Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de

So findet sich in den schönsten Momenten des Lebens nun immer auch ... das Andere. Der Widerpart. Im Anfang ist schon das Ende. So ist das Leben nun einmal. Der Schmerz gehört dazu, zeigt uns, daß wir noch nicht abgestumpft sind, daß das Leben uns gerade passiert.

Sie sagt immer "You think too much!" - Recht hat sie!

Wie wahr wie wahr!!!!!:daume
Da gibbet nen Stern für!!!:JC_handshake:
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Zitat von phi:
"Im Anfang ist schon das Ende."

Ja, so ist es wohl, dennoch ein phantastisch
schöner Zufall.
Das wird nicht einfach.........

Homerun :cool:
 
  • Like
Reaktionen: ale

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hi Phi,,lese gerne mit,,,,freu mich auf deinen Bericht.

"Wir haben eine tolle Nacht, sie ist Girlfriend pur. Hier sind keine Worte angebracht, um das zu beschreiben, das ist etwas, das nur zwischen uns ist.


Sie ist das Babe, das mich glauben - nein, wissen! - läßt, daß es ehrliche Girls in Pattaya gibt ...

Und wieder ... mir wird klar, daß diese tolle Frau nicht meine ist, nie sein kann. Sie tut mir sehr gut, aber ich kann ihr nicht das Gleiche geben. Das macht mich etwas traurig. Nein, sehr traurig ..."
,,,mensch das kann ich so gut nachfühlen,
lg


 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ja, es wird nicht einfach. Wir haben einen tollen Nachmittag miteinander verbracht, aber dann habe ich sie erst einmal gehen lassen. Ich werde sie natürlich wieder treffen, gar keine Frage!

Unter etwas anderen Umständen, wenn ich nicht so schrecklich oberflächlich wäre, dann wäre sie schon was, könnte ich mir viel, viel mehr mit ihr vorstellen ... aber kann ich aus meiner Haut? Ich werde sehen.

Dann Stammtisch in Naklua, bin gerade heim, erst mal etwas relaxen, dann weitersehen, was der Abend so bringt ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Fortsetzung Tag 3 (14.12.2011)

Eigentlich nix Berichtenswertes, etwas in Jomtien rumgeeiert, hier 'ne Beer Bar, dort 'ne Beer Bar ... aber meine Ansprüche sind zu hoch für diese Babes, da geht nix zusammen. Oh, es sind da schon einige am Start, die in Frage kämen, aber die sind alle schon belegt.

Ist ok so, dafür wird's dann morgen um so lustiger!
 
  • Like
Reaktionen: Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
So, mein Freund, habe mich jetzt hier auch mal in die erste Reihe gehockt und lausche andächtig...:zwink


Bin mir nach deinen ersten Schritten in LOS auch schon wieder sicher, dass der Urlaub wieder keine "Abfahrt" wird, sondern ein "Phi-Especial-Riesenslalom"...:bigg


Bleib dir treu, pass auf dich auf und vergess nicht auch mal auf Autopilot zu schalten...


Fetten Gruss,

Che
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
So, mein Freund, habe mich jetzt hier auch mal in die erste Reihe gehockt und lausche andächtig...:zwink
Hey, Mann! :JC_gimmefive:

Das freut mich sehr!



Bin mir nach deinen ersten Schritten in LOS auch schon wieder sicher, dass der Urlaub wieder keine "Abfahrt" wird, sondern ein "Phi-Especial-Riesenslalom"...:bigg

Ja, es entwickelt sich schon wieder ganz eigenartig. Und das ist gut so. Sogar sehr gut :echt Wenn alles so glatt laufen würde, wäre es doch irgendwie langweilig.


