Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 9 - 20.12.2011


So, dann bin ich wieder auf dem Laufenden, zumindest fast.


Aufwachen, das Babe reibt ihren geilen Arsch an meiner Leistengegend oder so ... ok ...

Dann auf, sie muß zur Arbeit. Sie will gehen, ich frage sie, ob sie nicht etwas Geld für's Taxi braucht. Sie freut sich, hat sie nicht erwartet. Etwa auch ein good girl? Oder ein good cheater? Das wird sich noch zeigen. Checkout.

Wieder hinlegen, relaxen.



Dann würde jetzt die versprochene Story kommen ... aber das wird mir jetzt zu viel, da brauche ich Zeit für. Das Problem ist, daß ich sie anonymisieren muß, eigentlich die Story direkt gar nicht schreiben darf. Deswegen werde ich sie "umbauen", was aber der Lehre daraus keinen Abbruch tut.

Ich habe die XXL Bahts wieder - Yeah!!! :3elefant:
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA



Dann würde jetzt die versprochene Story kommen ... aber das wird mir jetzt zu viel, da brauche ich Zeit für. Das Problem ist, daß ich sie anonymisieren muß, eigentlich die Story direkt gar nicht schreiben darf. Deswegen werde ich sie "umbauen", was aber der Lehre daraus keinen Abbruch tut.




Dann würde ich Raten diese Story nicht zu schreiben . Der Schuss könnte nach hinten gehen !!!!
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 9 - 20.12.2011 - Farang und Thai Lady - Liebe und Betrug


Ich habe darüber geschlafen, was ich schreibe, wie ich es schreibe. Und bin zu einer ganz einfachen Lösung gekommen: Ich schreibe nur meine Story, alles andere lasse ich weg.

Wahrscheinlich bringt es auch nicht wirklich viel, es gibt die folgenden Möglichkeiten, was ihr darüber denkt
  • So ein Depp, das könnte mir NIE passieren, würde ich NIE so machen, ich passe da viel zu gut auf, bin viel zu misstrauisch und vorsichtig. Ja, so dachte ich auch. Das ist Phase 1.
  • Oh, Mann, das kenne ich, ist einem Freund auch passiert. Aber ich - NIEMALS. Ja, das war meine Phase 2 ...
  • Erinnere mich bloß nicht daran, diesen Bullshit habe ich auch schon verbockt! Da bin ich jetzt. Ich befürchte, man kann dies um "Das passiert mir aber NIE wieder" ergänzen. Und wahrscheinlich geht es dann so weiter.
Ok, was ist passiert - ausnahmsweise mal in Kurzform: Ich lernte dieses Babe kennen, nennen wir sie Rassamee. Warum nur ... Eine tolle Frau, irgendwie ... anders. Dummerweise am Tag meiner Abreise. So was Doofes ...

Als ich dann auf dem Weg zum Flughafen war sendete Sie mir SMS, ich antwortete, es ging hin und her, sie rief an, total gerührt ...

An dieser Stelle eine Frage: Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Ich meine allgemein, nicht explizit hier. Ich schon. Und das unabhängig vom Ort.

Und nun fühlte ich etwas ... mein Verstand schrie mich an, aber was interessiert mich das ...

Zurück in Deutschland ging es natürlich weiter: eMails, SMS, Telefon. Wenn ich mir heute die eMails ansehe, ich verstehe absolut, warum ich so reagierte, wie ich es tat. Sie traf einfach meinen Nerv, sie berührte mein Innerstes. Eine x-beliebige hätte das nicht gekonnt und ich bin mir sicher, daß sie bei vielen anderen Männern keinen Erfolg gehabt hätte, aber genau das zeichnet sie ja aus, sie weiß ganz genau, bei wem sie gute Chancen hat.

Und die nutzte sie. Sie baute über Tage hinweg eine absolut glaubwürdige Story auf, am Ende war absolut klar, daß sie Geld für ein Zimmer und zum Leben braucht.

Was konnte ich in dieser Situation machen? Nein sagen? Das bedeutet - unter der Annahme, daß sie es ernst meint, und wenn ich bis hierhin mitgegangen bin, dann ja nur, weil ich dies für wahrscheinlich, ja (fast) schon sicher hielt - sie hängen zu lassen.

