Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

thaithai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2010
40
2
318
Das der Bericht mehr als top ist, steht ausser Frage...:daume:daume:daume

Ein Original Phi halt:yc

Du forderst den Himmel auf Erden - und wenn es sich dann in irgendeiner Form abzeichnet, das wirklich etwas Besonderes (On !) bereits vor dir steht, stehst du dir selber im Weg, bzw, eine ordinäre AoGo-Hopping-Tour.

Che


Einerseits hast Du recht, aber sie sagt ja selbst, sie muß ein paar Tage ins Insomnia (Sympathisch, daß sie nicht um den heißen Brei herumredet). Soll er solange im Hotelzimmer Däumchen drehen? Und sie will ihn danach "for free" treffen. Läuft doch gut. Daß die Agogo-Tour schon geplant war, ist natürlich nicht so nett... Naja, Pattaya kann einem ganz schön den Kopf verdrehen.
Ist das spannend.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Hallo Leute!

Ihr wart ja aktiv ... war ich auch, das war 'ne Nacht ... hier schon mal die Kurzfassung: Heaven Above, Sapphire Club, Angelwitch, Baccara, Pepermint, Champion, Dollhouse, Sweethearts, Sapphire, Angelwitch, Tiger, Baccara, Sapphire.

Später mehr.



Hi Frank, ich will ja nicht nerven, aber was ist mit Bildern ??? Und ja, du bist ein schwieriger Patient.:bigg Ich freue mich für dich, es entwickelt sich. Also hab mal was für die daheimgebliebenen über und erfreue uns mit nett aussehenden Ladys, wem der Bericht auch so ohne Einschränkung gefällt kann ja wegschauen.:) Es ist doch bald Weihnachten. Gruß Karsten
Tja, die Bilder ... ich hatte immer noch keine Zeit dazu. Und sooo viele habe ich auch nicht, ich glaube nur von Tip und Samee. Nicky habe ich versprochen, daß ich die nicht ins Netz stelle, die von On will ich nicht zeigen, sorry. Ich schau mal ...



Hmmm, die Frage hättest du dir besser zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort gestellt.

Sorry für das ot post in deinem sehr schön geschriebenem thread, aber ich konnte auf diese Frage nicht anders.
Weil ich es nach wie vor mehr als schade finde
Ja, ich finde es auch immer noch richtig Sch...ade. Leider konnte ich da vorher nicht absehen, was wirklich los ist, ich war einfach zu naiv. Was kann ich noch sagen ... entschuldige bitte.

Mensch, es nagt ja immer noch ganz schön an Dir - und an mir ebenso ... vielleicht finden wir doch noch eine Lösung?




Das der Bericht mehr als top ist, steht ausser Frage...:daume:daume:daume

Ein Original Phi halt:yc
Nichts-desto-trotz - deine Art hier Berichte zu liefern, sucht seines Gleichen:yc:yc:yc
Von Dir freut mich so ein Urteil ganz besonders. Danke! :JC_gimmefive:



Es ist ein krasses Katz-und-Maus-spiel mit deinen Gedanken und Gefühlen - für alle auch nachzuvollziehen, aber manchmal auch "zu heftig" - ich meine damit, das deine Vorstellungen von der Non-Plus-Ultra-Lady, teilweise zu anspruchsvoll sind. Ich hoffe, du verstehst mich, phi...

Du forderst den Himmel auf Erden - und wenn es sich dann in irgendeiner Form abzeichnet, das wirklich etwas Besonderes (On !) bereits vor dir steht, stehst du dir selber im Weg, bzw, eine ordinäre AoGo-Hopping-Tour.

Du kennst mich phi, ist null böse gemeint - nur ehrlich...
Ja, ich kenne Dich, darum bin ich auch sehr froh :JC_gimmefive: und Dir für Deinen Kommentar sehr dankbar, weil Du es perfekt auf den Punkt bringst. Ja, es öffnet mir restlich die Augen. Ich laufe durch die Welt, immer dabei bestrebt, Perfektion zu liefern und Perfektion zu bekommen. Und manches Mal stehe ich am Ende mit leeren Händen da.

