Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.242
59.629
4.568
---
Sollte irgendwer von euch Langeweile haben und sich über die geplante Sanierung oder wie so ein Chapter 11 Verfahren überhaupt abläuft informieren wollen, Gläubigerversammlung bezüglich Celsius findet heute 15 Uhr unserer Zeit statt:
"Um an der Gläubiger:innenversammlung teilzunehmen, kannst du dich über die US-Telefonnummer +1-888-469-3351 in die Telefonkonferenz einwählen und den Teilnahmecode 3873381 gefolgt von # eingeben."

Hab leider grad keine Zeit, sonst würde ich da mal rein hören.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
104
223
823
Berlin
Wollte mal zum hier besten geben, gerade für BTC-Einsteiger, wie und wo man relativ unkompliziert auf Dauer schnell und regelmäßig die Bitcoin LEGAL zu erwerben sind(mit EU-Bankkonto!).

Ausgangslage aktuell:
Die Auflagen für Börsen und Kaufportale sind unverhältnismäßig hoch. Daher KYC (Geldwäsche-Maßnahmen) vom feinsten, auch wenn du nur ne Bratwurst buchen willst...

Nungut, nachdem ich mich über Bitvavo aus NL geärgert habe, bin ich "gezwungen" worden weitere Lösungen zu finden. Bitvavo wollte nach 2 Jahren als Kunde dort, außer Kopien vom Ausweis, Wohnsitznachweis noch ein Video haben von mir, "einmal den Kopf bitte nach links, dann nach rechts, oben und unten.... bla bla bla". Danach haben sie das 2 x abgelehnt.
Und mich incl. meinem Geld schnellstens binnen Minuten verabschiedet.

Meine neue Lösung, einfach, unbürokratisch und schnell.

POCKET-Bitcoin aus der Schweiz. Warum?
1. kein EU-Land, und 100% legal
2. kein Ausweis oder sonstiges hochladen
3. Nur email-Adresse und EU-SEPA-Bankkonto auf eigenen Namen
4. Vormittags Geld überwiesen, mittags Eingangsbestätigung, nachmittags-abends BTC angewiesen, nach 22 Uhr eingetroffen, wie angekündigt. FERTIG
5. Mit Kleinstbeträgen ab 10 €uronen einsteigen......+++

Das einzige, was sie haben wollen zusätzlich, ist eine EINMALIGE BESTÄTIGUNG deiner BTC-Adresse, dass du der Nutzer selbst bist. (vor der ersten Üverweisung)

Das macht man dann halbautomatisch , in meinem Falle mit dem Trezor ONE.

Gebühr fix 1,5%. Für HODLer fair und erträglich.

Für Starter ist nur 1 x die Hürde mit dem Einrichten des Trezor ONE zu nehmen. Wie in allen Bereichen des Lebens gilt es diese kleinen Hürden zu meistern. So ne Art "shittest". Wenn du da schon aufgibst bzw. scheiterst bist du halt nicht qualifiziert....... für die spätere Ernte. Und Hilfe holen kann doch jeder.

Danach kannst du im Stundentakt, oder nach belieben, umschichten.

Der Prozeß muß nur wiederholt werden, oder neu eingerichtet werden, wenn sich die mail-Adresse, oder die Bitcoin-Adresse ändert.

Viel Erfolg beim Sammeln und Bewahren
wünscht SECONDLIFE

P.S. Nunmehr in den kommenden Wochen sehen wir Kaufkurse, die mMn danach nie wieder kommen. Wenn ein begrenztes Gut auf eine unbegrenzte (Fiat)-Nachfrage trifft.
TO DA MOON.

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Wir sind noch ziemlich am Anfang wenn man diesem Text glauben darf:
Und ein teaser um einen bestimmten Kollegen zu triggern:
Es ist kein Zufall, dass das Lightning Network Protocol (LNP) und das Bitcoin Protocol (BP) oft mit TCP/IP verglichen werden. Während der Vergleich treffend ist, da LNP/BP die Grundlage für eine offene, globale und erlaubnisfreie Wertübertragung legen, möchte ich mich auf eine andere Schicht des Internet-Protokollstapels konzentrieren. Die Schicht, die für die standardisierte Textübertragung über TCP/IP verantwortlich war und immer noch ist: HTTP.

• Like
Reaktionen: secondlife

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
Falls jemand auf CB was liegen hat, die mail ist fake, also aufgepasst

Anhang anzeigen 1779728

Genau wie diese ständigen emails das die Trustwallets verfied werden müssen da diese ansonsten gesperrt werden.

Um ein Trustwallet anzulegen muss man nicht mal eine email Adresse angeben. Naja 1x von 1000000 klappt es wahrscheinlich und man wird ausgeraubt

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Sawadee

Ein interessantes Video für weitschweifende Gedanken zu Bitcoin / CBDC / ISDA sehenswert über die gesamte Länge und ab Laufzeit 33:11 besonders 😎💕😎

# Reitschuster mit Küssner

Welche GeldRettungsCoinGedanken will er empfehlen der Herr Küssner - jemand eine Idee ? ? ?

