Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Klasse Bericht(e):daume. Habe doch tatsächlich Deinen letzten Bericht, inklusive dieser Fortsetzung gerade ohne Pause durchgelesen:k. Eine Premiere. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Dann dauert das Warten bis Januar nicht mehr ganz so lange. Schönen Urlaub noch!!!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ich hänge jetzt etwas hinterher, es ist viel passiert. Dazu später mehr.


Ich bin noch dabei. Wie sieht´s denn nun aus, wenn du dich doch täglich in der WS rumtreibst, hättest du auch nicht in Jomtien wohnen müssen, oder? Ich wäre jetzt auch gern da (selbst in Jomtien:)), das Wetter wird hier nämlich gerade so richtig besch...... Habe weiter einen schönen Urlaub und krieg das mit den Bildern auf die Reihe, fehlt sonst irgendwie was. Keine Waage, keine Bilder, man(n) könnte ja annehmen, deine Weiber wären jetzt alle fett.:bigg Sportlichen Gruß
Jomtien war eine Notlösung. Aber jetzt finde ich es hier richtig gut. Da fährt der Baht-Bus eben ein paar Minuten länger, ist doch egal.

Ja, Bilder kommen noch, zumindest von Samee und Tip. Und neue von On, meinem privaten Schutzengel. Vielleicht kaufe ich auch eine Waage, mal sehen, was die kosten. :bigg


Blaue Schrift ist aber auch sehr scheisse:dancing

Leute die den schwarzen "Susihintergrund" haben - lesen entweder hier nicht mit,
oder haben grosse Probleme meim erkennen des Textes - ist doch schade
Hm, hatte ich getestet ... kam ganz gut. Nun, was soll ich jetzt machen, ist jetzt schon zu meinem CI geworden ...


danke, super bericht phi:yc übrigens, ich denke du hast recht, ich mache auch oft pläne aber es ist auch super einfach alles auf sich zu kommen lassen.......viele schöne stunden und treffen wünsche ich dir;)gruss ronny
Ja, Ronny, was ich alles machen wollte ...

Dazwischen kam eine unglaubliche Story von Lügen und Betrug, in der ich direkt mit drinhänge - wenngleich nur in einer Nebenrolle. Auch dazu später noch mehr.

Dann viele "Zufälle", die es so eigentlich nicht geben kann, sehr viele gute Erkenntnisse. Und - als Bonus - der ultimative Test: "Ist meine wirklich anders?" Approved by On ...



Klasse Bericht(e):daume. Habe doch tatsächlich Deinen letzten Bericht, inklusive dieser Fortsetzung gerade ohne Pause durchgelesen:k. Eine Premiere. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Dann dauert das Warten bis Januar nicht mehr ganz so lange. Schönen Urlaub noch!!!
Das freut mich sehr! Dann habe ich ja doch irgendetwas richtig gemacht ...

Ich glaube, diesmal wir es ähnlich spannend, es entwickelt sich schon ganz gut.

Als Nächstes kommt: Was eine Thai Bitch für einen Schaden anrichten kann, wie ein Thai Angel die Hoffnung zurückbringt, was ein Non-Bargirl über Farangs sagt ...

Ich hoffe, daß ich gleich den Samstag noch nachtragen kann.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ phi
...wie immer: spannend geschrieben und Deine Andeutungen
machen wirklich neugierig:bigg.
Alles Gute.

Homerun:cool:
 

Hubert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
49
53
378
danke fuers berichten - ein paar bilder waeren jetzt noch die perfekte ergaenzung ....
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Vielen Dank, daß ihr dabei seid, entschuldigt, daß ich euch so lange warten ließ. Jetzt geht's aber weiter, zumindest ein wenig ...


danke fuers berichten - ein paar bilder waeren jetzt noch die perfekte ergaenzung ....
Ich habe diesmal bislang leider nicht so viele, aber die, die ich habe, die werde ich jetzt bald hochladen. Vielleicht kann ja ein Mod oder Admin die an die richtige Stelle einfügen? Sonst hängen die halt so mitten im Thread
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 6 - 17.12.2011


Heute gibt's 'ne gemütliche Tour zu dritt: Wir starten in der Soi 6, gemütlich etwas trinken. Dann weiter zur Soi 7/8. Klingt einfach, ist es aber gar nicht. Nicht heute. Denn die Beach Road ist gesperrt, Feuerwerk und so. Ist ja nett, die Umwege, die deswegen gefahren werden müssen weniger.