Wie würde jeder von uns reagieren, wenn jemand, den wir lieben, uns hängen läßt? Ich wäre bitter enttäuscht, würde wohl den Kontakt abbrechen. Zumindest wäre es nicht wie vorher.

Will ich das? Nein! Sind 25.000 Baht viel Geld, tun die mir wirklich weh? Gegen das, was ich ausgebe, wenn ich in Pattaya bin, ist das nicht so wild. Und schließlich wird Pattaya ja in Zukunft viel günstiger und wohl noch schöner mit ihr.

Ok, alles klar. Ich überweise es.

Nach einiger Zeit ändern sich ihre eMails, sie werden viel kürzer, sie ist per Telefon nicht mehr zu erreichen oder nur sehr selten. Und nun bin ich ja immer noch misstrauisch, frage nach, was los ist, warum sie keine Zeit hat, längere eMails zu schreiben, so wie früher, warum sie so selten zu erreichen ist.

Es geht dann noch etwas hin und her, dann, nach einer weiteren Woche keine Antwort mehr. Ich weiß gar nichts, lebt sie überhaupt noch? Unfall? Monkey house? Neuer Boyfriend? Keine Ahnung.

Nun gibt es aber ganz komische Zufälle. Und Freunde. Und wir reden ja miteinander. Und so ergibt sich ganz schnell ein Bild. Die Thai Lady ist wohl eine üble Thai Bitch, hat es nur aufs Geld abgesehen.

Mein Geld kann ich abschreiben als Lehrgeld. Das ist ok, ich lerne eigentlich recht schnell und gründlich, damit kann ich leben. Womit ich ganz schlecht bis gar nicht leben kann sind die vernichteten Illusionen. Da mußte ich was tun, habt ihr ja bereits gelesen.

Zurück zu Rassamee: Es ergab sich durch intensiven Informationsaustausch, daß ich erfuhr, daß sie einen neuen Boyfriend hat, den sie nicht gerne verlieren möchte. Jedenfalls nicht jetzt, nicht, bevor sie es so beschließt.

Und dieser Boyfriend hat eine eMail-Adresse. Und die erfuhr ich. Und ich habe gaaanz viele eMails von ihr ... von denen bekam er nun eines. So als Schuß vor ihren Bug. Nur mit einem kleinen Kaliber, um bei dieser Analogie zu bleiben. So 105mm ... Sie weiß natürlich, was ich noch so an Munition habe, will wohl kaum eine Breitseite abkriegen, das wäre nicht gut. Dazu kommt, daß der neue Boyfriend wohl ein anständiger Kerl ist. Und so geht es etwas hin und her, sie wollen sich treffen, ich stelle klar, daß ich zuerst mein Geld will.

Wir treffen uns, ich bekomme mein Geld - ich kann es immer noch nicht glauben! - wir unterhalten uns kurz (was kann man da schon viel sagen?) und gehen auseinander. Ich fühle mich gut, befreit.

Ich habe aber nicht nur das Geld zurück - Scheiß drauf, das war schon abgeschrieben - ich bin jetzt wieder mit mir im Reinen. Und das ist wichtig!

Nur ein Problem bleibt: Woher weiß ich bei dem nächsten Babe, die mir wirklich etwas bedeutet, daß sie "anders" ist? So etwas will ich ganz bestimmt nicht durchmachen, da bleibt doch jedes Mal zu viel auf der Strecke.

Entschuldigt bitte, daß ich so viele Details wegließ, die für das Verständnis doch gut gewesen wären, aber ich habe mein Wort gegeben. Und dazu stehe ich ohne Wenn und Aber. Ich habe diesen Bericht jetzt mehrmals durchgelesen und bin mir sicher, daß nur die direkt Betroffenen wissen, wer gemeint ist. Und ich habe sonst niemanden eingeweiht.



Und jetzt geht's gleich weiter: Back in Baccara ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 9 - 20.12.2011 - Back in Baccara


Vor ein paar Tagen war ich schon mal dort. Und da viel mir schon ein Babe auf, die anders (ich traue mich wirklich kaum noch, dieses Wort zu schreiben!) war. In diesem Fall schon optisch, eine blondierte, lockige Mähne sieht man hier nicht oft.

