Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

Eine Telegram Gruppe ist eingerichtet für Bitcoin Pattaya Meetup 🤓🙏🤓

Bin auf den Spuren des Bitcoin Bistro Pattaya

#

• Like
Reaktionen: Rad

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

War Heute sofort im / am Bitcoin Bistro Pattaya (das lässt mir sonst keine Ruhe 555 ) - das Ergebnis ist ernüchternd 😎

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Hm - hast du kein Telegram?

Einfach auf den Link im Beitrag klicken, da sollte etwas angezeigt werden ohne beizutreten weil ich schon gehört habe das ein beitreten manchmal nicht gewünscht ist (gibt 1000 Gründe) aber ein stilles mitlesen ermöglicht wenn der link ab und an gepostet wird 😜

Noch was für unsere Crypto / Blockchain Freunde

#

• Like
Reaktionen: KIm

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
Adding Lillian finance on bitmart.. hat 10 Nullen ..

ich mag die Idee

Lillian ist btw up 600% seit dem post . Ly.x ist immer noch am Anfang. 2 Tier 1 Exchanges in der pipeline und das team ist sehr aktiv. Falls es scheitert habt ihr immer noch eine gute Tat getan .

Ich sage ja schon länger jetzt Altcoins kaufen ... es hört ja keiner zu
added Vra, Volt und Jasmy

keine financial advice

schönes Wochenende :D

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.190
3.365
#

#
Genau was wir neulich besprochen haben.

Niemand, keine Regierung etc. wäre jemals in der Lage zu verhindern das man Bitcoin kauft. Bitcoin sind dezentral, somit ist ein verbot des kaufs unmöglich durchzusetzen.

Daher komplett schwachsinniger Artikel.

Zumal, auch wie in dem Artikel beschrieben -bald ist der Kauf von Bitcoin unmöglich, also beeilen sie sich- bedeuten würde, das auch der Verkauf unmöglich wäre. Somit der Bitcoin Wert auf 0 fällt. Ein Wert von 0€ pro Bitcoin, wozu soll ich mich dann beeilen schnell welche zu kaufen.

Wer verfasst so idiotische Artikel?

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
88
214
613
38
Gestern Abend war ja einiges an Bewegung im Kryptomarkt und heute morgen kam auch schon direkt die Meldung dass Binance wohl große Teile von FTX übernehmen will, da diese Liquiditätsprobleme haben...

Auch wenn ich selbst einen Account bei Binance habe, muss ich schon sagen, dass diese langsam eine für den Markt ungesunde Größe und Marktmacht haben...

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.826
21.012
4.265
Auch wenn ich selbst einen Account bei Binance habe, muss ich schon sagen, dass diese langsam eine für den Markt ungesunde Größe und Marktmacht haben...
welche gefahren siehst du dadurch und was hat das für eine direkte wirkung auf den bitcoin ?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.168
66.950
4.415
Gestern Abend war ja einiges an Bewegung im Kryptomarkt und heute morgen kam auch schon direkt die Meldung dass Binance wohl große Teile von FTX übernehmen will, da diese Liquiditätsprobleme haben...

So unterschiedlich können die News sein, hatte ich gerade gestern gelesen und zum Glück wieder gefunden

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
88
214
613
38
welche gefahren siehst du dadurch und was hat das für eine direkte wirkung auf den bitcoin ?
Die größte Gefahr ist, dass Binance (wie hier bei FTX) groß in die eigenen Coins der Börsen investiert ist. In diesem Fall war es der FTT-Token von FTX. Nun hatte der Binance CEO am Wochenende getwittert, dass Binance seine restlichen FTT Bestände in Höhe von etwa 530 mio USD verkaufen wird, da sie Sorgen um die Liquidität von FTX haben. Dies hat einen "Bank run" bei FTX ausgelöst und diese mussten irgendwie Liquidität bekommen. Da die wenigsten Börsen ihre Assets in USD oder Euro haben, sondern eher in Kryptos (u.a. auch Bitcoin) müssen sie diese dann verkaufen und da sehe ich die Auswirkungen auf Bitcoin bzw. auf alle Kryptos im allgemeinen.

