Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein letztes mal nach Thailand

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwie bin ich doch sprachlos, zumindest mit dem Teil jetzt groß schulden aufzubauen, überleg mal diese Diagnose war eine Falsche, und dann kommst zurück. dir gehts eigentlich sehr gut und der Dispo wird dich kaputt machen.

Oder sollte ich sagen: Geil digga das is der Masterplan, jetzt nochmal richtig zu eskalieren.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Ich würde alles genauso machen.

Mach was du willst und wie du es willst, mehr Ratschläge will ich gar nicht geben.....

Ich bin den ganzen März in Pattaya, falls du mal ein Bierchen zusammen kippen willst.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Mitglied seit heute. Schon jahrelang mitlesen. Dann mit einer so deftigen Geschichte einsteigen. Ich lese mit. Geniesse das Leben. Alles Gute.
 
Thailernen.net

NatanDi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2016
5
0
161
48
Wow, das ist eine Geschichte! ...da muss ich unbedingt mitlesen. Alles Gute für deine Reise!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
überleg mal diese Diagnose war eine Falsche, und dann kommst zurück. dir gehts eigentlich sehr gut und der Dispo wird dich kaputt machen.

Geld ist nicht alles!

Bei der Diagnose würde ich bei den Banken Schulden machen ohne Ende aber bloss nicht bei Freunden/Familie Kohle pumpen!

Sollte es sich um eine Fehldiagnose handen: Perfekt, dann gehts halt in die Privatinsolvenz!

Ein Grossteil der Geschichte ähnelt übrigens meiner, nur dass ich kein Krebs habe.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Es hört sich vielleicht merkwürdig an aber irgendwie bin ich sogar froh darum. Die letzten Jahre waren schon beschissen genug. Wer will schon ewig leben?

NEIN - Du solltest Dich nicht einfach so aufgeben und die Flinte ins Korn werfen. Versuchs Mal mit Psychoonkologie - z.B. der Simonton Methode:h http//www.simonton.de oder Hilfe bei Krebs: Informationen Hilfe und Beratung bei Krebs

Auch wenn es Kritik gibt, diese Methodik wirkt, wenn richtig trainiert.

Nutz einfach Thailand um Deine Selbstheilungskräfte 100% zu aktivieren...auch mit viel Massagen, es muss nicht zwingend das letzte Mal sein.

P.S.: Was Deine Eltern betrifft - ich weiß es ist unendlich schwer aber schliesse inneren Frieden mit ihnen. Ausserdem die paar Krõten machen es auch nicht aus....sag einfach Du brauchst jetzt 25 bis 100 Tsd.€ - zum Gesundwerden, das ist für die nix und Sie werden es Dir geben....!
 
Zuletzt bearbeitet:

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
P.S.: Was Deine Eltern betrifft - ich weiß es ist unendlich schwer aber schliesse inneren Frieden mit ihnen.

@tossmysalah - Das wollte ich Dir auch ans "Herz legen." Ich finde das ist enorm wichtig.
Dein Vorhaben Thailand zu besuchen/bereisen kann mitunter die Beste Therapie sein!
Lass Dich treiben, geniesse die Zeit, alles andere wird sich von selbst ergeben; und das muss nicht immer das Schlechteste sein.

Wünsch Dir eine gute Zeit. :daume
 
  • Like
Reaktionen: gue100

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
NEIN - Du solltest Dich nicht einfach so aufgeben und die Flinte ins Korn werfen. Versuchs Mal mit Psychoonkologie - z.B. der Simonton Methode:h http//www.simonton.de oder Hilfe bei Krebs: Informationen Hilfe und Beratung bei Krebs

Auch wenn es Kritik gibt, diese Methodik wirkt, wenn richtig trainiert.

Ich will hier nicht schulmeistern. Aber als selber Betroffener frage ich dich, warum du soetwas schreibst und solche Tipps meinst geben zu müssen. Oder hast du diese Methode selber erfogreich anwenden können?
Und lies bitte den Beitrag nochmal aufmerksam durch. Danke dafür.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
...Krebslüge, Germanische Heilmethode, Dr. Hamer...

Jede Krankheit hat eine seelische Ursache! Wäre gut zu wissen, welches Körperteil/ Organ vom Krebs befallen ist bei @tossmysalah! Björn Eybl hat diesbezüglich ein sehr interessantes Buch geschrieben, unter Berufung auf die germanische Heilkunde von Hamer, der leider vor Kurzem verstorben ist!
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Ich hoffe du erlebst eine schöne Zeit in Thailand.

An deiner Stelle würde ich nicht die komplette Zeit in Pattaya verbringen, sondern noch ein paar Inseln mitnehmen.

Solltest du eine gute LT finden ist das auch günstiger und du kannst länger bleiben

Ich lese auf jeden Fall mit.
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich meine, man kann so gut wie alles lesen (auch) wenn man nicht eingeloggt ist (außer natürlich spezielle Threads). Hab gerade mal ein paar Seiten gelesen, als ich nicht eingeloggt war und es war kein Problem. Nur Bilder sieht man nicht.
 

Ähnliche Themen