Aber das war nicht der Hauptunterschied: Sie tanzte ... oh my buddha! Die meisten der anderen Babes waren wohl wieder Valoron-betankt, hielten sich an der Stange fest, damit sie nicht umfallen, bewegten kaum mal die Füße, wackelten ein wenig mit den Hüften, wohl, um ihr Gleichgewicht wieder zu finden.

Sie aber, die 89, war im Vergleich wie auf Speed, machte eine Action, eine Wahnsinns-Show! An der Stange das volle Programm, absolut sicher und gekonnt. Der Boden wird mitbenutzt, ein Spagat ist eine leichte Übung ... dafür braucht sie viel Platz, den die anderen Girls ihr geben. Sie ist dort die unangefochtene Diva!

Als sichtbares Manko kann ich nur eines ausmachen: Sie hat zu große und schlecht gemachte Brüste. Ansonsten ein geiler Body, nicht so extrem schlank, das geht auch gar nicht, für diese Show braucht sie Muskeln. Eine tolle Figur - mega-like!

Sie ist die Einzige, die nicht den Bällen hinterherjagt, eine Diva macht das nicht, kriecht nicht zusammen mit der Chorus Line auf dem Boden rum ... so weit kommt's noch!

Natürlich ist mir klar, daß solch eine Diva nie halten kann, was ihre Dance Performance verspricht. Niemals! Und zickig muß sie auch sein ...

Also brechen wir auf. Aber für diese geile Performance bekommt sie Tip, sie kommt zu mir, ich stecke ihr 'nen Hunderter in ihr Armband ... und sie ist total lieb! Strahlt wie ein kleines Mädchen, das einen Lutscher bekommt ... sie spricht sogar Deutsch, sie lernt gerade, aber es wird schon. Ach ja, sie heißt Nicky.

Wie dem auch sei, wir gehen. Ich hatte noch die Samee im Kopf, die wollte ich gerne noch mal im nüchternen Zustand testen. Tja, sie kommt mir nach wenigen Metern entgegen - mit einem Customer. Samee fällt also aus. UND DAS IST GUT SO!

Was mache ich hier schon wieder??? Hooker fällt mir ein, der auch meinte, daß er Babes aufschob und dann wurde es nie etwas. Wovor habe ich Angst? Was kann schon passieren? Habe doch eh 'nen Stapel Baht-Scheine, die ungeplant waren ...

Kehrt marsch, wieder ins Baccara. Auf der Tanzfläche keine Nicky. Und auch das ist gut, sie wartet auf ihren Einsatz. Zu ihr hin, sie sieht mich erstaunt an, strahlt wieder. Jetzt wird sie sofort geladydrinked. So ein lustiges Babe ... und ihr Body fühlt sich noch besser an als er aussieht!

Sie muß dann auf die Bühne, sie macht eine Show nur für mich! Wer das Baccara kennt, weiß, wie lange die Girls da tanzen müssen ... mir kam es viel zu kurz vor.

Sie kommt wieder zu mir, sie schwitzt noch nicht einmal - ich bräuchte jetzt das Sauerstoffzelt. Kurz reden und trinken, dann wird sie gebarfined. 500 oder 600, hab's vergessen, war mir in dem Moment so was von egal ... ich wollte nur mit ihr raus.

Im Gehen freuen sich viele Girls für sie, das ist ja mal mehr, mal weniger so, bei ihr schon ziemlich viel, die Babes strahlen mich an. Warum eigentlich? Ist sie dort so beliebt, oder wird sie nicht oft gebarfined? Es ist mir ein Rätsel.

Wir gehen zum Utopia, wo ein Spezl mit seinem Babe ist, wir unterhalten uns. Nicky ist wirklich lieb, absolut unzickig, so gar nicht Diva. Etwas frech ist sie, aber sehr witzig dabei.

Dann Loom. Auch hier keine negative Überraschung, total natürlich. Auch ohne Kleidung - eine enge Jeans, ein schulter- und bauchfreies Stretchoberteil und High Heels, alles sehr sexy! - ist sie ein toller Anblick! Das ist ja das gute an den A-GoGos, aber manchmal verlieren die Girls dann doch im hellen Licht, aber sie überhaupt nicht.

