Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
habe ich immer über andere Berichterstatter gelacht!

Hallo, erst einmal vorweg zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin nach Thailand geflogen um Thai Boxen zu betreiben… Na gut, eigentlich bin ich eher dem Sexgewerbe zugeneigt…
Wenn ich in euren Augen einen Fehler begangen habe (zB Bezahlung von xy) dürfte ich mich gerne auf dies aufmerksam machen.

Tag 1 - Ich bin ein ganz merkwürdiger Newbie!
Der Flug mit Turkish Airlines von Hamburg nach Istanbul war für mich persönlich recht unangenehm. Alles voll mit türkischen Familien (was erwarte ich auch anderes) die sich lautstark unterhalten. Im Flieger sitzt eine dicke junge Türkin samt Mutti neben mir und ich bin sehr froh, dass die beiden kaum ein Wort sprechen und ich in meinen Gedanken in der ersten Thai versinken kann.

Am Flughafen in Istanbul wurde dann mein Weiterflug nach Bangkok falsch angezeigt, was nicht nur bei mir für Verwirrung sorgte. Der Flug war absolut genial, da lediglich eine blonde junge westeuropäische Schönheit neben mit Platz genommen hatte und ich immer mal wieder rüber schaute, um mir den genialen Anblick nicht entgehen zu lassen. Angeflirtet habe ich sie nicht, bin ja schließlich Realist und kann meinen eigenen Stellenwert sehr gut einschätzen.

Von türkischen Mitfliegern war, Gott sei Dank, nicht sehr viel zu sehen. (und nein, ich bin kein Rassist, mag es halt eben eher ruhig, wenn ich nicht weglaufen kann, wie es in einem Flugzeug nun einmal der Fall ist)

Angekommen in Bangkok mit gut 10 Minuten Verspätung, ewiger Wartezeit in der Passportschlange (eine Angestellte dort schickte mich grandioser weiser in eine Inder/ Äthiopier- Schlange, welche ewig brauchte um endlich durch zu kommen…)

Mein Taxifahrer nahm es ganz gelassen und meinte „ only 1 hour, no problem“.
Habe ihn dann gebeten mich zum 7/11 zu fahren, damit ich mich erst einmal mit Wasser eindecken kann. Er versuchte gleich erst einmal Zeit zu schinden und wollte mich ins Big C fahren. Ich dachte mir, dass die Idee gar nicht so schlecht ist, um mir den „Laden“ mal anzuschauen, was ich dann auch tat. Mein Nebengedanke blieb aber beim „Zeitschinden“ seinerseits und ich dachte schon, der will jetzt den Umsatz seines Lebens machen und mir eine hohe Rechnung präsentieren.

Im August Suites angekommen fragte ich den Fahrer, was ich ihm denn schulde und er nannte mir die vorher per E-Mail vereinbarten 1000 Baht. Ich war sehr erfreut über seine Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie darüber, dass er mich lebend zum Hotel gebracht hat, und gab ihm 500 Baht Tipp, worauf er fast einen Orgasmus bekam… (ich bin so großzügig…)

Da war ich also, in Pattaya, dem wohl größten Puff der Welt!

Im Hotel erst einmal bezahlt und der Empfangsdame sowie dem“ Kofferboy“ 200 Baht Tipp in die Hand gegeben und meinen Koffer ausgepackt. Dann die Familie von meiner Ankunft berichtet (Pattaya habe ich dabei natürlich nicht erwähnt, LOL) und mit kurz hingelegt. Bin dann gegen 20 Uhr duschen gegangen und hab mich fertig gemacht Pattaya zu erkunden. Habe mich im Forum schon vorher eingelesen und wollte erst einmal Soi 7 erkunden. (to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Begebe ich mich also vom August Suite aus nach Rechts, gehe dann bei der ersten großen Kreuzung gleich nach links und dann gleich wieder nach rechts und schon war ich da. Soi 7… Cool… Gleich in der ersten Soi dieses Abends wurde ich mit „hey sexy man“ (omg, wie offensichtlich die lügen) und „hey red shirt, REEEEEEEEED SHIIIRRRTT“ begrüßt. Oh man, da waren einige, wie ich finde, richtig heiße Ladies bei und ich Pfosten bin einfach weitergelaufen, weil ich mich nicht getraut habe, mit gleich 3+ Mädels auf einmal zu reden.

