Da ich aber Bitcoins nun mal auch nicht fressen kann wenn wir nen Atomkrieg bekommen, investiere ich wohl besser in Konserven und Kartoffeln.
Ist nie die Frage; Was ist besser, dies oder das!??
Natürlich hast Du vollkommen Recht; zuerst kommt das Fressen, und alles was dazu gehört. Vergiß die Zahnbürsten und die Tampons nicht. Hygieneartikel sind in echter Krise, die wir nie erlebt haben, dann eine eigene Währung.
Mit Gold allein kann ich dann beim Bauern schlecht Kartoffel kaufen. Dazu bietet sich Silber in 1 Unzen Münzen 999 sehr gut an. Tip: Jetzt gerade noch einigermaßen erwerbbar, obwohl der reale €-Preis schon erheblich über dem "Börsen"-Preis liegt! Warum wohl.......
Da wir nun mal in einer digitalen Welt leben, gehört auch ein wenig Bitcoin dazu. Gern auch mehr. Unterschätze niemals die Zukunft.
Am Ende isses so , dass, wenn echt ein Atomkrieg startet, kannste eh alles vergessen. Wie gesagt, eine echte Notfallsituation mit Hunger und Bürgerkrieg haben wir niemals erlebt oder getestet.
Ist sicherlich härter als jede Vorstellung.
Gruß vom "Verschwörungstheoretiker", was auch immer das darstellen soll. hahaha
Ich sehe mich mehr als Tiefen-Realo mit Blick hinter die Kulissen aller Art.
Und Vorbereitungen trifft man nicht, wenns schon aufm Wege ist.
Alter weiser Spruch: In Fiedenszeiten bereite dich auf den Krieg vor. In Kriegszeiten bereite dich auf den Frieden vor.
(hier bitte nicht wortwörtlich nehmen, sondern sprichwörtlich übertragend.....)
SL
So könnt die Meinung jetzt haten.
Ach ja, was hat die Disskussion eigtl mit Krypto zu tun?
@Pattaya1988
HÄTEN nicht....
aber
hätten wir nicht diese unbegrenzte maßlose Gelddruckerei seit x Jahren, so käme der Satoshi niemals auf die Idee das Bitcoin-Papier ins Netz zu stellen.
Daher ist nach meiner Meinung , in der heutigen Zeit mit Digitalisierung & Co. alles schon fest verbunden; schlechte Politik, ungezügelte €-Schuldenwahn, und das Gegenstück der Aufgeklärten: knappe Waren Gold, Silber. Haben seit 5.100 Jahren ihren Wert, den Bitcoin nun bald auch einnehmen wird.
Noch lachen viele ungläubig, spätestens bei 6-stellig sind wir wieder bei der Ausgangsfrage.....
hätten
Schöne Grüße
Secondlife