Schau mal hier
#
#
Habe gerade gelesen,das es weltweit zwischen 12000 und 16000 Cryptowährungen gibt. Sind das alles Abzockmodelle(Schneeballsysteme) wo der Erfinder jeweils versucht seine Coins an Glücksritter und Zocker zu vertreiben oder gibts da irgend einen tieferen Sinn (Nutzungsmöglichkeiten). Ich verstehe es ,wenn ein startup an die Börse geht um sich Kapital zu besorgen.Da steht aber meist eine mehr oder weniger gute Idee dahinter,bei den ganzen Coins auch?
Hallo,
ich habe bereits mehrere Youtube-Videos geschaut, auch dieses, aber meine Fragen werden nicht explizit beantwortet.
Also ich nehme an, dass die 24 Wörter reichen, die Reihenfolge wichtig ist, ich die Bitcoinaddresse (bzw. Etheradresse) nicht brauche, alle Wörter kleingeschrieben werden. Es wäre schön, wenn einer der Experten das einfach kurz bestätigen könnte.
Ja so ist das.Wäre schön, wenn einer der Experten das einfach kurz bestätigen könnte.
Danke! Ich habe einen Ledger bestellt und wollte testweise mal einen Minibetrag drauf machen.Ja so ist das.
Am einfachsten du installierst die zum ausprobieren Exodus als Wallet und probierst das praktisch aus.
Natürlich noch viel besser ein Hardware Wallet statt Software wie Exodus zu verwenden. Man muss das selbst einmal machen, dann versteht man das alles viel besser. Von daher genau richtig so.Danke! Ich habe einen Ledger bestellt
Du meinst diesen Zusammenhang hier oder etwas anders?Ledger gehört dem FTX Backdoor Mann.