Der Moment der Wahrheit kommt nach dem Duschen. Nun, ich sage es mal so: Sex mit Nicky ist so wie sie tanzt. Unfassbar, das hätte ich nie erwartet! Sie setzt ihre extreme Beweglichkeit, ihre Kraft und Ausdauer perfekt ein, ich bin einfach nur Platt! Im wahrsten Sinne des Wortes ... man muß sie aber auch motivieren, sie gibt nicht einfach so. Erst wenn man auf sie eingeht, sie erwidert, geht sie weiter. Sie ist auf gar keinen Fall eine One-Girl-Show, die ihr Programm durchzieht, wer das sucht, wird nicht begeistert sein. Sie braucht einen Spielpartner.

Ich weiß natürlich nicht, was sie wirklich von mir hielt, aber für mich war sie wie eine vertraute und harmonische Geliebte.

Wir haben uns dann noch gut unterhalten, eine Dumme ist sie absolut nicht. Und eben sehr witzig, sie verbreitet einfach gute Laune.

Dann schlafen. Wie toll sie sich anfühlt ...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_20

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Tag 9 - 20.12.2011 - Farang und Thai Lady - Liebe und Betrug


Ich habe darüber geschlafen, was ich schreibe, wie ich es schreibe. Und bin zu einer ganz einfachen Lösung gekommen: Ich schreibe nur meine Story, alles andere lasse ich weg.

Wahrscheinlich bringt es auch nicht wirklich viel, es gibt die folgenden Möglichkeiten, was ihr darüber denkt
  • So ein Depp, das könnte mir NIE passieren, würde ich NIE so machen, ich passe da viel zu gut auf, bin viel zu misstrauisch und vorsichtig. Ja, so dachte ich auch. Das ist Phase 1.
  • Oh, Mann, das kenne ich, ist einem Freund auch passiert. Aber ich - NIEMALS. Ja, das war meine Phase 2 ...
  • Erinnere mich bloß nicht daran, diesen Bullshit habe ich auch schon verbockt! Da bin ich jetzt. Ich befürchte, man kann dies um "Das passiert mir aber NIE wieder" ergänzen. Und wahrscheinlich geht es dann so weiter.
Ok, was ist passiert - ausnahmsweise mal in Kurzform: Ich lernte dieses Babe kennen, nennen wir sie Rassamee. Warum nur ... Eine tolle Frau, irgendwie ... anders. Dummerweise am Tag meiner Abreise. So was Doofes ...

Hi Phi,
toller Thread. Lese weiter gerne mit. Wollte ja schon nachfragen, was mit Rassamee ist. Natürlich nur rein hypothetisch ;-). Finde gut, wie Du an die ganze Sache rangehst. Mit Herz, aber gleichzeitig realistisch. Versuche ich auch. Und wie das Beispiel von Rassamee zeigt, muß man nicht alles so negativ sehen. Auch wenns weh tut, möchte man auf die Erfahrung verzichten? Ich glaube nicht. Wenn alles so negativ war, hätte man ja garnicht damit angefangen (zumindest theoretisch). Ok, man hat ne weitere Schramme auf der Seele, aber lernt auch jedesmal was dazu. Man muß auch bedenken, was die Frauen so an Enttäuschungen erleben. Bin da auch nicht ganz unschuldig. Da wird die ein oder andere vielleicht erst zur "Abzockerin"?
Freue mich auf die Fortsetzung. Weiterhin ne schöne Zeit.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Danke! Euch allen vielen Dank für den Zuspruch! Das freut mich aufrichtig!


Wollte ja schon nachfragen, was mit Rassamee ist. Natürlich nur rein hypothetisch ;-). Finde gut, wie Du an die ganze Sache rangehst. Mit Herz, aber gleichzeitig realistisch. Versuche ich auch. Und wie das Beispiel von Rassamee zeigt, muß man nicht alles so negativ sehen. Auch wenns weh tut, möchte man auf die Erfahrung verzichten? Ich glaube nicht. Wenn alles so negativ war, hätte man ja garnicht damit angefangen (zumindest theoretisch). Ok, man hat ne weitere Schramme auf der Seele, aber lernt auch jedesmal was dazu. Man muß auch bedenken, was die Frauen so an Enttäuschungen erleben. Bin da auch nicht ganz unschuldig. Da wird die ein oder andere vielleicht erst zur "Abzockerin"?

