arges Konfliktpotential und Stoff für künftige Dramen sieht?


Nein, du bist nicht der Einzige!....aber jeder ist seines Glückes Schmied und ihr habt ihm ja genug gut gemeinte und fundierte Ratschläge erteilt,.....jetzt kommt, was kommen muss...
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich wiederhole mich ungern, aber hier scheint es mir doch angeraten:

Nur Bares ist Wahres! :zwink

Die Kohle für Geschenke sind für die Ladys zusätzlich generierte Einahmen. Halt dich damit zurück und entlohne ortsüblich. Die Mamsan oder der Thaiboyfriend werden sich nicht mit der Freude über einen neuen Hairstyler abspeisen lassen.

Das Geschäftsmodell der „Tanzköniginen“ wurde schon erklärt. Will man dem entgehen, sollte man sich an Freelancer halten. Da ist alles offen (inkl. Risiken). Bei allem Wohlfühlfaktor nie vergessen: Sie ist eine Nutte und du ein Freier.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und babalou

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wenn es nur der LKS Virus wäre, aber da kommt ja noch der Thailand Virus dazu :ba
Der reicht bei mir ja auch schon der Thailand Virus, wie ist das erst wenn noch ein LKS dazu kommen sollte??:k
Mein Freund der grad dort ist, den hat's erwischt:bigg Der verbringt grad komplett 3 Wochen mit seiner Mia...
Da heisst es erst mal wenn er wieder da ist, Aufbauhilfe leisten:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.459
5.568
Austria
Ich wiederhole mich ungern, aber hier scheint es mir doch angeraten:

Nur Bares ist Wahres! :zwink

Die Kohle für Geschenke sind für die Ladys zusätzlich generierte Einahmen. Halt dich damit zurück und entlohne ortsüblich. Die Mamsan oder der Thaiboyfriend werden sich nicht mit der Freude über einen neuen Hairstyler abspeisen lassen.

Das Geschäftsmodell der „Tanzköniginen“ wurde schon erklärt. Will man dem entgehen, sollte man sich an Freelancer halten. Da ist alles offen (inkl. Risiken). Bei allem Wohfühlfaktor nie vergessen: Sie ist eine Nutte und du ein Freier.
Nicht böse sein, aber ich glaube dem Jungen geht es im Moment recht gut und er wird sich sicher über die Risiken bewusst sein.
Er genießt die Zeit mit seiner LT und will jetzt sicher nichts von Nutten und Freiern hören, das weiß er sicher dass es so ist, und wenn seine wirklich anders ist ? Das soll es sogar in Pattaya geben ! Und sonst hat es ihm ein bisschen Geld gekostet und ein paar traurige Tage zum vergessen.
Aber langsam sollte man ihn einfach lassen und seinen Urlaub genießen lassen.
Und wenn er irgendwann ein Haus im Isaan baut, ja und, wenn er glücklich ist !
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Nicht böse sein, aber ich glaube dem Jungen geht es im Moment recht gut und er wird sich sicher über die Risiken bewusst sein.
Er genießt die Zeit mit seiner LT und will jetzt sicher nichts von Nutten und Freiern hören, das weiß er sicher dass es so ist, und wenn seine wirklich anders ist ? Das soll es sogar in Pattaya geben ! Und sonst hat es ihm ein bisschen Geld gekostet und ein paar traurige Tage zum vergessen.
Aber langsam sollte man ihn einfach lassen und seinen Urlaub genießen lassen.
Und wenn er irgendwann ein Haus im Isaan baut, ja und, wenn er glücklich ist !

menno, ich darf immer noch keinen Stern drücken. Also denke Dir den Stern einfach :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Im Prinzip ist es mir völlig egal und der Junge soll seinen Spaß haben und die Zeit seines Urlaubs genießen. In dem Punkt gebe ich Dir absolut recht Pattaya2011 und allen die Dir zustimmen.

Aber wenn ihr jetzt einmal zurück an den Anfang der Geschichte geht und so kurz durchforstet, welche banalen Probleme waren und was sich dann entwickelt hat - Dredhead hat ihm die 1. Gogo gezeigt und BUUUUM!!! – Sory - aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Kleine anders ist, ist etwa so groß wie wenn er jetzt in Pattaya den Kronprinzen trifft und der ihm aufgrund des sympathischen Äußeren zum Ehrenbürger Thailands mit fixer Pension macht.

Ich kenne den Newbie nicht aber Dredhead Du kennst ihn und Du kennst das The Seas - da sind keine verklemmten frischen Isaan Girls am Start sondern eigentlich nur Profis.

Soll er seine Erfahrungen mit Allen Für und Wieder machen - keine Frage wird er auch – aber jetzt bitte nicht groß sagen, wird schon alles passen, lasst ihn nur - dann besser ganz die Luft anhalten und abwarten und ihn selber erleben lassen. Jetzt zu meinen: Wird vielleicht eine ganz brave sein, finde ich scheiße! Das ist dem Forum nicht würdig. Er will nehme ich an ein ehrliches Feed Back und nicht ein herum gesulze.