Bleib dir treu, pass auf dich auf und vergess nicht auch mal auf Autopilot zu schalten...
Autopilot? Was'n das? :bigg Nee, das muß mit jeder Faser ausgekostet werden. Gestern - oder eher recht früh heute morgen - habe ich schon wieder was Neues gelernt ... werde ich gleich mal niederpinseln ... stay tuned! :hut
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 4 - 15.12.2011


Relaxed gestartet - bis ich mich wieder über den Internet-Zugang hier ärgern mußte. Das geht ja so gar nicht! Aber da ich um meine Internet-Sucht weiß, habe ich alles mitgebracht, was bei solchen Problemen Abhilfe schaffen kann, inklusive einem UMTS/WLAN-Router. Braucht es nur noch eine SIM und die gibt's ja nun wirklich reichlich.

Und da BBS72 :JC_gimmefive: mir die Aktivierungs-Codes für die Data Packages zusendete, ging das Leben schon bald wieder weiter.

Für den Abend gab es keinen Plan. Nicht so wirklich jedenfalls. Ursprünglich schon, A-GoGo-Tour war angedacht, aber dann auf dem Weg zur WS gefiel mir dieser Plan auf einmal gar nicht mehr. Das kommt vor.

Aber hey, das hier ist Pattaya, Pläne braucht's hier nun wirklich nicht, Sanuk gibt's überall und in jeder Form reichlich.

Also die WS entlanggeschlendert ... unschlüssig ... dann das Utopia. Wer es nicht kennt: Dort spielt eine Band, "Dragon's Eye", die finde ich richtig gut, die machen einfach Laune. Tolle Jungs, vor allem der schrille Sänger, und dann die Sängerin - eine tolle Frau! Immer gut drauf, sie verstrahlt einfach gute Laune - like!

Also etwas hinsetzen. Nur etwas. Dann soll's weitergehen. Aber ... da spielen 2 der Bargirls Billard, eine recht gut. Zumindest deutlich besser als ich. Ok, dazu braucht's nicht viel ... um's Billard geht's aber gar nicht, das Babe sieht ja sooo geil aus! Endgeiler Body, süßes Gesicht, Haare blondiert ... wie sie so in ihren High Heels am Billard-Tisch steht und sich vorbeugt - da fällt mir doch glatt das eine oder andere ein.

Dummerweise kommt dann zuerst die andere zu mir - nein, will ich nicht. Das ist aber schnell geklärt, dann ist Tilak da. Ein liebes Girl, aus der Nähe noch mehr. Keine Beanstandungen, wird geladydrinked, die andere zum Trost auch. Dann Aufbruch.

Auf der Fahrt unterhalten, alles bestens, keine Alarmzeichen, nicht im Geringsten. Sie heißt Samee, ist 20 und aus dem Isaan - woher auch sonst?

Loom. Babe ist absolut unproblematisch, anschmiegsam, alles so, wie es sein muß. Shower. Hm, was macht sie da bei der Toilette? Interessant ... ihr fällt eine braun-rote Masse aus dem Gesicht, aber ich höre keinen Ton. Stummfilm? Hörsturz? Nichts dergleichen, Tilak beherrscht das Kunststück, lautlos zu ko ... - sich zu übergeben.

Das ist doch mal was ganz Neues! Könnt ihr das? Ich nicht. Ich werde es beim nächsten gegebenen Anlaß mal probieren. Danach verhält sie sich aber absolut normal - ok, etwas glasige Augen hat sie. Jetzt, Revue passierend, erinnere ich mich, daß die Barbabes zusammen eine Flasche Sang Som (oder wie heißt die Plörre? Ich trinke so was ja nicht, niemals) leerten. Dazu dann die beiden Ladydrink-Tequilas ... alles klar.

Aber das kann einen echten Pattaya-Warrior nicht erschüttern, das lilane Lysterine ist griffbereit, sie benutzt es ohne Muh und Mäh. Wie sie überhaupt absolut unzickig ist.

Action. Hm. Ok ... sie ist schon etwas gedämpft ... der Body ist absolut makellos, ein Traum, das entschädigt für Einiges ... statisch gesehen ist sie für mich ganz nahe an den 100%, aber dynamisch kann sie noch deutlich besser werden.

Naja, sooo schlimm war's auch nicht, aber kennt ihr das nicht auch? Das sieht man dieses Hot Babe und malt sich was weiß ich alles aus und dann ist das halt einfach nicht so.