Vielleicht sollte ich mich endlich wirklich mal mit dem Idealen zufrieden geben (dazu gibt es einen tollen Artikel in Brand Eins: "http://www.brandeins.de/archiv/magazin/wer-nichts-will-kriegt-auch-nichts/artikel/das-ideal.html"]http://www.brandeins.de/archiv/magazin/wer-nichts-will-kriegt-auch-nichts/artikel/das-ideal.html[/URL]). Gestern ist dafür das Perfekte Beispiel: Immer auf der Jagd nach mehr und besser, dabei Geld verbrannt, das ca. einer Woche On entsprach, am Ende ... ich will nicht vorgreifen, kommt ja gleich.

Aber anscheinend besteht Hoffnung, denn ich fühle mich so richtig mies dabei. Der Fokus meiner Gedanken verlagert sich von "Wie finde ich eine On im Körper einer Samee" auf "Wie mache ich das Beste aus einer On?" Nein, ich will sie nicht umbauen oder gar umerziehen, aber sie hat einen Makel, der sie selbst stört. Und der ließe sich evtl. beseitigen, wenn auch sehr aufwändig.

Und - ganz erstaunlich für mich - ich beginne mich sogar mit ihrem Makel abzufinden. Dann ist sie eben so wie sie ist! Punkt!

Btw: Was wäre denn, wenn ich jetzt wirklich nur noch mir ihr zusammen bin? Das wäre doch das Ende des Berichtes, oder? Wollt ihr das wirklich? Hat denn jemand an einer wirklichen potenziellen Love Story ein Interesse? Dem einen oder anderen gibt das vielleicht Hoffnung ...

Natürlich wird das meine Entscheidung nicht beeinflussen, wir sind hier ja nicht bei DSDS, das hier ist das wahre Leben! :bigg




Einerseits hast Du recht, aber sie sagt ja selbst, sie muß ein paar Tage ins Insomnia (Sympathisch, daß sie nicht um den heißen Brei herumredet). Soll er solange im Hotelzimmer Däumchen drehen? Und sie will ihn danach "for free" treffen. Läuft doch gut. Daß die Agogo-Tour schon geplant war, ist natürlich nicht so nett... Naja, Pattaya kann einem ganz schön den Kopf verdrehen.
Das ist so leider nicht ganz richtig. Sie geht ins Insomnia, weil sie nicht bei mir bleiben kann, ich schicke sie doch weg, wenn ich ganz ehrlich bin, denn das mit dem Geld ist doch nur ein Vorwand gewesen. Im Gegenteil, mit ihr wäre es viel günstiger, da hätte ich jetzt einige Tausend Baht gespart.

Aber wenn ich sie wegschicke kann sie es sich nicht leisten, zu Hause rumzusitzen, sie muß die Chance nutzen und ins Insomnia gehen, ob sie will oder nicht. Und gestern wollte sie bestimmt nicht.

Ich werde sie natürlich nicht for free treffen, denn ich weiß, daß sie dringend Geld braucht. Woher ich das weiß - sicher weiß - möchte ich nicht sagen.

Daher war das mit der Tour richtig daneben. Aber auch dafür habe ich für die Zukunft schon eine Lösung.


bis jetzt reisst mich Dein Reisebericht nicht unbedngt vom Hocker, sorry :schlafMo Fan
Hi Mo, danke für Dein ehrliches Statement, ich denke, daß Du damit einigen aus dem Herzen sprichst. Aber es ist nun mal so, wie es ist. Ich schreibe, was wirklich passiert, was ich dabei empfinde, in der Art wie ich nun mal bin. Ich kann es nicht ändern.

Das mag vielleicht auch daran liegen, daß meine Lieblingsautoren eben nicht Shakespeare und Kafka sind, sondern eher Irvine Welsh, Matias Faldbakken, etc.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
phi -

bis jetzt reisst mich Dein Reisebericht nicht unbedngt vom Hocker, sorry :schlafMo Fan


Hast Du eigentlich noch ein anderes Hobby, als hier im Forum ständig an allem und jedem rumzustänkern???

