Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dr BJ’s Budget Bangers

freejack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2012
160
126
1.223
Die Dr BJ Gruppe soll in der Suk Soi 7/1 einen neuen Laden eröffnet haben.
Der Laden heisst Dr BJ’s Budget Bangers.
Der Service soll 1000 B. für eine Stunde sein aber mehr weiss ich nicht.
Wer von den Forum Membern hat den Laden schon ausprobiert und kann hier berichten?


Gruss
freejack
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.001
5.664
2.165
1 Stunde ist echt gut, da kann man sich noch 45 Minuten über die Lage in Syrien unterhalten
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Der Shop war nur ein kurzes Zwischenspiel,mittlerweile umgebaut zu BJ Nuru2
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich frag mich gerade warum die Mädels in dem Video die ganze Zeit über den Typ lachen.

Gerade auch die, die er sich ausgesucht hat - die kommt ja von Anfang an nicht mehr aus dem Lachen raus. (und sie ist in meinen Augen offensichtlich die süßeste im Laden)

"Günstig" ist aber anders.... 2500 Bath für 2h im "VIP-Room" hahahaha
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Wenn ich mich nicht irre ist BudgetBangers im Sommer geschlossen worden. Hat auch nicht viel Sinn gemacht, rundherum gibts ja FL zum selben Preis.
 

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
Dem Japaner scheints egal zu sein wieviel er löhnt :k
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Nuru hat sich den Teil vom Budget Banger einverleibt und ist somit groesser geworden.
Ein Unikum. Wer hat schon mal in dieser Gasse bemerkt, dass es seit Jahren dort einen a go-go Laden gibt? (allerdings langweilig)
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen