Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ja, du übersiehst das offensichlichste…
Der preis von ETH richtet sich nach dem preis vom BTC. Wenn BTC um 2% fällt, fällt ETH kaum 20%
Eth und BTC bewegen sich meist ähnlich. Da stimme ich dir zu, jedoch...
zeitgleich. Zudem müssen die ganzen 20% zuerst noch den markt finden. Viele HODLn ja noch. Deine rechnung kann so nicht kummuliert werden.
20% mehr Angebot muss auch 20% Preisverfall bedeuten. Aber auch gut möglich das einige noch hodln und erst die nächsten Tage verkaufen.

Hatte jedenfalls mit einem deutlicheren Preisrückgang gewechselt.

Langfristig seh ich den merge natürlich positiv
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Was mich wundert, wieso nur um 10%? Es gab doch statistiken nach denen 20% aller ETH im Staking für ETH2.0 waren. Diese Staking ist nach 2 Jahren somit vorbei und die coins wurden gestern freigegeben.

Nach Marktwirtschaftlicher Logik müsste ETH doch um 20% gefallen sein, da 20% mehr coins verfügbar. Oder überseh ich was?
Die Erklärung eines bekennenden Krypto - Laien dazu :
Das mit dem 20% Kursrückgang wäre wohl dann eigetreten, wenn alle Stücker automatisch auf den Markt gekommen wären und es sich nicht sofort Käufer gefunden hätten. Aber die Dinger gehörten ja schon vorher jemanden, der sie jetzt halt nur zurückbekommen hat. Also sind sie ja schon in einem Portfolio welcher Art auch immergeparkt und tauchen somit nicht gleich auf der Verkäuferseite auf . Und damit hat das ganze auch keinen sofortigen Einfluss auf den Preis. So sehe ich als Laie die Sache. Wundert mich aber das das in deinen Anlage Überlegungen nicht vor kam.
Als Profi weiß man so was doch , oder ?
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Naja so langsam nähern wir uns den 20%. Jetzt sind wir schon 14% im Minus. Tendenz fallend. Bei 18% minus im Verhältnis zu Bitcoin steige ich wieder ein.

Langfristig denke ich auch das ETH auf bis zu 0,1 BTC steigen könnte.

Fühle mich in Bitcoin jedoch sicherer als in ETH.



Btw, heute fast alle meine Bitcoin auf meiner Hardware Wallet gespeichert. Morgen geht mein Stick zurück in den Tresor und bleibt dort Bombensicher verschlossen auf viele Jahre.

Ich verzichte lieber auf die Zinsen und hab meine Kryptos in Sicherheit. Hodlnaut war ein Warnschuss
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

gringo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juni 2019
89
180
643
Naja so langsam nähern wir uns den 20%. Jetzt sind wir schon 14% im Minus. Tendenz fallend. Bei 18% minus im Verhältnis zu Bitcoin steige ich wieder ein.

Langfristig denke ich auch das ETH auf bis zu 0,1 BTC steigen könnte.

Fühle mich in Bitcoin jedoch sicherer als in ETH.



Btw, heute fast alle meine Bitcoin auf meiner Hardware Wallet gespeichert. Morgen geht mein Stick zurück in den Tresor und bleibt dort Bombensicher verschlossen auf viele Jahre.

Ich verzichte lieber auf die Zinsen und hab meine Kryptos in Sicherheit. Hodlnaut war ein Warnschuss
Naja der Abverkauf war vorhersehbar, viele haben Spot ETH gekauft um den den POW Fork zu bekommen und verkaufen jetzt wieder, hab ich auch so gemacht. Free Money. Spot Long, Future Short, claimen und alle Positionen schließen 😂
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Auf gehts leute, hätte ich nur FIAT über. Aber im dezember ein monat Thailand ist mir wichtiger!

Und wo ist das Problem ? Die Marie für LOS legst du heute in BTC o.ä. an, und in 3 Monaten in 12/22 wenn es 20-30% höher ist, bezahlst du damit deinen Urlaub.
ES SEI DENN das du deinem eigenen Tip, jetzt Einzusteigen, selbst nicht übern Weg traust und nur andere dazu anhalten willst. Ich hoffe mal das das von dir nicht so gemeint war. Wenn man selber nicht an seine Sache glaubt, dann verleitet man auch andere nicht dazu.. Da hasste dich mal eben schnell und unbewusst in die Nesseln gesetzt . ;) Nix für ungut ...
Was dein - gelungenes - Pics abgeht, mach da mal rechts unten, unter dem Mond, den Mars noch mit rein. Das wird wohl die nächste Haltestelle auf dem Weg nach unten sein ...:bigsmile
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: floodland und wiwowa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Und wo ist das Problem ?
Eben, dass ich kein fiat über habe…
Die Marie für LOS legst du heute in BTC o.ä. an, und in 3 Monaten in 12/22 wenn es 20-30% höher ist, bezahlst du damit deinen Urlaub.
mein anlagehorizont bei den cryptos übersteigt 3 monate.
ES SEI DENN das du deinem eigenen Tip, jetzt Einzusteigen, selbst nicht übern Weg traust und nur andere dazu anhalten willst
Ich habe niemanden dazu geraten ein investment zu tätigen. Was du da versuchst zu intepretieren😂
Lies nochmals: wenn ich geld über hätte…. Hab ich aber nicht. Und ferien ohne sorgen sind mir wichtiger als ein paar satoshis mehr oder weniger.
Da hasste dich mal eben schnell und unbewusst in die Nesseln gesetzt .
Von dem her sehe ich das ganz anders als du.

edit:
ich bin mir nicht sicher ob du einschränkungen beim lesen hast oder ob allgemein deine wahrnehmug verzerrt ist. Eins von beiden muss es wohl sein😂
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
265
839
773
Also ein Aal am Strand windet sich nur halb so viel wie DU hier , steh einfach dazu und fertig.
Allein die Aufforderung " Auf gehts leute, " , wozu soll die Animieren ? Klar - um NICHT ZU KAUFEN , sorry ist ja eindeutig .
Da habe ich dich bisher doch zu schlau eingeschätzt. Ok , jeder macht mal Fehler, ich auch, ist jetzt aber, was dich angeht , korrigiert .
Im Gegensatz zu dir , steh ich zu meinen Irrtümern :bigg:bigg:bigg

Und jetzt lass uns das Thema beenden, ich möchte nicht derjenige sein wegen dem du evtll. ne weitere Auszeit von den selbst ernannten Königen hier kassierst (n)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
ETH weiter im freien Fall. Scheint als ob schrittweise die ganzen gestakten Coins in Umlauf geraten
Wie oft in der Vergangenheit, hab ich meinen Trade bei 0,065 BTC/ETH eingestellt. Diese Marke war häufig ein Wendepunkt.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY

Sawadee - bin noch da 555

# # #



Das finde ich Nice als Crypto Stamp Freund - die 1. Crypto Stamp weltweit hatte 2019 Österreich aufgelegt und viele Länder haben bisher nachgezogen außer BRD 🤓

#

Crypto Stamp (NFT STAMP) Thailand wurde am 14. August 2022 aufgelegt - 140 Baht das Stück


# Marktplatz


#

Screenshot_20220925_072446_com.twitter.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gravity