Ich habe zu dem Ganzen noch keine spezielle Einstellung. Oder besser: Wieder nicht mehr.

Ich denke, es ist für jeden in DACH normal, daß er sich um seine Familie kümmert, für sie arbeiten geht, sie versorgt, den Großteil des Geldes ihr zur Verfügung stellt. Daß die Frau sich - immer noch recht oft - um die Familie und Haushalt kümmert wird als absolut üblich angesehen.

In Thailand soll die Frau dann keine Ansprüche mehr haben - wie soll das gehen? Sie soll die allzeit bereite Take Care-Expertin und Hure sein, alles for free. Würde das eine Frau in DACH machen? Nein, die würde sich empören.

Und daher gebe ich Dir Recht, wir produzieren auch Abzockerinnen, irgendwie müssen sie ja etwas bekommen, damit sie überleben können. Und natürlich wollen sie auch gut leben.

Dann merken sie, wie gut das funktioniert ... klar sind Thais geldgeil, sind wir doch bis zu einem bestimmten Grade auch. Je mehr die Grundbedürfnisse und etwas Luxus befriedigt sind, um so mehr nimmt es ab. Für das erste Auto ist man noch bereit, viel zu machen, für das zweite schon weniger. Für ein drittes? Nee, doch lieber Freizeit ...

Natürlich gibt es auch manche, die nicht aus eigener Erfahrung zur Abzockerin werden, sondern es von Freundinnen und Kolleginnen lernen.

Allerdings habe ich etwas Interessantes von einem Girl gehört: Sie hat einen Sponsor, der sie fragte, ob er ihr Geld schicken DARF. Alles klar?

Natürlich wollte er auch etwas dafür, sie sollte dann schön zu Hause sitzen, die ganze Zeit. Sie meinte, das sei ihr viel zu langweilig, sie geht lieber in die A-GoGo zum Tanzen. Was sie ja auch göttlich kann. Und sie hat auch keine Lust immer wieder 2 oder 3 Monate keinen Sex zu haben, sie ist nun mal ein wirklich heißes Babe ... ratet mal, wen ich jetzt meine ...

Also was läuft da? Für mich ist es ganz einfach: Farang will günstig ein Superbabe erwerben. Und glaubt, sie sei zu dumm um ihren wahren Wert zu kennen.

Ihr merkt, ich bin wirklich nicht böse mit dem, was mir "angetan" wurde. Ich ließ es ja auch zu, habe mitgespielt. Klar sind solche Bitches übel, klar sind die kaum zu erkennen, aber hey, in DACH heiraten die Dich, lassen sich schwängern und dann steckst Du aber richtig in der Scheiße!

Dann doch lieber so wie hier.

Schrammen auf der Seele, ja, ok. Aber neben denen, die ich in DACH bereits abbekam ist das doch ein Kindergeburtstag. Ich verkrafte so etwas vielleicht auch sehr gut, kann sein.

Es liegt aber bestimmt sehr stark an den letzten Tagen: Samee, Wan, Nicky und natürlich On. (Die jetzt gerade auf dem Weg zu mir ist) Keine hat irgendetwas versucht, nicht im Ansatz.

Es hilft auch, mit den Babes darüber zu reden, sie zu fragen, was sie davon halten. Dann merkt man auch sehr schnell, was Sache ist. Sowohl mit ihr als auch mit anderen. Denn die good girls finden es auch nicht prickelnd, was die bad girls anstellen.

Im Großen werde ich also nichts ändern, die neuen Erfahrungen helfen mir aber, Abzockerinnen früher zu erkennen. Also los in die nächste Runde!