Was soll's, an den Bars läuft alles rund. Ein süßes Babe findet sich auch bald ein, Bow, 21 Jahre, tanzt auf dem Tresen. Aber nicht lange, sie wird geladydrinked, wir reden. Reden ... was kann man mit der durchschnittlichen Isaan-Schnepfe in dem Alter schon reden? Da bin ich jetzt schon Besseres gewohnt.

Vielleicht hat sie ja andere Qualitäten? Tjaaa, zumindest eine: sie ist so nett mir jetzt zu sagen, daß sie ihre Tage hat, sie kann schon mitkommen, hat dann aber bei der Action Schmerzen. Nun bin ich nicht der Sadist, also lassen wir das. Telefonnummer notieren und gut ist.

Weiter. Jetzt A-GoGos. Zuerst ins Heaven Above. Hm. Geht so. Nette Körper, leere Gesichter. Aber da, die eine ist süß, sie lacht so schelmisch. Lachen wir doch mal zurück. Sie kommt zu mir, ist verwirrt, weil ich sie frage, ob sie geladydrinked werden will, fragt zwei mal nach, aber sie will.

Na, da habe ich gerade noch mal Glück gehabt ...

Sie ist auch ganz nett, heißt Tip, ich glaube 21, hat gelockte Haare. Fühlt sich gut an, like!

Weiter. Mit Tip. Ins Baccara. Oha, hier gefällt es mir! Hier werde ich wieder herkommen, aber ohne Tip&Co. Naja, was soll's, schlecht bedient fühle ich mich jetzt aber auch nicht. Noch nicht ... jajaja ...

Zum Condo. Eigentlich gar nicht so übel, daß es ein paar Minuten länger dauert bis Jomtien, kann man etwas quatschen, auf dem Look steht mir dann erst einmal danach weniger der Sinn, wie kann das nur sein?

So das Übliche, Shower und so. Dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf: Au, zu groß, zu dies, zu das ... ja was soll denn das schon wieder? Haben die A-GoGo-Girls das so abgesprochen? Ich habe doch kein Chang Jai-Übermaß!

Ok, anziehen, zum 7/11. Gel kaufen. Jetzt flutscht es. Aber richtiger Sanuk ist anders. Ich ziehe es durch, lasse sie dann doch etwas leiden - sieht zumindest so aus, aber ganz besonders den Thai Ladies kann man ja nur vor die Stirn schauen.

Check Out. Ich will nicht aufwachen und dann liegt dieses Teil neben mir - nee!!!
 
  • Like
Reaktionen: Thaifreak97

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
263
139
1.023
Aarau
Hallo phi
Ich lese Deinen Bericht mit viel freude. Dein Schreibstiel ist sehr schön auch ohne Bilder. Schliesslich hat man ja sein eigenes Kopfkino:daume
Bin nat. gespannt wann und wie es weiter geht.

Gruss Thaifreak97
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ich lese Deinen Bericht mit viel freude. Dein Schreibstiel ist sehr schön auch ohne Bilder. Schliesslich hat man ja sein eigenes Kopfkino:daume
Bin nat. gespannt wann und wie es weiter geht.
Koap khun kap! (wie schreibt man das denn?)

Bilder kommen aber trotzdem noch ...

Wie es weitergeht? Nun, ich hatte gerade ein einmaliges Erlebnis: Eine Thai Lady hat mir Geld gegeben. Nein, nicht eine Kassiererin im 7/11 das Wechselgeld, nein, nicht ein paar Baht ... einen fünfstelligen Betrag. Wie es dazu kam? Möchte das jemand wissen? Nein? Oder doch? Naja, überlegt's euch, ich schreibe erst mal chronologisch weiter ...

Wann? Jetzt!
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Hab ich auch schon bekommen auf einer Bank. :zwink

Bin gespannt auf die Story. :daume
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 7 - 18.12.2011


"Diesmal wird alles anders!" - wenn ich geahnt hätte, wie wahr das ist ...

