Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
die eigentliche Story fängt eigentlich jetzt erst an.

Jetzt zählt ein kühler Kopf & eine korrekte Planung.

Du bist auf dem nächsten Level angekommen, wirklich angekommen............................
Sehr wahr.

Ich habe zum Glück eine ganz besondere Fähigkeit: Ich kann meine Gefühle ohne jede Grenze ausleben, mir ist nichts zu viel, wenn ich vor Glück heule, dann ist es eben so, wenn es weh tut, dann ... tut es eben weh, irgendwie geht es immer weiter. Aber wenn es sein muß, so wie jetzt, wenn meine Gefühle mein Glück, meinen Erfolg sabotieren können, dann kann ich sie (fast) komplett ausblenden.

Deswegen sind mir wohl auch die letzten Beiträge, die ich ja erst schrieb, als ich bereits wieder in D war, meines Erachtens auch mißraten. Mea culpa ...

Aber es geht schließlich um was, ich muß mich anstrengen. Das werden die wichtigsten Tage, Wochen und Monate meines bisherigen Lebens.

Ich gebe mir maximal Zeit bis Ende des Jahres. Aber eigentlich erwarte ich mehr von mir, es muß schneller gehen.

Da ich erfahren habe, wann Du das nächste Mal reist, solltest Du mir ganz besonders fest die Daumen drücken. Denn, wenn allles richtig gut läuft, dann könnten wir uns durchaus treffen. Und dann geb' ich einen aus. Ach, was heißt hier einen, das wird sich schon lohnen ... :bigg
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Well, phi,........................

letztlich sind die meisten Kameraden von uns auf der Suche,
einige wenige sind wirklich & ehrlich im Ziel.
Doch meist auch nur zeitlich limitiert.

Für die Meisten gilt es, weiter zu reisen, nach Sin City, nach Rio, nach Sosua,
nach Köln..........................

Und es gilt weiter zu fixxen, weiter zu lieben, weiter mutig & verrückt zu sein.............

Gut so, so ist das Leben. Aber zwischendurch mal ankommen ist auch geil.

Du stehst jetzt vor einem zentral wichtigen Punkt - viel Glück dabei.

Ja, habe auch schmunzeld über unser Kontaktbüro von Deinem nächsten
Touch-Down in Sin City erfahren.:bigg Gutes Gefühl.:yes:

Bis später...

Homerun :cool:
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Herabgelassen? Klingt das so? Das tut mir leid.

passt schon, wollt mich auch mal üben... am austeilen.

vg goldi
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Stimmt. Und wenn der auch schon geschrieben ist ...

habe ich einen Bericht erwähnt ?, wollt ich eigentlich gar nicht. Aber stimmt schon, ist ja eh schon geschrieben, also warum eigentlich nicht. Eingestellt in Pattaya Info und wem's nicht interessiert,schaut sich eben die Bilder an.

vg goldi
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
letztlich sind die meisten Kameraden von uns auf der Suche
... und die Meisten wissen das noch nicht mal und/oder geben es - auch sich selbst gegenüber - nicht zu.

einige wenige sind wirklich & ehrlich im Ziel. Doch meist auch nur zeitlich limitiert.
Stimmt. Alles wie in DACH. Wie eigentlich überall auf der Welt. Nur - das fällt mir zumindest so auf - dauern die Beziehungen mit Thais oder Latinas sogar eher länger. Zumindest wenn man die Zeit, wo es eigentlich schon vorbei ist, nicht mitzählt.

Dazu will ich ja ausführlich etwas schreiben, aber heute sieht's wieder nicht danach aus.


Für die Meisten gilt es, weiter zu reisen, nach Sin City, nach Rio, nach Sosua, nach Köln..........................
Du hast eindeutig Buenos Aires und Asuncíon vergessen ... :bigg

Du stehst jetzt vor einem zentral wichtigen Punkt - viel Glück dabei.
Glück ... ist es eher nicht, nur zum kleinen Teil. Jetzt ist hauptsächlich Fleiß gefordert, ich habe es also in der Hand.

Dann, wenn die Vorbedingungen meinerseits vorhanden sind, habe ich auch welche, die On erfüllen muß. Ich denke, das wird sie, zum Teil sogar sehr gerne. Aber wenn nicht ... dann reihe ich mich wohl wieder unter den Suchenden ein.


Ja, habe auch schmunzeld über unser Kontaktbüro von Deinem nächsten Touch-Down in Sin City erfahren.:bigg Gutes Gefühl.:yes:
Ich hofffe so sehr, daß es klappt, es ist leider noch vollkommen offen. Es wäre auf jeden Fall ein Riesenspaß.

Und ihr sitzt dann beim Showdown mit On in der ersten Reihe - kommt das große Glück oder ein böser Absturz? Beides wird richtig geil, für euch wäre der Absturz sicherlich die interessantere Variante, denn danach muß es ja weitergehen ...
 