Dass Binance nun als "Retter" einspringt, um FTX mit Liquidität zu versorgen und zu große Teile aufzukaufen, hat natürlich schon ein gewisses Gschmäckle. Dazu passt ja auch der Bericht den @Santa gepostet hat.

• Like
Reaktionen: KIm

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
# Ja Ja die Krypto / Crypto Sorgenkinder

Bitcoin ist eben nicht Crypto.

Die Bitcoin Blockchain (ZeitStempelKette) ist DEZENTRAL ! ! !

Hier noch ein aktuelles Video mit Jörg Hermsdorf.

Dann bis Morgen zum Stammtisch - es gibt einiges zu berichten von den 3 Tagen aus Bangkok in Hinsicht Bitcoin & Cash & ATM :) In diesem Sinne - STACK SATS

• Like
Reaktionen: Rad

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.147
3.415
So jetzt kommen wohl doch noch die 9k - 14 k für Bitchcoin wie die ganzen Twitter Vögel prophezeien. Bin da recht tiefenentspannt . Anfang Dezember bekomme ich nochmal eine gute Portion Fiat und werde dann günstig etwas nachkaufen. Hoffe bis dahin steigt es nicht zu viel.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.663
1.913
LEIPZIG / SAXONY
So jetzt kommen wohl doch noch die 9k - 14 k für Bitchcoin wie die ganzen Twitter Vögel prophezeien. Bin da recht tiefenentspannt . Anfang Dezember bekomme ich nochmal eine gute Portion Fiat und werde dann günstig etwas nachkaufen. Hoffe bis dahin steigt es nicht zu viel.

# Guter Man 🙏

1 Bitcoin = 1 Bitcoin

100'000'000 Satoshi's = 100'000'000 Satoshi's

Erst wenn die Wege künstlich abgeschnitten / ausgeschlossen sind Fiat in Bitcoin zu switchen (CBDC System) bekommt jeder Satoshi einen KaufWert - Nur Geduld 💞⌚💞

# Tick Tock next Block ✅

#

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
880
3.061
1.795
Sehr verlockende Preise, bin langfristig investiert daher stört mich der Crash nicht. Sehe ich eher gut zum nachkaufen. Hatte damals 2019 bei 7k$ BTC und 160$ ETH im Bärenmarkt zugeschlagen. Daher sind die Preise willkommen auch wenn der Markt meiner Meinung nach übertrieben reagiert.

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
88
214
613
38
Erst wenn die Wege künstlich abgeschnitten / ausgeschlossen sind Fiat in Bitcoin zu switchen (CBDC System) bekommt jeder Satoshi einen KaufWert - Nur Geduld 💞⌚💞
Andere würden sagen, dann ist der Punkt gekommen an dem man sich seine Satoshis an die Wand hängen oder ins Regal stellen kann. Als Erinnerung an diese Episode in der Geschichte der Menschheit. :keine Ahnung
Sehr verlockende Preise, bin langfristig investiert daher stört mich der Crash nicht. Sehe ich eher gut zum nachkaufen. Hatte damals 2019 bei 7k$ BTC und 160$ ETH im Bärenmarkt zugeschlagen. Daher sind die Preise willkommen auch wenn der Markt meiner Meinung nach übertrieben reagiert.
Ist schon etwas krass wie durch die Bank alle Kryptos gefallen sind. Allerdings ist es auch beängstigend wenn man liest was FTX, Alameda Research und Sam “SBF” Bankman-Fried untereinander für einen Scheiß mit Kundengeldern gemacht haben und wo die überall ihre Finger drin haben.

Es kam ja auch das Gerücht auf, dass Alameda Research in USDT involviert ist und dass da evtl. USDTs "gedruckt" wurden um Liquidität zu schaffen, ohne den Gegenwert in USD zu haben... Wurde dann zwar von allen direkt dementiert, aber ftx gab ja zuerst auch bekannt, dass es keine Probleme mit der Liquidität gäbe. Und heute steht auf ihrer Homepage, dass Auszahlungen nicht mehr möglich sind und man seinen Kunden empfiehlt nichts ein zu zahlen...

• Like
Reaktionen: SuCasa