Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
377
1.458
993
40.000 Jahre mag einem im ersten Augenblick vielleicht etwas viel erscheinen, aber nicht vergessen, bei guter Führung u. fleißig Tüten kleben ist er nach 20.000 auf Bewährung schon wieder raus. Und wenn er vorher 1 BTC auf die hohe Kante legt , hat er hinterher auch die finanzielle Freiheit.
Also alles halb so wild... :bigg:bigg:bigg

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
40.000 Jahre mag einem im ersten Augenblick vielleicht etwas viel erscheinen, aber nicht vergessen, bei guter Führung u. fleißig Tüten kleben ist er nach 20.000 auf Bewährung schon wieder raus. Und wenn er vorher 1 BTC auf die hohe Kante legt , hat er hinterher auch die finanzielle Freiheit.
habe an einem ähnlichen kommentar rumgebastelt. Aber deiner ist spitzenklasse😂👍
Bleibt nur zu hoffen für ihn, dass er die schuld nicht im thai-knast verbüssen muss….

• Like
Reaktionen: NeeDanke

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Jeder Kunde von ihm muss ihm helfen die 40.000 Jahre abzusitzen. Die Jahre gibt es als Schadenersatz zurück :biggrin: :weg

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
951
5.928
1.795
Falls die frage wirklich ernst gemeint ist:
Ist sie.......ich meinte allerdings nicht den Bitcoin den du zuhause in deinem Wallet unter dem Kopfkissen hast.

Bislang hörte man nur dass Lending Platformen Pleite gingen und die Leute so nicht mehr an ihr Geld kamen oder dass von irgendeiner Börse wieder Bitcoins gestohlen wurden.

Ist es nicht möglich dass durch einen Fehler im System einer Handels- oder Lendingplattform, etc. etwas ähnliches geschieht? Keys werden verloren oder gelöscht?

Ein Computervirus oder irgendetwas in der Art?

Kann mir nur schwer vorstellen dass Betrug und Insolvenz die beiden einzigen Möglichkeiten sind hier sein Geld zu verlieren (vom normalen Kursverfall mal abgesehen)...............:)

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Ist es nicht möglich dass durch einen Fehler im System einer Handels- oder Lendingplattform, etc. etwas ähnliches geschieht? Keys werden verloren oder gelöscht?
Jup, das ist nicht nur möglich - sondern des öfteren schon passiert. „Der chef der plattform der die keys hatte ist leider gottes verstorben….“
Hatts alles schon gegeben😂

mt. Gox ist wohl der bekannteste fall.
deshalb coins nie auf der börse/ plattform lassen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.190
3.365
Etwas deratiges kann sich also mit Bitcoin nicht abspielen? :unsure:
Du bist Bitcoin kritisch, soweit schon klar. Auch durchaus legitim, jedes Investment hat Befürworter und Kritiker.

Also es handelt sich bei Solana ja um eine Kryptowährung welche Smart Contracts ermöglicht. Bitcoin hat diese nicht. Somit sind derartige Fehler für Bitcoin unmöglich und zu 100% auszuschliessen. Natürlich bleiben andere Gefahren für Bitcoin, einige hast du ja aufgezählt(auch wenn diese Liste ebenfalls nicht 100% korrekt ist).

Ist wie wenn ich ein paar Goldfische(Bitcoin) halte, im Aquarium, und du ein Artikel liesst über einen Vogelschwarm (Solana) welcher in ein Flugzeugtriebwerk geflogen ist. Dieses Risiko wäre bei meinen Goldfischen auch recht gering, obwohl es sich in beiden Fällen um Tiere handelt (Kryptos).

Hoffe Bildlich ist dad besser vorstellbar 😉

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Bei Bitcoin hast Du Deine Keys selbst, und natürlich, wenn die Dir jemand wegfindet oder du sie verschluderst sind die weg. Aber sonst sind diese Peinlichkeiten wie bei den pseudo-dezentralen Shitcoins dort nicht möglich.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Herr Wolf wieder in Aktion - hatte ihn am Samstag 27. August 2022 Live beim Kongress in Regen (Regentreff.de) erlebt und auch sein Kinderbuch einmal durchgeblättert. :)

# Ab Laufzeit 08:45

#

Screenshot_20220831_215519_com.google.android.youtube.jpg

# Auch läuft ein CBDC Projekt mit der Bank of Thailand + der BIZ aus Basel

Screenshot_20220831_215830_com.google.android.youtube.jpg

Zuletzt bearbeitet:

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Auch keine Ahnung aber hab mir zum Spaß nach dem Crash mal 35k gekauft. Wenn es so weitergeht dann werde ich vielleicht bald steinreich sein 😂