Wenn Dir sein Bericht nicht gefällt...too bad!

Schluck´s runter und lies halt nicht weiter, aber hör auf zu stänkern...
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Mobiles Internet in TH

Entschuldigt, daß ich das jetzt hier schreibe, ich weiß, es gibt dafür bereits 'nen Thread, aber wer hier mitliest, weiß, daß ich gerade nicht die Nerven habe, danach zu suchen. Wenn jemand den passenden Thread kennt kann er mir gerne den Link senden, ich kopiere die Infos, die bestimmt für einige hilfreich sind, dann dort hin.



Zum Thema: Hier im Hotel/Condo ist das WLAN richtig Mist. Mein MacBook Air verliert laufend die Verbindung, wenn es läuft, ist es langsam.

Was bleibt? Internetzugang über Mobilfunk. Ich habe mich erkundigt, BBS72 (ja, ganz genau ... :JC_gimmefive::zwink) hat mir sehr weitergeholfen.

Ich habe mir eine weitere One-2Call-SIM besorgt, dazu einen Datentarif geordert, geht ganz einfach per Code. Hier die Tarife mit den dazugehörigen Codes: "http://www.ais.co.th/mobileinternet/en/3g/package/"]http://www.ais.co.th/mobileinternet/en/3g/package/
[/URL]
Mit meinem iPhone funktioniert das ganz gut, es verbindet sich mit dem Mobilnetz, entweder per USB oder Bluetooth kann es als Persönlicher Hotspot quasi als Router genutzt werden.

Dumm ist dabei nur eines: Mein iPhone 3GS verbindet sich immer nur mit EDGE, nie mit 3G. Gehen würde es, ein Freund hat ein iPhone 4, das hat damit keine Probleme.

Nun habe ich einen Mini-UMTS/WLAN-Router von Huawei dabei - nein, eine USV oder ein RAID-Array sind nicht auch noch im Koffer ... - mit dem klappt das wunderbar: 3G, sogar richtig schnell mit HSPA, mein Notebook verbindet sich dann per WLAN, das iPhone auch. Natürlich werde ich jetzt meine normale Telefon-SIM ins iPhone stecken und dort auch einen Datentarif aktivieren, der kleinste reicht und kostet ja fast nix.

Also: Wenn jemand mit One-2Call Geschwindigkeitsprobleme hat liegt das an der Hardware, nicht an One-2Call.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Tag 11 - 22.12.2011 - Die A-GoGo-Tour


Wir hatten viel vor. Als recht früh los, mit etwas (viel) schlechtem Gewissen laufen wir um 2000 im Heaven Above ein. Es ist nicht viel los, Tip is on stage, performed wieder ganz ansehnlich ... aber Du täuscht mich nicht mehr, Baby ... sie kommt dann doch tatsächlich zu mir, ich ignoriere sie. Was aber nichts daran ändert, daß die anderen Babes auf Distanz bleiben. Not like! So isses eben mit den Ladies ...

Ist aber nicht wichtig, weiter in den Sapphire Club, ist direkt gegenüber dem Angelwitch. Na, das ist doch mal was! Jede Menge gute Frauen, haben bestimmt alle einen guten Charakter :bigg, zumindest sehen sie gut aus und sind auch gut drauf. Wir haben jede Menge Spaß!

Da wäre auch eine, da bin ich schwer am überlegen ... blöder Fehler ...

Weiter. Wie gesagt, das Angelwitch ist gegenüber. Rein. Yeah! Gute Musik, Girls sind nicht mega-hübsch, aber sehr gut drauf, machen uns auf eine gute Art und Weise an. Dann die Show. Muß ich dazu viel schreiben? Das ist ein Must in Pattaya, wer die nicht gesehen hat, hat meiner Meinung nach etwas versäumt!

Ebenfalls gehört ein Toilettenbesuch zum Pflichtprogramm - dort gibt's eine Massage, nein, eine chiropraktische Behandlung. 100 Baht Tip. Alles klar?

