Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr BJ’s Budget Bangers

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von freejack, 12. März 2013.

  1. freejack

    freejack
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Dr BJ Gruppe soll in der Suk Soi 7/1 einen neuen Laden eröffnet haben.
    Der Laden heisst Dr BJ’s Budget Bangers.
    Der Service soll 1000 B. für eine Stunde sein aber mehr weiss ich nicht.
    Wer von den Forum Membern hat den Laden schon ausprobiert und kann hier berichten?


    Gruss
    freejack
     
  2. Feticheur

    Feticheur
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    1 Stunde ist echt gut, da kann man sich noch 45 Minuten über die Lage in Syrien unterhalten
     
  3. pusher1

    pusher1
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Feticheur, super antwort. :JC_gimmefive::JC_gimmefive:
     
  4. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Der Shop war nur ein kurzes Zwischenspiel,mittlerweile umgebaut zu BJ Nuru2
     
  5. bkkdanger

    bkkdanger
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hier ein kleines Video

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #5 bkkdanger, 15. Nov. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
  6. Dredhead

    Dredhead
    Expand Collapse
    vor JohnSmithX...ätsch :)
    Inaktiver Member

    Ich frag mich gerade warum die Mädels in dem Video die ganze Zeit über den Typ lachen.

    Gerade auch die, die er sich ausgesucht hat - die kommt ja von Anfang an nicht mehr aus dem Lachen raus. (und sie ist in meinen Augen offensichtlich die süßeste im Laden)

    "Günstig" ist aber anders.... 2500 Bath für 2h im "VIP-Room" hahahaha
     
  7. Ufunddevo

    Ufunddevo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wenn ich mich nicht irre ist BudgetBangers im Sommer geschlossen worden. Hat auch nicht viel Sinn gemacht, rundherum gibts ja FL zum selben Preis.
     
  8. jimmy4851

    jimmy4851
    Expand Collapse
    Handsoooooooooome
    Member aktiv

    Dem Japaner scheints egal zu sein wieviel er löhnt :k
     
  9. ROYALE

    ROYALE
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Das stimmt, nur noch BJ und Nuru erhältlich. Wahrscheinlich zu wenig Interesse an FS mit älteren Damen,welche jetzt nur noch die mündliche Prüfung gegenüber abnehmen.
     
  10. Ufunddevo

    Ufunddevo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Nuru hat sich den Teil vom Budget Banger einverleibt und ist somit groesser geworden.
    Ein Unikum. Wer hat schon mal in dieser Gasse bemerkt, dass es seit Jahren dort einen a go-go Laden gibt? (allerdings langweilig)
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Nix neues , " dancing " on Table mit kaputten Lampen . Wer's braucht