Heute hatte ich in Naklua zu tun, lief auch alles anders als geplant. Aber das ist nich gut, das ist sehr gut!

Denn gestern hatte ich mich dort schon kurz an einem Stand mit einem Thai Girl - nein, einer ausgewachsenen Thai Lady unterhalten. Wir kamen ins Gespräch als ich Katzen (mit 4 Pfoten) fotografierte, die sie füttert. Wir kamen uns so näher, verstanden uns immer besser ... sie wurde recht zutraulich ... nun, ich bin ja immer noch Gentleman, auch und gerade in Sin City (zählt Naklua auch dazu?), also frage ich sie, ob sie nicht gerne mit mir Essen gehen möchte. Sie möchte!

Aha. Das ist ja einfach ... ich dachte, normale Thai Ladies sind doch eher abweisend. Na, das wird wohl an mir liegen, ich bin halt ein ganz Netter! :bigg

Für heute habe ich schon Pläne, es soll auch nicht so aussehen, als hätte ich es nötig, also verabreden wir uns für morgen Abend. Yeah!

Ach ja: So knappe 1,60, guter Body, nicht die Kiddie-Figur, aber durchaus sehr knackig aussehend. Große Oberweite, sehr außergewöhnlich! Und - haltet euch fest! - nich aus dem Isaan. Sondern aus Bangkok. Sieht man auch an der Gesichtsform, nicht der übliche Affenschädel, den viele der Isaan-Girls haben. Sorry for that, but ...

Dazu geile Augen mit diesem gewissen Blick ... insgesamt eine heiße Lady!

Na, erst mal sehen, vielleicht will sie ja nur ein kostenloses Abendessen ...

Zurück nach Pattaya, mit meinem Freund und seiner Eroberung an der Beach Road treffen. Trotz dem positiven Tagesbeginn geht es mir eigentlichnicht gerade gut, ich bin wegen der Story, die ich bereits angekündigte, immer noch schwer angeschlagen, wie kann ich jemals wieder einer Thai Lady vertrauen? Habe ich überhaupt eine Chance, manche haben Tarnen, Täuschen, Töten zur Perfektion entwickelt ... und natürlich gerate ich nur an die, die anderen sind einfach zu dumm, die sortiere ich im Vorfeld aus ...

Tja, was tun? Ohne Illusionen leben? Könnt ihr das? Ist das ein Leben? Nein! Für mich nicht! Ich muß glauben, nein, viel mehr, wissen, daß es Hoffnung gibt, daß es das Gute gibt, daß es auch und gerade hier in der Hölle der Gefühle, in Pattaya, auch wahre Engel gibt!

Jajaja, ich weiß ... Spinner, ich ... neben der Bahn laufend, alles klar ... ABER: ICH HABE RECHT!!! Und ich werde es beweisen!

Wahrscheinlich ist euch mittlerweile schon mal aufgefallen, daß ich ein ... nun ... sagen wir mal, nicht ganz abgestumpfter Mensch bin, ich habe Gefühle. Und wie uncool das auch sein mag, ich stehe zu ihnen. Sanuk und heiße Action mit den Babes ist eine geile Sache, aber auf Dauer reicht mir das nicht, ich will mehr, viel mehr!

Aber ich bin nicht nur dieser Typ, ich bin auch ein äußerst logisch denkender, mathematisch präziser Mensch. Und eine Form der Beweisführung in der Mathematik beruht auf dem Finden der Ausnahme: Wenn ich zu einer Annahme eine Ausnahme finde, ist diese Annahme falsch.

Ok, jetzt mal konkret: Die Annahme lautet für mich nun, daß alle Thai Girls Schlampen sind, die uns Farangs nur abzocken, nur unser Geld wollen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht, kein Liebesschwur zu abwegig, alles wird getan und behauptet, nur die Kohle muß stimmen!

Und aufgrund der Story, die sich zwischen meinem letzten und diesem Trip ergab, ist diese Annahme absolut verständlich, ja, es muß sogar eine University of Cheat irgendwo im Isaan existieren, ich habe eine Summa cum laude-Absolventin kennengelernt - eine Waffe auf zwei langen Beinen, einziger Zweck ist die totale Vernichtung von Farang-Seelen ...

