ETH auf eigene Wallet und gucken was passiert. Dummerweise habe ich tatsächlich einen im Staking und komme nicht mehr dran, aber der Schaden ist übersichtlich.
Es ist kein Zufall, dass das Lightning Network Protocol (LNP) und das Bitcoin Protocol (BP) oft mit TCP/IP verglichen werden. Während der Vergleich treffend ist, da LNP/BP die Grundlage für eine offene, globale und erlaubnisfreie Wertübertragung legen, möchte ich mich auf eine andere Schicht des Internet-Protokollstapels konzentrieren. Die Schicht, die für die standardisierte Textübertragung über TCP/IP verantwortlich war und immer noch ist: HTTP.
Der eine soll aber nicht hier aus dem forum stammen.Naja 1x von 1000000 klappt es wahrscheinlich und man wird ausgeraubt
Falls die Mail jeder User hier bekommt dann reagiert mindestens die HälfteDer eine soll aber nicht hier aus dem forum stammen.
Scams gibts nur, da diese Geld einbringen. Irgendjemand fällt immer darauf rein. Wenn ich sehe wie viele Typen Thai girls Geld schicken, oder wie viele Obdachlose Bettler es gibt, wundert es auch nicht, das Leute auf diese Fake Phising Mails reinfallen. Die gleichen Leute die gutgläubig Thai Girls oder Bettlern Geld geben, verifizieren hier auch ihre Mails.Genau wie diese ständigen emails das die Trustwallets verfied werden müssen da diese ansonsten gesperrt werden.
Um ein Trustwallet anzulegen muss man nicht mal eine email Adresse angeben. Naja 1x von 1000000 klappt es wahrscheinlich und man wird ausgeraubt
Ich trade ETH vs Bitcoin, schon länger. Letzte Woche oder vor ca 2 Wochen ging der Kurs von ETH über 0,08 BTC. Bei 0,076 BTC hab ivh mein ETH verkauft. ETH steht derzeit nahezu auf seinem absoluten Höchstwert. Somit sind bei mir alle Signale klar auf verkaufen ausgelegt.Wie handhabt ihr das mit dem anstehenden ETH merge?
Kauft ihr vorher nochmal nach und wo lässt ihr die ETHs liegen damit ihr anschließend beide coins habt?
Viele Börsen sollen ja die geschenkten coin’s nicht an die Kunden weiter geben und die selber einstecken. Angeblich bekommt beim merge einen Ausgleich, zumindest in der Anzahl an Coin’s die man auf der Wallet liegen hat. Einige tun das dann auf dem Ledger, die geben diese gratis Coin’s dann weiter.
Reitschuster zitieren empfinde ich als unerträglich.
![]()
Faktencheck: Warum der Blog “Reitschuster” keine seriöse Seite ist
Seit Monaten beobachten wir den derzeit vielleicht gefährlichsten Desinformationsverbreiter Reitschuster. Wir haben versucht, so viele seiner Fake News zu widerlegen wie möglich, haben aber genau analysiert, welche Techniken er konstant nutzt, um irreführende Schlagzeilen zu produzieren.www.volksverpetzer.de
In BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen HöchstwertsETH steht derzeit nahezu auf seinem absoluten Höchstwert.
Schreibt er auch so. Schwierig zu erraten wo es nun hingeht. Fest steht, dass immer mehr leute begreiffen, dass die meisten altcoins nur zum traden geeignet sind. Denke beim nächsten bullrun wird die bitcoin dominanz ein neues alltime low sehen. Und dann werden die gewinne eingetütetIn BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen Höchstwerts
Bitcoin und ETH bewegen sich immer in einem gewissen Tunnel zueinander. Da ETH derzeit eher teuer ist, ist in den letzten tagen leicht gefallen, aber davor nahezu höchstwert, finde ich ein Investment in ETH bei derzeitigen Kursen nicht sinnvoll. Dann eher in Bitcoin investieren, wer derzeit € zu Krypto tauschen will. Die Aussage, vergessen von wem, jetzt ETH zu kaufen vor dem Merge, finde ich sehr riskant. EinAsset nahe ATH zu kaufen geht selten gut.In BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen Höchstwerts
Schon klsr das du es so gemeint hast. Aber selbst bei einem Ankauf über €, sollte man eben nicht in eine Währung investieren welche derzeit stärker steht als viele andere. Entweder die sichere Bank kaufen, also BTC, oder risiko, also Altcoins. Diese stehen aktuell sehr niedrigWenn man nur die Sicht innerhalb des Crypto-Verse hat, ja dann sieht es natürlich ganz anders aus im Bezug auf die Möglichkeiten des Tradens und innerhalb des Crypto-Verse stabile Gewinne ein zu fahren. Diese Sicht fehlt mir halt gänzlich .. will ich für mich auch gar nicht einnehmen die Sicht. Aber schon interessant.
Schreibt er auch so. Schwierig zu erraten wo es nun hingeht. Fest steht, dass immer mehr leute begreiffen, dass die meisten altcoins nur zum traden geeignet sind. Denke beim nächsten bullrun wird die bitcoin dominanz ein neues alltime low sehen. Und dann werden die gewinne eingetütet