Nun gut, egal, nächste Soi (8).
Hmm, nicht so cool, da läuft mir ja gar niemand hinterher, umarmt mich, schlägt mir aufn Arsch etc…
Nee, da kommt eine, packt mich, ich bleibe stehen, versuche ganz sanft, nur durch die Bewegung meines Armes, eben diesen zu befreien, und die Alte schlägt mich. :))

Auf den Schock erst einmal in einen 7/11 und 2 Singha gekauft…

Bin dann die gesamte Beachroad hoch gelaufen und musste immer wieder anfangen zu grinsen…
Wäre ich doch bloß nicht so schüchtern und würde einfach mal stehen bleiben, die Ladies ansmilen, mich zu ihnen setzen und ein wenig Small-Talk betreiben, meinem Namen alle Ehre machen, aber so…

Nun bin ich in der berühmten WalkingStreet angekommen. Ab und an mal ein „Sawadee kap“, „come to me“ etc., aber irgendwie kein Vergleich zur Soi 7. Walking Street ohne zu halten bis zum „Pattaya-Schriftzug“ rauf und wieder runter gelaufen, danach die Sois von der WS bis zur Soi 8 begutachtet. (Habe das Windmill nicht entdecken können… Da will ich eigentlich ja tatsächlich mal rein, denn heftiger kann es ja nicht werden)
Ich habe eingesehen, dass ich ein Versager bin, der nicht einmal im größten Puff der Welt eine mir unbekannte Frau ansprechen kann und habe mich dann aus Frust in die Soi 6 begeben, welche ich eigentlich meiden wollte, wegen der Massenabfertigung im ganz großen Stile. (Aber über den Typen hier ausm Forum lachen, der in 14 Tagen nur eine Frau hatte, mit der er einmal bumbum gemacht hat, um danach nur noch 2-3 HJ zu bekommen und dafür dann auch noch die 14 Tage zahlt…)

In der Soi 6 angekommen laufe ich unschuldig und nichtsahnend, wie den ganzen Abend bisher, an allen Bars vorbei und guck mir links und rechts die teilweise echt sehr leckeren Frauen an… Echt unglaublich wie viele junge Frauen da rumsitzen, teils gelangweilt gucken, teils versuchen, einem Costumer schöne Augen zu machen. Es war mir um ehrlich zu sein etwas unangenehm von so vielen Frauen beglotzt zu werden und ich musste drüber nachdenken, was ich hier seit Stunden tat… Plötzlich springt „etwas“ vor mich, redet mich mit irgendetwas Unverständlichem an und… (to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
… klaut mir meine Brille!!! Ich nur innerlich „what the fook, du biatch“ und wartete eine Minute vor der Bar.

Die Alte kam wieder raus, sicher Mitte 30 und damit nicht einmal mehr mein „Beuteschema“, wenn man davon denn reden kann und fing wieder an zu sabbeln. Ich dachte nur „du alte Zippe, gibt mir endlich meine Brille wieder, die hat mich knapp 300€ gekostet und ich sehe gerade gar nichts…

Dann verstand ich nur ein „Sorry, i am very drunk“ und sie oder vielleicht auch er, keine Ahnung um ehrlich zu sein, gab mir die Brille wieder und bestand darauf mich auf die Backe zu küssen.

Na klasse, mein erster Kuss von eine(r/m) Prostituierten und dann von so was…

Keine zwei Meter weiter kam eine unglaubliche Schönheit auf mich zugestürmt (netter Vorbau, mMn kein Ladyboy) und ich bin nach dem Schock einfach nur bedient zurück ins August Suite gegangen, um über den Tag nachzudenken und mich selbst zu reflektieren.