Wenn ich meine Zeit ohne gute Ratschläge einfach genießen möchte mache ich die Zeit einfach Pause vom Forum – nicht Lesen bildet auch!

M
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.730
27.459
5.568
Austria
Im Prinzip ist es mir völlig egal und der Junge soll seinen Spaß haben und die Zeit seines Urlaubs genießen. In dem Punkt gebe ich Dir absolut recht Pattaya2011 und allen die Dir zustimmen.

Aber wenn ihr jetzt einmal zurück an den Anfang der Geschichte geht und so kurz durchforstet, welche banalen Probleme waren und was sich dann entwickelt hat - Dredhead hat ihm die 1. Gogo gezeigt und BUUUUM!!! – Sory - aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Kleine anders ist, ist etwa so groß wie wenn er jetzt in Pattaya den Kronprinzen trifft und der ihm aufgrund des sympathischen Äußeren zum Ehrenbürger Thailands mit fixer Pension macht.

Ich kenne den Newbie nicht aber Dredhead Du kennst ihn und Du kennst das The Seas - da sind keine verklemmten frischen Isaan Girls am Start sondern eigentlich nur Profis.

Soll er seine Erfahrungen mit Allen Für und Wieder machen - keine Frage wird er auch – aber jetzt bitte nicht groß sagen, wird schon alles passen, lasst ihn nur - dann besser ganz die Luft anhalten und abwarten und ihn selber erleben lassen. Jetzt zu meinen: Wird vielleicht eine ganz brave sein, finde ich scheiße! Das ist dem Forum nicht würdig. Er will nehme ich an ein ehrliches Feed Back und nicht ein herum gesulze.

Wenn ich meine Zeit ohne gute Ratschläge einfach genießen möchte mache ich die Zeit einfach Pause vom Forum – nicht Lesen bildet auch!

M
Ich habe ja nicht gesagt, dass Sie so ist, aber es wird immer nur gewahrnt und vor bösen Thaifrauen gesprochen und geschrieben.
Ich glaube nur dass er das langsam verstanden hat und er sich selber sein Bild machen kann.
Du hast sicher Recht mit dem was du sagst, aber langsam sollte er seinen Urlaub verbringen und seine Erfahrung machen. tips und Ratschläge hat er jetzt genug bekommen, was er daraus macht sei doch ihm überlassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.757
4.218
Rhein-Main
Naja Mistera ab und an hält man sich halt zurück bei Themen wo man grundsätzlich anderer Meinung als der Autor ist . Denke viele denken sich zu diversen Begebenheiten ihren Teil. Man würde doch bei vielem eh nicht an ihn rankommen . Ich sag nur Lockenwickler 2500. Die Mädels holen sich sowas auf dem Buakhao Markt für 300 Baht und kommen klar damit . Schreibt man jetzt: das Mädel will später Kohle das ist so sicher wie das Amen in der Kirche nur die Reaktion wenn wirklich nichts in der Liga von > 30 k rumkommt bleibt abzuwarten , nimmt einem Harry Potter das doch eh nicht ab;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
939
1.741
1.493
Frankfurt
Wenn man hier in Thailand jemanden für eine längere Zeit als Begleitung will, bekommt man im Forum echt nur Gegenwind. (stört mich nicht)

Erstmal danke für deinen Bericht, ihn zu lesen macht Spaß.
Deine Leserschaft ist evt. etwas einseitig, aber es gibt auch viele die es recht lange mit ner Thai LT aushalten, ich erst seit 2010.

Zu der Kohle, bei Beziehungen abseits vom Tagesgeschäft gibt es so eine
grengjai (sie ist bescheiden und zurückhaltend) versus namjai (er ist spendabel und für seine Verhältnisse großzügig) Thaiversion sich gegenseitig seine Zuneigung zu zeigen.
Deshalb bin ich am Anfang am liebsten arm und gebe halt was ich kann (ist halt nicht so viel).

Gruß von einem alten Sack und noch viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Am Freitag fuhren wir früh am Morgen mit dem Taxi in Richtung Bangkok.

Bei einem kurzen Zwischenstopp verwechselte mein LT doch glatt die Toiletten und ihre Freundin, der Taxifahrer und ich lachten uns schlapp.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann endlich im Dream World Bangkok angekommen.
Um uns herum alles voll mit jungen Schülern und ich ahnte böses.

Doof, dass ich in Deutschland zu faul war, mir einen internationalen Studentenausweis anzueignen, denn dann hätte ich angeblich beim Eintritt etwas sparen können.
Egal, 1550 Baht für 3 Personen gezahlt und rein.

Kurz nach dem Eingang fanden wir einige sehr „fotogeeingnete“ Plätzchen und schossen immer von zwei Personen einige Bilder, welche, wie ich finde, doch sehr gelungen sind.

