Da gibts aber nicht nur Hero, nur weil es aktuell wieder steigt.Nicht das ihr einschlaft.. added HERO Metahero .. das Metaverse wird das neue Internet !
Mana Sandbox Enj etc
Da gibts aber nicht nur Hero, nur weil es aktuell wieder steigt.Nicht das ihr einschlaft.. added HERO Metahero .. das Metaverse wird das neue Internet !
Was ist Hero oder Metahero? Ein neuer Kryptocoin, eine Firma?
und Raider heißt jetzt Twix...............![]()
Gerade der Mangold ist absolut sehenswert, aber schon eher philosophisch, der Roman erzählt das selbe wie immer.Aber Herr Mangold überzeugt überhaupt nicht mehr wie zuvor bei der Sternstunde im Schweizer Fernsehen im Interview
Gerade der Mangold ist absolut sehenswert, aber schon eher philosophisch, der Roman erzählt das selbe wie immer.
Da ich leider nicht dabei sein kann, fände ich ein Livestream oder Konferenz o.ä. ziemlich cool.BITCOIN STAMMTISCH am 31. OKTOBER
Lass Dich nicht drängen, Montags haben Friseure frei, das sollte auch die BitcoinFraktion respektierenOh wait, ist ja Montag... da kann ich eh nicht, aber vielleicht ist's was für andere?
Die Keys für Lido, nicht mehr die für ETH, die hat dann jemand anderes.Mal ne Frage an die Techniknerds, wenn ich über den Ledger ETH stake, hab ich dann nach wie vor den key?
bitcoin-bude.de
Um noch mal drauf zurück zu kommen ... Meine Prognose bleibt auch bestehen ... Quelle: Ziemlich ähnlich valide und fundiertUm noch mal auf die Abstimmung zurück zu kommen:
![]()
Bitcoin Prognose von 1 Millionen $ bleibt trotz schwieriger Umstände bestehen
Der angesehene Analyst von Ark Invest ist sich sicher: Seine Bitcoin Prognose von 1 Millionen US-Dollar hat nach wie vor Bestand.bitcoin-bude.de