Aber weiter. Die Ausnahme. Ich brauche eine Ausnahme! Und das ganz schnell, denn es geht mir gar nicht gut, es ist ein Notfall!

Wer bis hierhin gelesen hat, vielleicht auch meinen vorherigen Reisebericht kennt, der wird sich wohl schon denken "Mensch, Du Depp! On! Ruf' sie doch endlich an!" Genau. Das ist der Plan.

SMS schreiben: "You have time for me? I need you again." Wenige Minuten später die Antwort, sie hat Zeit. Wir vereinbaren, daß wir uns etwas später am Anfang der Walking Street treffen.

Wird sie kommen? Ich denke, davon können wir ausgehen.

Wird sie die hohen Erwartungen erfüllen können, die ich in sie habe? Dies erfahren sie nach der Werbung. Oder so. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017 und Che

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Hab ich auch schon bekommen auf einer Bank. :zwink

Bin gespannt auf die Story. :daume
Blödmann ... ;) ... daran hätte ich auch denken können, wenn ich nicht immer zu ATMs gehen würde ... aber nein, auch das nicht.

Schon mal etwas vorweg: Ich hatte ihr Geld geschickt. Jetzt isses raus ... ja, ich, der so etwas NIEMALS machen würde ... und gar nicht mal so wenig. Aber: Ich habe es zurück! :3elefant: Ist DAS schon mal jemanden geglückt? Oder bin ich nun der Präzedenzfall?
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Blödmann ... ;) ... daran hätte ich auch denken können, wenn ich nicht immer zu ATMs gehen würde ... aber nein, auch das nicht.

Schon mal etwas vorweg: Ich hatte ihr Geld geschickt. Jetzt isses raus ... ja, ich, der so etwas NIEMALS machen würde ... und gar nicht mal so wenig. Aber: Ich habe es zurück! :3elefant: Ist DAS schon mal jemanden geglückt? Oder bin ich nun der Präzedenzfall?

Ja irgendwan nschickt man eben doch... ich hatte schon erlebt, dass das Geld quasi zurückgeschickt wurde, weil sie meinte, ich soll es besser für mich nehmen. Sie machte sich Sorgen, dass ich selbst zu wenig hätte. :k
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 7 - 18.12.2011 - Fortsetzung


WARNUNG - Bitte vorher lesen! Dieser Beitrag könnte die Gefühle mancher verletzten. Oder verärgern. Oder sonst was. Ok? Also: Wer das hier liest hat nix zu meckern. Ich habe vorher gewarnt.

Zur Walking Street. Ist On da? Klar, schon vor mir. Toll sieht sie aus, hat sich heute auf Lady gestyled, langer orangener Hosenrock, dazu elegante High Heels, schönes Oberteil, geschmackvolles Make Up ... und ihr strahlendes Lächeln!

Aber ... aber ... ich sehe sie und sie kotzt mich regelrecht an. Wieder so'n Teil ... ist doch alles Lüge, diese Scheiß-Bitch ist doch nur wegen dem Geld hier, klare Sache ... soll ich sie gleich in den Arsch treten oder ...

Weiter komme ich erst einmal nicht, sie nimmt meine Hand, schaut mir ganz ernst in die Augen und fragt, was passiert ist. Was soll ich dazu sagen, lange Geschichte. Ok, tell me later ...

Wir - mein Spezl nebst Babe, On und ich - gehen etwas essen, On soll entscheiden. Zum Marine Seafood, das ist sehr gut und günstig. Sagt sie. Hat Recht.

Und jetzt geht's wieder los, On in action: Perfektes take care, mein Freund staunt nur. Sie öffnet meine Wasserflasche, gießt ein und laufen nach, sie putzt mein Besteck ab, sie berät mich wegen dem Essen, sie weiß genau, daß ich kein Knoblauch vertrage, was es für mich nicht einfach macht in Thailand, etc. Da wäre noch so viel mehr, aber dies soll ja kein Take Care-Eintrag für Wikipedia werden.

