Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Andere würden sagen, dann ist der Punkt gekommen an dem man sich seine Satoshis an die Wand hängen oder ins Regal stellen kann. Als Erinnerung an diese Episode in der Geschichte der Menschheit. :keine Ahnung

# Hm - Bargeld abheben Einschränkung 23 - 6 Uhr weil zu oft gesprengt wird ? 555

#

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.912
3.765
Hm - Bargeld abheben Einschränkung 23 - 6 Uhr weil zu oft gesprengt wird ? 555
Mit BC bekomme ich natürlich immer und überall Bargeld :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenn jetzt natürlich der Einwand kommt mit BC wird kein Bargeld mehr benötigt, dann machen wir gerne einen Test: ich nehme alle meine Karten und Du Deine BC und ziehen dann mal in Pattaya um die Häuser. Schauen wir wer als erster verhungert, verdurstet und noch dazu nichts zum poppen hat :ROFLMAO::trinken

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
271
702
883
BlockFi setzt jetzt Auszahlungen aus. Jetzt materialisieren sich die Risiken der Lending-Plattformen. no free lunch und so ...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
BlockFi setzt jetzt Auszahlungen aus. Jetzt materialisieren sich die Risiken der Lending-Plattformen. no free lunch und so ...

Krasser shise was für eine Woche ! sbf ist jetzt geflüchtet mit seinem Privatjet nach Südamerika nachdem er seine Plattform komplett ausgeraubt hat mit der Begründung sie wurde gehackt (direkt nachdem er Konkurs angemeldet hat). Unglaublich was für Summen da geparkt wurden. Die FTX Börse war ja im Prinzip in der Hand von einer WG von jungen Nerds auf dem Bahamas.

Es bleibt auf jeden Fall spannend. Was immer jetzt auch kurzfristig passiert es wird bald einen massiven Bullrun geben in Richtung zum nächsten Halving. Am besten noch mit einem Ende des Krieges und das die Republikaner wieder an die Macht kommen.

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
Mikro-Finanzsystem in Afrika - und das hat sie vortrefflich demonstriert - hat sie 0,0 Ahnung.
Da liegst du falsch, das ist genau ihr Thema, würdest du auch auf YouTube finden. Aber ich lasse dir gerne deine Einschätzung und habe da keine Mission.

Blockfi erst vor kurzem leergemacht und auf Hardware Wallet geschickt. Glück gehabt
Hier würde ich schon von Verstand sprechen, der dich noch rechtzeitig erreicht hat, viele andere nicht.

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
Was lernen wir aus dieser Geschichte.. wenn jemand wirklich viel Geld hat.. dan sollte er es nicht auf irgendeiner Exchange "Webseite" lassen. Die kommen und gehen. Die coins bleiben. Also jetzt nicht nur eine paar tausend $. CZ hat hat ja gerade mit einer "Einlagensicherung" gepost. Aber was passiert wenn er plötzlich vom Bus überfahren wird oder nach Argentinien entführt wird ^^

Tom Brady und seine Karen haben da gerade ein paar hundert millonen verloren.. oder ne