Weiter. Baccara. Ahnt ihr es? Ist doch klar, oder?

Nicky ist auf der Bühne, voll in Action, sieht mich aber sofort, richtet sich zu ihrer vollen Größe - und das ist schon was, bei den High Heels - auf und macht einen vollendeten Wai. Das hat schon was, das schmeichelt schon sehr. Und es hat noch was, nämlich eine verheerende Wirkung auf die anderen Babes, wenn die Diva ihre Besitzansprüche so ausdrückt.

Als sie dann zu mir kommt - sehr lieb, sehr anschmiegsam, sehr lustig - ist es ganz aus, die Babes vermeiden jeden Blickkontakt. Ist prinzipiell ja normal, aber so extrem hatte ich das noch nie erlebt.

Nun mache ich den nächsten Fehler des Abends: Ich ladydrinke sie zwar, barfine sie aber nicht. Sehr dummer Fehler ...

Statt dessen weiter. Pepermint. Hm, nicht der Rede wert, Girls nicht besonders, wir gehen bald wieder.

Next door Champion. Oh my buddha, ist dort wegen Renovierung geschlossen? Kein einziges Girl! Raus.

Dollhouse: Same same. Raus.

Sweethearts: Nee, laaangweilig! Raus.

Back to Sapphire. Jepp, das ist gut, wir amüsieren uns wieder. Und zwar so richtig. Ladydrinks bis die Girls abwinken - machen sie aber nicht. So what, Sanuk ohne Ende. Aber irgendwie ... heute ist der Tag der Fehler: Wir gehen.

Wieder Angelwitch. Es ist spät, ca. 0200, die Girls sind zum großen Teil wohl schon in der Heia. Hey ihr Kameradenschweine, hättet ihr nicht zwei Gute für uns übrig lassen können? Hm ...

Weiter. Tiger. An sich nicht gut, aber ganz genau genommen reicht ja eine. Und die ist da. Süßes Teil! Tanzt an der Stange direkt vor mir - ich sitze, wenn möglich immer ganz vorne, ganz nah am Feind - dann muß sie eine weiter. No like! Ich wechsle den Platz, sie ist wieder direkt vor mir. Sie lacht sooo süß! Like! Nach ein paar Minuten wiederholt sich das Spiel, dann kommt sie von der Bühne und zu mir. Und es geht gleich heftig ab, sie ist aber gut drauf! Wird ihr dann aber zu heftig ... nein, sie wird nicht abweisend, wir ziehen uns auf abgelegenere Plätze zurück.

Viel fehlt nicht und es wäre eine ST in der A-GoGo geworden ... und weil wir so schön dabei sind - bei den Fehlern - mache ich den nächsten: Wir können uns nicht auf den Preis einigen, ich will einfach keine 3.000 LT zahlen. Jetzt nicht, für sie nicht. Meinen Spezl wurde das wohl zu heftig, jetzt bin ich Einzelkämpfer.

Spät ist es, 0240, was tun? Baccara.

Ja was ist das denn? Die Röckchenmädels mit den Turnschuhen, die für die Pädophilen, die sonst im ersten Stock die Hüften schwingen, sind auf der Bühne. Das ist ja gar nix! Kleiner Rundgang, alle guten Frauen sind weg! Also Jungs, so geht das aber nicht mit uns ...

Weiter. Wieder ins Saphire. Auch dort ist die Belegschaft ausgedünnt, aber es sind noch gute Babes am Start. Und die sind verzweifelt. Naja, etwas ... es ist schließlich nach 0300.

Nok kommt zu mir, sie ist eine der ganz wenigen, die nackt tanzt. Zuerst bieten wir den Gästen noch eine gute Show als sie noch auf der Bühne ist, danach wird es besser.

Ach ja: Ich habe den Ladydrink - Whisky Soda - mal probiert: Gar nicht übel, schmeckt wie Apfelsaft ...