Nach dem Essen trennen sich unsere Wege, On und ich gehen zu dem Blue Sky, etwas trinken und Live Musik hören. Auch diese Band macht einfach nur gute Laune, On tut ein Übriges, mich aufzubauen und abzulenken. Ich spüre, wie sich die Anspannung der letzten Zeit, die wie ein Krampf die ganze Zeit meinen Körper und meinen Geist dominierte, langsam löst.

Es kommen aber immer wieder so Gedanken:

Ist sie wirklich ehrlich oder nicht? Fuck, ich will das nicht denken! Sie tut mir sehr gut, besser als jede andere, dabei lasse ich es!

Ist sie zu anderen auch so? Ich hoffe es, denn wer bin ich denn, daß ich erwarte, daß sie nur bei mir wirkt wie ein Wundermittel?


Sie ist besser als jeder Life Monitor, sie überwacht die Psyche gleich mit, mein gesamtes Wohlbefinden.


Ich wünsche euch allen, daß auch ihr eure On findet ...


Sie ist die perfekte Geliebte, gerade weil ich sie nicht liebe. Stimmt das überhaupt? Ich meine das mit dem nicht lieben? Oder doch? Auf eine andere Art und Weise? Wenn ich das wüßte ... aber das Gute ist, ich muß es gar nicht wissen. Zumindest nicht jetzt.


Warum suche ich dann immer noch? Nun, weil ich ein blödes Arschloch bin. Es könnte ja vielleicht eine noch bessere geben, die den einen oder anderen körperlichen Makel nicht hat, die dann absolut perfekt ist! Irgendwann werde ich darüber wohl On verlieren ... Ich darf gar nicht daran denken!


Was mache ich nur für einen Scheiß? Oder bin ich doch noch lernfähig? Schnalle ich noch was ich hier verlieren kann?


Sie zeigt mir, wieviel Spass das Leben machen kann. Das hatte ich irgendwann verlernt. Ich glaube ich bin ein schwieriger Patient.


Vielleicht langweile ich euch jetzt damit - schon wieder On - aber Hey, das schreibe ich auch für mich!


Sie merkt, daß es mir jetzt besser geht, schlägt vor, daß wir uns auf den Weg machen. Noch ein Eis, dann nach Jomtien.

Ich kenne sie ja jetzt schon ganz gut - dachte ich. Diesmal überrascht sie mich aber total. Normalerweise ist sie eine eher sanfte Geliebte, heute ist sie ziemlich wild, sehr leidenschaftlich! Das kann sie also auch ... hätte ich ihr nie zugetraut. Jetzt wird's aber eng, noch viele Makel an ihr zu finden ... Sie macht mich total fertig, ich kann an nichts mehr denken. Und das ist gut so!

Aber die große Frage war ja: Ist sie die Ausnahme, die ich suche? Ja! Werden hier wohl die Meisten sofort sagen. Nein, es ist noch nichts bewiesen ... perfektes Take Care und geiler Sex, das kriegt eine Cheaterin mit genügend Übung auch auch hin- vielleicht ist On ja die Ausbilderin an der University of Cheat? Was weiß ich denn?

Licht aus. Aber - ich bin ganz ehrlich - ohne einen dieser Gedanken. Ich fühle mich gut!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 8 - 19.12.2011


Augen auf. Ein süßes Gesicht, halb verdeckt von dunklen Haaren, selbst im Schlaf mit einem Lächeln. Ich dusche erst mal, als ich zurückkomme, ist On wach.

Wir unterhalten uns. Allerdings erst, nachdem sie mich fast vergewaltigte ... was ist mit ihr los? Aber weiter so Babe, das tut verdammt gut!

Trotz der Sprachprobleme verstehe ich mich mit ihr besser als mit JEDER Frau, die ich in Deutschland kannte. Und ich mache hier keinen Small Talk, ich habe eine Mission!

Es geht um die Frage aller Fragen, die Fragen nach dem Ein und Alles: Gibt es ehrliche Thai Ladies?

Also Gefühle ausschalten, Fallen auslegen. Ich bin mir sicher, daß ich sie erwische, wenn da irgendetwas ist, der leiseste Schatten auf ihrer Seele ...