Es ging nun zur ersten Attraktion, einer Art „Schaukel“, bei welcher man so richtig durchgeschüttelt wird.

Wir sind zu dritt nach einiger Wartezeit in der Schlange rein.

Ich saß neben meiner LT und schaute sie während des „Ritts“ an.

Die war echt so extrem am schreien und hatte tierische Angst.
Fand ich weniger lustig und es sollte für sie, bei ihrem ersten Besuch in einem solchen Park, auch die letzte Attraktion mit „Adrenalinfaktor“ bleiben.

(to be continued)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Sie war fertig und wir kauften ihr erst einmal neue Schuhe (Mischung Sandalen/ Badelatschen), da sie ja klugerweise ihre Stöckelschuhe hier in Bangkok tragen musste….

Wir gingen zur nächsten Attraktion, einer Bahn, bei welcher man auf einem Sitz festgeschnallt wird, die Beine aber keinen Boden unter sich haben, man also praktisch schwebt.

Ich kenne eine solche Bahn schon aus Deutschland und war nicht so angetan.
Es gab keine Loopings und ich fühlte kaum etwas von den G-Kräften.

Später gingen wir im KFC etwas essen, welcher natürlich auch total überfüllt war mit Schulklassen.

Als wir den KFC verließen, sah ich zwei junge Mädchen, an unterschiedlichen Stellen, auf dem Boden knien.
Die haben die Attraktionen hier wohl nicht so gut verkraftet und erst einmal schön den Boden vollgekotzt.
Wir hielten uns noch bis circa 14.30 Uhr im Dream World auf, ehe wir uns auf den Weg zum Ausgang und einem Taxi machten.

- Resümierend mag ich das Dream World Bangkok für Erwachsene nicht so richtig empfehlen.
Wer deutsche Parks kennt, zB Hansapark oder Heidepark, der wird hier in Bangkok sicher nicht all zu glücklich.
Der Park ist mehr etwas für Familien und Teenager, wie ich finde. –

(to be continued)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Unser Timing hätte nicht besser sein können, denn es fing schlagartig an wie aus Eimern runter zuschütten.
Wir brauchten sehr viel Zeit, bis unser Taxi endlich das Hotel gefunden hatte, in welchem auch Dredhead samt Perle gastiert.

Wir stiegen aus und checkten im Fraser Suites ein.

Ein sehr gutes Hotel, wie ich finde, allerdings doch recht stark von Arabern „bevölkert“.

Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle, bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt oder mich als Rassist tituliert… :)

Ich telefonierte mit Dredhead und wir wollten zusammen etwas essen gehen, wenn es aufhört zu regnen.

Meine LT und ich waren also alleine im luxoriösen Hotelzimmer und weihten dies erst einmal mit einer Runde Boom Boom ein.

Danach trafen wir Dredhead und seine Perle und aßen zusammen.

Naja, Dredhead, seine Perle und ich aßen.
Meine LT wollte nichts und konnte es kaum erwarten, ihre Freundin zu sehen, mit welcher wir uns um 18 Uhr verabredet haben.

Nachdem wir aufgegessen hatten, verabredeten wir uns zu einem späteren Treffen an diesem Abend.

(to be continued)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
471
460
1.153
Meine LT und ich verließen nun das Hotel und da kam auch schon ihre Freundin mit einem Motorrad-Taxi angebrettert.

Ich merkte schnell, dass sie nicht aus der Rotlichtbranche kommt, so schüchtern wie die war.

Wir gingen ein kurzes Stück, bis zur Ecke QBar und die beiden aßen Thai.

Sie redeten und redeten und wenig später kam noch der Freund der Freundin meiner LT hinzu.

Als sie fertig waren mit essen gingen wir in den 7/11, da wir keine Zahnbürsten auf dem Zimmer fanden und kauften welche.

Danach ging es dann zu dritt in den Loom, was von Seiten des Hotels aus kein Problem darstellte.

Einige Zeit später verabschiedete sich die Freundin, jedoch nicht ohne von mir zuvor noch 500 Baht zugesteckt zu bekommen.

Dieses Erlebnis war richtig lustig.
Ich hielt ihr den 500er vor die Hand und sie guckte ungelogen mindestens eine Minute ganz verdutzt und wusste nicht, was sie machen sollte.

Ich erklärte ihr, dass ich ihr das Geld schenken möchte und sie zögerte weiter.
Schließlich nahm sie das Geld und ging.

Wenig später rief sie noch immer völlig von den Socken meine LT an und fragte sie, was dass jetzt war.
Wollte ihr doch lediglich eine kleine Freude machen… :)

Wir waren also erneut alleine im Loom und es waren noch zwei Stunden, bis wir uns mit Dredhead treffen wollten.
Also wieder eine Runde Boom Boom.

(to be continued)