Jetzt probiere ich mal was Neues: Nicky meint, sie kenne ein echtes good girl. No boyfriend, no Sponsor, alleine. Und angeblich sehr hübsch. Arbeitet auch im Baccara. Hässliche sind dort wirklich selten. Nun, schaun mer mal ... heute ist Relax-Tag mit On. Sie ist jetzt da!
:3elefant:
 
  • Like
Reaktionen: Jofox

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Hi Phi,
toller Thread. Lese weiter gerne mit. Wollte ja schon nachfragen, was mit Rassamee ist. Natürlich nur rein hypothetisch ;-). Finde gut, wie Du an die ganze Sache rangehst. Mit Herz, aber gleichzeitig realistisch. Versuche ich auch. Und wie das Beispiel von Rassamee zeigt, muß man nicht alles so negativ sehen. Auch wenns weh tut, möchte man auf die Erfahrung verzichten? Ich glaube nicht. Wenn alles so negativ war, hätte man ja garnicht damit angefangen (zumindest theoretisch). Ok, man hat ne weitere Schramme auf der Seele, aber lernt auch jedesmal was dazu. Man muß auch bedenken, was die Frauen so an Enttäuschungen erleben. Bin da auch nicht ganz unschuldig. Da wird die ein oder andere vielleicht erst zur "Abzockerin"?
Freue mich auf die Fortsetzung. Weiterhin ne schöne Zeit.

Richtig. Zum einen muss man mal bei der so oft zitierten "Geldgeilheit" auch sehen, dass die Mädels eben nicht in einem Staat wie Deutschland aufwachsen, wo es selbst den sozial schwächeren noch relativ "gut" geht.
Von den harten Profis mal abgesehen, wünscht sich dort Unten doch auch jede das Gleiche, was sich eine Frau quasi überall auf der Welt wünscht: Eine Mann fürs Leben, den sie lieben kann, der sie liebt und der für sie sorgt.

So und dann kommt sie irgendwann nach Pattaya oder sonst wohin. Und so manches unerfahrene Babe hat sich in Pattaya schon auf einen ihrer ersten Customer eingelassen, der ihr das Blaue vom Himmel versprochen hat vor lauter Geilheit, nur um dann festzustellen, dass er davon nicht viel hält.
Dann kommen die Customer die um jeden 100-Baht-Schein kämpfen als würden sie selbst am Hungertuch nagen, die sich den Tag über nur Gedanken darüber amchen, wie sie möglichst billig an das kommen, was sie haben wollen, mit möglichst wenig Ladydrinks und wenn möglich der Umgehung des Barfines.
Ich habe nen Bekannten, der den Mädels kategorisch nur in Ausnahmefällen mehr als 500 Baht für die Nacht in die Hand drückt und dann eine Nummer nach der anderen erwartet. Sorry, aber genau solches Verhalten führt dazu, dass die Mädels irgendwann den Spies umdrehen.

@Phi

Was deine drei Möglichkeiten angeht: Ich habe Nummer 4 und komme mir damit überhaupt nicht dumm vor.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Absolut toller Bericht, ich freu mich jeden Tag hier mitlesen zu dürfen, mach weiter so...
Und phi, du bist der erste Falang der sein Geld wiederbekommen hat, da sei dir mal sicher!:yc

Auch wenn für uns die Welt nicht bei 25000 Baht untergeht, aber du hast wieder ein ausgeglichenes Gewissen.
 
Thailernen.net

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Auch diesmal wieder allen vielen Dank für die netten Kommentare, auch denen, die meine Beiträge positiv bewerten und dort meinen "Weiter so!" Also weiter so ...



Und phi, du bist der erste Falang der sein Geld wiederbekommen hat, da sei dir mal sicher!:yc

Auch wenn für uns die Welt nicht bei 25000 Baht untergeht, aber du hast wieder ein ausgeglichenes Gewissen.

Absolut richtig, es ging nicht um das Geld. Trotzdem freut es mich diebisch :3elefant:

Ich fühle mich jetzt viel besser, es arbeitete schon in mir ... jetzt ist da wieder Ruhe.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 10 - 21.12.2011


Langsam aufwachen. Vor mir diese blondierte Mähne. Nicky. Gut. Nein, sehr gut! Sie fühlt sich immer noch so unglaublich an ... like!

Der Tag beginnt also sehr gut, mit Nicky aufzuwachen hat schon was.