Ich fasse natürlich extrem zusammen, ich habe sie über Stunden bearbeitet. Und für mich haben sich zwei entscheidende Fragen herauskristallisiert (die man natürlich so nicht stellt, sondern über Umwege darauf kommt, die entsprechenden Antworten bekommt):
  • Liebst Du mich?
  • Willst Du Geld von mir?
Ja, lacht nur ... ich bin auch am Grinsen ...

Wir alle wissen, was in den allermeisten Fällen nun kommt: Zwei Mal ein dickes YESSS!!!

Ok, durchgefallen ...

Die Guten - nein, die Cleveren, die Summa Cum Laude-Absolventinnen - werden zunächst YESSS!!! und NO!!! antworten. Lieber später mehr ...

Auch durchgefallen ...

On: Nein, das kann ich jetzt nicht, das dauert, niemand kann wissen, was die Zukunft bringt, wie wir uns entwickeln. Wir werden sehen. Und: Nein, zuerst muß ich mich selbst um mich kümmern, ich komme klar, vielen Dank.

Aha ...

Kann sich irgendjemand vorstellen, wie verblüfft ich war? Wahrscheinlich kommt es nun gar nicht so rüber, ich weiß nicht, wie ich es authentisch wiedergeben könnte, es war so absolut und endgültig ehrlich, keine weitere Diskussion mehr möglich. Sie meinte noch, daß sie natürlich einen Partner haben möchte, aber das sei sehr schwierig für sie und um so mehr, je älter sie wird. Sie habe sich bereits damit abgefunden, daß sie im Alter alleine sei.

Und somit ist für mich der Beweis erbracht: Es gibt zumindest ein Girl, daß mehr will als nur Geld, das nicht abzockt, das einfach nur überleben will, nur das möchte, was vereinbart wurde, nicht mehr.

Und wo es eine Ausnahme gibt, da gibt es auch noch mehrere. Q.E.D.

Wenn ich das jetzt lesen würde, würde ich wahrscheinlich auch zweifen, mir denken, wieder so ein LK, klare Sache. Nun, ich bin da im Vorteil, ich weiß, daß ich gerade überhaupt nicht emotional bin, fast schon kalt. Aber damit ist jetzt Schluß, jetzt genieße ich mit allen Gefühlen und Sinnen einen schönen Tag mit On! Einfach nur gut!

Und dann mache ich schon wieder Blödsinn ... hatte ich ja bereits angekündigt: Die Naklua-Lady ...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 8 - 19.12.2011 - Fortsetzung


Nachdem ich mich von On mit einer Ausrede trennte (ich hoffe, ich lerne es noch, bevor es zu spät ist ... ) fahre ich nach Naklua und hole meine private Thai Lady ab.

Sie sieht gut aus, nettes Kleid, strahlt, freut sich. Wir fahren zum Beergarden am Beginn der WS, essen dort, kommen uns näher. Und zwar erstaunlich schnell. Angeblich hat sie nie in einer Bar gearbeitet - kann ich das glauben?

Danach in diese Rolling Stones-Bar - ich habe es gerade mit Live Musik - die Band spielt unter anderem Rammstein, kommt echt gut. Und wir kommen uns rasend schnell näher, ich muß schon fast ihre Zunge verschlucken.

Sie trinkt Cocktails, aber in Maßen, einen im Beergarden, einen hier, ist aber schon recht gelöst.

Wir kommen gemeinsam zum Schluß, daß es bei mir im Zimmer gemütlicher ist. Also los. Noch im 7/11 etwas zum Trinken kaufen, dann Loom.

Sie ist absolut ungehemmt, zieht sich ohne Mucken aus, zusammen Duschen, geiler Body, zwei schöne Tattoos, gemachte Brüste, auch ok. Sie ist 47, ja, 47! Unglaublich! Dieser Body, diese Haut ... welcome to Thailand!

Dann Action: Die ist aber gut drauf, das soll eine "anständige" Thai sein? Die kann den Bargirls aber jede Menge beibringen! Vielleicht hat sie ja wirklich diesen Spaß, den sie zeigt (immer noch diese Zweifel!), sie geht gut ab, ein richtiges kleines Schweinchen, wie Mann es sich wünscht.

Sie bleibt über Nacht. Ich ertrage sie ganz gut, bin da ja ziemlich sensibel.