Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Hi Frank, na da freue ich mich doch auf den Bericht. Naja so schlimm war das letzte mal ja auch nicht (hast halt ein wenig mehr mitgenommen, als andere bei ihren ersten Aufenthalten).:biggDanke für die mail. Bin hier gern dabei.
Gruß Karsten
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@Phi

Habe gestern und heute zu verschiedenen Zeiten bei der angerufen.
Handy geht einwandfrei, Musik kommt, aber dran geht sie nicht.
Sie ruft auch nicht zurueck.
Die musst Du unbedingt mal mit Turgay bekannt machen, der macht das genauso. :bigg
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Vielen Dank, Paul! :JC_gimmefive:
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Morgen wäre es ja so weit. Flug und so.

Aber ...

... ich bin gerade so was von unlustig ... Koffer packen, boah ey ... nee ... nicht jetzt. Später. Vielleicht.

Flug ist bezahlt, Hotel auch - kann man ja eigentlich nicht verfallen lassen, oder?

Meine Stunner-Queen hat sich in die Unerreichbarkeit zurückgezogen, ihre Freundin auch ... das ist aber - so jetzt mit der vierdimensionalen Distanz - eher gut, feste Vorplanungen sind erfahrungsgemäß doch ziemlich spaßmindernd. Und das braucht niemand, gerade in Pattaya nicht.

Wenn ich jetzt nicht bald mal mit dem Packen beginne, fällt der Trip aus. Und auch der Bericht.

Asuncíon oder Bogotá, darauf hätte ich jetzt Lust ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Hast Du da nicht noch etwas vergessen?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Was´n, Winter - Blues ? Kondome kannste auch da kaufen.:bigg Also zier dich nicht so, der nächste Stunner (von mir aus auch mit Freundin) wartet schon.
LG KWL
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Flugreisen sind echt Scheiße :echt

Wie kann ich Monate vorher wissen, daß ich an dem Tag Lust auf so'n Flug habe? Naja, Lust darauf habe ich nie, aber manchmal ist's ok oder zumindest erträglich. An anderen Tagen geht das gar nicht. So wie gerade. Oder morgen.

Ich glaube, ich deligiere das jetzt. Das Kofferpacken. Soll meine Freundin machen, wofür habe ich sie denn? :licht
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 0 und 1 - Anreise

Also doch den doofen Koffer gepackt, zum blöden Flughafen gefahren und in dieses bescheuerte Flugzeug eingestiegen. Qatar - Kameltreiber, hm. Aber die Girls sahen nicht nach Kamel aus, überhaupt nicht. Sehr erfreulich! Das Essen ... weniger. Aber ok.

Bis Doha konnte ich in einer kompletten Mittelreihe etwas schlafen, danach war die Bude voll.

0700 BKK. Was für ein Andrang ... so what. Nach einer guten schlanken Stunde waren wir schon draußen. Mr. Dang war noch da, der Kutscher brachte uns sicher nach Jomtien. Jomtien??? Ja, Jomtien. Warum? Fragt nicht, ich könnte antworten ... das war wieder mal so ne Aktion ... wie immer, wenn Hühner an etwas maßgeblich beteiligt sind, kann es einfach nichts werden.

Aber ok. Wir sind in Jomtien. Fragt der Knabe mich doch, wo der Schuppen ist. Ja, bin ich der Kutscher? Mach' hin, ich will auf's Zimmer, duschen und so. Und dann raus!

Wir schaffen's dann doch tatsächlich. Tipp wird gespart, Unfähigkeit belohne ich nicht auch noch.

Das Condo - diesmal kein richtiges Hotel, aber so ein richtiges Condo ist's auch nicht, zumindest gibt's Room Maids - ist nett, kostet ca. 1.000 Baht am Tag. Like!

Dann ganz großes No Like: Das WLAN geht nicht. Na, Super Ingo ... aber das kenne ich ja schon, das war im Page 10 und im Nipa Ressort nicht anders. Also - wie üblich - Loom wechseln. Jetzt like.

Ich bin von der Reise diesmal ziemlich kaputt, also nur etwas durch die heilige Stadt wandern, etwas essen, Scheiß kalt ist es - nicht das Essen, das Wetter - zumindest sehr ungewohnt kühl und windig. Und recht viel los ist eigentlich auch nicht.

Aber heute ist das egal, zurück ins Condo und ins Bett.

Das war's? So war der Plan. Aaaber ... irgendwie geht das ja so gar nicht. Also wieder auf. An der Straße sind Bars, schau mer mal ... und ich werde ganz schnell fündig: Da, 32 (ich hielt sie echt für Anfang/Mitte 20), bis zum 31.12. als Gastarbeiterin aus Bangkok hier. Sie steht nicht so sehr auf Wasser ... Toller Body, sehr klein, wohl keine 1,50, aber perfekte Proportionen, tolle Augen, süße Art.

Ok, gebarfined und los. Loom. Absolut geile Action, die Dame bekommt 99 von 100 Punkten. Warum dann nur 99? Ich glaube, sie kann sich noch steigern ...

1.000 Baht übergeben, dazu noch den Tipp, den der Kutscher versemmelte. Hier ist er nicht nur angebracht, Da muß ihn haben! Sie freut sich auch sehr, wie sie sich überhaupt die ganze Zeit absolut perfekt verhält. Als alter Sack mache ich mir keine Illusionen, all das hier ist Geschäft. Es geht ums Geld, andernfalls wären Da&Sisters nicht hier. Aber was sie mir für kleines Geld gab, bekomme ich in DACH nicht, wenn ich einer Frau, die mich angeblich so sehr liebt - dies auch selbst glaubt - ein Auto schenke. Habe ich schon gemacht, ich Depp, ich ...