Erst mal schlafen. Am Morgen dann erneute Action - jetzt ist sie nicht mehr betrunken, jetzt hat sie Kopfschmerzen. Tja, Babe, da mußt Du jetzt durch. Aber ein Aspirin kriegt sie, bin ja Gentleman ...

Jetzt liegt sie wieder wie tot im Bett. Dafür, daß sie angeblich seit einem Jahr an der Bar arbeitet ist sie aber nicht sehr trinkfest. Werde sie dann jetzt bald mal entsorgen, so geht das ja gar nicht ...oder teste ich sie noch mal, wenn sie ausgeschlafen ist? Hm. Das Leben ist hart. Zum Glück! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Kurzer Nachtrag: Samee/Sammy ist ausgechecked, 1.000 Baht. Sie hatte die Idee von 2.000, das habe ich aber überhört.

Gelegentlich werde ich das Babe früh auslösen, so lange sie noch nüchtern ist.

Ach ja, Fotos habe ich auch, aber dank Rechnerwechsel - hatte einfach keine Lust mehr, Windows-Heavy Metal rund um die Welt zu spedieren, ein MacBook Air ist einfach unbeschreiblich viel geiler - habe ich noch kein Photoshop installiert. Hm. Dumm, das ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 5 - 16.12.2011


Eigentlich gab's gar nix Berichtenswertes, babemäßig gesehen. Nur eine ewige Massage in der Eden Massage in der Soi Diana Inn - absolut empfehlenswert! - danach dann in die Chili Bar zum Forentreffen. Ist auch jedes Mal gut!

Danach war ich einfach zu müde für große Aktionen, nur etwas relaxen, hier mal schauen, da mal sitzen. Ist doch Urlaub und kein Sportficken ...

Für heute bin ich mir noch unschlüssig: Entweder A-GoGo-Tour - Airport, Alcatraz, Baccara (nein, ich arbeite die jetzt nicht in alphabetischer Reihenfolge ab, auch wenn das jetzt so aussieht) - oder On. Die ist einfach Balsam für meine Seele, es tut verdammt gut, wenn ich nicht jedes Wort von 'nem Babe hinterfragen muß.

Mit ihr dann etwas einkaufen, ich brauche Muay Thai-Zeugs - kennt ihr einen Shop von Wendys oder so in Pattaya? - und eine Waage. Die fehlt mir seit Same schon ziemlich. :bigg

Oder ich mache etwas ganz anderes, mal sehen, was der Tag so bringt ...

Ach ja, die Bilder: Von On gibt's keine neuen, von Same darf ich nur eines zeigen, wo man ihr Gesicht nicht sieht. Ich arbeite dran.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich bin noch dabei. Wie sieht´s denn nun aus, wenn du dich doch täglich in der WS rumtreibst, hättest du auch nicht in Jomtien wohnen müssen, oder? Ich wäre jetzt auch gern da (selbst in Jomtien:)), das Wetter wird hier nämlich gerade so richtig besch...... Habe weiter einen schönen Urlaub und krieg das mit den Bildern auf die Reihe, fehlt sonst irgendwie was. Keine Waage, keine Bilder, man(n) könnte ja annehmen, deine Weiber wären jetzt alle fett.:bigg Sportlichen Gruß
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Blaue Schrift ist aber auch sehr scheisse:dancing

Leute die den schwarzen "Susihintergrund" haben - lesen entweder hier nicht mit,
oder haben grosse Probleme meim erkennen des Textes - ist doch schade
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Dann mal noch weiter viel Spaß. In 2 Monaten darf ich ja zum Glück auch wieder ran.

Ist echt angenehm deine Berichte zu lesen. :yc
 
Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ebenfalls zu Jörgi : Oder an deinen Äuglein (oder am Bier:bigg). Ich kann es mit meinen jugendlichen 45 Jahren sehr gut lesen.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
danke, super bericht phi:yc übrigens, ich denke du hast recht, ich mache auch oft pläne aber es ist auch super einfach alles auf sich zu kommen lassen.......viele schöne stunden und treffen wünsche ich dir;)gruss ronny