Sie muß gegen 1130 los, war auch so vereinbart, sie hat Deutschunterricht.

Checkout. 3.000 Baht. Jaaa, ich weiß ... war aber auch so vereinbart. Und, ganz ehrlich, verglichen mit den anderen A-GoGo-Babes ist das ein Sonderangebot. Es gibt nun mal auch in Thailand nur äußerst selten eine S-Klasse zum Smart-Tarif. Ich jedenfalls bin äußerst zufrieden.

Werde ich sie wiedersehen? Garantiert! Ladydrinken? Hat sie immer verdient. Barfinen? Es wird verdammt schwer, das zu vermeiden ... obwohl da noch zwei andere im Baccara waren, die 8 und die 16 ... naja, ich werde sehen ... und das mit On ... dazu gleich mehr.



Später am Tag ist mir wieder sehr nach On. Sie ist mir mittlerweile so vertraut, ich habe schon ein etwas schlechtes Gewissen wegen der anderen Babes. Sie sagt nichts, nicht die geringste Andeutung, aber ich bin mir sicher, daß sie weiß, was Sache ist.

Sie sagt auch ganz klar, daß ich machen soll, was für mich richtig ist, sie will mich nicht einengen oder gar unter Druck setzen.

Sie kommt. Und wieder hat sich etwas weiterentwickelt, sie ist gar nicht mehr nur das softe Babe, das es mir um jeden Preis Recht machen möchte - macht sie immer noch, ihr Take Care ist schlichtweg perfekt - sie fängt an mir zu zeigen, was ihr gefällt, wird mehr und mehr zur Partnerin. Das mag für manchen jetzt bedrohlich klingen :bigg , ich genieße es sehr.

Auch der Sex mit ihr ist nun anders, zuerst war sie da und immer bereit, jetzt ist sie es, die anfängt ... dauert auch nicht lange, bis sie mich rumkriegt :bigg Sie ist toll, ich bin von dieser selbstbewussten On absolut begeistert!

Wir schaffen es dann tatsächlich aus dem Zimmer und nach Pattaya rein zu kommen. Heute ist sie ganz schlicht gestyled: Jeans, T-Shirt, Sportschuhe, kaum geschminkt. Steht ihr auch sehr gut, ich fühle mich sauwohl mit ihr an der Seite.

Massage steht auf dem Programm, ich dachte, meine Läden sind gut, sind sie auch, aber ihrer ist noch besser. In der Soi Buakao, den Namen muß ich noch nachsehen.

Zu Berichten gibt's dann nicht mehr viel, zuerst etwas Essen, dann an eine Bar an der Beach Road, etwas trinken, Billard spielen - sie gewinnt fast immer - eben einfach relaxen. Dann zurück, gemütlich einschlafen.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 11 - 22.12.2011


Power on. Ich habe super geschlafen. Wie meistens, wenn On bei mir ist. Sie liegt mit dem Gesicht zu mir, wie immer auch im Schlaf mit einem Lächeln. Ich suche ihre Nähe, kurz danach wird sie wach. Bin faul, will jetzt duschen, frühstücken und so ...

Geht aber nicht, sie zeigt mir - sagen würde sie das nie - daß sie jetzt intensive Zuneigung braucht. Ok ... wie könnte ich sie enttäuschen ...

Später dann im Baht-Bus: Eine Thai steigt mit einem Farang ein: "Setzt Dich woanders hin, Du Arschloch!" Ups, sie spricht aber gut Deutsch ... und das war nur der Beginn, die Fahrt bis zur Pattaya Tai wird recht kurzweilig. Boah, scheißt sie den zusammen, allererste Klasse!

Die Kurzfassung ist, daß er behauptet, daß er 2 Stunden bei der Massage war, sie aber das Bargirl kennt, daß er sich gegönnt hat. Dummer Fehler ...

Sie redet kurz mit On, ungelogen nicht länger als 10, 12 Sekunden ... danach erzählt mir On, daß die beiden verheiratet sind, sie ihn ansonsten sofort rauswerfen würde, er dem Girl 500 Baht gezahlt hat, sie die Story von einer Freundin weiß, daß sie nie fremdgehen würde, sie ihm nicht mehr vertraut, wenn er alleine weggeht, ... den Rest habe ich vergessen.