Hm - Was ist die Kryptowährung der Zentralbanken ? ? ?

#

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Reitschuster zitieren empfinde ich als unerträglich.

• Like
Reaktionen: netflyer

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.190
3.365
Genau wie diese ständigen emails das die Trustwallets verfied werden müssen da diese ansonsten gesperrt werden.

Um ein Trustwallet anzulegen muss man nicht mal eine email Adresse angeben. Naja 1x von 1000000 klappt es wahrscheinlich und man wird ausgeraubt
Scams gibts nur, da diese Geld einbringen. Irgendjemand fällt immer darauf rein. Wenn ich sehe wie viele Typen Thai girls Geld schicken, oder wie viele Obdachlose Bettler es gibt, wundert es auch nicht, das Leute auf diese Fake Phising Mails reinfallen. Die gleichen Leute die gutgläubig Thai Girls oder Bettlern Geld geben, verifizieren hier auch ihre Mails.

Insbesondere wir Deutschen sind dich besonders leicht zu verarschen.

Wie handhabt ihr das mit dem anstehenden ETH merge?
Kauft ihr vorher nochmal nach und wo lässt ihr die ETHs liegen damit ihr anschließend beide coins habt?
Viele Börsen sollen ja die geschenkten coin’s nicht an die Kunden weiter geben und die selber einstecken. Angeblich bekommt beim merge einen Ausgleich, zumindest in der Anzahl an Coin’s die man auf der Wallet liegen hat. Einige tun das dann auf dem Ledger, die geben diese gratis Coin’s dann weiter.
Ich trade ETH vs Bitcoin, schon länger. Letzte Woche oder vor ca 2 Wochen ging der Kurs von ETH über 0,08 BTC. Bei 0,076 BTC hab ivh mein ETH verkauft. ETH steht derzeit nahezu auf seinem absoluten Höchstwert. Somit sind bei mir alle Signale klar auf verkaufen ausgelegt.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Reitschuster zitieren empfinde ich als unerträglich.

#

Mir ging es um den Redner Herr Küssner und seine Aussagen - er war nun einmal bei Reitschuster 😂😂😂

#

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
In BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen Höchstwerts
Schreibt er auch so. Schwierig zu erraten wo es nun hingeht. Fest steht, dass immer mehr leute begreiffen, dass die meisten altcoins nur zum traden geeignet sind. Denke beim nächsten bullrun wird die bitcoin dominanz ein neues alltime low sehen. Und dann werden die gewinne eingetütet

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.242
59.629
4.568
---
Wenn man nur die Sicht innerhalb des Crypto-Verse hat, ja dann sieht es natürlich ganz anders aus im Bezug auf die Möglichkeiten des Tradens und innerhalb des Crypto-Verse stabile Gewinne ein zu fahren. Diese Sicht fehlt mir halt gänzlich .. will ich für mich auch gar nicht einnehmen die Sicht. Aber schon interessant.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.190
3.365
In BTC gerechnet vielleicht ... in EUR oder USD nicht mal bei der Hälfte des bisherigen Höchstwerts
Bitcoin und ETH bewegen sich immer in einem gewissen Tunnel zueinander. Da ETH derzeit eher teuer ist, ist in den letzten tagen leicht gefallen, aber davor nahezu höchstwert, finde ich ein Investment in ETH bei derzeitigen Kursen nicht sinnvoll. Dann eher in Bitcoin investieren, wer derzeit € zu Krypto tauschen will. Die Aussage, vergessen von wem, jetzt ETH zu kaufen vor dem Merge, finde ich sehr riskant. EinAsset nahe ATH zu kaufen geht selten gut.

Was meine trades betrifft, da kann mir der gegenwert in € recht egal sein. Der gegenwert in € interessiert mich dann etwa so viel, wie der gegenwert in karibischen Muschelketten 🤣

Wenn man nur die Sicht innerhalb des Crypto-Verse hat, ja dann sieht es natürlich ganz anders aus im Bezug auf die Möglichkeiten des Tradens und innerhalb des Crypto-Verse stabile Gewinne ein zu fahren. Diese Sicht fehlt mir halt gänzlich .. will ich für mich auch gar nicht einnehmen die Sicht. Aber schon interessant.
Schon klsr das du es so gemeint hast. Aber selbst bei einem Ankauf über €, sollte man eben nicht in eine Währung investieren welche derzeit stärker steht als viele andere. Entweder die sichere Bank kaufen, also BTC, oder risiko, also Altcoins. Diese stehen aktuell sehr niedrig

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Schreibt er auch so. Schwierig zu erraten wo es nun hingeht. Fest steht, dass immer mehr leute begreiffen, dass die meisten altcoins nur zum traden geeignet sind. Denke beim nächsten bullrun wird die bitcoin dominanz ein neues alltime low sehen. Und dann werden die gewinne eingetütet

Ein weiterer Höhepunkt im CryptoSpace - Nur gut das es Bitcoin gibt ! ! !

# Kurze Video Aussage im Link

#