Da bleibt nur: Danke Da!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Franky, laß es ruhig angehen, hast doch Zeit. Jomtien ??? Ist ja mal was ganz spezielles :). Viel Spaß (und keine Autos verschenken:bigg).
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Sauberer Einstand & Jubelnacht mit Da in Jomtien - Prima.
Bin auch wieder an Bord und wünsche Dir einen prickelnden Trip.

Stern - Abo - so long...

Homerun :cool:
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Nun, Jomtien war eine Notlösung. Aber jetzt finde ich das sogar ganz gut. Ist ein paar Baht-Bus-Minuten weiter, stört mich aber gar nicht.

Toll, daß ihr dabei seid! :daume
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 2

Heute erst mal ausschlafen, ganz relaxed starten. Ernst mit dem Spaß wird's gegen 2000, zuerst zu Chiwan in der Soi 13/1, eine Öl-Massage. Wie alles dort gut und günstig. Like!

Danach zur Walking Street. Die erste Station ist das Windmill. Nicht so toll, die Girls sind lahm, wer hat denen Valoron in die LDs geschüttet? Neee, so geht das aber nicht, das haben wir aber schon viel besser gesehen!

Weiter. Ins What's Up. Da ist's geil! Tolle Girls, viele Girls! Geile Show! Und nach wenigen Minuten sehe ich eines der Show Girls rumlagen, mein persönliches Lieblings-Showgirl. Ein paar Minuten später sitzt sie bei mir auf dem Schoß. In Pattaya werden Wünsche wahr! Zumindest solche. Aber es paßt nicht ganz, egal.

Kurz danach ist eine andere da, sie hoppelt auf mir rum wie ein Duracell-Hase. Aber leider kann ich bei ihr nicht die Batterien rausnehmen ... auch egal, sie merkt, daß ich mich nach anderen Babes umsehe, ist eh schon gut geladydrinked, geht.

Macht Platz für T62 - Joy. Joy, das ist gut, das brauche ich jetzt. Like! Mit ihr paßt alles, wir - ich bin mit nem Spezl da, der Pattaya-Premiere hat - lassen es gut krachen. Am Ende werden es knappe 4.000 Baht. Wir hatten zusammen 2 SML und 2 Wasser, der Rest ... die Girls waren ja schon am dehydrieren, da muß doch etwas gemacht werden!

Dann wird es Zeit um aufzubrechen, Joy geht auf die Toilette, kommt ewig nicht zurück, dann mit der Nachricht, daß sie gerade ihre Lady Days bekommen hat. Ist mir egal. Ihr aber nicht. Ja, wie doof ist das denn? Naja, Geld gespart. Aber ... bin ich zum Geld sparen hier? Nein!

Mein Spezl fährt mit seinem Babe zum Condo, klare Sache.

Ich ... nun, es ist ca. 0200, was macht man da? Richtig - zum Insomnia. Zuerst in die iBar. Irgendwie gibt's da nichts für mich. Also die Treppe hoch. Und ich muß sofort an On denken. Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, wird sich noch erinnern: Das Babe, das ich damals im Insomnia traf, mit dem ich nicht nur eine gute Nacht hatte, sie pflegte mich auch mehrere Tage, als es mir richtig übel ging. Ein tolles Babe!

In Gedenken an On lenke ich meine Schritte dort hin, wo ich sie traf, nach rechts, bei dem Podest, etwas rechts ... natürlich ist sie nicht da, so war das ja auch nicht gedacht. Blick nach links. Zwei Augen strahlen mich an, ein unbeschreiblich freundlicher und offener Blick, ein sanftes Lachen ... es ist unglaublich, es ist On!

Sie hat mich sofort erkannt, ich gehe zu ihr nehme sie in den Arm. Zu sagen gibt es nichts, das ist einer der Momente, wo man besser die Fresse hält. Auch sie sagt nichts. Nach endlosen Minuten - keine Ahnung wie lange das in Realzeit war - nehme ich sie an der Hand und wir gehen.

Mit dem Baht-Bus zum Condo, wir unterhalten uns jetzt. Ich habe ein schlechtes Gewissen, warum habe ich ihr auf ihre eMails immer nur so knapp geantwortet? Sie denkt nicht so. On nicht.

Wir haben eine tolle Nacht, sie ist Girlfriend pur. Hier sind keine Worte angebracht, um das zu beschreiben, das ist etwas, das nur zwischen uns ist.

Sie ist das Babe, das mich glauben - nein, wissen! - läßt, daß es ehrliche Girls in Pattaya gibt ...

Und wieder ... mir wird klar, daß diese tolle Frau nicht meine ist, nie sein kann. Sie tut mir sehr gut, aber ich kann ihr nicht das Gleiche geben. Das macht mich etwas traurig. Nein, sehr traurig ...

So findet sich in den schönsten Momenten des Lebens nun immer auch ... das Andere. Der Widerpart. Im Anfang ist schon das Ende. So ist das Leben nun einmal. Der Schmerz gehört dazu, zeigt uns, daß wir noch nicht abgestumpft sind, daß das Leben uns gerade passiert.

Sie sagt immer "You think too much!" - Recht hat sie!

Danke, On!