Im Hotel dann selbst konnte ich irgendwie nicht schlafen, in meinem Kopf drehte sich alles, nicht vom Alkohol, sondern vom langen Flug und den Turbulenzen, vermute ich mal ganz stark.

Habe mir dann Gedanken gemacht, was ich wohl am nächsten Tag alles verkacken werde, und wo ich mich wohl abends mal umschauen sollte.

Mein bescheidenes erstes Ziel ist es, in einen Massagesalon in der Soi 3 zu gehen (Oil Massage) und abzuwarten, was passiert. Ich muss unbedingt aufhören über alles nachzudenken und es einfach tun! (to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Frage an erfahrende User:

Ist es normal, dass die ganzen Masseurinnen in und vor den Läden EXTREMST gelangweilt aussehen? Ich habe beim Vorbeigehen nicht ein einziges Lächeln gesehen…
Gibt es eigentlich auch Massagesalons, bei welchen ich nicht direkt neben einem anderen Customer, ohne Wand oder sonst was liege? Bekomme sicher als erstes einmal ne Latte und möchte nicht so unbedingt, dass die jeder sieht… Peinlich peinlich…

NEWBIEPROBLEMZ!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
in pattaya gibt es kein peinlich.salons mit kleinen zimmern gibt es aber.
lauf einfach rum und lass dich treiben vom augenblick,nicht von deinen
plänen oder gedanken die du dir vorher gemacht hasst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hi,

Erstmal find ich's klasse, dass du hier nen Livebericht von deinem "ersten Mal" postest.

Dafür schonmal ein dickes Danke.

Ansonsten würd ich dir den Tip geben, einfach das Geschehen auf dich zukommen zu lassen.

Setz dich einfach an ne Bar wo ein Paar nette Mädels sind und warte ab.

Du must niemand anmachen, das kommt alles von alleine.

Viel Spaß noch und schreib fleißig weiter.:echt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Alles wird gut:bigg

Deine Art zu schreiben gefällt mir. Bin da ja mal gespannt wie es weitergeht.

Soi 7 ist schon mal ein richtiger Weg. Wirst mich da in den nächsten Tagen auch rumrennen sehen.

Zumindest morgens um 6 wenn ich aus der Matador Bar zum Flipper House laufe oder getragen werde.:bigg

Viel spaß noch. Und hau mal ein paar Bilder hier rein.


Gruß Ingo
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
coole schreibe :daume
Vielleicht solltest in die Drinking Street gehen, bist ja noch ein junger Hüpfer und da sind auch ein paar liebe junge Girls :bigg
Übrigens die Drinking Street ist ein Barkomplex, am Ende der Sec.Road Richtung Dolphin Kreisel(Richtung Naklua), nach dem Big C auf der rechten Seite . Nicht zu übershen :bigg
Und da wird dir sicher gut geholfen :bigg:hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Toller Bericht. Das erste mal in Thailand ist es völlig normal, dass man vorsichtig und zurückhaltend ist.

Die Masseusen in Bad Thaya sind ruhig und eher gelangweilt. In Phuket Patong sind sie wesentlich "agressiver", um einen Customer zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Robmuc

No Probläm
    Aktiv
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
ich bin mir sicher nach 3 Tagen lesen wir hier ganz was anderes :yahoo: das geht alles von alleine....wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in Pattaya....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

C2000

Aktiver Member
    Aktiv
19 Februar 2012
143
38
438
Ich glaub so würde es mir auch gehen. Deswegen bin ich bis jetzt immer aus Phuket geflogen und nicht nach P. Ich wäre wohl überfordert.
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Toller Anfang! :daume Ich lese gerne mit.

Und ich kann Dir versichern vielen hier und genau so mir, erging es in den ersten Tagen genau wie Dir.
Man braucht erst etwas Zeit und fühlt sich irgendwie am Anfang von dem ganzen drumherum erschlagen und nimmt irgendwie grundsätzlich erstmal eine Abwehrhaltung ein. Gerade schüchterne Typen wie Du und ich.
Ich weiß garnicht wie oft ich das erste Mal durch die WS oder die Soi6 gelaufen bin ohne irgendwo rein zu gehen. Das ist ganz normal.

