Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand E-Visum für Thailand

HN3360

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2017
21
11
413
64
Habe eine Frage zu den Unterschieden bei den Visa und was womit geht. Ich plane ab Dezember 4,5 Monate. Der Flug ist fix, man hat zwar den Zubringerflug verschoben, den Rest aber nicht. Kann ein Non-Immigrant “O” für 90 Tage (Retirement mit Mehrfacheinreise ) vor Ort von der Emigration verlängert werden ?
Ich plane auch einige Tage in Singapur, wenn ich diesen Trip auf März lege, beginnen dann die 90 Tage für die zweite Einreise erneut ??
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Kann ein Non-Immigrant “O” für 90 Tage (Retirement mit Mehrfacheinreise ) vor Ort von der Emigration verlängert werden ?
Nicht wie die anderen.
Bei diesem visa gibt es nur 7 Tage Verlängerung.

beginnen dann die 90 Tage für die zweite Einreise erneut ??
Bei dieser Art von Visa fängt der Zähler, bei jeder erneuten Einreise, wieder bei 90 Tagen an. Solange das Visa gültig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und LoS

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Die Mail-Adresse auf der Website vom Konsulat in Fra ist falsch:

Address not found​

Your message wasn't delivered to thaiconsulate.fra@mfa.mail.go.th because the address couldn't be found, or is unable to receive mail.
The response from the remote server was:
550 no mailbox by that name is currently available​

Welche verwendet ihr?
 
Cosy Beach Club

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.772
7.065
Bei mir hatte sich der Bearbeitungsstand auch nicht geändert!

Auf einmal kam Abends nach über 2 Wochen um 22:20 Uhr eine Mail aus Fra, das dass Visa erteilt wurde. Erst dann war auf der Thai E Visa Seite ein Aproved.

Vorher war da nix über die Bearbeitung angezeigt,ausser das ich alles hochgeladen hatte.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Bei mir hatte sich der Bearbeitungsstand auch nicht geändert!

Auf einmal kam Abends nach über 2 Wochen um 22:20 Uhr eine Mail aus Fra, das dass Visa erteilt wurde. Erst dann war auf der Thai E Visa Seite ein Aproved.

Vorher war da nix über die Bearbeitung angezeigt,ausser das ich alles hochgeladen hatte.
Bei mir sind Freitag dann 15 Arbeitstage rum!
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.850
9.875
3.218
Bayern
Bei mir hatte sich der Bearbeitungsstand auch nicht geändert!

Auf einmal kam Abends nach über 2 Wochen um 22:20 Uhr eine Mail aus Fra, das dass Visa erteilt wurde. Erst dann war auf der Thai E Visa Seite ein Aproved.

Vorher war da nix über die Bearbeitung angezeigt,ausser das ich alles hochgeladen hatte.


Der obige Screenshot ist für das Visum von Suzie. Ich bin ja schon knapp ne Woche hier.

Bei mir wurde der Bearbeitungsstand jeweils nach ein paar Tagen auf den aktuellen Status geändert, bis letztlich das Visum übermittelt wurde. Insgesamt hat das Anfang September genau 10 Arbeitstage gedauert.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_46

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
O-A eVisa am 15.09.2022 beim Thai Konsulat in Frankfurt beantragt.
Alle erforderlichen Dokumente am 15.09.22 hochgeladen.
Visa nach genau 15 Arbeitstagen ohne weitere Nachfrage am 07.10.2022 erhalten.
Bin stolz auf die Mitarbeiter im Frankfurter Konsulat.

Kann eine gute Zeit werden...

Gefahr dass sich der neue russische "Wunsch-Zar" über China hinweg nach Thailand aufmacht dürfte relativ gering sein.

Abflug am 20.10.22.