Jetzt ist Kaufzeit, Blut in den Straßen, die Kanonen donnern.BTC und ETH auf keinen Fall jetzt verkaufen
Jetzt ist Kaufzeit, Blut in den Straßen, die Kanonen donnern.BTC und ETH auf keinen Fall jetzt verkaufen
Die rote Linie ist mein Wurst-Käse-Szenario.
Jetzt ist Kaufzeit, Blut in den Straßen, die Kanonen donnern.
Nach mal 50k draus die kurzfristig für mich ok wären, aber wenn sich da nix tut bin ich raus. Sieht aber gar nicht danach aus, der Kurs läuft in sicherem Abstand zur roten Linie. Für meine Einkäufe jetzt hätte ich dann leichten Verlust aber dann isses eben so.Also 54.953 Dollar
Das ist die große Umverteilung die gerade läuft. Aus den Händen der Retailkunden zum Smartmoney.Bitcoin-ETFs verzeichneten in den vergangenen vier Wochen Zuflüsse
..............hätte ich dann leichten Verlust aber dann isses eben so.
Wenn du einen waschechten Bitcoiner fragst:
* PAW ist Müll. Shitcoin per Definition, entstammt dem Bereich der Meme-Coins und DeFi-Spielereien.
* HBAR ist eine zentralisierte Firmen-Datenbank.
* KAS ist ein ehrlicher Versuch, aber technologisch auf dem falschen Weg (L1-Skalierung) und chancenlos gegen den Netzwerkeffekt von Bitcoin.
Ein Bitcoiner handelt nach dem Motto von Michael Saylor: "There is no second best."
Alles gut, ich würde hier nicht von investieren sprechen, sondern auf welches Feld am Krypto-Tisch da gesetzt wird.in welchen Coin man denn investiert