Zum Thema Massage. Auf der Second Road wenn Du vom AS kommst vor der Soi 7 oder oder Soi 8 ist auf der rechten Seite eine Massagebude wo die Girls grüne Polohemden tragen. Die haben ein eigenes Räumchen für die Massage. Einfach hin und bei der Dame Deiner Wahl ne Ölmassage bestellen. Im Zimmer dann komplett ausziehen und unters Handtuch. Irgendwann wird Sie mit Ihrem Finger auf Dein bestes Teil zeigen und fragen: "Massage too?". :bigg Wenn Du die Unterhose anlässt ist das ein Zeichen, dass Du wirklich nur ne Massage willst, hält aber nicht alle davon ab zu fragen. :wink1 Kostenpunkt hier für Ölmassage + HE 700 Baht. War aber wirklich ok da. WEnns Dir besonders gut gefallen hat kannste auch gerne noch nen Tip drauflegen.

Wenn Du was nettes erstmal nur für eine Nacht suchst geh Abends in eine Agogo (eine die nicht abzockt). Ich würde jetzt einfach mal das Sweethearts auf der WS empfehlen. Die ziehen einen nicht mit Ladydrinks ab und der Laden ist recht easy. Ich bin ich noch nie alleine rausgekommen. Wenn Du Dir da nicht selber eine ranwinkst wirds sich irgendwann einfach eine neben Dich setzen und rankuscheln. Wenn Sie Dir gefällt gibts Du Ihr nen Ladydrink aus. Nach dem zweiten LD fragst Du einfach "You wanna go with me?" -> Barfine sind 600 Baht. :wink1
Danach könnt Ihr ja noch was unternehmen (Disco oder was essen) und später dann ins Hotel. Oder wenn die Zeit schon reif ist direkt ins Hotel. Am nächsten morgen oder wenns Sie geht, kannst Du ihr dann nach vollendeter Nummer 2000 Baht geben oder zu Ihrer Handtasche legen. Wenn Du meinst Sie habe mehr verdient noch noch ein bischen was drauf.
Gibt auch genug, die weniger geben aber bei Gogo Girls liegst Du bei 2000 meist nicht falsch. Gibt aber auch Läden die vorher über Preise reden oder mehr wollen aber das wirst Du ja sehen.
Noch besser als Sweethearts sind eigentlich der Beach Club (Meine Nr. 1) oder Bacara (beide auch sehr fair). Hier kannst Dir allerdings auch passieren, dass Du alleine den Laden wieder verlässt wenn Du Dir selber keine ranwinkst. Du wirst aber schon gefragt werden wenn Du drin bist. Trau Dich einfach was zu sagen.

Nach ein paar Tagen kommst Du sowieso langsam runter und wirst das Spiel verinnerlichen. Wenn erstmal die Last abfällt das und das und das tun zu müssen läufts dann meist von ganz alleine. Und nimm nicht alles was Du vorher im Forum vorher gelesen hast so super ernst. Das sind alles gute Grundlagen aber oft kommt es doch anders. :wink1
Falls Du Fragen hast oder ein paar Newbie Tipps brauchst kannst Du mich auch gerne anschreiben. Ich werde aber auch weiter Deinen Bericht verfolgen. War selber erst vor 10 Monaten in Deiner Situation und kann das alles noch sehr gut nachvollziehen.

Also, ich wünsch Dir viel Spaß und ein paar tolle Erlebnisse,

Don. :daume

Edit: Achso nochwas. Sauf nicht so viel und lass die Mädels nicht so viel saufen. Ein bisschen was um auf Touren zu kommen und die Stimmung anzuheizen ist gut aber das kann einem vieles verderben wenn man später im Room zu voll ist. Und die Frauen können auch schon mal launisch werden wenn Sie selbst zu voll sind. :bigg
Alles immer alles im Rahmen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Olaf