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
402
2.062
2.393
63
nrw
Lese nun schon eine Weile sehr gerne mit, da mir Deine Schreibe gut gefällt ! :yc

Habe auch schöne Momente erlebt mit der Einen oder Anderen ! In drei Wochen geht es wieder los und dann werd ich mal das Schöne auf mich zukommen lassen und mich nicht gleich für die erst Beste entscheiden ! und vielleicht läuft sie mir diesmal über den Weg, die Eine Ebend ! :p
Es gibt noch so viel zu entdecken und darauf freue ich mich schon sehr !

Bin mehr für das Zwischenmenschliche und habe oft schönen Feedback bekommen und sie melden sich dann auch noch nach langer Zeit ! Mit z.B. MAn number one und so ....:bigg

so long :zwink
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
muß sagen ich verstehe dich vollkommen. war auch gerade vom 5.1.bis 20.1 in pattaya und die letzten 4 tage habe ich (was ich noch nie getan habe) mit einer lieben maus verbracht und die abfahrt war auch nicht einfach :k
 

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
Hallo Phi,

vielen Dank für die toll geschriebene Story.
Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne !!!
 

diver1107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2012
3
0
111
Macht es Sinn, diesen Thread noch mal hoch zu holen? Nach fast einem Jahr?
Ich denke schon. Aber wer bin ich eigentlich, dass ich mir das anmaße? Ich bin neu in diesem Forum und auch wieder nicht. Ich war schon mal hier angemeldet, aber dann ist mein Profil wegen Inaktivität wieder gelöscht worden. Wahrscheinlich gibt es hier auch so etwas wie einen Vorstellungs-Thread, aber ich denke, hier ist schon der richtige Platz für meinen Erst-Beitrag.

Wie ich da drauf komme? Weil hier schon das ein oder andere Mal über mich geschrieben wurde. Ich bin der Kumpel, mit dem Phi seine Reise gemacht hat. Auch wenn ich nicht an jeder seiner Unternehmungen beteiligt war, so sind wir doch zusammen geflogen, haben im selben Haus genächtigt, des öfteren miteinander gefrühstückt (so gegen Mittag) und uns mit den Eigenheiten des jeweils Anderen auseinander gesetzt.

Ich hatte Phi spontan und aus einer Laune heraus zugesagt, mit ihm über Weihnachten 2011 nach Pattaya zu fliegen. Wollte schon lange mal dort hin. Hatte aber aus diversen Gründen nicht geklappt. Einmal, 2006, war sogar Phi daran Schuld ;-)

Kurze Zeit später kam dann ein Moment der Reue bei mir auf. Ich erinnerte mich an einen Urlaub, den ich vor etlichen Jahren (gut und gerne 30) mal mit meinem Cousin verbracht habe. Es hat vorn und hinten nicht gepasst. Nur, wir waren aufeinander angewiesen, da wir damals mit den Motorrädern unterwegs waren und z.B. zusammen nur ein Zelt mit hatten. Aber genau das hat mich dann wieder beruhigt. Ich dachte mir, wenn es nicht passt, dann kann man ja auch getrennte Wege gehen und gut ists. Allerdings hätte ich nur ungern einen Freund wie Phi durch einen misslungenen Urlaub verloren. Dafür kenne ich ihn schon viel zu lange und zu gut.

Aber hat ja alles wunderbar geklappt. Wir haben unbewusst ein gutes Maß an gemeinsamen Unternehmungen und Solo-Aktionen gefunden. Einen Teil seiner Ladies habe ich mit erlebt, andere nicht. Aber es hat einfach gepasst.

Aber warum schreibe ich gerade jetzt? Nun, es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, das wir zusammen in Pattaya waren. Und es ist Dezember. Die Zeit, in der wir auch im Fernsehen ständig mit irgendwelchen Jahresrückblicken bombadiert werden. Deswegen bin ich gerade in der Stimmung, noch einmal auf den Urlaub und auch auf das vergangene Jahr zurück zu blicken.

Leider hat nicht alles so geklappt, wie Phi und ich uns das nach unserer Rückkehr vorgestellt oder erhofft haben. Dabei trifft mich ein Großteil der Schuld, denn ich habe vor einiger Zeit meine Prioritäten oder vielmehr Ziele (das meine ich jetzt wirklich geografisch) ein wenig verschoben.

Nun haben mir aber gerade die Ereignisse der letzten Tage gezeigt, dass es ein Fehler war und dass ich besser zum eigentlichen und schon seit langem anvisierten Ziel zurück kommen sollte.

Aus einer Laune heraus, habe ich mir heute noch mal den gesamten Thread durchgelesen und dabei die Reise noch einmal erlebt. Und es war wieder schön. Genau wie vor einem Jahr.

Also Phi, lass uns gemeinsam reinhauen, damit wir möglichst schnell wieder zusammen nach LOS kommen.
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773

Ich hatte das hier schon in einem anderen Thread geschrieben, aber eigentlich gehört es hier hin:


Vielen Dank! Dann sollte ich vielleicht doch die Fortsetzung schreiben?

Es gibt ein Happy End, ein wahrhaftiges.

Dazu aber auch eine sehr traurige und tragische Episode mit Tod und Verzweiflung - ich habe einen mir lieben Menschen (meinen besten Freund (w) ) schmerzhaft sterben lassen, weil ich den Fokus auf dem Trivialem hatte statt auf dem Einzigen, was zählt: Freundschaft und Liebe ...