Wie machen die Thai Ladies das? Wie können die sich so schnell austauschen? Gibt's da geheime Kürzel, irgendwelche Codes, wie in den US-Spielfilmen, wo der Cop in Micro hustet "Habe hier einen Zweisiebzehn ..." ...???

Wie dem auch sei, ich bin mir recht sicher, der hat erst einmal keine gute Zeit in Pattaya.

Hunger. On meint, Tops. Tops? Ein Supermarket? Nee, ne? Doch. Sie kauft einen ganzen frischen Fisch und Hühnerflügel, läßt beides braten oder so, keine Ahnung, wir holen was zum trinken, ordern 2 Portionen Reis, warten etwas, sie holt Fisch und Huhn ab ... schmeckt richtig gut! Und das alles für gute 200 Baht. Darauf wäre ich nie gekommen.

Zur Beach Road, in die Bar einer Freundin. Etwas Smalltalk, ich sage ihr, daß sie heute Abend nicht mit mir kommen kann, weil ich nicht jeden Tag für sie zahlen kann. Sie sagt, das ist ok, sie versteht das. Sie würde trotzdem gerne bei mir bleiben, aber die letzte Zeit war ziemlich schlecht, sie muß ins Insomnia. Wenn sie ein paar gute Tage hat bleibt sie bei mir for free ... was ich ihr absolut glaube! Sie wollte ja auch unbedingt die Rechnung an der Bar übernehmen ...

Mann, fühle ich mich Scheiße, ich könnte heulen ... ich erzähle ihr - gerade ihr! - diese Story, weil ich heute Abend 'ne A-GoGo-Tour geplant habe, die zweifelsohne ein Mehrfaches von dem kostet, was sie von mir bekommen würde!

Was bin ich für ein Arschloch, kann ich das denn nicht besser?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.206
4.715
57
O-Zone in D
Hi Frank, ich will ja nicht nerven, aber was ist mit Bildern ??? Und ja, du bist ein schwieriger Patient.:bigg Ich freue mich für dich, es entwickelt sich. Also hab mal was für die daheimgebliebenen über und erfreue uns mit nett aussehenden Ladys, wem der Bericht auch so ohne Einschränkung gefällt kann ja wegschauen.:) Es ist doch bald Weihnachten. Gruß Karsten
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Tag 11 - 22.12.2011

.....

Was bin ich für ein Arschloch, kann ich das denn nicht besser?

Hmmm, die Frage hättest du dir besser zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort gestellt.

Sorry für das ot post in deinem sehr schön geschriebenem thread, aber ich konnte auf diese Frage nicht anders.
Weil ich es nach wie vor mehr als schade finde
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Das der Bericht mehr als top ist, steht ausser Frage...:daume:daume:daume

Ein Original Phi halt:yc


Deine innere Stimme balanciert den Leser so was von geil durch den Thread, so das ich überhaupt keine Bilder sehen will - ich will meine Bilder (in meinem Kopfkino) zu deinem Trip sehen - so schlägt es jedenfalls bei mir richtig ein - auch wenn ich mich dafür jetzt bei den meisten unbeliebt mache.
Es ist ein krasses Katz-und-Maus-spiel mit deinen Gedanken und Gefühlen - für alle auch nachzuvollziehen, aber manchmal auch "zu heftig" - ich meine damit, das deine Vorstellungen von der Non-Plus-Ultra-Lady, teilweise zu anspruchsvoll sind. Ich hoffe, du verstehst mich, phi...

Dieser Gedanke ist mir da gekommen, als unser bbs72 einen zwar krassen, aber völlig richtigen Kommentar losliess.
Du forderst den Himmel auf Erden - und wenn es sich dann in irgendeiner Form abzeichnet, das wirklich etwas Besonderes (On !) bereits vor dir steht, stehst du dir selber im Weg, bzw, eine ordinäre AoGo-Hopping-Tour.

Du kennst mich phi, ist null böse gemeint - nur ehrlich...

Nichts-desto-trotz - deine Art hier Berichte zu liefern, sucht seines Gleichen:yc:yc:yc

Gruss,

Che