Nun kommt der letzte Fehler des Abends: Ich nehme sie mit. Mensch, man soll nix erzwingen! Vor allem hätte ich ja On aunrufen können, vielleicht hat sie ja noch keinen Customer ... egal. Nok, 28, kommt mit. Sehr klein, so Parkuhren-Format. Sowohl von der Höhe als auch fast von der Breite. Also sehr schlank, kleine Brüste.

Und etwas muß ich das mit dem Fehler zurücknehmen, sie strengt sich wirklich sehr an, gibt alles. Da hatte ich nicht gerade selten schon viel schlechte Babes. Und nicht sehr oft deutlich bessere, eigentlich nur bei On und Nicky. Sie merkt auch, daß wir nicht so toll harmonieren, meint, sie könne jetzt auch gehen. Ist ok. Sie ist mit 1.500 Baht zufrieden.

0430. Tilt.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.884
8.400
3.518
Süden
Also was läuft da? Für mich ist es ganz einfach: Farang will günstig ein Superbabe erwerben. Und glaubt, sie sei zu dumm um ihren wahren Wert zu kennen.

Dürfte in den meisten Fällen so sein !

Warum machst Du nicht öfter Urlauf in Los und unterhältst mit Deiner tollen Schreiberei ?
:hut
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Nicky ist auf der Bühne, voll in Action, sieht mich aber sofort, richtet sich zu ihrer vollen Größe - und das ist schon was, bei den High Heels - auf und macht einen vollendeten Wai. Das hat schon was, das schmeichelt schon sehr. Und es hat noch was, nämlich eine verheerende Wirkung auf die anderen Babes, wenn die Diva ihre Besitzansprüche so ausdrückt.

Solche Aktionen kommen immer super rüber, ich vergleiche das immer mit dem Tierreich, jeder Hund markiert auch sein Revier:bigg, sorry für den etwas vulgären Ausdruck.

Leider blockt sie durch diese Aktion das ganze Baccara und das für deinen kompletten Aufenthalt.

Jetzt hab ich das mit dem Zitieren hier im Forum falsch gemacht, vielleicht kann einer der Mod`s das bitte ändern.
 
Cosy Beach Club

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Es ist ein krasses Katz-und-Maus-spiel mit deinen Gedanken und Gefühlen - für alle auch nachzuvollziehen, aber manchmal auch "zu heftig" - ich meine damit, das deine Vorstellungen von der Non-Plus-Ultra-Lady, teilweise zu anspruchsvoll sind. Ich hoffe, du verstehst mich, phi...

Der Kubaner hat Recht.

Mann Phi das du nach deiner Geschichte die Madels noch so nahe ran lässt ist erstaunlich!
Für dich ist es nicht nur ein Geschäft. Pass bloss auf das Frau dich nicht wieder auf dem falschen Fuss erwischt.

Ganz Toller Bericht. Merci
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich habe diesmal bislang leider nicht so viele, aber die, die ich habe, die werde ich jetzt bald hochladen. Vielleicht kann ja ein Mod oder Admin die an die richtige Stelle einfügen? Sonst hängen die halt so mitten im Thread

Kein Problem, wenn Du die in der Galerie hochgeladen hast und schreibst, wo jedes einzelne hin soll.
Um viel Bilder zu machen ist Deine Cam uebrigens viel zu gross und schwer. :baeh
 
Cosy Beach Club

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Warum machst Du nicht öfter Urlauf in Los und unterhältst mit Deiner tollen Schreiberei ?
:hut
Oh, vielen Dank für das Lob! :zwink

Nun, seit dem letzten Mal (Sept/Okt) ist's ja noch nicht so lange her ... ich arbeite daran, daß es öfter und länger wird. Vielleicht sogar ... mal sehen ...

Aber wenn ich länger da bin, dann wird es sich wohl auch irgendwann abnützen, Alltag eben. Oder es eskaliert richtig. Das wäre dann wieder richtig spannend ...
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Man man man!! ICh lese sowas wie selbsteinsicht und selbsterkenntnis aus deinem Bericht herraus!!
TOP weiter so bitte!!!!:zwink
Danke, ich versuche es.

Einsicht - ganz bestimmt. Jetzt sollte ich nur noch das Richtige machen. Dazu später mehr.